Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann- das kenn ich !!!!!

Stiermann- das kenn ich !!!!!

27. März 2009 um 18:03

Hallo Zusammen,

ich hab nun schon einige Tage mich hier durchgelesen und muß gestehen das ich einiges wiedererkannt habe.

Auch ich habe mich in einen Stier verliebt und bin der Verzweiflung sehr nahe...
Was heißt " sehr nahe" verdammt nah..

Diese Stiere sind ganz besondere Menschen, das hab ich auch schon erkannt und das sie Ihren eigenen Rythmus haben weiß ich auch schon.

Nur was mich immer wieder irritiert ist, das emotional so gut wie nichts kommt. Und da ich eine Waage bin...puh das ist nicht einfach.

Und das geht schon seit Januar 09 so...

Ich fang mal von vorne an:
Ich habe ihn im september 08 kennengelernt. Auf eine ganz irre art und weise..ich habe in der kundenbetreuung eines Mobilfunkanbieters gearbeitet. Und da er da kunde ist, hat er den abend dort angerufen. das erste was mir auffiel,war seine stimme...total irre!!! na ja und von da an haben wir täglich miteinander telefoniert..meist hat er angerufen.
Dann kam das erste Treffen...überhaupt nicht mein typ. war ein schöner tag..ja,aber er ist wieder nach hause gefahren. Eigentlich auf mein bitten hin... ok,dachte ich das war es!! Gut war ja auch nicht dein typ mann...!!
Aber,das war es nicht. Wir telefonierten weiter...und so nach und nach, hat er es geschafft sich in mein leben zu schleichen.
Im Januar bin ich dann zu hm gefahren...wir hatten einen wunderschönen abend...und auch eine wunderschöne nacht.

Und weiter ging es mit telefonieren, haben eine spritztour nach england zusammen gemacht. Meine Tochter war auch mit....und dann wieder telefonieren.Dann kam er mich wieder besuchen und blieb auch über nacht.

Ich weiß nicht warum,aber im Februar war es...und es machte auf einmal peng!!! und da war es passiert..ich hatte mich bis über beide ohren verknallt!

Das habe ich ihm dann auch gesagt!!!
Und dann kam es,er findet das so wie es ist gut und im moment möchte er keine beziehung. er möchte sein leben so wie es ist nicht aufgeben und ich wäre ja auch noch nicht geschieden und da sind auch noch die kids( ich habe zwei ) und die entfernung von ihm zu mir...knapp 80 Km.

herrausgekommen ist dabei,das er immer noch regelmäßig hier bei mir ist und wir immer noch täglich telefonieren...mittlerweile haben meine kids sogar eine beziehung zu ihm und er auch mit den kids.

aber ich habe immer das gefühl wenn er hier ist,das er seine gefühle im zaum hält und nicht das tut was er eigentlich will.
was mich auch irgendwie bremst..und verunsichert!!!

Und wenn ich eins gelernt habe...Druck bringt da gar nichts und er weiß auch ganz genau das ich mich immer wieder melde...Ich habe das mal versucht und bin ein ganzes wochenende nicht erreichbar gewesen und habe auch nicht angerufen. das ist zwecklos....null reaktion...

Habt ihr einen rat für mich....?????

LG
panda











Mehr lesen

27. März 2009 um 21:29

Das ist nicht so einfach!!!!
Wäre vielleicht das vernüpftigste es von der freundschaftlichen seite zu sehen.
Aber wenn "frau " die rosarote brille auf hat,ist das nicht so einfach.

Und bei all seiner freundschaft die er möchte, geht er dem körperlichen kontakt nicht aus dem weg....

Sorry...aber das paßt nicht.....

Gefällt mir

28. März 2009 um 10:56

"Gedanken"
Soweit war ich auch schon...
Das ich das nicht hören will, ist nicht richtig....!!! Denke mir das es besser sein wird die ganze sache zu beenden...auch wenn es weh tuen wird,aber so geht es nicht weiter!!

LG
panda

Gefällt mir

3. April 2009 um 15:42

AW
also ich bin ja selber stier und könnte ja einiges so aufschreiben aber naja .. wenn cheesy schon antwortet ist dem meist kaum noch was hinzuzufügen

ich würde mal sagen der stiermann genießt dich und eure abenteuer in vollsten zügen ABER du bist austauschbar

täte mich leider gar nich wundern wenn der noch andre eisen im feuer hätte die er regelmäßig schürrt ..

und sobald er was in seinen augen passenderes gefunden hat, ist er auf und davon ..

interesse auf seiner seite sehe ich nur die spaßschiene .. und vor allem hat er dir doch auch klar und deutlich gesagt das es nix mehr werden wird

wenn ein mann sagt das es nix weiteres werden wird, dann bleibt er auch wirklich auf dem kurs

erst wenn er um dich kämpft wie ein stier in der arena weißt du das es mehr ist aber so hier bist ja du die treibende kraft und er der dankbare abnehmer .. OHNE entsprechend gegenleistung zu erbringen

er wird sich alles das nehmen was du ihm anbietest ABER dir wird er nix weiter anbieten ..

ich weiß nicht obs für dich das wahre ist .. das du ihm so die liebevolle geliebte spielst die ständig abgeschossen werden kann

weiß auch nicht obs auf dauer für die kinder so gut ist .. weil je mehr nähe sie aufbauen umso mehr leiden sie auch drunter wenn er dann einfach weg ist

und er wird sicherlich nicht bleiben nur der kinder willen weil sonst würde er sich sowieso anders verhalten .. er würde sich gedanken machen warum du dich nich meldest und sowas ..

du solltest einfach mal der wahrheit ins auge blicken und realisieren das es für den mann eine moment-aufnahme ist ..die aber für dich keine zukunft haben wird

ein verliebter stier .. ist bereit zu höchstleistungen (ich fahre morgends 2,5 stunden auf die arbeit damit ich bei meinem freund übernachten kann und mit ihm aufwachen kann - das gleiche abends zurück und das derzeit 5 tage die woche .. der spaß kostet mich extra 300 euros im monat .. aber das ist mir völlig schnuppe .. mir ist auch egal das ich dauermüde bin und das mir die beine dampfen weil ich extra strecken laufen muß --- alles voll egal .. weil mein süßer isses mir halt wert! ---> und so sind halt verliebte menschen ..

bei deinem vermisse ich das innige gefühl .. ihr seids gute bekannte die auch sex haben wenns grad passt .. -- mehr herz les ich da leider nicht raus

und für dich wärs absolut am besten dir lieber einen mann zu suchen der dich wirklich liebt und das dann deine kids auch nicht so entäuscht werden letztlich ..

und hand aufs herz: willst du wirklich einen kerl dem 80 km zuviel sind, der deine kids nicht wirklich möchte UND den es stört das du noch nicht geschieden bist?

für alles gibts ne lösung ..wenns beide seiten so wollen . . bei euch willst leider nur du ..

setz die rosarote brille ab und such dir was dauerhaftes und nicht so nen flatterhaften kerle ...

Gefällt mir

5. April 2009 um 17:19
In Antwort auf duncan79

AW
also ich bin ja selber stier und könnte ja einiges so aufschreiben aber naja .. wenn cheesy schon antwortet ist dem meist kaum noch was hinzuzufügen

ich würde mal sagen der stiermann genießt dich und eure abenteuer in vollsten zügen ABER du bist austauschbar

täte mich leider gar nich wundern wenn der noch andre eisen im feuer hätte die er regelmäßig schürrt ..

und sobald er was in seinen augen passenderes gefunden hat, ist er auf und davon ..

interesse auf seiner seite sehe ich nur die spaßschiene .. und vor allem hat er dir doch auch klar und deutlich gesagt das es nix mehr werden wird

wenn ein mann sagt das es nix weiteres werden wird, dann bleibt er auch wirklich auf dem kurs

erst wenn er um dich kämpft wie ein stier in der arena weißt du das es mehr ist aber so hier bist ja du die treibende kraft und er der dankbare abnehmer .. OHNE entsprechend gegenleistung zu erbringen

er wird sich alles das nehmen was du ihm anbietest ABER dir wird er nix weiter anbieten ..

ich weiß nicht obs für dich das wahre ist .. das du ihm so die liebevolle geliebte spielst die ständig abgeschossen werden kann

weiß auch nicht obs auf dauer für die kinder so gut ist .. weil je mehr nähe sie aufbauen umso mehr leiden sie auch drunter wenn er dann einfach weg ist

und er wird sicherlich nicht bleiben nur der kinder willen weil sonst würde er sich sowieso anders verhalten .. er würde sich gedanken machen warum du dich nich meldest und sowas ..

du solltest einfach mal der wahrheit ins auge blicken und realisieren das es für den mann eine moment-aufnahme ist ..die aber für dich keine zukunft haben wird

ein verliebter stier .. ist bereit zu höchstleistungen (ich fahre morgends 2,5 stunden auf die arbeit damit ich bei meinem freund übernachten kann und mit ihm aufwachen kann - das gleiche abends zurück und das derzeit 5 tage die woche .. der spaß kostet mich extra 300 euros im monat .. aber das ist mir völlig schnuppe .. mir ist auch egal das ich dauermüde bin und das mir die beine dampfen weil ich extra strecken laufen muß --- alles voll egal .. weil mein süßer isses mir halt wert! ---> und so sind halt verliebte menschen ..

bei deinem vermisse ich das innige gefühl .. ihr seids gute bekannte die auch sex haben wenns grad passt .. -- mehr herz les ich da leider nicht raus

und für dich wärs absolut am besten dir lieber einen mann zu suchen der dich wirklich liebt und das dann deine kids auch nicht so entäuscht werden letztlich ..

und hand aufs herz: willst du wirklich einen kerl dem 80 km zuviel sind, der deine kids nicht wirklich möchte UND den es stört das du noch nicht geschieden bist?

für alles gibts ne lösung ..wenns beide seiten so wollen . . bei euch willst leider nur du ..

setz die rosarote brille ab und such dir was dauerhaftes und nicht so nen flatterhaften kerle ...

Vielen lieben Dank....
für eure Antworten und auch Ratschläge.

Nach einiger Zeit des Nachdenkens, muß ich euch leider sagen das Ihr Recht habt und ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen....

Hatte das ja schon in einer Antwort davor gesagt!!!
Da die Telefongespräche aber dennoch nicht aufhören, muß ich da wohl noch direkter werden.

Es tut tierisch weh ....aber da muß man durch

Lieben Dank nochmal an euch

LG
panda

Gefällt mir

7. April 2009 um 16:16
In Antwort auf panda3009

Vielen lieben Dank....
für eure Antworten und auch Ratschläge.

Nach einiger Zeit des Nachdenkens, muß ich euch leider sagen das Ihr Recht habt und ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen....

Hatte das ja schon in einer Antwort davor gesagt!!!
Da die Telefongespräche aber dennoch nicht aufhören, muß ich da wohl noch direkter werden.

Es tut tierisch weh ....aber da muß man durch

Lieben Dank nochmal an euch

LG
panda

Das muß man mir mal erklären.....??????

Sowas hab ich noch nicht erlebt!

Da der besagte Stiermann ja nun immer noch mit mir telefoniert, rief er heute morgen an.
Ich muß vorweg erklären das es bei mir und auch bei ihm finanzell nicht so rosig aussieht....

Aber ich bin im Leben noch nicht für 0,79 so verbal gefalten worden wie heute morgen!

Und das alles für ein Päckchen Eierfarbe....

"Das wäre rausgeschmisssenes Geld und dafür bekommt man einen halben Liter Sprit.
Und wenn er vorbeikommt( was er nicht wird) und er findet bei mir bunte Eierschalen, dann spricht er 3 Wochen kein Wort mehr mit mir. Und ich sollte es nicht ausprobieren"

Und das ganze in einem Ton....ich war wie vor den Kopf geschlagen!

Ich war nicht in der Lage einen Ton rauszubringen....und das soll bei mir was heißen....!!!!!
Ich kam mir vor als sei ich sein Eigentum....!!!!

Was soll das bitte....????? Kann mir das mal einer erklären!!!!


LG
panda





Gefällt mir

12. April 2009 um 23:31
In Antwort auf panda3009

Das muß man mir mal erklären.....??????

Sowas hab ich noch nicht erlebt!

Da der besagte Stiermann ja nun immer noch mit mir telefoniert, rief er heute morgen an.
Ich muß vorweg erklären das es bei mir und auch bei ihm finanzell nicht so rosig aussieht....

Aber ich bin im Leben noch nicht für 0,79 so verbal gefalten worden wie heute morgen!

Und das alles für ein Päckchen Eierfarbe....

"Das wäre rausgeschmisssenes Geld und dafür bekommt man einen halben Liter Sprit.
Und wenn er vorbeikommt( was er nicht wird) und er findet bei mir bunte Eierschalen, dann spricht er 3 Wochen kein Wort mehr mit mir. Und ich sollte es nicht ausprobieren"

Und das ganze in einem Ton....ich war wie vor den Kopf geschlagen!

Ich war nicht in der Lage einen Ton rauszubringen....und das soll bei mir was heißen....!!!!!
Ich kam mir vor als sei ich sein Eigentum....!!!!

Was soll das bitte....????? Kann mir das mal einer erklären!!!!


LG
panda





Habe ich Dich richtig verstanden?
Er hat Dich gefaltet für 79 Cent für ein Päckchen Eierfarbe????

LG Joachim

Gefällt mir

13. April 2009 um 15:45
In Antwort auf joachim74

Habe ich Dich richtig verstanden?
Er hat Dich gefaltet für 79 Cent für ein Päckchen Eierfarbe????

LG Joachim

Du hast richtig verstanden!!!
Hallo Joachim,

Ja, richtig...genau so war es. Ist mir auch noch nicht passiert...aber was soll es.

Und es gab auch gefärbte Eier hier zu Ostern ...und ich habe auch Eierfarbe gekauft...

LG
Michaela

Gefällt mir

13. April 2009 um 16:20
In Antwort auf panda3009

Du hast richtig verstanden!!!
Hallo Joachim,

Ja, richtig...genau so war es. Ist mir auch noch nicht passiert...aber was soll es.

Und es gab auch gefärbte Eier hier zu Ostern ...und ich habe auch Eierfarbe gekauft...

LG
Michaela

Nochmal...
er hat Dich verbal verprügelt wegen 79 Cent für Eierfarbe zu Ostern?????

Das kann ich nicht fassen. Entweder ist das eine ganz tiefe Frustation oder lenkt von was ab oder er ist einfach ein ... Die gibt es unter jedem Sternzeichen.

Normalerweise verteidige ich alle Stiere. Weil wir gutmütige, herzliche und gerechte Menschen sind.
Aber hier fehlen mir die Worte!

Lass den Kopf nicht hängen und lass Dir das auch nicht gefallen!

LG Joachim

Gefällt mir

13. April 2009 um 17:07
In Antwort auf joachim74

Nochmal...
er hat Dich verbal verprügelt wegen 79 Cent für Eierfarbe zu Ostern?????

Das kann ich nicht fassen. Entweder ist das eine ganz tiefe Frustation oder lenkt von was ab oder er ist einfach ein ... Die gibt es unter jedem Sternzeichen.

Normalerweise verteidige ich alle Stiere. Weil wir gutmütige, herzliche und gerechte Menschen sind.
Aber hier fehlen mir die Worte!

Lass den Kopf nicht hängen und lass Dir das auch nicht gefallen!

LG Joachim

Ich laß mir das nicht gefallen....
Ja das war so, kommt aber noch besser....

Momentan bin ich wohl luft für den jungen Mann.

Reagiert auf nichts!!!

Ich konnte mich eigentlich immer auf ihn verlassen....blind sozusagen.

Nur seit letzten Donnerstag hat sich das Blatt gewendet...Ich hatte ihm finazell ein wenig ausgeholfen und das sollte bis Samstag wieder zurück sein. Ist es aber nicht.
Und jetzt kommt nichts mehr. Und man reagiert auch auf nicht`s....

Mir ist schon bekannt, das Stiere bei dem Thema Geld sehr empfindlich sind. Und wenn es da nicht stimmt,
sind sie sehr unzufrieden...aber so gar nicht melden,ist auch nicht ok!!!!!
Als wir am Donnerstag das letztemal telefoniert haben, hab ich ihn auch gefragt ob er mich los werden wollte..bin da sehr direkt!
Ich bekam ein sehr klares "Nein" als Antwort. Und ich wüßte ja wohl, wenn etwas wäre,das er es mir sagen würde!!!
War auch immer so...

Bin momentan ein wenig verwirrt...!!!!



LG
Michaela

Gefällt mir

13. April 2009 um 17:10
In Antwort auf panda3009

Ich laß mir das nicht gefallen....
Ja das war so, kommt aber noch besser....

Momentan bin ich wohl luft für den jungen Mann.

Reagiert auf nichts!!!

Ich konnte mich eigentlich immer auf ihn verlassen....blind sozusagen.

Nur seit letzten Donnerstag hat sich das Blatt gewendet...Ich hatte ihm finazell ein wenig ausgeholfen und das sollte bis Samstag wieder zurück sein. Ist es aber nicht.
Und jetzt kommt nichts mehr. Und man reagiert auch auf nicht`s....

Mir ist schon bekannt, das Stiere bei dem Thema Geld sehr empfindlich sind. Und wenn es da nicht stimmt,
sind sie sehr unzufrieden...aber so gar nicht melden,ist auch nicht ok!!!!!
Als wir am Donnerstag das letztemal telefoniert haben, hab ich ihn auch gefragt ob er mich los werden wollte..bin da sehr direkt!
Ich bekam ein sehr klares "Nein" als Antwort. Und ich wüßte ja wohl, wenn etwas wäre,das er es mir sagen würde!!!
War auch immer so...

Bin momentan ein wenig verwirrt...!!!!



LG
Michaela

Welches Sternzeichen
bist Du?

Gefällt mir

13. April 2009 um 17:14
In Antwort auf joachim74

Welches Sternzeichen
bist Du?

AW
Ich bin eine Waage!

Gefällt mir

13. April 2009 um 17:21
In Antwort auf panda3009

AW
Ich bin eine Waage!

Waage & Stier
passt eigentlich ganz gut. Hmmm.

Ich denke, irgendwie ist er tief verletzt. Von wem auch immer. Stiere haben die blöde Eigenschaft (wie beim Krebs) sich ganz tief in sich selbst verkriechen zu können. Da kommt dann so schnell auch keiner mehr ran. Irgendwas ist bei ihm passiert. Entweder wurde er vor langer Zeit mal enttäuscht oder er ist aus anderen Gründen frustriert. Hast Du eine Ahnung, ob das sein kann?

Gefällt mir

13. April 2009 um 17:31
In Antwort auf joachim74

Waage & Stier
passt eigentlich ganz gut. Hmmm.

Ich denke, irgendwie ist er tief verletzt. Von wem auch immer. Stiere haben die blöde Eigenschaft (wie beim Krebs) sich ganz tief in sich selbst verkriechen zu können. Da kommt dann so schnell auch keiner mehr ran. Irgendwas ist bei ihm passiert. Entweder wurde er vor langer Zeit mal enttäuscht oder er ist aus anderen Gründen frustriert. Hast Du eine Ahnung, ob das sein kann?

Verkriechen!!!!
Da wir ja nun täglich telefonieren,weiß ich das er ziemlich viel stress im job hatte auch gekündigt wurde aber schon wieder eine neuen Job ab morgen hat...das ist das aktuelle momentan.

Enttäuschungen waren da wohl einige in der Vergangenheit. Seine Ex-Frau hat ihn betrogen und auch eine Menge Geld unterschlagen und seine Ex-Freundin hat ihn verlassen wegen seinem Job.

Er ist LKW Fahrer und das heißt 5 Tage nicht zu Hause sondern nur am Wochenende...das konnte sein x Freundin nicht akzeptieren.

Deshalb auch die vielen Telefonate. Und nun plötzlich nichts mehr...????????

Gefällt mir

13. April 2009 um 17:39
In Antwort auf panda3009

Verkriechen!!!!
Da wir ja nun täglich telefonieren,weiß ich das er ziemlich viel stress im job hatte auch gekündigt wurde aber schon wieder eine neuen Job ab morgen hat...das ist das aktuelle momentan.

Enttäuschungen waren da wohl einige in der Vergangenheit. Seine Ex-Frau hat ihn betrogen und auch eine Menge Geld unterschlagen und seine Ex-Freundin hat ihn verlassen wegen seinem Job.

Er ist LKW Fahrer und das heißt 5 Tage nicht zu Hause sondern nur am Wochenende...das konnte sein x Freundin nicht akzeptieren.

Deshalb auch die vielen Telefonate. Und nun plötzlich nichts mehr...????????

Oh
das kann einen Stier schon aus der Bahn schlagen... Liest sich ein wenig nach Frustration und Unsicherheit was Neues einzugehen. Er braucht wahrscheinlich eine sichere, ausgeglichene Partnerin und viel Zeit um mit einer neuen Beziehung anzufangen.

Stiere haben ein großes Vertrauens- und Sicherheitsbedürfnis. Im Privaten wie im Beruflichen.

Normalerweise ist die ausgeglichene Waage eine gute Partnerin für einen Stier und vor allem in solchen Lebenssituationen. Versuche ihn zu verstehen und zu ergründen, dann gelingt es Dir vielleicht. Wenn Dir das zu anstrengend ist oder Du zu ungeduldig bist, dann lass es sein.

Er hat anscheinend doch schon eine Menge Sch...e durch. Ein Stier vergißt so schnell nicht. Wird aber den Menschen die ihm das angetan haben vergeben. Bis dahin könnte es dauern und erst dann wird er locker und entspannt auf was Neues eingehen können.
Wenn Du bei ihm am Ball bleibst, dann bist Du für ihn die erste und wahrscheinlich einzige Wahl, wenn Du nicht am Ball bleiben kannst, dann ist er nicht der Richtige für Dich.

D.h. nicht, dass er mit Dir machen kann was er will. Du sollst Dir nicht alles gefallen lassen. Das wird er auch respektieren und honorieren. Sofern er ein typischer Stier ist und Gefühle für Dich hat.

LG

Gefällt mir

13. April 2009 um 17:52
In Antwort auf joachim74

Oh
das kann einen Stier schon aus der Bahn schlagen... Liest sich ein wenig nach Frustration und Unsicherheit was Neues einzugehen. Er braucht wahrscheinlich eine sichere, ausgeglichene Partnerin und viel Zeit um mit einer neuen Beziehung anzufangen.

Stiere haben ein großes Vertrauens- und Sicherheitsbedürfnis. Im Privaten wie im Beruflichen.

Normalerweise ist die ausgeglichene Waage eine gute Partnerin für einen Stier und vor allem in solchen Lebenssituationen. Versuche ihn zu verstehen und zu ergründen, dann gelingt es Dir vielleicht. Wenn Dir das zu anstrengend ist oder Du zu ungeduldig bist, dann lass es sein.

Er hat anscheinend doch schon eine Menge Sch...e durch. Ein Stier vergißt so schnell nicht. Wird aber den Menschen die ihm das angetan haben vergeben. Bis dahin könnte es dauern und erst dann wird er locker und entspannt auf was Neues eingehen können.
Wenn Du bei ihm am Ball bleibst, dann bist Du für ihn die erste und wahrscheinlich einzige Wahl, wenn Du nicht am Ball bleiben kannst, dann ist er nicht der Richtige für Dich.

D.h. nicht, dass er mit Dir machen kann was er will. Du sollst Dir nicht alles gefallen lassen. Das wird er auch respektieren und honorieren. Sofern er ein typischer Stier ist und Gefühle für Dich hat.

LG

AW
Am Ball bleiben ist nicht das Thema....nur was soll ich jetzt machen?

Warten bis er sich meldet? Ans Telefon geht er nicht wenn ich anrufe!

LG




Gefällt mir

13. April 2009 um 18:13
In Antwort auf panda3009

AW
Am Ball bleiben ist nicht das Thema....nur was soll ich jetzt machen?

Warten bis er sich meldet? Ans Telefon geht er nicht wenn ich anrufe!

LG




Schwierige Frage
hmmm

wenn Du zulange wartest, denkt er vielleicht du hast ihn abgeschrieben. Allerdings ist es auch gut ihn auf dich zukommen zu lassen.
Eine Brücke wäre da nicht schlecht.

Was hälst Du von einer kurzen aber fröhlichen SMS. Wie war Dein Ostern blah blah blah?

Gefällt mir

13. April 2009 um 18:19
In Antwort auf joachim74

Schwierige Frage
hmmm

wenn Du zulange wartest, denkt er vielleicht du hast ihn abgeschrieben. Allerdings ist es auch gut ihn auf dich zukommen zu lassen.
Eine Brücke wäre da nicht schlecht.

Was hälst Du von einer kurzen aber fröhlichen SMS. Wie war Dein Ostern blah blah blah?

Ich habe...
schon ein paar mal versucht ihn anzurufen...!!!!
Geht aber nicht ans Telefon...ich schreib mal nee SMS...mal schauen was passiert...

Werde am Ball bleiben!!!!

LG Michaela

Gefällt mir

13. April 2009 um 18:21
In Antwort auf panda3009

Ich habe...
schon ein paar mal versucht ihn anzurufen...!!!!
Geht aber nicht ans Telefon...ich schreib mal nee SMS...mal schauen was passiert...

Werde am Ball bleiben!!!!

LG Michaela

Ich finde gut
dass Du am Ball bleibst. Erst habe ich auch gedacht, was für ein Ar... . Aber nachdem wir uns jetzt ein bißchen ausgetauscht haben, könnte es sein, dass er doch nicht so ist und Ihr beide vielleicht Euer Glück findet.

Diese Chance sollte man nie unversucht lassen.

Viel Glück! Berichte mal bitte wie es weiter geht!

Gefällt mir

13. April 2009 um 18:29
In Antwort auf joachim74

Ich finde gut
dass Du am Ball bleibst. Erst habe ich auch gedacht, was für ein Ar... . Aber nachdem wir uns jetzt ein bißchen ausgetauscht haben, könnte es sein, dass er doch nicht so ist und Ihr beide vielleicht Euer Glück findet.

Diese Chance sollte man nie unversucht lassen.

Viel Glück! Berichte mal bitte wie es weiter geht!

Vielen lieben Dank....
für Deine Hilfe und Antworten.

Hat mir weiter geholfen und werde auf jeden Fall berichten....versprochen!!!!

LG
Michaela

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen