Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stiermann!!!

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2011 um 14:13
D
debra_12062131
17.10.11 um 13:10

hallo ihr lieben...

ich kenne jetzt über ein jahr einen stiermann (welche überraschung ). wir haben uns mal getroffen,weil ich ihn aufgezogen habe.mal meldet er sich und dann höre ich 14 tage nichts von ihm.wir telefonieren manchmal die ganze nacht und er hat mich seinen besten freunden vorgestellt,fährt mit seinem roller nachts bei strömenden regen fast 90 km um mit mir zeit zu verbringen,kommt in meine stand und klingelt ohne zu wissen ob ich da bin und fragt mich anschließend ob mir was passiert ist.wir haben schon einige male miteinander geschlafen und richtig gefunkt hats bei mir,als wir beide im bad waren und uns im spiegel angeschaut haben.er hat mir den bademantel umgelegt,nachdem er mich abgetrocknet hat.er hat geschluckt und hat dann panisch das bad verlassen.
soll ich ihn ziehen lassen?

Mehr lesen

V
vlad_12651932
17.10.11 um 13:17

Warum
willst Du ihn ziehen lassen? Ich denke es hat bei Dir gefunkt? Nur verliebte Stiere fahren bei strömenden Regen 90 km. Sieht doch alles supi aus. Wo ist das Problem?

Gefällt mir

D
debra_12062131
17.10.11 um 13:37
In Antwort auf vlad_12651932

Warum
willst Du ihn ziehen lassen? Ich denke es hat bei Dir gefunkt? Nur verliebte Stiere fahren bei strömenden Regen 90 km. Sieht doch alles supi aus. Wo ist das Problem?

Danke für die schnelle antwort
ich bin total verknallt,aber ich halte dieses warten und dann wieder melden-spielchen nicht aus. ich habe ihm geschrieben das ich ihn sehr mag und das es mich wirklich wurmt, wenn er mit anderen frauen schreibt...keine reaktion!ich bin normalerweise garnicht eifersüchtig,aber wenn er mir dann immer noch erzählt mit welchen frauen er schreibt,dann könnte ich ihm den hals umdrehen er hat auch nen 3 jährigen sohn über den wir uns oft unterhalten und wenn dieser krank ist,bin ich der erste ansprechpartner...kenn mich hausmittelchen und kräutern aus.

Gefällt mir

D
debra_12062131
17.10.11 um 13:56
In Antwort auf debra_12062131

ich bin total verknallt,aber ich halte dieses warten und dann wieder melden-spielchen nicht aus. ich habe ihm geschrieben das ich ihn sehr mag und das es mich wirklich wurmt, wenn er mit anderen frauen schreibt...keine reaktion!ich bin normalerweise garnicht eifersüchtig,aber wenn er mir dann immer noch erzählt mit welchen frauen er schreibt,dann könnte ich ihm den hals umdrehen er hat auch nen 3 jährigen sohn über den wir uns oft unterhalten und wenn dieser krank ist,bin ich der erste ansprechpartner...kenn mich hausmittelchen und kräutern aus.

Fortsetzung
er hat mir mal gesagt das er sich mit mir nichts vorstellen kann...ich glaube er steht auf blonde sexy frauen und ich bin zwar blond,habe aber keine modelfigur. ich frag mich nur warum fährt er die ganze strecke,wenn er nur sex will?ich würde mir den stress nicht antun,dann würde ich mir aus meiner stadt ein betthäschen suchen,auf blauen dunst klingeln?nee wäre mir echt blöd...er hat mir geschrieben das er ein ganz netter ist.ich habe dann geantwortet das er ja schon ein netter ist,aber leider nicht immer zu mir.er schrieb dann das er eine große klappe hätte und er es aber nicht immer so meint(er ärgert mich gerne und wundert sich oft,dass ich ruhig bleibe). er fragt mich auch über bekanntschaften aus... manchmal höre ich dann am telefon wie er schnaubt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vlad_12651932
17.10.11 um 13:57

Na ja
verknallt aber überlegst ihn ziehen zu lassen. Das hört sich für einen Stier sehr unsicher an. Vielleicht spürt er das er Deiner nicht sicher sein kann und eiert deswegen so rum. Obwohl schon eindeutige Anzeichen da sind, die sehr wohl belegen, das es ihn erwischt hat.Langen Atem scheinst Du nicht zu haben. Ein Stier will immer zu 100% Sicherheit, der geht nie eine oberflächliche Beziehung ein. Darf ich fragen was Du für ein Sternzeichen bist? Luftzeichen? Nur mal so aus Neugier. LG Stierchen

Gefällt mir

C
coral_12350551
17.10.11 um 14:13

Fortsetzung
er hat mir mal gesagt das er sich mit mir nichts vorstellen kann...ich glaube er steht auf blonde sexy frauen und ich bin zwar blond,habe aber keine modelfigur. ich frag mich nur warum fährt er die ganze strecke,wenn er nur sex will?ich würde mir den stress nicht antun,dann würde ich mir aus meiner stadt ein betthäschen suchen,auf blauen dunst klingeln?nee wäre mir echt blöd...er hat mir geschrieben das er ein ganz netter ist.ich habe dann geantwortet das er ja schon ein netter ist,aber leider nicht immer zu mir.er schrieb dann das er eine große klappe hätte und er es aber nicht immer so meint(er ärgert mich gerne und wundert sich oft,dass ich ruhig bleibe). er fragt mich auch über bekanntschaften aus... manchmal höre ich dann am telefon wie er schnaubt

Er kann sich
mit dir nix vorstellen?!

hmm also dann frage ich mich warum du dir überhaupt noch die frage stellst ob das mit ihm was werden kann

ein mensch der dir klipp und klar sagt das er sich nix mit dir vorstellen kann, der meint das auch wirklich so

das ist übrigens nicht nur ein männliches phänomen - frauen können das auch

ich bin zudem noch eine stierfrau und ich muß sagen: zum einen sagt er dir das er sich nix vorstellen kann mit dir und zum andren lässt er dich immer wieder warten bis er sich mal wieder meldet?!

neee also ich seh da wenig bis gar kein interesse um ehrlich zu sein!

ich bin zwar auch jemand der hier und da in gepflegtes schweigen übergeht ABER würde mir der mensch den ich gerne haben möchte sagen das er gefühle hat - hey, darauf würde ich ja wohl soofort und ohne umwege reagieren!

er hat aber bei dir nicht reagiert .. also knick-knack und schick den ollen ochsen wieder auf die weide .. der will nüscht!

egal ob er bei strömendem regen fährt (immerhin bekam er ja ne tolle belohnung dafür ..von demher .. passt schon und hat sich für ihn gelohnt würde ich mal sagen ..)

ein stier der was will der sagt es dir entweder oder aber reagiert sofort wenn du sagst das du was willst ..

du hast hier so ein exemplar marke "er will doch nur spielen" erwischt ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige