In Antwort auf hikaru_18249316
Hallo zusammen,
möchte nicht allzu ausschweifen, weil ich selber ungern ewige Romane durchlese 
ich habe vor kurzem einen Stiermann kennengelernt. Die kurze Zeit, die ich mit ihm verbracht habe war einfach so unglaublich schön. Wir hatten leider nur drei Dates aber jeden Tag Kontakt (Sprachnachrichten, Bilder etc.)
Nach dem dritten Date (bei dem mehr lief) hat er mir am nächsten Tag geschrieben, dass er erst einmal Zeit zum Nachdenken braucht, da ich mit meiner Vermutung, dass er noch Zeit braucht wohl recht hatte. Er kommt aus einer 7 jährigen Beziehung, die sie Anfang des Jahres beendet hatte (hat ihn mehrmals betrogen).
Ein paar Tage später schrieb er mir dann, dass er den Kontakt vorerst einstellen will, da er sich noch nicht auf eine neue Person einlassen kann und er es unfair gegenüber mir findet, wenn wir uns noch weiter treffen würden bzw. er so nicht abschließen kann.
habe ich Verständnis dafür.
Für Stiere soll man in Liebesangelegenheiten viel Zeit und Geduld brauchen.
Meine Frage wäre deshalb:
Kann ich sein Wort ernst nehmen oder war das ein endgültiger Schlussstrich?
Ich kann warten und möchte ihn nicht unter Druck setzen und will ihn deshalb nicht nerven. Ich respektiere, dass er Zeit braucht.
Mich würde eure Erfahrung interessieren bzw. euch eure Sicht ihr lieben Stier Menschen.
bitte hör auf dir da auch noch Hoffnungen zu machen. er hat den Korb sehr charmant umschrieben
Gefällt mir