Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann- Ein Rätsel ohne Ende

Stiermann- Ein Rätsel ohne Ende

4. Oktober 2009 um 16:18

Hallo ihr Lieben!

Habe mir schon einige Beiträge aus dem Forum zur Stiernatur durchgelesen und wurde z.T. fündig.
Da mein Problem aber um einiges komplexer ist, hätte ich nun doch noch gerne einige Meinungen dazu, um dadurch eventuell etwas schlauer zu werden!
Ich bin übrigens Wassermann Aszendent Jungfrau.

Folgendes: Habe nun schon seit fast drei Monaten Kontakt zu einem Stiermann. Habe mich ziemlich schnell in ihn verliebt (ich bin einfach so ).
Entwickelt hat sich nach und nach was, zu Beginn waren wir einfach oft zusammen weg.. Da ich schon damals nicht wirklich schlau aus ihm wurde (er war immer äusserst höflich, wollte immer alles bezahlen, hielt mir die Türe auf etc.) habe ich angefangen, mich für die Stiernatur doch etwas mehr zu interessieren. Doch es ging nicht sehr lange und der erste Kuss kam.. er war sehr schön!

Irgendwann dazwischen war er noch in den Ferien. Und siehe da: er hat sich gemeldet! Nach den Ferien waren wir zusammen weg, inklusive einige seiner besten Kollegen (habe also die meisten kennen gelernt). Er machte von Anfang an kein Geheimnis aus uns - im Gegenteil, er nahm sofort meine Hand und liess mich den ganzen Abend nicht aus den Augen (inkl. küssen etc.).
Danach hat sich immer mehr entwickelt, wir smsen eigentlich die ganze Woche über, mal melde ich mich, mal meldet er sich.. es ist ziemlich ausgeglichen. Auch Telefonate sind nicht selten. Leider sehen wir uns nicht ganz so oft, aber das ist berufs- und ortsbedingt.

Wenn wir zusammen sind, sucht er immer meine Nähe.. hält meine Hand, küsst mich, streichelt mein Bein etc. Also eigentlich wirklich totaal süss. Zu Beginn hat er sich (als die Küsse und alles andere leidenschaftlicher wurden) auch fast nicht getraut mich anzufassen.. (ihr wisst schon.. DIE Stellen halt ) Also habe ich das Gefühl, dass er eher zurückhaltend ist. Nicht schüchtern, aber doch zurückhaltend (was ich eigentlich ganz süss finde).

Meine Frage nun: Ich weiss, Stiere sollte man nicht bedrängen! (Leider habe ich das etwas zu früh schon gemacht, als ich nämlich wissen wollte, was denn das nun wird mit uns beiden.. seine Antwort: (wir kannten uns damals erst zwei Wochen) er sei einer Beziehung gegenüber nicht abgeneigt, aber er könne mir noch nicht sagen, auf was das ganze hinauslaufe, da er mich ja noch nicht so gut kenne.. er wolle mich erst besser kennen lernen und dann sähe man, wohin es sich entwickle). Naja.. ich hatte daraufhin etwas zu schlucken, weil ich gedacht habe: Na toll, konntest du nicht mal waaarten? Das hast du jetzt davon!
Das einzig Gute (oder evt. auch Schlechte?) an der Situation war, dass er nun wusste, dass ich eher was Ernsthaftes suche.. und nicht nur so just for fun.
Soll ich ihn nun nochmals darauf ansprechen? Manchmal ertappe ich ihn dabei, wie er mich anguckt.. und wenn ich dann zurückgucke folgt ein gegenseitiger, tiefer Blick.. oder (wenn ich nachdenklich aussehe) fragt er mich: "Worüber denkst du denn gerade nach?" Es kommt mir in diesen Situationen so vor, als würde er mich auffordern, etwas in diese Richtung zu sagen.. ich bin mir aber einfach nicht sicher, ob ich was kaputtmache mit meiner vorpreschenden Art! Er könnte doch auch mal etwas sagen, oder?

Wie war den das für andere Frauen, die nun eine Beziehung mit Stiermännern führen? Oder etwas ähnliches erlebt haben?

Sry für den riesigen Text und danke an alle, die sich Zeit nehmen ihn durchzulesen! Habe versucht, wirklich nur die notwendigsten Details hinzuschreiben, damit es nicht zu lang wird.. ist es nun irgendwie doch geworden!

lg lea

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 23:32

Dankeschön!
hi Moesha

Vielen Dank für deine Einschätzung! Das hat mir wirklich geholfen.. manchmal sieht man alles ein wenig zu eindimensional
Ich weiss, dass er weiss, dass ich mich in ihn verschossen habe.. ich habs zwar nicht so direkt gesagt.. aber Männer können sich da wahrscheinlich schon bald mal sicher sein, wenn sich die Anzeichen dafür häufen. Ich als Frau jedoch kann das irgendwie nicht. Ich hätte einfach gerne Gewissheit.. (schon klar: wer hätte das nicht gerne )
Manchmal bin ich mir absolut sicher, dass er etwas für mich empfindet.. und dann hab ich wieder mal einige Stunden, vielleicht einen halben Tag nichts von ihm gehört.. und ich denk mir wieder was-weiss-ich aus Oder er sagt etwas, und ich versuche das dann irgendwie zu interpretieren.. und komme dann schlussendlich zu einem negativen Resultat.. und dann kommt plötzlich irgendeine supersüsse Sms und mit einem Schlag ist alles vergessen!
Ich habe einfach Angst, dass ich mich ernsthaft in ihn verliebe.. und er da überhaupt nicht mehr mitkommt, weil er an einem total anderen Punkt steht als ich (und mich dann quasi "ausbremsen" muss).
Ich weiss, wenn etwas passt, muss man es nicht immer bezeichnen und "zerreden" (das hast du sehr treffend ausgedrückt!) aber ich habe einfach Angst, dass er das dann eventuell "zu locker" sieht.. oder aber auf jedenfall "lockerer" als ich.. und das versuche ich nach Möglichkeit zu verhindern..

lg und eine gute Nacht!
Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 11:53
In Antwort auf laelia_11861903

Dankeschön!
hi Moesha

Vielen Dank für deine Einschätzung! Das hat mir wirklich geholfen.. manchmal sieht man alles ein wenig zu eindimensional
Ich weiss, dass er weiss, dass ich mich in ihn verschossen habe.. ich habs zwar nicht so direkt gesagt.. aber Männer können sich da wahrscheinlich schon bald mal sicher sein, wenn sich die Anzeichen dafür häufen. Ich als Frau jedoch kann das irgendwie nicht. Ich hätte einfach gerne Gewissheit.. (schon klar: wer hätte das nicht gerne )
Manchmal bin ich mir absolut sicher, dass er etwas für mich empfindet.. und dann hab ich wieder mal einige Stunden, vielleicht einen halben Tag nichts von ihm gehört.. und ich denk mir wieder was-weiss-ich aus Oder er sagt etwas, und ich versuche das dann irgendwie zu interpretieren.. und komme dann schlussendlich zu einem negativen Resultat.. und dann kommt plötzlich irgendeine supersüsse Sms und mit einem Schlag ist alles vergessen!
Ich habe einfach Angst, dass ich mich ernsthaft in ihn verliebe.. und er da überhaupt nicht mehr mitkommt, weil er an einem total anderen Punkt steht als ich (und mich dann quasi "ausbremsen" muss).
Ich weiss, wenn etwas passt, muss man es nicht immer bezeichnen und "zerreden" (das hast du sehr treffend ausgedrückt!) aber ich habe einfach Angst, dass er das dann eventuell "zu locker" sieht.. oder aber auf jedenfall "lockerer" als ich.. und das versuche ich nach Möglichkeit zu verhindern..

lg und eine gute Nacht!
Lea

Hi Lea
ich bin zwar nuur eine stier-frau aber nunja .. ich hab auch so mein eigenes stierrisches tempo

und ich muß echt schlucken wieder und wieder wenn ich les das mädels nach 2 wochen oder so schon klarheit haben wollen

also mal ehrlich .. was sind schon 2 wochen oder 2 monate?

mich hätte diese frage voll abgeschreckt und erstmal voll in die enge getrieben ..

er aber hat dir ne antwort drauf gegeben und das seh ich schon als gutes zeichen an für dich ..

aber jetzt ist wirklich einfach erstmal gut und du solltest euch beiden einfach die nötige zeit geben und ihn nich überfordern .. weil mit zuviel gefühls quasselei verjagst du früher oder später jeden

und was für ne gewissheit willst du eigentlich noch haben?

er hat dir doch gesagt das er dich näher kennenlernen will und sich an sich schon was vorstellen könnte

DAS IST DIE gewissheit!! damit solltest du bitte auch arbeiten .. zieh dir genau aus dieser aussage deine sicherheit aber auch aus der tatsache das er sich bei dir meldet, mit dir zeit verbringt

ich wüßte ehrlich gesagt nich was du noch groß an sicherheit brauchst er ist doch da und er hat gesagt das er sich für dich interessiert

na bitte, das ist doch schon das ultimo was frau sich wünschen kann ..arbeite damit!

und das er sich weniger als nen ganzen tag nicht meldet seh ich übrigens auch als gutes zeichen an ..

von mir kommt manchmal tage-lang nix .. einfach weil ich grad nich dazu komme oder den stier-rischen rückzug zelebriere

bitte erdrück ihn nicht mit gefühlen ..das mag kein mensch!

zudem machst du dich durch unsicherheit nur hässlich .. sorry wenn ich das so hart sage aber für mich sind schwache unsichere menschen auf dauer nix weiter als nen klotz am bein und ich hab dann eher mitleid als schmetterlinge im bauch

und grad als stier will ich nen selbstständigen partner der sich seiner sicher ist und mir auch dadurch ne sicherheit für mich selbst vermittelt

er weiß jetzt das du was ernstes willst, das vergißt er nicht .. also .. lehn dich mal zurück, lass die gedanken ungedacht sonstwo und lass es einfach mal laufen und genieße ..

und wenn er dich fragt was du grad denkst, dann sei doch einfach mal niedlich romantisch und sag ihm das du grad denkst wie sehr du es mit ihm genießt ... und er wird sich dann schon zu bedanken wissen bei dir

also .. sieh einfach mal das positive und hör auf negatives hoch zu beschwören das noch gar nicht da ist und vergiss nicht unsicherheit stößt andre auf dauer von dir wech

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 12:06
In Antwort auf duncan79

Hi Lea
ich bin zwar nuur eine stier-frau aber nunja .. ich hab auch so mein eigenes stierrisches tempo

und ich muß echt schlucken wieder und wieder wenn ich les das mädels nach 2 wochen oder so schon klarheit haben wollen

also mal ehrlich .. was sind schon 2 wochen oder 2 monate?

mich hätte diese frage voll abgeschreckt und erstmal voll in die enge getrieben ..

er aber hat dir ne antwort drauf gegeben und das seh ich schon als gutes zeichen an für dich ..

aber jetzt ist wirklich einfach erstmal gut und du solltest euch beiden einfach die nötige zeit geben und ihn nich überfordern .. weil mit zuviel gefühls quasselei verjagst du früher oder später jeden

und was für ne gewissheit willst du eigentlich noch haben?

er hat dir doch gesagt das er dich näher kennenlernen will und sich an sich schon was vorstellen könnte

DAS IST DIE gewissheit!! damit solltest du bitte auch arbeiten .. zieh dir genau aus dieser aussage deine sicherheit aber auch aus der tatsache das er sich bei dir meldet, mit dir zeit verbringt

ich wüßte ehrlich gesagt nich was du noch groß an sicherheit brauchst er ist doch da und er hat gesagt das er sich für dich interessiert

na bitte, das ist doch schon das ultimo was frau sich wünschen kann ..arbeite damit!

und das er sich weniger als nen ganzen tag nicht meldet seh ich übrigens auch als gutes zeichen an ..

von mir kommt manchmal tage-lang nix .. einfach weil ich grad nich dazu komme oder den stier-rischen rückzug zelebriere

bitte erdrück ihn nicht mit gefühlen ..das mag kein mensch!

zudem machst du dich durch unsicherheit nur hässlich .. sorry wenn ich das so hart sage aber für mich sind schwache unsichere menschen auf dauer nix weiter als nen klotz am bein und ich hab dann eher mitleid als schmetterlinge im bauch

und grad als stier will ich nen selbstständigen partner der sich seiner sicher ist und mir auch dadurch ne sicherheit für mich selbst vermittelt

er weiß jetzt das du was ernstes willst, das vergißt er nicht .. also .. lehn dich mal zurück, lass die gedanken ungedacht sonstwo und lass es einfach mal laufen und genieße ..

und wenn er dich fragt was du grad denkst, dann sei doch einfach mal niedlich romantisch und sag ihm das du grad denkst wie sehr du es mit ihm genießt ... und er wird sich dann schon zu bedanken wissen bei dir

also .. sieh einfach mal das positive und hör auf negatives hoch zu beschwören das noch gar nicht da ist und vergiss nicht unsicherheit stößt andre auf dauer von dir wech


Da lese ich es wieder. Dieses Wort. STIERISCHER SELBSTSCHUTZ!!!!

Meiner Meinung nach ist dieser stierische Selbstschutz auch eine Art Unsicherheit. Unsicherheit der Gefühle, was fühle ich, was bin ich bereit zu geben. Unsicherheit im Umgang mit dem anderen.

Ist es nicht so, das Stiere eine große Portion Unsicherheit in sich tragen, somit immer einen starken selbstsicheren Partner benötigen. Das sie immer und immer wieder die Bestätigung brauche, auch wenn sie selbst sparsam damit sind?

PS: Im übrigen stand bei Wikipedia zum Thema Selbstschutz was mit Krieg usw. auch Selbstschutz des Körpers wie Niesreflex und Hustenreflex, Gänsehaut etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 12:16
In Antwort auf talibe_12354215


Da lese ich es wieder. Dieses Wort. STIERISCHER SELBSTSCHUTZ!!!!

Meiner Meinung nach ist dieser stierische Selbstschutz auch eine Art Unsicherheit. Unsicherheit der Gefühle, was fühle ich, was bin ich bereit zu geben. Unsicherheit im Umgang mit dem anderen.

Ist es nicht so, das Stiere eine große Portion Unsicherheit in sich tragen, somit immer einen starken selbstsicheren Partner benötigen. Das sie immer und immer wieder die Bestätigung brauche, auch wenn sie selbst sparsam damit sind?

PS: Im übrigen stand bei Wikipedia zum Thema Selbstschutz was mit Krieg usw. auch Selbstschutz des Körpers wie Niesreflex und Hustenreflex, Gänsehaut etc.

Kätzchen
richtig leeseeen

ich schrieb RÜCKZUG nicht selbstschutz (ohmann, das is echt DEIN thema oder .. pruuust

wozu der rückzug gut ist ..

also ich bin der meinung das zeit für sich selber einfach über-iridisch wichtig ist ..

weil ich will ja auch ein leben für mich führen, mit mir selber alleine sein können und das genießen können zudem brauch ich natürlich auch auszeiten vom leben und der liebe ..

grad wenn arbeit mega stressig ist dann brauch ich einfach auch ma relax momente für mich alleine

zudem .. ich finds auch wichtig das man innerhalb einer beziehung trotzdem noch sein eigenes leben hat, zeit für sich alleine und ja ich finds auch wichtig und jaa auch schön meinen partner zu vermissen ..

das hält doch auch die liebe frisch wenn man sich nicht ständig an der pelle klebt sondern jeder auch was für sich machen kann oder etwa nicht?!?

außerdem ..wenn du ein leben für dich selber hast, dann fällst du ein klein wenig weniger hart wenn die beziehung rum ist .. ich hab echt schon leute gesehen die alles auf ihren freund umgebaut haben und am ende standen sie dann ganz alleine da, konnten weder mit sich was anfangen noch hatten sie wirkliche freunde .. und das is mal abartig und so mag ich das nie erleben

pruust .. ich brauch keinen selbstsicheren partner um mich sicher zu fühlen ich brauch ne starke packung mann damit ER mit mir umgehen kann ..

weil ich ein extremst eigenständiger mensch bin, der auch ohne andre leben kann und niemanden außer sich selbst braucht um glücklich zu werden (sonst würd ich als bekennender dauer singel auch echt dumm aus der wäsche gucken

ich weiß was ich will und damit kommen die wenigsten männer zurecht .. zu mir wurde schon mehrfach gesagt das ich zuu sicher in allem bin und das fanden die knaben beängstigend


und mal ehrlich .. versuchen wir nicht alle, egal welches sz, uns möglichst unabhängig zu zeigen .. und unser leben für uns in griff zu kriegen? haben wir nicht alle selbstschutz in uns????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 12:23
In Antwort auf duncan79

Kätzchen
richtig leeseeen

ich schrieb RÜCKZUG nicht selbstschutz (ohmann, das is echt DEIN thema oder .. pruuust

wozu der rückzug gut ist ..

also ich bin der meinung das zeit für sich selber einfach über-iridisch wichtig ist ..

weil ich will ja auch ein leben für mich führen, mit mir selber alleine sein können und das genießen können zudem brauch ich natürlich auch auszeiten vom leben und der liebe ..

grad wenn arbeit mega stressig ist dann brauch ich einfach auch ma relax momente für mich alleine

zudem .. ich finds auch wichtig das man innerhalb einer beziehung trotzdem noch sein eigenes leben hat, zeit für sich alleine und ja ich finds auch wichtig und jaa auch schön meinen partner zu vermissen ..

das hält doch auch die liebe frisch wenn man sich nicht ständig an der pelle klebt sondern jeder auch was für sich machen kann oder etwa nicht?!?

außerdem ..wenn du ein leben für dich selber hast, dann fällst du ein klein wenig weniger hart wenn die beziehung rum ist .. ich hab echt schon leute gesehen die alles auf ihren freund umgebaut haben und am ende standen sie dann ganz alleine da, konnten weder mit sich was anfangen noch hatten sie wirkliche freunde .. und das is mal abartig und so mag ich das nie erleben

pruust .. ich brauch keinen selbstsicheren partner um mich sicher zu fühlen ich brauch ne starke packung mann damit ER mit mir umgehen kann ..

weil ich ein extremst eigenständiger mensch bin, der auch ohne andre leben kann und niemanden außer sich selbst braucht um glücklich zu werden (sonst würd ich als bekennender dauer singel auch echt dumm aus der wäsche gucken

ich weiß was ich will und damit kommen die wenigsten männer zurecht .. zu mir wurde schon mehrfach gesagt das ich zuu sicher in allem bin und das fanden die knaben beängstigend


und mal ehrlich .. versuchen wir nicht alle, egal welches sz, uns möglichst unabhängig zu zeigen .. und unser leben für uns in griff zu kriegen? haben wir nicht alle selbstschutz in uns????

@Cat: Rückzug und Selbstschutz beim Stier
also rückzug hab ich ja schon geschrieben, das brauch ich um kraft zu tanken und mich wieder allein mit mir selber erholen zu können

selbstschutz .. darauf möchte ich nicht antworten weils zu persönlich ist ..

ich kann nur sagen selbstschutz ergibt sich aus erfahrungen und entäuschungen ..

und wenn du das erleben würdest, was ich schon alles mitgemacht hab ..würdest du es vlt besser verstehen warum misstrauen mein treuester begleiter wurde

aber mehr kann und will ich nicht dazu sagen ..sorry .. -- wobei ich denke das auch das hier schon einen kleinen einblick fürs verständnis gegeben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 12:54
In Antwort auf duncan79

Kätzchen
richtig leeseeen

ich schrieb RÜCKZUG nicht selbstschutz (ohmann, das is echt DEIN thema oder .. pruuust

wozu der rückzug gut ist ..

also ich bin der meinung das zeit für sich selber einfach über-iridisch wichtig ist ..

weil ich will ja auch ein leben für mich führen, mit mir selber alleine sein können und das genießen können zudem brauch ich natürlich auch auszeiten vom leben und der liebe ..

grad wenn arbeit mega stressig ist dann brauch ich einfach auch ma relax momente für mich alleine

zudem .. ich finds auch wichtig das man innerhalb einer beziehung trotzdem noch sein eigenes leben hat, zeit für sich alleine und ja ich finds auch wichtig und jaa auch schön meinen partner zu vermissen ..

das hält doch auch die liebe frisch wenn man sich nicht ständig an der pelle klebt sondern jeder auch was für sich machen kann oder etwa nicht?!?

außerdem ..wenn du ein leben für dich selber hast, dann fällst du ein klein wenig weniger hart wenn die beziehung rum ist .. ich hab echt schon leute gesehen die alles auf ihren freund umgebaut haben und am ende standen sie dann ganz alleine da, konnten weder mit sich was anfangen noch hatten sie wirkliche freunde .. und das is mal abartig und so mag ich das nie erleben

pruust .. ich brauch keinen selbstsicheren partner um mich sicher zu fühlen ich brauch ne starke packung mann damit ER mit mir umgehen kann ..

weil ich ein extremst eigenständiger mensch bin, der auch ohne andre leben kann und niemanden außer sich selbst braucht um glücklich zu werden (sonst würd ich als bekennender dauer singel auch echt dumm aus der wäsche gucken

ich weiß was ich will und damit kommen die wenigsten männer zurecht .. zu mir wurde schon mehrfach gesagt das ich zuu sicher in allem bin und das fanden die knaben beängstigend


und mal ehrlich .. versuchen wir nicht alle, egal welches sz, uns möglichst unabhängig zu zeigen .. und unser leben für uns in griff zu kriegen? haben wir nicht alle selbstschutz in uns????

Isch glaube
von diesem Wort bekomme ich noch Verfolgungswahn!!!! Ob Schutz oder Rückzug! Zurück ist doch zurück

Brauche ich auch manchmal, Zeit für mich selber, hat wohl jeder, aber ich würde niemals jemandem, der mir was bedeutet, das so einfach vor die Birne knallen bzw. würde ich mich tage- oder auch wochenlang nicht melden. Das ist kein Rück-Selbstschutz oder wie auch immer, das ist ignorant!

Und... die Knaben haben Angst vor dir? Uiuiui!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 13:11
In Antwort auf talibe_12354215

Isch glaube
von diesem Wort bekomme ich noch Verfolgungswahn!!!! Ob Schutz oder Rückzug! Zurück ist doch zurück

Brauche ich auch manchmal, Zeit für mich selber, hat wohl jeder, aber ich würde niemals jemandem, der mir was bedeutet, das so einfach vor die Birne knallen bzw. würde ich mich tage- oder auch wochenlang nicht melden. Das ist kein Rück-Selbstschutz oder wie auch immer, das ist ignorant!

Und... die Knaben haben Angst vor dir? Uiuiui!

Hassu doch schoohoon
ich sachs ja .. das wort deiner träume .. selbstschutz

und wie ich unten schon erwähnte, für mich ist rückzug etwas völlig anderes als der selbstschutz!

rückzug hat nix mit dem partner zu tun, muß aber sein um wieder kraft zu bekommen -- das tu ich aber auch für den partner, der will mich ja schließlich auch am liebsten fit sehen, gelle

und was ist daran so falsch sich mal nen tag oder sowas nicht zu melden?

nur weil man ne beziehung hat heißt das noch lange nicht das man sich jeden tag melden muß .. das find ich völlig schlimm und so würd ich das auch auf dauer nich haben wollen

klar die erste zeit bin ich auch jemand der am liebsten jeden tag was hören würde aber hmm ich denke so mit der zeit entsteht ja auch so eine sicherheit das ich meinen partner gar nicht jeden tag mehr hören muß oder?

ich vertrau ihm ja auch und weiß das er sein leben auch ohne mich gut meistern kann .. und das ist etwas was er auch mir zugestehen muß ...

das ist für mich auch ein bestandteil und ausdruck von liebe .. vertrauen und dem andren frei räume zugestehen

selbstschutz .. das geht wiederrum gegen den partner erstmal, da bist halt mit dir und deiner entscheidung nicht ganz im reinen und suchst die innere ruhe um dich wieder zu festigen ..

ignorant finde ich das nicht, weil ich es wie gesagt nicht wochen-lang betreibe aber nunja ich zb hab nen mega stressigen job (und such immer noch die zauberformel dafür das mir wenigstens 4 arme mehr wachsen .. hatte ich übrigens schon erwähnt das ich nen stier chef habe

aber hmm ich hätte jetzt echt weder die kraft noch n nerv hier für ne beziehung wenn ich ehrlich sein soll .. ich bin froh wenn ich daheim ankomme, den tag nochmal revue passieren lassen kann und mich dann in die kiste knallen und ratzen kann ..

meine freundschaften stehen auch grad bissle hinten an, was mir auch irre leid tut aber wie gesagt .. frei raum und meinen schlaf brauch ich grad einfach mega dringend..

außerdem .. meine leute wissen wie ich drauf bin UND die brauchen ja auch selber gerne mal ihren frei raum oder luft zum atmen

ich kanns echt nich verstehen warum partner echt jeedeeen tag voll an sich kleben müssen nur damit sie sich sicher fühlen ..

das is übrigens wohl auch einer der punkte was einigen knaben kopfschmerzen bereitet .. wobei ich ehrlich gesagt nich nachvollziehen kann warum sie nicht erkennen das ich grad mit zitter beinchen und wackel knie vor ihnen stehe und vor lauter rotwerden keinen ton rauskrieg - das sehen die als kühles verhalten an -- pffff ich sterb mir eins wech und der ein oder andre denkt ich sei ne eis prinzessin ..aber wer so denkt, der weiß mich eh nich zu nehmen und dem fehlt auch der blick für mich .. was könnte ich auch mit so einem anfangen auf dauer? (der wüßte meine art niemals richtig zu deuten .. missverständnisse und stress vorprogrammiert, nein danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 14:58
In Antwort auf talibe_12354215

Isch glaube
von diesem Wort bekomme ich noch Verfolgungswahn!!!! Ob Schutz oder Rückzug! Zurück ist doch zurück

Brauche ich auch manchmal, Zeit für mich selber, hat wohl jeder, aber ich würde niemals jemandem, der mir was bedeutet, das so einfach vor die Birne knallen bzw. würde ich mich tage- oder auch wochenlang nicht melden. Das ist kein Rück-Selbstschutz oder wie auch immer, das ist ignorant!

Und... die Knaben haben Angst vor dir? Uiuiui!


.jaha das wort nervt echt langsam hihi *motz* jeder brauch sicherlich den rückkzug,aber gebe da Cat recht so schnell kannst du nicht guggen sind sie weg wegen was weiss ich bei mir is es seit wochen auch schon so,kein ton kein lüftchen Mund auf und raus damit geht das nicht beim Stier?, gut bei mir ist das Stierlein gebrandmarkt und sagste da was Falsches pfuuuumps und weg ! vielleicht war ich aber zu erhlich und sie hats nit kapiert ,nach dem motto--Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, meine
Meinung steht fest. --soll ja Stiere gern machen wie gesagt mund auf,und ignorant ist es auf alle fälle den es tut dann auch mal weh aber dem Stier schein das ok zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 15:09
In Antwort auf lino_12332765


.jaha das wort nervt echt langsam hihi *motz* jeder brauch sicherlich den rückkzug,aber gebe da Cat recht so schnell kannst du nicht guggen sind sie weg wegen was weiss ich bei mir is es seit wochen auch schon so,kein ton kein lüftchen Mund auf und raus damit geht das nicht beim Stier?, gut bei mir ist das Stierlein gebrandmarkt und sagste da was Falsches pfuuuumps und weg ! vielleicht war ich aber zu erhlich und sie hats nit kapiert ,nach dem motto--Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, meine
Meinung steht fest. --soll ja Stiere gern machen wie gesagt mund auf,und ignorant ist es auf alle fälle den es tut dann auch mal weh aber dem Stier schein das ok zu sein...

Ach nee ...
arti jetzt auch noch

aalsoo .. rückzug ist die eine sache und selbstschutz die andre sache

was die stiere da in euren fällen betreiben ist weder das eine noch das andere das ist inzwischen offensichtliches desinteresse

weil weder rückzug noch selbstschutz dauern sooo lange UND in beiden fällen handelt doch keiner mit ignoranz und lässt den andren in der luft hängen, weil das einfach nur egoistisch ist

aber nachdem da die leute einfach nur ignorant und kalt sind, kanns eigentlich nix andres sein als kein interesse oder?!?

ich mein, ich brauch ja auch beides im leben ABER niemals so lange!

ich weiß doch das der andre wartet .. außerdem hät ich ja auch sorge mein odb könnte jemand andres in der zwischenzeit kennenlernen ..von demher würd ich mir niiie soo lange zeit lassen

und arti ..auch ein gezeichnetes stierlein würde sich niemals nen guten fang durch schweigen durch die lappen gehen lassen .. ich denke sie möchte halt am ende doch nix, sorry !!!

und mund auf geht natürlich beim stier (leider meistens viiel zu offen und zu direkt aber nunja ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 15:17
In Antwort auf duncan79

Ach nee ...
arti jetzt auch noch

aalsoo .. rückzug ist die eine sache und selbstschutz die andre sache

was die stiere da in euren fällen betreiben ist weder das eine noch das andere das ist inzwischen offensichtliches desinteresse

weil weder rückzug noch selbstschutz dauern sooo lange UND in beiden fällen handelt doch keiner mit ignoranz und lässt den andren in der luft hängen, weil das einfach nur egoistisch ist

aber nachdem da die leute einfach nur ignorant und kalt sind, kanns eigentlich nix andres sein als kein interesse oder?!?

ich mein, ich brauch ja auch beides im leben ABER niemals so lange!

ich weiß doch das der andre wartet .. außerdem hät ich ja auch sorge mein odb könnte jemand andres in der zwischenzeit kennenlernen ..von demher würd ich mir niiie soo lange zeit lassen

und arti ..auch ein gezeichnetes stierlein würde sich niemals nen guten fang durch schweigen durch die lappen gehen lassen .. ich denke sie möchte halt am ende doch nix, sorry !!!

und mund auf geht natürlich beim stier (leider meistens viiel zu offen und zu direkt aber nunja ..

Hihi
Hey Dunc du hast schon recht,ich mein ja nur man kann es sagen -ja ok oder nein hör mal da geht nix--das meinte ich sie is ja nun mal ohne etwas zu sagen gegangen ,,übrigens mein Kumpel sagt kommischer weisse immer noch nix darüber und ich bin mir sicher 10000% das er mir was gesagt hätte wenigstens ein dummen spruch aber nix ist doch kommisch oder??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 15:31
In Antwort auf lino_12332765


.jaha das wort nervt echt langsam hihi *motz* jeder brauch sicherlich den rückkzug,aber gebe da Cat recht so schnell kannst du nicht guggen sind sie weg wegen was weiss ich bei mir is es seit wochen auch schon so,kein ton kein lüftchen Mund auf und raus damit geht das nicht beim Stier?, gut bei mir ist das Stierlein gebrandmarkt und sagste da was Falsches pfuuuumps und weg ! vielleicht war ich aber zu erhlich und sie hats nit kapiert ,nach dem motto--Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, meine
Meinung steht fest. --soll ja Stiere gern machen wie gesagt mund auf,und ignorant ist es auf alle fälle den es tut dann auch mal weh aber dem Stier schein das ok zu sein...

Hey Athie
hab ich was verpasst? Wo ist denn dein schönes Bild?????

Also der Spruch, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest --- du bekommst 1000 Punkte!
Das trifft sowas von auf den Punkt. Meine über alles geliebte Stiermeinung zählt und wenn doch nicht, dann rede ich es mir ein oder schön! Und ich versuche es auch anderen schönzureden. Sollte sich einer wagen daran zu rütteln, dann werde ich es ignorieren oder mit Schweigen bestrafen. Oder ich bin wortlos weg.

@Duncan: Wir reden hier von Stiermännern gell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 15:46
In Antwort auf talibe_12354215

Hey Athie
hab ich was verpasst? Wo ist denn dein schönes Bild?????

Also der Spruch, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest --- du bekommst 1000 Punkte!
Das trifft sowas von auf den Punkt. Meine über alles geliebte Stiermeinung zählt und wenn doch nicht, dann rede ich es mir ein oder schön! Und ich versuche es auch anderen schönzureden. Sollte sich einer wagen daran zu rütteln, dann werde ich es ignorieren oder mit Schweigen bestrafen. Oder ich bin wortlos weg.

@Duncan: Wir reden hier von Stiermännern gell

Hi Cat..
..nee hast nix verpasst,fühl mich langsam wie Mr. Floppy ,jap der spruch passt gell, na du nicht das wir noch von Duncan virtuelle Kloppe bekommen Oder ich bin wortlos weg..kenn ich doch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 16:38
In Antwort auf lino_12332765

Hi Cat..
..nee hast nix verpasst,fühl mich langsam wie Mr. Floppy ,jap der spruch passt gell, na du nicht das wir noch von Duncan virtuelle Kloppe bekommen Oder ich bin wortlos weg..kenn ich doch ...

Ach nein
virtuelle Kloppe, nee nee, das machen wir nicht. Wir sind doch hier um uns auszutauschen, unseren Horizont zu erweitern!
Nicht um uns zu verkloppen und dann wortlos weg zu sein! Das hassen wir doch oder?

Es ist bitter, so einfach wortlos aus dem Leben eines anderen gestrichen zu werden, kann ich nachvollziehen. Aber ich fürchte wohl, da gibt es nichts mehr zu erwarten. Wech is wech! Die Art, naja, kann man drüber streiten. Feige, wie ich finde.
Würde mich natürlich interssieren, und da isses wieder dieses Wort "Selbstschutz" oder Rückzug ist. Oder einfach nur Desinteresse.
Aber Desinteresse kann man erklären, zb. mit es hat halt nicht gefunkt. Wir können Freunde sein oder so. Aber wortlos.

Finde ich echt supermies. Da lieber die Tatsachen auf den Tisch, egal wie bitter.
So lässt man den anderen immer im Unklaren und die Gedanken geben keine Ruhe.

Sei tapfer!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 17:03
In Antwort auf talibe_12354215

Ach nein
virtuelle Kloppe, nee nee, das machen wir nicht. Wir sind doch hier um uns auszutauschen, unseren Horizont zu erweitern!
Nicht um uns zu verkloppen und dann wortlos weg zu sein! Das hassen wir doch oder?

Es ist bitter, so einfach wortlos aus dem Leben eines anderen gestrichen zu werden, kann ich nachvollziehen. Aber ich fürchte wohl, da gibt es nichts mehr zu erwarten. Wech is wech! Die Art, naja, kann man drüber streiten. Feige, wie ich finde.
Würde mich natürlich interssieren, und da isses wieder dieses Wort "Selbstschutz" oder Rückzug ist. Oder einfach nur Desinteresse.
Aber Desinteresse kann man erklären, zb. mit es hat halt nicht gefunkt. Wir können Freunde sein oder so. Aber wortlos.

Finde ich echt supermies. Da lieber die Tatsachen auf den Tisch, egal wie bitter.
So lässt man den anderen immer im Unklaren und die Gedanken geben keine Ruhe.

Sei tapfer!
lg

@Mr Floppy und dat Kätzchen
also .. selbstchutz sowie rückzug werden ja doch eigentlich normalerweise begründet!

ich für meinen teil sag schon wenn ich ruhe brauche, spätestens nach 3 tagen nicht melden wenns mal richtig stressig zugeht

desinteresse ist wortloses verschwinden, ohne jede erklärung ohne worte einfach

die art und weise ist echt zum k****, kann ich nur unterschreiben .. ich wurde auch schon einige male wortlos genextet ..

aber ist halt einfach scheiße .. seuuufz

@Mistah Floppy: stofftiere habsch genug im bettchen ..willste nich lieber wieder mal n schickes bildchen hinmachen damit wir armen frauen hier wenigstens was zum gucken haben

dat forum weiß dich wenigstens zu schätzen *und sei es nur dein bild* ..

die stier frau war halt einfach doof und hats nich gerafft .. shit happens .. leider ...

und wg der kloppe .. hmm neeee auf sowas steh ich nich .. heheheh


aber mal so in raum geworfen .. warum fragt ihr nicht auch einfach ein letztes mal nach... so wie ich das gemacht hab .. ich hab mir überlegt was ich genau wissen will und dann hab ich das neutral in ne sms und ab die post .. ich bekam ja auch direkt schnelle antwort .. klar er sagte das er nichts dazu sagen kann aber mich hats weitergebracht .. vlt hilfts euch auch was .. wenn ihr einfach den andren neutral fragt warum nix mehr kommt und was los ist *nur mal so als vorschlag...*

wenn darauf nix mehr kommt, habt ihr ja eh schon antwort gekriegt ..dann isses aber sowas von bitteres desinteresse und nuja .. aber vlt hilft das was ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 17:09
In Antwort auf lino_12332765

Hi Cat..
..nee hast nix verpasst,fühl mich langsam wie Mr. Floppy ,jap der spruch passt gell, na du nicht das wir noch von Duncan virtuelle Kloppe bekommen Oder ich bin wortlos weg..kenn ich doch ...

Ganz nebenbei
ich bin KEIN mann ..auch wenn ich nen männer namen als nick habe

von demher fühl ich mich nich angesprochen von "no comment und ab durch die mitte"

ich bin eher sowas wie hmm .. *pruuust* .. männer mordend ..oder zumindest ein hilfreicher beitrag an die kurfristige geistige verwirrung eines mannes *träller pfeiifff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 17:36
In Antwort auf duncan79

Hi Lea
ich bin zwar nuur eine stier-frau aber nunja .. ich hab auch so mein eigenes stierrisches tempo

und ich muß echt schlucken wieder und wieder wenn ich les das mädels nach 2 wochen oder so schon klarheit haben wollen

also mal ehrlich .. was sind schon 2 wochen oder 2 monate?

mich hätte diese frage voll abgeschreckt und erstmal voll in die enge getrieben ..

er aber hat dir ne antwort drauf gegeben und das seh ich schon als gutes zeichen an für dich ..

aber jetzt ist wirklich einfach erstmal gut und du solltest euch beiden einfach die nötige zeit geben und ihn nich überfordern .. weil mit zuviel gefühls quasselei verjagst du früher oder später jeden

und was für ne gewissheit willst du eigentlich noch haben?

er hat dir doch gesagt das er dich näher kennenlernen will und sich an sich schon was vorstellen könnte

DAS IST DIE gewissheit!! damit solltest du bitte auch arbeiten .. zieh dir genau aus dieser aussage deine sicherheit aber auch aus der tatsache das er sich bei dir meldet, mit dir zeit verbringt

ich wüßte ehrlich gesagt nich was du noch groß an sicherheit brauchst er ist doch da und er hat gesagt das er sich für dich interessiert

na bitte, das ist doch schon das ultimo was frau sich wünschen kann ..arbeite damit!

und das er sich weniger als nen ganzen tag nicht meldet seh ich übrigens auch als gutes zeichen an ..

von mir kommt manchmal tage-lang nix .. einfach weil ich grad nich dazu komme oder den stier-rischen rückzug zelebriere

bitte erdrück ihn nicht mit gefühlen ..das mag kein mensch!

zudem machst du dich durch unsicherheit nur hässlich .. sorry wenn ich das so hart sage aber für mich sind schwache unsichere menschen auf dauer nix weiter als nen klotz am bein und ich hab dann eher mitleid als schmetterlinge im bauch

und grad als stier will ich nen selbstständigen partner der sich seiner sicher ist und mir auch dadurch ne sicherheit für mich selbst vermittelt

er weiß jetzt das du was ernstes willst, das vergißt er nicht .. also .. lehn dich mal zurück, lass die gedanken ungedacht sonstwo und lass es einfach mal laufen und genieße ..

und wenn er dich fragt was du grad denkst, dann sei doch einfach mal niedlich romantisch und sag ihm das du grad denkst wie sehr du es mit ihm genießt ... und er wird sich dann schon zu bedanken wissen bei dir

also .. sieh einfach mal das positive und hör auf negatives hoch zu beschwören das noch gar nicht da ist und vergiss nicht unsicherheit stößt andre auf dauer von dir wech


hi duncan

auch dir vielen Dank für die Rückmeldung! Du hast wirklich absolut Recht, ich hätte nicht nach zwei Wochen fragen sollen.. das war etwas voreilig von mir, aber das seh ich auch ein
Weisst du, ich war nicht immer so unsicher.. ich habe einfach ein paar Dinge erlebt, die mich in Bezug auf Männer unsicher werden lassen. Einmal bin ich wirklich derbe verarscht worden (war aber kein Stier, sondern ein Skorpi.. naja.. eigentlich hätte ich es wissen müssen, er war als Weiberheld verschrien und ich wollte es nicht wahrhaben).
Ja.. wenn man davon ausgeht, dass Männer grundsätzlich immer die Wahrheit sagen, sollte ich wohl mit seiner Aussage zufrieden sein aber wie man so oft hört und liest, denkt mancher Mann doch so einiges und sagt so was ganz anderes.. wenn du verstehst was ich meine?

Und zum "niedlich-romantischen": Ich bin Wassermann (resp. Frau).. mir liegt sowas echt nicht ich komm mir richtig doof vor dabei.. man sagt den Wassermännern ja oft nach, dass ihnen die Gefühlsduselei nicht so liegt.. ich muss mich manchmal echt anstrengen, um romantisch zu sein.. aber vielleicht sollte ich wirklich mal so was in die Richtung sagen.. nicht dass ich es nicht so empfinde, aber bis mir sowas zum Mund rauskommt brauchts leider viel

lg lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 18:45
In Antwort auf duncan79

@Mr Floppy und dat Kätzchen
also .. selbstchutz sowie rückzug werden ja doch eigentlich normalerweise begründet!

ich für meinen teil sag schon wenn ich ruhe brauche, spätestens nach 3 tagen nicht melden wenns mal richtig stressig zugeht

desinteresse ist wortloses verschwinden, ohne jede erklärung ohne worte einfach

die art und weise ist echt zum k****, kann ich nur unterschreiben .. ich wurde auch schon einige male wortlos genextet ..

aber ist halt einfach scheiße .. seuuufz

@Mistah Floppy: stofftiere habsch genug im bettchen ..willste nich lieber wieder mal n schickes bildchen hinmachen damit wir armen frauen hier wenigstens was zum gucken haben

dat forum weiß dich wenigstens zu schätzen *und sei es nur dein bild* ..

die stier frau war halt einfach doof und hats nich gerafft .. shit happens .. leider ...

und wg der kloppe .. hmm neeee auf sowas steh ich nich .. heheheh


aber mal so in raum geworfen .. warum fragt ihr nicht auch einfach ein letztes mal nach... so wie ich das gemacht hab .. ich hab mir überlegt was ich genau wissen will und dann hab ich das neutral in ne sms und ab die post .. ich bekam ja auch direkt schnelle antwort .. klar er sagte das er nichts dazu sagen kann aber mich hats weitergebracht .. vlt hilfts euch auch was .. wenn ihr einfach den andren neutral fragt warum nix mehr kommt und was los ist *nur mal so als vorschlag...*

wenn darauf nix mehr kommt, habt ihr ja eh schon antwort gekriegt ..dann isses aber sowas von bitteres desinteresse und nuja .. aber vlt hilft das was ..

Hach..
..man ich weiss auch nit aber selbst bei desinteresse müsste wenigstens mein Kumpel wat sagen aber auch nix ,nicht das sie es ausloten will wie weit ich bleibe is es ernst oder nit,denn mittlerweile hab ich raus gefunden sie hat das schon mal gemacht aus bedenken und angst weil der jenige hatte ein fehler gemacht und sie war weg aaaaaaaber 3 Monate ohne kontakt kam sie wieder nur er hat ihr dann weh getahn nach dem motto du bist abgehauen,,,wie gesagt Duncan du hast selbst gelesen ich kann da nix finden ob ich da was gemacht hab,..ein foto hmm muss mal schauen ob ich ein neues hab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 18:55
In Antwort auf lino_12332765

Hach..
..man ich weiss auch nit aber selbst bei desinteresse müsste wenigstens mein Kumpel wat sagen aber auch nix ,nicht das sie es ausloten will wie weit ich bleibe is es ernst oder nit,denn mittlerweile hab ich raus gefunden sie hat das schon mal gemacht aus bedenken und angst weil der jenige hatte ein fehler gemacht und sie war weg aaaaaaaber 3 Monate ohne kontakt kam sie wieder nur er hat ihr dann weh getahn nach dem motto du bist abgehauen,,,wie gesagt Duncan du hast selbst gelesen ich kann da nix finden ob ich da was gemacht hab,..ein foto hmm muss mal schauen ob ich ein neues hab...

3 monate
nee also sorry aber das ist ja wohl ätzend oder?!

ich könnte es ja verstehen wenn sie sich 3 monate nicht äußern würde ABER dich treffen würde und sonst auch kontakt hält zu dir

aber 3 monate so ganz ohne obwohl sie weiß das du interesse hättest?

pffff welcher mensch wartet denn bitte darauf das sich jemand 3 monate in seiner höhle schweigend vergräbt nur um dann auf einmal zu sagen "hier bin ich, nimm mich"

sorry aber du wärst schöön bescheuert wenn du so nen spielchen mitmachst ....

ich lass mir zwar zeit mit äußerungen ABER ich geh definitiv auf mein gegenüber ein .. klar weich ich aus wenns um gefühle etc pp geht da sind 3 monate nix für mich .. ABER ich bin wenigstens da

und das dein kumpel nix dazu sagt .hmm der hat sich doch schon von anfang an so schön rausgehalten .. was ich übrigens auch besser finde ..weil sonst fallen ihre kindergarten spiele noch auf ihn zurück und eure freundschäft wäre womöglich gefährdet ..also dein kumpel machts schon richtig

ausloten geht auch anders .. bei mir zumindest ..weil dann würd ich mich an den kumpel wenden ..und dann wüßtest du ja bescheid schon wieder ..

aber dein kumpel weiß ja nix ..also fragt sie den auch nicht .. woher soll sie dann wissen das du nicht schon längst zb ne andre klargemacht hast?

und ich finde nicht das es böse war von dem kerl das er nach 3 monaten nicht mehr wollte .. find ich voll ok

ich würd auch niemanden wollen der mich 3 monate komplett ohne auch nur ein pieps hat hängen lassen, den hät ich ja sowas von abgeschrieben ehrlich gesagt

vor allem: WENN sie das schonmal gemacht hat und der kerl war weg --- warum bitteschön zieht sie das gleiche denn dann möglicherweise bei dir ab?

ist die frau geistig beschränkt oder einfach nur lern resistent??

sorry wenn ich das so krass frage aber wenn sie einmal damit auf die schnauze gefallen ist, warum zieht sie dann eben genau den gleichen mist nochmal ab???

nee neee neee .. also die frau ist n spiel-kind und darauf würd ich mich an deiner stelle wirklich nicht einlassen!

weil wenn du erstmal monatelang einfach in der luft hängst und das obwohl du dich bemüht hast, dann kanns interesse an dir nich sonderlich groß gewesen sein ..

sonst wäre sie schon lange wieder da .. und würd nich nochma so nen murx veranstalten !!

oder tust du dinge doppelte und mehrfach von dene du weißt das sie dir wehtun werden am ende??

und wie ich schon sagte ..das is weder selbstschutz noch rückzug .. das is einfach nur noch ätzend!


hmm .. neues foto? aber bitte nur eins mit bart stoppeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 19:13
In Antwort auf duncan79

3 monate
nee also sorry aber das ist ja wohl ätzend oder?!

ich könnte es ja verstehen wenn sie sich 3 monate nicht äußern würde ABER dich treffen würde und sonst auch kontakt hält zu dir

aber 3 monate so ganz ohne obwohl sie weiß das du interesse hättest?

pffff welcher mensch wartet denn bitte darauf das sich jemand 3 monate in seiner höhle schweigend vergräbt nur um dann auf einmal zu sagen "hier bin ich, nimm mich"

sorry aber du wärst schöön bescheuert wenn du so nen spielchen mitmachst ....

ich lass mir zwar zeit mit äußerungen ABER ich geh definitiv auf mein gegenüber ein .. klar weich ich aus wenns um gefühle etc pp geht da sind 3 monate nix für mich .. ABER ich bin wenigstens da

und das dein kumpel nix dazu sagt .hmm der hat sich doch schon von anfang an so schön rausgehalten .. was ich übrigens auch besser finde ..weil sonst fallen ihre kindergarten spiele noch auf ihn zurück und eure freundschäft wäre womöglich gefährdet ..also dein kumpel machts schon richtig

ausloten geht auch anders .. bei mir zumindest ..weil dann würd ich mich an den kumpel wenden ..und dann wüßtest du ja bescheid schon wieder ..

aber dein kumpel weiß ja nix ..also fragt sie den auch nicht .. woher soll sie dann wissen das du nicht schon längst zb ne andre klargemacht hast?

und ich finde nicht das es böse war von dem kerl das er nach 3 monaten nicht mehr wollte .. find ich voll ok

ich würd auch niemanden wollen der mich 3 monate komplett ohne auch nur ein pieps hat hängen lassen, den hät ich ja sowas von abgeschrieben ehrlich gesagt

vor allem: WENN sie das schonmal gemacht hat und der kerl war weg --- warum bitteschön zieht sie das gleiche denn dann möglicherweise bei dir ab?

ist die frau geistig beschränkt oder einfach nur lern resistent??

sorry wenn ich das so krass frage aber wenn sie einmal damit auf die schnauze gefallen ist, warum zieht sie dann eben genau den gleichen mist nochmal ab???

nee neee neee .. also die frau ist n spiel-kind und darauf würd ich mich an deiner stelle wirklich nicht einlassen!

weil wenn du erstmal monatelang einfach in der luft hängst und das obwohl du dich bemüht hast, dann kanns interesse an dir nich sonderlich groß gewesen sein ..

sonst wäre sie schon lange wieder da .. und würd nich nochma so nen murx veranstalten !!

oder tust du dinge doppelte und mehrfach von dene du weißt das sie dir wehtun werden am ende??

und wie ich schon sagte ..das is weder selbstschutz noch rückzug .. das is einfach nur noch ätzend!


hmm .. neues foto? aber bitte nur eins mit bart stoppeln

..ja
stimmt schon ..ich denk sie einfach zu viel erlebt wie wir alle, aber bei ihr scheint sich das anders zu äußern zu viel angst in ihr denn was sie erlebt hat ich vermute auch -G****t, und da is die angst allgemein extrem groß, ja ihre Cousine hat auf mein Kumpel 6 Monate gewartet wo sie mir das sagte machte ich pffffff da meinte sie erstaunt warum pffff,also es scheint für sie normal zu sein das man wartet so lange wer was will,,naja ich für mein teil sag mir langsam --
Erfahrung kann ich mir nicht kaufen,
aber ich kann dafür bezahlen. klar doch bin immer unrasiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 19:29
In Antwort auf lino_12332765

..ja
stimmt schon ..ich denk sie einfach zu viel erlebt wie wir alle, aber bei ihr scheint sich das anders zu äußern zu viel angst in ihr denn was sie erlebt hat ich vermute auch -G****t, und da is die angst allgemein extrem groß, ja ihre Cousine hat auf mein Kumpel 6 Monate gewartet wo sie mir das sagte machte ich pffffff da meinte sie erstaunt warum pffff,also es scheint für sie normal zu sein das man wartet so lange wer was will,,naja ich für mein teil sag mir langsam --
Erfahrung kann ich mir nicht kaufen,
aber ich kann dafür bezahlen. klar doch bin immer unrasiert..


öhm also ich hab auch ne menge erlebt aber hmm sowas wie menschlichen umgang beherrsche ich trotz allem noch (auch wenns hier und da an diplomtie fehlt

aber ich finde nicht das man lange auf nen andren warten soll ..

is bei mir ähnlich wie mit essen ..wenn ich hunger hab aber viiel zu lange warten muß, dann hab ich am ende eben keinen hunger mehr ...

warten is gut und schön WENN du weißt worauf du warten sollst ..

ohne zeichen kein warten .. gaanz einfach!

ich mein du stellst dich auch nich mitten auf die strasse und wartest aufn bus .. der nie anhalten wird weil eben kein zeichen da ist

und nope .. erfahrungswerte .. hmm weiß nich .. du hast alles versucht aber hat nich sollen sein .. schade drum ..


soo aber ich düse jetzt ab in feierabend ..das ich dann auch ma um 9 endlich daheim sein kann heute


und griiinzzzzzz .. unrasierte männer, die es sich leisten können unrasiert zu sein findsch prima

wobei immer auf dauer auch langweilig sein könnte


schönen abend euch .. und grübelt nich soviel über ignorante menschen .. der eine lernt aus fehlern und der andre wills wohl nie kapieren .. aber auf dauer erkennen sie den schaden auch noch .. wenns zu spät ist ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:23
In Antwort auf duncan79

@Mr Floppy und dat Kätzchen
also .. selbstchutz sowie rückzug werden ja doch eigentlich normalerweise begründet!

ich für meinen teil sag schon wenn ich ruhe brauche, spätestens nach 3 tagen nicht melden wenns mal richtig stressig zugeht

desinteresse ist wortloses verschwinden, ohne jede erklärung ohne worte einfach

die art und weise ist echt zum k****, kann ich nur unterschreiben .. ich wurde auch schon einige male wortlos genextet ..

aber ist halt einfach scheiße .. seuuufz

@Mistah Floppy: stofftiere habsch genug im bettchen ..willste nich lieber wieder mal n schickes bildchen hinmachen damit wir armen frauen hier wenigstens was zum gucken haben

dat forum weiß dich wenigstens zu schätzen *und sei es nur dein bild* ..

die stier frau war halt einfach doof und hats nich gerafft .. shit happens .. leider ...

und wg der kloppe .. hmm neeee auf sowas steh ich nich .. heheheh


aber mal so in raum geworfen .. warum fragt ihr nicht auch einfach ein letztes mal nach... so wie ich das gemacht hab .. ich hab mir überlegt was ich genau wissen will und dann hab ich das neutral in ne sms und ab die post .. ich bekam ja auch direkt schnelle antwort .. klar er sagte das er nichts dazu sagen kann aber mich hats weitergebracht .. vlt hilfts euch auch was .. wenn ihr einfach den andren neutral fragt warum nix mehr kommt und was los ist *nur mal so als vorschlag...*

wenn darauf nix mehr kommt, habt ihr ja eh schon antwort gekriegt ..dann isses aber sowas von bitteres desinteresse und nuja .. aber vlt hilft das was ..

Moin, guck doch mal.....
unser Mr. Floppy hat doch wieder ein Bild eingestellt! Wie süss! Leider... ohne Barstoppeln. Stand ihm gut, fand ich!

Wir müssen ihn gut behandeln, er ist ja momentan der einzigste Vertreter der Männers hier bei uns

Nach mehr als 3 Wochen Funkstille von der anderen Seite braucht man eigentlich nichts mehr zu fragen.
Ich würde da gar nichts tun, Haken dran, so bitter es ist.
Selbst wenn man sich überwindet, man weiß ja nie, ob einen ne Antwort erwartet, die einem noch mehr weh tut.
Würde ich nich tun.

Dann lieber so lassen.Schweigen ist auch manchmal Zustimmung. Das muss aber jeder mit sich selbst ausmachen.

Und man sollte sich auch die Frage stellen, ob nicht der/die andere eventuell an der Reihe ist, was zu erklären. Nach meiner Meinung würde sich das so gehören.

Ich finde, diejenigen, die sowas mit anderen machen, die sollten das irgendwann mal am eigenen Leibe spüren, wie sowas ist. Und nur um zu hören, hatte viel Arbeit, keine etc, das muss man sich nicht geben.

Und ... natürlich weiß ich doch, das ne Frau bist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 12:02
In Antwort auf talibe_12354215

Moin, guck doch mal.....
unser Mr. Floppy hat doch wieder ein Bild eingestellt! Wie süss! Leider... ohne Barstoppeln. Stand ihm gut, fand ich!

Wir müssen ihn gut behandeln, er ist ja momentan der einzigste Vertreter der Männers hier bei uns

Nach mehr als 3 Wochen Funkstille von der anderen Seite braucht man eigentlich nichts mehr zu fragen.
Ich würde da gar nichts tun, Haken dran, so bitter es ist.
Selbst wenn man sich überwindet, man weiß ja nie, ob einen ne Antwort erwartet, die einem noch mehr weh tut.
Würde ich nich tun.

Dann lieber so lassen.Schweigen ist auch manchmal Zustimmung. Das muss aber jeder mit sich selbst ausmachen.

Und man sollte sich auch die Frage stellen, ob nicht der/die andere eventuell an der Reihe ist, was zu erklären. Nach meiner Meinung würde sich das so gehören.

Ich finde, diejenigen, die sowas mit anderen machen, die sollten das irgendwann mal am eigenen Leibe spüren, wie sowas ist. Und nur um zu hören, hatte viel Arbeit, keine etc, das muss man sich nicht geben.

Und ... natürlich weiß ich doch, das ne Frau bist!!!


jaa ein neues bildchen wieder ..aber da guckt er sooo traurig drauf .. hmmm .. arti das geht noch besser

und cat .. stoppeln sind da mehr als genug da würd ich doch mal so sagen .. die haare sind halt kürzer .. lach ..

hachja .. bilders kommentieren is besser als sich gedanken über "menschliches versagen" zu machen

hmm ich weiß nich also wie gesagt ich hatte 9 monate funkstille und dann hab ich nochmal gefragt aber nunja .. ich denke wenn einem was aufm herzen liegt kann man immer fragen, auch wenns jahre später ist .. find ich aber alles voll ok ..

und je mehr zeit vergangen ist, tut sich so manch einer auch leichter im antworten ..

klar sinds meist die andren die noch fragen beantworten müssen aber das wird halt auch viel zu gerne einfach verdrängt .. und solang man nix gefragt wird muß man ja auch auf nix antworten

und mal ehrlich: ist es nich egal ob die antwort wehtut oder nicht .. hauptsache aber man hat ne antwort?

mir hats auch die füße weggerissen als ich die antwort bekam und der ganze schmerz kam nochmal hoch ..aber diesmal hab ich es in den vollen gelebt und habs mich überziehen lassen weil ich weiß das ich nur so aus der nummer endgültig rauskomme

manchmal muß man sich ne trennung nochmal nen 2tes mal emotional geben damit sie am ende auch wirklich endgültig abgeschlossen werden kann

und dazu gehören halt auch harte antworten die man so gar nicht hören will ..

aber thats life and sometimes .. life sucks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 12:35
In Antwort auf duncan79


jaa ein neues bildchen wieder ..aber da guckt er sooo traurig drauf .. hmmm .. arti das geht noch besser

und cat .. stoppeln sind da mehr als genug da würd ich doch mal so sagen .. die haare sind halt kürzer .. lach ..

hachja .. bilders kommentieren is besser als sich gedanken über "menschliches versagen" zu machen

hmm ich weiß nich also wie gesagt ich hatte 9 monate funkstille und dann hab ich nochmal gefragt aber nunja .. ich denke wenn einem was aufm herzen liegt kann man immer fragen, auch wenns jahre später ist .. find ich aber alles voll ok ..

und je mehr zeit vergangen ist, tut sich so manch einer auch leichter im antworten ..

klar sinds meist die andren die noch fragen beantworten müssen aber das wird halt auch viel zu gerne einfach verdrängt .. und solang man nix gefragt wird muß man ja auch auf nix antworten

und mal ehrlich: ist es nich egal ob die antwort wehtut oder nicht .. hauptsache aber man hat ne antwort?

mir hats auch die füße weggerissen als ich die antwort bekam und der ganze schmerz kam nochmal hoch ..aber diesmal hab ich es in den vollen gelebt und habs mich überziehen lassen weil ich weiß das ich nur so aus der nummer endgültig rauskomme

manchmal muß man sich ne trennung nochmal nen 2tes mal emotional geben damit sie am ende auch wirklich endgültig abgeschlossen werden kann

und dazu gehören halt auch harte antworten die man so gar nicht hören will ..

aber thats life and sometimes .. life sucks

Echt???
Sind da Stoppeln? Stimmt vielleicht wat mit die Pixels nicht an meinem Bilschirm.

Ja, traurig schaut er schon, kann ich aber auch verstehen. Einfach so abhauen ohne Erklärung, keine feine Art.

Is ja eigentlich nen Süsser gell? Aber wir sind wohl paar unwesentliche Tage zu alt für ihn *prust*

Es würde mir niemals mehr in den Sinn kommen, nach Wochen oder Monaten etwas zu fragen. Aber das ist halt der Unterschied zwischen uns beiden. Weil in der Zeit isses dann eben wirklich schon durch, aber sowas von.

Und ob ich alles noch ein 2tes mal durchleben müsste, nein!
Hab mich da einmal dazu genötigt gefühlt und so ne Klatsche brauche ich nicht nochmal. Da lieber Ruhe für alle Zeiten.

Und ganz ehrlich, mir braucht da auch wer nicht nach Monaten zu kommen und was zu fragen. Wozu?
Ich bin für Klarheit, im angemessenen Zeitrahmen.

Aber du wolltest das halt so, muss man akzeptieren. Da sind ja gerade die Unterschiede, die die Menschen ausmachen. Ich käme nicht mal ansatzweise auf den Gedanken, jemandem nach 9 Monaten noch mal zu kontakten. Und schon gar nicht jemanden, der mich verletzt hat.

Und weißte was: Mein IC ist Stier....(muss da schon etwas drüber schmunzeln)

Bin dann ziemlich radikal in meinen Entscheidungen und wenns erstmal durchgelitten ist, dann ist die Tür sowas von zu, da kommt man nicht mehr durch.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 13:30

Ha ha ha bbbb ich schon...!
Ein Trauma von diesen Worten! Bin aber gerade dabei, es zu überwinden.

Vielleicht kann ich es ja irgendwann mal lesen oder hören,ohne Gänsehaut vor Schreck zu bekommen

Und Tage mit Rückzug und Selbschutz (gehen mir schon ganz gut von den Fingern, die Worte) sind ok. Aber Wochen, Monate, nein. Geht gar nicht.

Was soll das auch, da ist doch eh schon alles vorbei! Was soll ich mir dabei denken, wenn jemand, der mich angeblich liebt, sich vor mir schützen muss?

Ist für mich nicht logisch, naja, lerne ja immer noch dazu in Sachen Stierlogik.

cat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 13:37


YYYYEEEEEAAAAAHHHHH, Baby!!!!!

Ich sehe, du hast alles verstanden! Treffender hätte man es nicht formuliern können!

Arschlecken-Modus und Selbstschutz??? Weiß nicht, musste Duncan fragen.
Bin mit der Selbstschutz/Rückzugstheorie noch am Lernen....!!!

Hoffe, hast nicht meinen Stier getroffen.... klingt so ähnlich Brrrhhhh!!!! Kannsten aber gerne haben....!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 13:42


was bin ich froh das ich kein mann bin

die stier männer kommen grad nich so wirklich prickelnd hier weg

also ich spar mir mal gedanken zum thema trägheit und sich deswegen keine gedanken um den andren zu machen oder andrer leute meinung nicht gelten lassen ... ihr redet ja schließlich nur über die männer

das mit den 3 monaten übernehm ich doch mal gleich .. ich find die fragestellung "3 monate was ist das scho" berechtigt und auch ich denke so. binnen 3 monaten lernst du einen menschen egal in welcher beziehung nicht wirklich kennen, von demher .. lass auch ich mir zeit um jemand kennenzulernen und dann mal gucken halt .. oder wie es noch so schön heißt "lass es einfach mal laufen"

hmmm warum nach 9 monaten ne bombe zünden?

also ich würde mal sagen ne bombe im klassischen sinne wars nicht, es war einfach der versuch antworten auf offene fragen zu finden .. und das alles um ein thema endgültig abzuschließen ..

wenn ich noch offene fragen hab tu ich mir schwer mit nem menschen nochmal bei null zu beginnen ... und genau darum gings es ..

erst das alte klären und dann versuchen nachdem alles abgeschlossen ist, sich auf neutralem gebiet zu treffen und dann ohne störrende vorgeschichte und ohne noch fragen zu haben einfach von vorne anfangen

mit gefühlen hat das nur soweit zu tun das es eben diese fragen gab, die ja auch inhaltlich so angelegt waren das es einen lern prozess für sich selber ergeben kann ..

wer keine fragen stellt bleibt dumm heißts doch immer so schön

der modus als selbstschutz???

nööö weil dann würd ich mir ja selber was vormachen und das will ich ja nicht mehr ..

aber ich frag mich echt so langsam warum sich immer alle soo aufhängen am selbstschutz und rückzug ..

wir alle egal welches zeichen laufen doch nicht völlig naiv und dumm durch die gegend und lassen jeden auf unsern gefühlen rumtrampeln oder?

also somit hat jeder ne form von selbstschutz

und was den rückzug betrifft .. bitte es kann doch nicht sein das jeder absolut 100% jeden tag geben kann und das auch will .. jeder möchte doch mal ne minute für sich selber oder?

das wäre dann also der rückzug

selbstschutz und rückzug .. ständig diese worte .. so oft wie das hier vorkommt zudem auch noch immer irgendwie voll verfremdet als ob nur stier sowas tut ..

wir alle machens das hier und da und jeder auf seine eigene art und weise .. nur spricht hier kaum einer von sich selber darüber ..

oder aber es laufen wirklich alle tumb und naiv ständig ins unglück und schaffen es jeden tag einen auf animateur für die welt zu machen ohne auch nur nen ansatz an ruhe für sich selber zu beanspruchen ..

puuuhhh ... stell ich mir meega anstrengend vor

und was jetzt noch diese stichhaltige beweisführung betrifft .. ich für meinen teil gehöre auch zu diesen warum kindern ..die ständig alles hinterfragen und ganz genau wissen wollen .. einfach weil sich der gesprächspartner mit seiner erklärung auch etwas mehr öffnet, dir mehr als nur eine grenze aufzeigt oder vorlieben preisgibt ..

auf die art lernst du finde ich deinen gegenüber richtig kennen, merkst was er mag oder nicht mag und warum .. und dieses wissen kannst du dann auch auf andre situationen ableiten ... gaanz einfach das oder

sich nicht melden um sich keine blöße geben zu wollen?

das würde heißen das gegenüber macht sich ja doch gedanken um dich .. und das find ich persönlich zu simpel als antwort und unpassend in einigen fällen

manch einer meldet sich auch einfach nicht weil er sich nicht melden will -- oder sich nicht melden kann .. -- oder weils ihm einfach wurscht ist

aber so pauschalisieren kann man das ganze jetzt auch wieder nicht ..

aber ich für meinen teil weiß wenn ich mich zb 3 monate nicht melde, pfff da is die sache für mich durch .. weil kein mensch der nen andren schätzt und respektiert lässt sich 3 monate weder sehen noch hören ..

und wer das mit mir macht, also nunja dem bin ich auch erstmal böse und die erklärung dazu muß dann aber echt ne mächtig gute sein .. ansonsten bin ich entäuscht schlicht und einfach ..

keine ahnung aber wenn ich jemand mag, dann bemüh ich mich .. sich nicht zu bemühen setze ich mit keinem interesse gleich .. -- eine andre sichtweise würde ja bedeuten das ich mein leben lang möglicherweise auf nen menschen warte der fröhlich sein eigenes leben hat und womöglich gar nicht mal mehr an mich denkt .. wie dumm wär das denn für den der wartet und hoffnungen hat die schon längst begraben sind von andrer seite aus??

zuviel hoffnungen machen is doof und damit tut man sich nur selber weh .. aber es hat da jeder für sich selber seine eigene kleine uhr, wann die geduld am ende und die hoffnung begraben ist

ich für meinen teil weiß das ich zwar in 3 monaten nich sooo wirklich sagen kann obs für ne beziehung reicht aber ich weiß sicher das jemand der sich 3 monate bei mir nicht meldet das der einfach an mir kein interesse hat

sooo .. viel text .. und hoffentlich keiner dabei eingeschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:07
In Antwort auf duncan79


was bin ich froh das ich kein mann bin

die stier männer kommen grad nich so wirklich prickelnd hier weg

also ich spar mir mal gedanken zum thema trägheit und sich deswegen keine gedanken um den andren zu machen oder andrer leute meinung nicht gelten lassen ... ihr redet ja schließlich nur über die männer

das mit den 3 monaten übernehm ich doch mal gleich .. ich find die fragestellung "3 monate was ist das scho" berechtigt und auch ich denke so. binnen 3 monaten lernst du einen menschen egal in welcher beziehung nicht wirklich kennen, von demher .. lass auch ich mir zeit um jemand kennenzulernen und dann mal gucken halt .. oder wie es noch so schön heißt "lass es einfach mal laufen"

hmmm warum nach 9 monaten ne bombe zünden?

also ich würde mal sagen ne bombe im klassischen sinne wars nicht, es war einfach der versuch antworten auf offene fragen zu finden .. und das alles um ein thema endgültig abzuschließen ..

wenn ich noch offene fragen hab tu ich mir schwer mit nem menschen nochmal bei null zu beginnen ... und genau darum gings es ..

erst das alte klären und dann versuchen nachdem alles abgeschlossen ist, sich auf neutralem gebiet zu treffen und dann ohne störrende vorgeschichte und ohne noch fragen zu haben einfach von vorne anfangen

mit gefühlen hat das nur soweit zu tun das es eben diese fragen gab, die ja auch inhaltlich so angelegt waren das es einen lern prozess für sich selber ergeben kann ..

wer keine fragen stellt bleibt dumm heißts doch immer so schön

der modus als selbstschutz???

nööö weil dann würd ich mir ja selber was vormachen und das will ich ja nicht mehr ..

aber ich frag mich echt so langsam warum sich immer alle soo aufhängen am selbstschutz und rückzug ..

wir alle egal welches zeichen laufen doch nicht völlig naiv und dumm durch die gegend und lassen jeden auf unsern gefühlen rumtrampeln oder?

also somit hat jeder ne form von selbstschutz

und was den rückzug betrifft .. bitte es kann doch nicht sein das jeder absolut 100% jeden tag geben kann und das auch will .. jeder möchte doch mal ne minute für sich selber oder?

das wäre dann also der rückzug

selbstschutz und rückzug .. ständig diese worte .. so oft wie das hier vorkommt zudem auch noch immer irgendwie voll verfremdet als ob nur stier sowas tut ..

wir alle machens das hier und da und jeder auf seine eigene art und weise .. nur spricht hier kaum einer von sich selber darüber ..

oder aber es laufen wirklich alle tumb und naiv ständig ins unglück und schaffen es jeden tag einen auf animateur für die welt zu machen ohne auch nur nen ansatz an ruhe für sich selber zu beanspruchen ..

puuuhhh ... stell ich mir meega anstrengend vor

und was jetzt noch diese stichhaltige beweisführung betrifft .. ich für meinen teil gehöre auch zu diesen warum kindern ..die ständig alles hinterfragen und ganz genau wissen wollen .. einfach weil sich der gesprächspartner mit seiner erklärung auch etwas mehr öffnet, dir mehr als nur eine grenze aufzeigt oder vorlieben preisgibt ..

auf die art lernst du finde ich deinen gegenüber richtig kennen, merkst was er mag oder nicht mag und warum .. und dieses wissen kannst du dann auch auf andre situationen ableiten ... gaanz einfach das oder

sich nicht melden um sich keine blöße geben zu wollen?

das würde heißen das gegenüber macht sich ja doch gedanken um dich .. und das find ich persönlich zu simpel als antwort und unpassend in einigen fällen

manch einer meldet sich auch einfach nicht weil er sich nicht melden will -- oder sich nicht melden kann .. -- oder weils ihm einfach wurscht ist

aber so pauschalisieren kann man das ganze jetzt auch wieder nicht ..

aber ich für meinen teil weiß wenn ich mich zb 3 monate nicht melde, pfff da is die sache für mich durch .. weil kein mensch der nen andren schätzt und respektiert lässt sich 3 monate weder sehen noch hören ..

und wer das mit mir macht, also nunja dem bin ich auch erstmal böse und die erklärung dazu muß dann aber echt ne mächtig gute sein .. ansonsten bin ich entäuscht schlicht und einfach ..

keine ahnung aber wenn ich jemand mag, dann bemüh ich mich .. sich nicht zu bemühen setze ich mit keinem interesse gleich .. -- eine andre sichtweise würde ja bedeuten das ich mein leben lang möglicherweise auf nen menschen warte der fröhlich sein eigenes leben hat und womöglich gar nicht mal mehr an mich denkt .. wie dumm wär das denn für den der wartet und hoffnungen hat die schon längst begraben sind von andrer seite aus??

zuviel hoffnungen machen is doof und damit tut man sich nur selber weh .. aber es hat da jeder für sich selber seine eigene kleine uhr, wann die geduld am ende und die hoffnung begraben ist

ich für meinen teil weiß das ich zwar in 3 monaten nich sooo wirklich sagen kann obs für ne beziehung reicht aber ich weiß sicher das jemand der sich 3 monate bei mir nicht meldet das der einfach an mir kein interesse hat

sooo .. viel text .. und hoffentlich keiner dabei eingeschlafen

Nöööö, bin noch wach.....!
Obwohl, Zeit für Mittagsschläfchen wäre schon mal! Nee, mach ich aber nicht, bekomme da immer Alpträume von Selbstschutz und Rückzug....!:

Ja,heißes Thema wohl gerade. VIele unterschiedliche Meinung, interessante Meinungen, wie ich finde. Sie kommen wirklich nicht grad gut weg, die Stier-Herren. Scheinen sich doch aber alle irgendwie zu ähneln.

Jemanden kennenzulernen, 3 Monate sind dafür zu wenig, jemanden zu ignorieren, 3 Monate sind eindeutig zu viel.

Jemanden 3 Monate zu ignorieren ohne Wort des Erklärens ist Höchststrafe.
Es ist doch einfacher das gesprochene Wort " Es ist zu Ende" zu hören und zu akzeptieren als sich monatelang darüber Gedanken zu machen "Wasn nu eigentlich los".

Das ist doch das, was einen so fertig macht. Diese Unklarheit. Man kann doch nicht von heute auf morgen realisieren es ist vorbei, insbesondere wenn da noch Gefühle im Spiel waren! Also Respekt vor demjenigen, der das kann.

So will mal sehen was ich so gelernt habe:
Rückzug:
Braucht jeder Mensch, Zeit für sich allein, Ruhe, um Kraft zu tanken. Um seinen eigenen Interessen nachzugehen. Auch mal die Gedanken kreisen zu lassen.
Wenn mir jemand sagen würde, ich brauche mal paar Tage Abstand aus jenen oder welchen Gründen, so what? Ist ok.
Rückzug ohne irgendwelche Gründe, tage-wochen-oder monatlang, nein, nicht akzeptabel.

Selbstschutz:
Jeder trägt wohl so ein gewisses Maß an Selbstschutz in sich. Keiner kann ganz ohne, da würden wir ja ständig irgendwelche Fehler begehen.
Was bedeutet dann aber Selbstschutz im Sinne, ich muss mich zurückziehen von dir?
Weil du mir zu hahe kommst, weil ich nicht weiß oder nicht mehr was ich für dich empfinde? Weil mir alles zuviel ist?
Sicher, mag ok sein, wenn das Resultat dann irgendwann ist, als klare Ansage, ich brauchte diese Zeit, um mir über dieses oder jenes klar zu werden.
Oder ich brauchte den Selbstschutz, um in nahtloses Dauerschweigen überzugehen.

Puh, ganz schön anstrengend, das auseinanderzuhalten.
Hoffe, muss keiner gähnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:34
In Antwort auf talibe_12354215

Nöööö, bin noch wach.....!
Obwohl, Zeit für Mittagsschläfchen wäre schon mal! Nee, mach ich aber nicht, bekomme da immer Alpträume von Selbstschutz und Rückzug....!:

Ja,heißes Thema wohl gerade. VIele unterschiedliche Meinung, interessante Meinungen, wie ich finde. Sie kommen wirklich nicht grad gut weg, die Stier-Herren. Scheinen sich doch aber alle irgendwie zu ähneln.

Jemanden kennenzulernen, 3 Monate sind dafür zu wenig, jemanden zu ignorieren, 3 Monate sind eindeutig zu viel.

Jemanden 3 Monate zu ignorieren ohne Wort des Erklärens ist Höchststrafe.
Es ist doch einfacher das gesprochene Wort " Es ist zu Ende" zu hören und zu akzeptieren als sich monatelang darüber Gedanken zu machen "Wasn nu eigentlich los".

Das ist doch das, was einen so fertig macht. Diese Unklarheit. Man kann doch nicht von heute auf morgen realisieren es ist vorbei, insbesondere wenn da noch Gefühle im Spiel waren! Also Respekt vor demjenigen, der das kann.

So will mal sehen was ich so gelernt habe:
Rückzug:
Braucht jeder Mensch, Zeit für sich allein, Ruhe, um Kraft zu tanken. Um seinen eigenen Interessen nachzugehen. Auch mal die Gedanken kreisen zu lassen.
Wenn mir jemand sagen würde, ich brauche mal paar Tage Abstand aus jenen oder welchen Gründen, so what? Ist ok.
Rückzug ohne irgendwelche Gründe, tage-wochen-oder monatlang, nein, nicht akzeptabel.

Selbstschutz:
Jeder trägt wohl so ein gewisses Maß an Selbstschutz in sich. Keiner kann ganz ohne, da würden wir ja ständig irgendwelche Fehler begehen.
Was bedeutet dann aber Selbstschutz im Sinne, ich muss mich zurückziehen von dir?
Weil du mir zu hahe kommst, weil ich nicht weiß oder nicht mehr was ich für dich empfinde? Weil mir alles zuviel ist?
Sicher, mag ok sein, wenn das Resultat dann irgendwann ist, als klare Ansage, ich brauchte diese Zeit, um mir über dieses oder jenes klar zu werden.
Oder ich brauchte den Selbstschutz, um in nahtloses Dauerschweigen überzugehen.

Puh, ganz schön anstrengend, das auseinanderzuhalten.
Hoffe, muss keiner gähnen.

Fleisige Schülerin
hey also deine zusammenfassung sieht doch echt schon klasse aus, gefällt mir auch sehr gut

wobei natürlich selbstschutz irgendwie von mensch zu mensch unterschiedlich ist

hast du schonmal zu jemand gesagt das du dich vor ihm zurückziehen mußt und warum hast du das dann getan?

und öhm also mal ehrlich aber selbstschutz ohne resultat ist doch voll fürn eimer

wenn ich mich verkrümel dann tu ich das natürlich um eine lösung/antwort zu finden ABER das ist ja genau der riesige unterschied zwischen mann und frau ..

frau grübelt, kommt zu ner lösung und teilts mann mit (außer die frau natürlich von arti ..aber die frau scheint sowieso in einem andrem universum zu leben oder sie hat ihre manieren vergessen

mann grübelt, kommt zu ner lösung und frau .. .. frau darfs raten anfangen was er wohl meinen könnte ..

von demher .. keine ahnung was in nem mann vorgeht wenn er sich gedanken machen will wobei ich aber gelernt hab das es die meiste zeit danach aus war wenn er schon anfing ins grübeln zu kommen

während aber frauen zb eher danach wieder umso gefestiger zurückkomenn und richtig durchstarten .. zumindest ist das so mein eindruck irgendwie .. -- kann mich auch täuschen aber weiß nicht .. frauen die überlegen bemühen sich danach mehr, männer wiederrum ham dann keine bock mehr ..oder wie habts ihr das schon erlebt?

ich für mich find halt menschen die keine klaren ansagen machen einfach nur feige .. sie wählen den einfachsten und für sie stress-freisten weg und hauen einfach ab, übertragen die verantwortung dem andren weil sie selber zu feige sind um ne klare ansage zu machen

und selbstschutz und feigheit sind 2 paar stiefel.. dumm nur das halt s gegenüber nie weiß obs jetzt grad ne stressige phase ist oder aber einfach nur ne feige socke die flüchten will ohne worte..

und was stier männer betrifft .. hmmm .. nunja .. die lern ich auch grad kennen .. mein chef ist stier

irgendwie strange das wenn ich ehrlich sein soll und so hat er bei mir schon den namen Alpha Biest wech

anderweitig .. weiß ich natürlich gaanz genau wie ich ihn ärgern kann (sind die gleichen dinge die mich auch ärgern würden

so im großen und ganzen is es aber ehrlich gesagt der angenehmste chef den ich hier in letzten 8 jahren hatte (krebs und waage als chef .. geht ma so gar nicht .. nöö nöö nööööhhhh

aaaaber .. ich für meinen teil weiß das es privat sicherlich kein stier mann sein sollte .. weil hahahha .. is mir zuuuu anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:46
In Antwort auf talibe_12354215

Echt???
Sind da Stoppeln? Stimmt vielleicht wat mit die Pixels nicht an meinem Bilschirm.

Ja, traurig schaut er schon, kann ich aber auch verstehen. Einfach so abhauen ohne Erklärung, keine feine Art.

Is ja eigentlich nen Süsser gell? Aber wir sind wohl paar unwesentliche Tage zu alt für ihn *prust*

Es würde mir niemals mehr in den Sinn kommen, nach Wochen oder Monaten etwas zu fragen. Aber das ist halt der Unterschied zwischen uns beiden. Weil in der Zeit isses dann eben wirklich schon durch, aber sowas von.

Und ob ich alles noch ein 2tes mal durchleben müsste, nein!
Hab mich da einmal dazu genötigt gefühlt und so ne Klatsche brauche ich nicht nochmal. Da lieber Ruhe für alle Zeiten.

Und ganz ehrlich, mir braucht da auch wer nicht nach Monaten zu kommen und was zu fragen. Wozu?
Ich bin für Klarheit, im angemessenen Zeitrahmen.

Aber du wolltest das halt so, muss man akzeptieren. Da sind ja gerade die Unterschiede, die die Menschen ausmachen. Ich käme nicht mal ansatzweise auf den Gedanken, jemandem nach 9 Monaten noch mal zu kontakten. Und schon gar nicht jemanden, der mich verletzt hat.

Und weißte was: Mein IC ist Stier....(muss da schon etwas drüber schmunzeln)

Bin dann ziemlich radikal in meinen Entscheidungen und wenns erstmal durchgelitten ist, dann ist die Tür sowas von zu, da kommt man nicht mehr durch.

lg

Hey..
Mädels öhmm ihr verwirrt mich ,ich muss selbst mal schauen hmmmmm klar sind das Stoppeln oder habsch mich da nit gewaschen ,Ja macht mich alles schon Traurig die ganze sache,

naaa so jung bin ich och nit mehr hihihihi lach,....


HEUT FRÜH ICH GLAUB ICH SPINNE BEKOMM ICH EINE SMS VON IHR AHAHAHAHA IHR GLAUBT ES NICHT!!!! DA STEHT DRIN ICH WILL AUFKLÄRUNG::::::ICH FRAG MICH FÜR WAS HÄÄÄ


ich dachte mir ok Du willst aufklärung Du spinnst doch aber ok wenn es sein muss..

Meine antwort------also, da gibts die Bienchen und
Blümchen und das Bienchen sagt zum
Blümchen: Ich popp Dich, bis Du
blühst!....................... ........sie wollte aufklärung oder??????????????


..und na klar behandelt ihr mich gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:49

GUGG GUGG
..ja der is mir so raus gerutscht,aber ist echt oft so da gibt es kein durch kommen mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:52
In Antwort auf duncan79


jaa ein neues bildchen wieder ..aber da guckt er sooo traurig drauf .. hmmm .. arti das geht noch besser

und cat .. stoppeln sind da mehr als genug da würd ich doch mal so sagen .. die haare sind halt kürzer .. lach ..

hachja .. bilders kommentieren is besser als sich gedanken über "menschliches versagen" zu machen

hmm ich weiß nich also wie gesagt ich hatte 9 monate funkstille und dann hab ich nochmal gefragt aber nunja .. ich denke wenn einem was aufm herzen liegt kann man immer fragen, auch wenns jahre später ist .. find ich aber alles voll ok ..

und je mehr zeit vergangen ist, tut sich so manch einer auch leichter im antworten ..

klar sinds meist die andren die noch fragen beantworten müssen aber das wird halt auch viel zu gerne einfach verdrängt .. und solang man nix gefragt wird muß man ja auch auf nix antworten

und mal ehrlich: ist es nich egal ob die antwort wehtut oder nicht .. hauptsache aber man hat ne antwort?

mir hats auch die füße weggerissen als ich die antwort bekam und der ganze schmerz kam nochmal hoch ..aber diesmal hab ich es in den vollen gelebt und habs mich überziehen lassen weil ich weiß das ich nur so aus der nummer endgültig rauskomme

manchmal muß man sich ne trennung nochmal nen 2tes mal emotional geben damit sie am ende auch wirklich endgültig abgeschlossen werden kann

und dazu gehören halt auch harte antworten die man so gar nicht hören will ..

aber thats life and sometimes .. life sucks

Naja..
..ich versuch es ja aber das nimmt mich schon mit so was tja bin eben Fische,ich wünschte mir im Moment ich wäre ein Wal geworden hätte ich bestimmt mehr kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:53
In Antwort auf lino_12332765

Hey..
Mädels öhmm ihr verwirrt mich ,ich muss selbst mal schauen hmmmmm klar sind das Stoppeln oder habsch mich da nit gewaschen ,Ja macht mich alles schon Traurig die ganze sache,

naaa so jung bin ich och nit mehr hihihihi lach,....


HEUT FRÜH ICH GLAUB ICH SPINNE BEKOMM ICH EINE SMS VON IHR AHAHAHAHA IHR GLAUBT ES NICHT!!!! DA STEHT DRIN ICH WILL AUFKLÄRUNG::::::ICH FRAG MICH FÜR WAS HÄÄÄ


ich dachte mir ok Du willst aufklärung Du spinnst doch aber ok wenn es sein muss..

Meine antwort------also, da gibts die Bienchen und
Blümchen und das Bienchen sagt zum
Blümchen: Ich popp Dich, bis Du
blühst!....................... ........sie wollte aufklärung oder??????????????


..und na klar behandelt ihr mich gut...


aufklärung??

und dann schreibst du was von bienchen und blümchen

ach du lieber himmel ..

das nenn ich ma ein kommunikationsproblem

nuja ich hätte eher gefragt warum sie ne aufklärung möchte wenn sie sich doch die ganze zeit nich gemeldet hat (joooo, zicken kann ich auch

aber hmm arti scheint wohl langsam am abschiednehmehn zu sein kann das sein?

und wie jetzt du wäscht dich nüt wenn du hier bildis von dir reinsetzt .. jaaa pfuiii mööhnsch schäm dich du

und nee .. jahrgang 73 .. hmm älter als ich

jetzt sind wir doch mal disket und fragen cat nach ihrem jahrgang

zu lang traurig brauchste auch nimma sein .. disch krieg ma auch noch wieder zum lachen hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:58
In Antwort auf duncan79


aufklärung??

und dann schreibst du was von bienchen und blümchen

ach du lieber himmel ..

das nenn ich ma ein kommunikationsproblem

nuja ich hätte eher gefragt warum sie ne aufklärung möchte wenn sie sich doch die ganze zeit nich gemeldet hat (joooo, zicken kann ich auch

aber hmm arti scheint wohl langsam am abschiednehmehn zu sein kann das sein?

und wie jetzt du wäscht dich nüt wenn du hier bildis von dir reinsetzt .. jaaa pfuiii mööhnsch schäm dich du

und nee .. jahrgang 73 .. hmm älter als ich

jetzt sind wir doch mal disket und fragen cat nach ihrem jahrgang

zu lang traurig brauchste auch nimma sein .. disch krieg ma auch noch wieder zum lachen hier


japp war Absicht die Antwort nach all den Wochen fragt sieeeeee mich nach also nee,einen tag nachdem sie ging hatte ich sie gefragt und da kam nix,ich komm mir vor als ob ich gegangen bin nö also geht garnit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:02
In Antwort auf talibe_12354215

Echt???
Sind da Stoppeln? Stimmt vielleicht wat mit die Pixels nicht an meinem Bilschirm.

Ja, traurig schaut er schon, kann ich aber auch verstehen. Einfach so abhauen ohne Erklärung, keine feine Art.

Is ja eigentlich nen Süsser gell? Aber wir sind wohl paar unwesentliche Tage zu alt für ihn *prust*

Es würde mir niemals mehr in den Sinn kommen, nach Wochen oder Monaten etwas zu fragen. Aber das ist halt der Unterschied zwischen uns beiden. Weil in der Zeit isses dann eben wirklich schon durch, aber sowas von.

Und ob ich alles noch ein 2tes mal durchleben müsste, nein!
Hab mich da einmal dazu genötigt gefühlt und so ne Klatsche brauche ich nicht nochmal. Da lieber Ruhe für alle Zeiten.

Und ganz ehrlich, mir braucht da auch wer nicht nach Monaten zu kommen und was zu fragen. Wozu?
Ich bin für Klarheit, im angemessenen Zeitrahmen.

Aber du wolltest das halt so, muss man akzeptieren. Da sind ja gerade die Unterschiede, die die Menschen ausmachen. Ich käme nicht mal ansatzweise auf den Gedanken, jemandem nach 9 Monaten noch mal zu kontakten. Und schon gar nicht jemanden, der mich verletzt hat.

Und weißte was: Mein IC ist Stier....(muss da schon etwas drüber schmunzeln)

Bin dann ziemlich radikal in meinen Entscheidungen und wenns erstmal durchgelitten ist, dann ist die Tür sowas von zu, da kommt man nicht mehr durch.

lg

Hmm
scheint echt was nich zu stimmen mit deinem pc

nuja .. keine ahnung ob er real n süßer ist, nett schreibt er auf alle fälle irgendwie (joo andeutung eines kompliments, wir wollens ja nich übertreiben hier mit scharme

jau da ham wir wohl echt n riesigen unterschied in der denke (juhu, mal nix was ma auf die stier logik schieben könnte *jubel freu*)

warum würdest du denn nix mehr fragen wenn genug zeit vergangen ist?

ich mein wenn dich das thema beschäftigt und du da doch noch gerne antworten hättest .. why not??

fragen kostet doch nix oder?

*kicher* .. ok ..vlt bin ich auch so ein insgesamt nach-frager der die welt hier und da auch mal gern in wahnsinn treibt .. hmm .. das könnte doch schon möglich sein auch *kicher*

ich red mim löwen auch immer noch über sachen die 6-8 jahre rum sind aber hey ich lern immer neue dinge .. auch über mich .. von demher habsch doch auch was vom nachfragen

ich denke es passiert immer mal das sich menschen verletzen aber für mich ist das irgendwie kein grund da bis ans lebensende jetzt zu schweigen .. schon gar nicht wenn ich den typ zb so als mensch gerne mochte trotz allem halt

ich mein, schön in der beziehung hats nich geklappt aber wenn die gespräche schön waren, warum sollte ich das komplett aufgeben?

ich find versucht haben sollte ich es .. weil nur dann bin ich wirklich am ende zufrieden

vergessen isses natürlich nicht aber vergeben sollte doch bei besonderen menschen drin sein oder?

ne 2te klatsche .. nunja wenn du im ersten versuch nicht wirklich alles überwunden hast, dann mußt du dir aber dummerweise nochma die 2te klatsche verpassen lassen damits dann aber endgültig auch sitzt

grinsel ..aahaaaa das hät ich mir ja denken können das auch nen stierchen in dir steckt .. du stellst fragen üüübeeerr fraaaggeeeeen und gibst dich nicht mit einer antwort zufrieden, neeee das muß alles zigfach durchgebraten werden bis du mal zur zusammenfassung kommst .. jaaaaa da steckt wahrlich n stier in dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:03
In Antwort auf lino_12332765


japp war Absicht die Antwort nach all den Wochen fragt sieeeeee mich nach also nee,einen tag nachdem sie ging hatte ich sie gefragt und da kam nix,ich komm mir vor als ob ich gegangen bin nö also geht garnit..

Jaaaaa
arti kann auch zicken



das lief alles voll schief und die frau war auf ihre art irgendwie doof (so kurz zusammenfassung

aber schick das sie es auf dich schiebt .. dachte immer das können männer besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:12
In Antwort auf duncan79

Jaaaaa
arti kann auch zicken



das lief alles voll schief und die frau war auf ihre art irgendwie doof (so kurz zusammenfassung

aber schick das sie es auf dich schiebt .. dachte immer das können männer besser

..ja
kann ich wenns dann frech wirt,da frag ich mich was in deren kopf vor geht also echt die hat bestimmt *Kopffasching* kicher..ja deshalb bin ich so ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:15
In Antwort auf lino_12332765

..ja
kann ich wenns dann frech wirt,da frag ich mich was in deren kopf vor geht also echt die hat bestimmt *Kopffasching* kicher..ja deshalb bin ich so ..

Nuja
bei solchen aktionen isses am besten sich gar nicht erst zu fragen was in den köpfen der andren vorgeht

weil ihre wahrnehmung entspricht weder den tatsachen (aus deiner sich jetzt gesehen) noch scheint ihr beide in der gleichen welt zu leben

von demher .. kannste eigentlich soweit froh sein das es nich zu mehr gekommen ist und du noch tiefer drinngesteckt hast emotional ..

wobei das natürlich auch schon reicht, is mir auch klar ..logisch

aber nuja .. seuuufz .. manche dinge/aktionen .. gibts keine worte für

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:28
In Antwort auf duncan79

Nuja
bei solchen aktionen isses am besten sich gar nicht erst zu fragen was in den köpfen der andren vorgeht

weil ihre wahrnehmung entspricht weder den tatsachen (aus deiner sich jetzt gesehen) noch scheint ihr beide in der gleichen welt zu leben

von demher .. kannste eigentlich soweit froh sein das es nich zu mehr gekommen ist und du noch tiefer drinngesteckt hast emotional ..

wobei das natürlich auch schon reicht, is mir auch klar ..logisch

aber nuja .. seuuufz .. manche dinge/aktionen .. gibts keine worte für

Japp
..naja ist schon Tief genug und da muss ich raus nun,Fakt is mein Gefühl sagt mir da kommt noch was ,denn die Antwort hätte sie von mir nicht erwartet ,ich mein ich mags sie ja aber nicht so auf diese art und weiße tja sie hat auch ihren glauben verloren durch ihre Erfahrungen bloß das kann sie nicht auf andere schieben,wo sie bei mir war hatte sie ja schon Vorurteile mir gegen über,aber wie schon gesagt auf einmal warse gaaaaaaaanz still....sie soll mal machen iiiiiiiiiich bin jetzte Zicksch.....so ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:38
In Antwort auf lino_12332765

Hey..
Mädels öhmm ihr verwirrt mich ,ich muss selbst mal schauen hmmmmm klar sind das Stoppeln oder habsch mich da nit gewaschen ,Ja macht mich alles schon Traurig die ganze sache,

naaa so jung bin ich och nit mehr hihihihi lach,....


HEUT FRÜH ICH GLAUB ICH SPINNE BEKOMM ICH EINE SMS VON IHR AHAHAHAHA IHR GLAUBT ES NICHT!!!! DA STEHT DRIN ICH WILL AUFKLÄRUNG::::::ICH FRAG MICH FÜR WAS HÄÄÄ


ich dachte mir ok Du willst aufklärung Du spinnst doch aber ok wenn es sein muss..

Meine antwort------also, da gibts die Bienchen und
Blümchen und das Bienchen sagt zum
Blümchen: Ich popp Dich, bis Du
blühst!....................... ........sie wollte aufklärung oder??????????????


..und na klar behandelt ihr mich gut...

Ich lach mich kaputt...ö
diese Antwort, so geil.... einfach genial.
Ich finde, why not? Wer mich wochenlang schmoren lässt, der hat es nicht anders verdient.
In meinen Augen korrekt. Sie meldet sich nicht und will Aufklärung von dir.

Haste denn das Mädel jetzt schon abgeschrieben oder gibts nochmal nen Nachschlag? Ich meine in Aufklärung. Den Text hätte ich dann auch gerne bitte.... *brüll*

Ich finde, das hat gesessen, wer sich da nicht verarscht vorkommt.....! Lalalala ... die Bienchen....!

Mensch, klar behandeln wir doch gut, wer uns solch nette Sprüche präsentiert....!

Sei ruhig richtig zickig, steht dir zu. Nicht gleich nachgeben. Musstest auch warten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:43
In Antwort auf duncan79


aufklärung??

und dann schreibst du was von bienchen und blümchen

ach du lieber himmel ..

das nenn ich ma ein kommunikationsproblem

nuja ich hätte eher gefragt warum sie ne aufklärung möchte wenn sie sich doch die ganze zeit nich gemeldet hat (joooo, zicken kann ich auch

aber hmm arti scheint wohl langsam am abschiednehmehn zu sein kann das sein?

und wie jetzt du wäscht dich nüt wenn du hier bildis von dir reinsetzt .. jaaa pfuiii mööhnsch schäm dich du

und nee .. jahrgang 73 .. hmm älter als ich

jetzt sind wir doch mal disket und fragen cat nach ihrem jahrgang

zu lang traurig brauchste auch nimma sein .. disch krieg ma auch noch wieder zum lachen hier

Kurze Zusammenfassen
Athie ist von 73, Cat ist Athie minus 4, tja und indiskret gefragt, wieviel älter ist denn Athie alsDuncan!

Also Taschenrechner raus, los gehts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:45
In Antwort auf lino_12332765

Japp
..naja ist schon Tief genug und da muss ich raus nun,Fakt is mein Gefühl sagt mir da kommt noch was ,denn die Antwort hätte sie von mir nicht erwartet ,ich mein ich mags sie ja aber nicht so auf diese art und weiße tja sie hat auch ihren glauben verloren durch ihre Erfahrungen bloß das kann sie nicht auf andere schieben,wo sie bei mir war hatte sie ja schon Vorurteile mir gegen über,aber wie schon gesagt auf einmal warse gaaaaaaaanz still....sie soll mal machen iiiiiiiiiich bin jetzte Zicksch.....so ....

Schätzgen
nicht Köpfchen hängen lassen, hast doch uns....! Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Welches SZ bist du eigentlich? Kann natürlich sein, das ich da wiedermal was überlesen habe.... gibts immrmal, Altersbedingt.
Muss mich auch soviel mit Rückzug und Selbstschutz beschäftigen, da gerät man schon mal ins Straucheln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:48

Ja
hast einiges überlesen,ist schon länger her,ich hatte den weg schon gefunden zu ihr und aus heiteren Himmel weg war sie ,ich hatte hir schon ein Thema eröffnet über die geschichte ihr verhalten und so weiter ,und heut morgen bekam ich die sms zitat---ich will Erklärung---ohne hallo guten tag etc. obwohl ich mich seit dem sie weg war viele male gemeldet hab wie es ihr geht etc, sie kann reden mit mir wenn sie mag,,kein einziges mal Antwort rein nix,und dann so eine sms nee also ,hätte sie sich freundlicher gemeldet mit-Mensch war blöd von mir- oder sowas aber garnix nee sorry..ich komm mir vor als ob ich weg bin...nö sorry!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:54
In Antwort auf talibe_12354215

Ich lach mich kaputt...ö
diese Antwort, so geil.... einfach genial.
Ich finde, why not? Wer mich wochenlang schmoren lässt, der hat es nicht anders verdient.
In meinen Augen korrekt. Sie meldet sich nicht und will Aufklärung von dir.

Haste denn das Mädel jetzt schon abgeschrieben oder gibts nochmal nen Nachschlag? Ich meine in Aufklärung. Den Text hätte ich dann auch gerne bitte.... *brüll*

Ich finde, das hat gesessen, wer sich da nicht verarscht vorkommt.....! Lalalala ... die Bienchen....!

Mensch, klar behandeln wir doch gut, wer uns solch nette Sprüche präsentiert....!

Sei ruhig richtig zickig, steht dir zu. Nicht gleich nachgeben. Musstest auch warten!

Schmunzel..
..bin eigentlich nicht der Typ jemanden irgendetwas vor den Kopf zu hauen ehrlich nicht,wenn ich so reagiere dann muss mir da echt was weh tun,immerhin hat sie mir auch einige Tränen gebracht das sag ich ganz ehrlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:58
In Antwort auf talibe_12354215

Kurze Zusammenfassen
Athie ist von 73, Cat ist Athie minus 4, tja und indiskret gefragt, wieviel älter ist denn Athie alsDuncan!

Also Taschenrechner raus, los gehts.

Taschenrechner zückt...
...schon wieder gar kein bock auf rechnen hat

und irgendwie auch grad bissle doof aus der wäsche guckt bissu echt früher als arti dagewesen? (das is doch ma diplomatie, haaach schöön .. bin ich ma direkt stolz auf mich

ok wenn cat arti minus 4 ist .. müßte ich theoretisch cat plus 10 sein .. oder

böörrxxx .. rechnen is doof .. michse is von 79 .. sooo .. habsch die schöne rechnung puttgemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:00
In Antwort auf talibe_12354215

Kurze Zusammenfassen
Athie ist von 73, Cat ist Athie minus 4, tja und indiskret gefragt, wieviel älter ist denn Athie alsDuncan!

Also Taschenrechner raus, los gehts.

Öhmm
Rechnen och nö ich war immer Kreide holen,keine ahnung vom Rechnen hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:02
In Antwort auf duncan79

Taschenrechner zückt...
...schon wieder gar kein bock auf rechnen hat

und irgendwie auch grad bissle doof aus der wäsche guckt bissu echt früher als arti dagewesen? (das is doch ma diplomatie, haaach schöön .. bin ich ma direkt stolz auf mich

ok wenn cat arti minus 4 ist .. müßte ich theoretisch cat plus 10 sein .. oder

böörrxxx .. rechnen is doof .. michse is von 79 .. sooo .. habsch die schöne rechnung puttgemacht

Ohh
michse...hört sich nach Star Wars an... ....und wie alt sind wir denn nun alle..???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:06
In Antwort auf talibe_12354215

Schätzgen
nicht Köpfchen hängen lassen, hast doch uns....! Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Welches SZ bist du eigentlich? Kann natürlich sein, das ich da wiedermal was überlesen habe.... gibts immrmal, Altersbedingt.
Muss mich auch soviel mit Rückzug und Selbstschutz beschäftigen, da gerät man schon mal ins Straucheln....

Paaahhh
jetzt schieb du ma nich deine alzheimer hier auf dein trauma

dat isn IGLU Stäbli

oder auch fisch genannt


*pruuust* kannst ihm ja virtuell das bäckchen kraulen (und dabei die nicht zu übersehenden bart stoppeln suchen gehen .. hahaaa .. brille braucht se auch noch .. gacker lach


nuja .. wer weiß ob das forum hier nicht noch zur erweiterung des leides sorgt .. für traumas sin ma allemal schon gut hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:12
In Antwort auf lino_12332765

Japp
..naja ist schon Tief genug und da muss ich raus nun,Fakt is mein Gefühl sagt mir da kommt noch was ,denn die Antwort hätte sie von mir nicht erwartet ,ich mein ich mags sie ja aber nicht so auf diese art und weiße tja sie hat auch ihren glauben verloren durch ihre Erfahrungen bloß das kann sie nicht auf andere schieben,wo sie bei mir war hatte sie ja schon Vorurteile mir gegen über,aber wie schon gesagt auf einmal warse gaaaaaaaanz still....sie soll mal machen iiiiiiiiiich bin jetzte Zicksch.....so ....


weiß nich ob da noch was kommt ... eher eigentlich nich so wirklich ..außer vielleicht was was du lieber gar nich lesen magst

sie hat ja nunmal ihre sichtweise und da ist sie das opfer ..und nachdem du ihr da so frech kamst in ihren augen .. hast du sie nur in ihrer opfer rolle unterstützt .. und ich glaub dich mag sie jetzt nich mehr

entweder sie wird dich anmeckern was die sms sollte oder aber ganz schweigend davonzischen ..

und wenn sie nen schaden hat durch ihre vergangenheit aber keineswegs bereit ist in der gegenwart ihre alten fehler nicht nochmal zu wiederholen .. ja sorry aber dann is ihr halt nunmal einfach nich mehr zu helfen

aus schaden wird man klug und wer nicht lernen will muß fühlen ..

wenn sie unbedingt opfer sein will ..auch gut .. aber dann viel spaß alleine kann ich da nur sagen ..

klar sind gefühle mit im spiel aber stell dir ma vor du hättest sie noch viiel öfters getroffen und sowas ..

oder aber hmm . .bist du auch einer von der schnellen sorte (pruust, hehehehe sooo die stierische langsamkeit meldet sich auch ma zu wort...)

nujaaa .. dat ging mal voll daneben .. echt voll schade drum aber lass dich mal lieb drücken virtuell (damit du nich alle stier frauen gleich doof findest, s gibt ja immer solche und solche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:15
In Antwort auf lino_12332765

Naja..
..ich versuch es ja aber das nimmt mich schon mit so was tja bin eben Fische,ich wünschte mir im Moment ich wäre ein Wal geworden hätte ich bestimmt mehr kraft.

N wal
nuja .. ich denke n piranha täts doch auch fürn anfang pder .. ..

klein, bissig und doch schick anzugucken


und kraft wünscht ma sich net, die hat ma einfach kraft entsteht aus erfahrung und entäuschung etc pp

also entweder du hockst dich inne ecke und jaulst wie n hund im regen oder aber brust raus und weiter gehts im leben ..

nuuu .. watt willste tun?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen