Hallo. :)
Ich (Skorpionin/ Aszendent Wassermann) habe vor ca. 2 Monaten einen sehr faszinierenden Stiermann kennengelernt.
Bisher haben wir uns ein paar mal getroffen (sind dabei auch jedesmal im Bett gelandet), stehen aber so jeden Tag in Kontakt zueinander. An der Stelle sei wohl darauf hingewiesen dass wir derzeit knapp 600km weit auseinander wohnen, ich aber berufsbedingt in knapp 1 Monat in dieselbe Stadt ziehen werde (stand schon fest wo wir uns noch nicht kannten).
Nun hat er das geschafft was seit Ewigkeiten keiner mehr geschafft hat. Ich bin Feuer und Flamme und mach mir (vielleicht auch viel zu viele) Gedanken über das "Wie gehts weiter?".
Woran also erkenn ich bei einem Stier inwieweit er wirklich an mir als Person interessiert ist?
Ich mein er meldet sich jeden Tag (und wenns nur eine Nachricht nach meinem Befinden ist), wenn ich in der Gegend bin kümmert er sich, er macht mir Komplimente, sorgt sich um mich, fährt mitten in der Nacht los um mir einen Kaffee zu besorgen, besteht auf gemeinsame Fotos usw.
Auf der anderen Seite erweckt er für mich den Eindruck, dass er nicht so genau weiß was er will, lieber einen Schritt zurück macht als einen vor und dass er sich einfach davor scheut sein Hintertürchen zufallen zu lassen aus Angst ich könnte ihm weh tun.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
Jagen oder jagen lassen?
Zeit geben bis er einen Schritt vor macht oder auf Konfrontationskurs gehen?