In Antwort auf debra_12062131
Danke für die schnelle antwort
ich bin total verknallt,aber ich halte dieses warten und dann wieder melden-spielchen nicht aus. ich habe ihm geschrieben das ich ihn sehr mag und das es mich wirklich wurmt, wenn er mit anderen frauen schreibt...keine reaktion!ich bin normalerweise garnicht eifersüchtig,aber wenn er mir dann immer noch erzählt mit welchen frauen er schreibt,dann könnte ich ihm den hals umdrehen
er hat auch nen 3 jährigen sohn über den wir uns oft unterhalten und wenn dieser krank ist,bin ich der erste ansprechpartner...kenn mich hausmittelchen und kräutern aus.
Fortsetzung
er hat mir mal gesagt das er sich mit mir nichts vorstellen kann...ich glaube er steht auf blonde sexy frauen und ich bin zwar blond,habe aber keine modelfigur. ich frag mich nur warum fährt er die ganze strecke,wenn er nur sex will?ich würde mir den stress nicht antun,dann würde ich mir aus meiner stadt ein betthäschen suchen,auf blauen dunst klingeln?nee wäre mir echt blöd...er hat mir geschrieben das er ein ganz netter ist.ich habe dann geantwortet das er ja schon ein netter ist,aber leider nicht immer zu mir.er schrieb dann das er eine große klappe hätte und er es aber nicht immer so meint(er ärgert mich gerne und wundert sich oft,dass ich ruhig bleibe). er fragt mich auch über bekanntschaften aus... manchmal höre ich dann am telefon wie er schnaubt
Gefällt mir