Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann

Stiermann

6. August 2017 um 15:13

Hallo, 
habe eine Frage zu einem Stiermann. Wir kennen uns schon 7 Monate und verbringen eine wunderschöne Zeit, wenn wir uns sehen. Er macht sehr viele Komplimente und bringt mir immer wieder schöne Geschenke mit. Wenn wir uns nicht sehen, herrscht eine Distanz und ich werde unsicher. Wenn wir uns sehen und alles so wundervoll ist, bin ich mir immer sehr sicher in unserer Verbindung. Ich kann nicht sagen, ob wir eine Beziehung haben, wir haben nie darüber geredet. Was mich sehr verunsichert, er meldet sich nicht täglich und ich muss öfters den Anfang machen. Die ganze Situation beschäftigt mich sehr und ihn darauf ansprechen, traue ich mich nicht. Er macht auch Pläne für Unternehmungen in weiter Zukunft. Bitte, erklärt ihn mir

Mehr lesen

6. August 2017 um 15:36

Stiermann erklären
unmöglich
was du schilderst erleben aber fast alle so
lies unbedingt mal das forum
naturne.net
da gibt es zig Fälle Stier 
auch meiner 😂
Aber bin sicher er mag dich
nähe Distanz ist deren Thema 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 15:45

Hallo Greenmum,

habe mir schon alle Foren durchgelesen. hast Du erfahren mit einem stier. Ich weiß, ich habe viele Fehler gemacht, da ich mich nicht geöffnet habe. Ich brauche einfach etwas mehr Vorleistung von einem Mann, um mich zu öffnen. Habe das Gefühl, er verlangt es aber eher von mir. Es ist zum verzweifeln, wir kennen uns schon so lange und ich habe keine Ahnung wie sehr er mich mag oder ob er eine Beziehung mit mir möchte 

6. August 2017 um 15:46

HAllo greenmum, sehr gerade, Du st mit einem Stier zusammen? Wie schnell seid ihr zusammen gekommen?

6. August 2017 um 23:52

Nein bin nicht zusammen 
bei mir ging das 1,5 Jahre mit diesem hin und her und dann hatte ich keine Lust mehr 
bin auch wie du kann mich nicht so
Schnell öffnen 
eventuell ist das unser Problem 
wie war es denn am Anfang ? Hat er Initiative ergriffen , Gefühle gezeigt 
vielleicht ist es ja auch Angst von ihm
sich richtig fest zu binden 

7. August 2017 um 6:35

Hallo Greenmum, am Anfang haben wir mehr geschrieben, über Gefühle hat er jedoch nie gesprochen. Er war jedoch so bemüht und ich spürte, dass er mich sehr mag. Ich habe jedoch mehr erwartet und als er dann mal 2 Tage nicht schrieb, war ich sauer, zeigte es ihm aber nicht. Er schrieb dann auf einmal, dass er mich vermisst und das ich etwas ganz besonders bin, ich habe jedoch darauf nicht reagiert - war noch so sauer...danach kam immer weniger etwas. Ich kann es schwer erklären, wenn wir uns sahen war es einfach perfekt und ich fühlte mich wie eine Prinzessin. Vielleicht täuschen ich mich ja und ich war vielleicht nur eine A....mein Herz bricht bei dem Gedanken. Die letzten Male als wir uns sagen, waren sooo intensiv, kann ich mich da so täuschen? Wieso ist er so kalt oder so abwesend, wenn wir uns nicht sehen können. Ich versuche etwas mehr Gefühl zu zeigen, denke jedoch, er wird es auch so spüren können, dass ich wahnsinnig happy bin, wenn er da ist. Es hört sich so blöd an, aber ich habe so viele Verehrer, aber nie hat mich jemand interessiert und jetzt hat es mich so erwischt. Ich kann mir nur erklären, dass ich vielleicht etwas zurückhaltend bin und nicht gleich meine Gefühle preisgeben kann. Das braucht einfach Zeit bei mir und ganz viel Vertrauen 

7. August 2017 um 10:12

Geh doch mal etwas lockerer ran 
nicht immer soviel Erwartungen 
wenn er da ist und es passt ist doch super
lass ihm etwas Zeit und schau wie es sich entwickelt 
hab gelesen Stiere zeigen Gefühle mehr in Berührung Gesten und taten 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kartenlegen
Von: marlakarla