Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann & fischefrau

Stiermann & fischefrau

26. Juni 2016 um 19:48

Hallo liebes Forum, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... vor ca. 6 Wochen habe ich einen Stiermann auf einer Datingapp kenne gelernt. ich bin ja kein Fan davon aber eine Kollegin hat mich getriezt damit ich mich anmelde... Naja und so hab ich ihn (24) kennen gelernt... wir haben uns sofort total gut verstanden und jeden Tag wirklich echt viel geschrieben, sehr viel privates... es war schon recht eng und intim. Nur leider wollte es mit dem treffen nie klappen, zwischendrin war mal das starke Hochwasser etc und das wurde zu einem echten Streitthema... ich wollte das wir uns sehen aber er hat irgendwie nicht gebacken bekommen. Freitag kahm es dann zum Eklat, er meinte er packt diese ewige Fragerei "ist dir das nicht wichtig", "was denkst du darüber" etc nicht mehr, er ist nur noch genervt davon und er will es jetzt beenden.... daraufhin war ich völlig von den Socken und hab ihm gefühlt 1000 Nachrichten geschrieben aber nichts, das ganze WE funkstille... aber geblockt hat er mich auch nicht (was ich auf alle fälle nach den ersten 1000 Nachrichten getan hätte... ich bin völlig verloren... was mach ich denn jetzt?

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 2:32

Lass ihm Zeit
Also im Moment absolut kein Kontakt. Wenn es nicht ganz zu spät sein sollte, dann wird er von alleine auf dich zukommen.

Stiere sind fixe Zeichen. Wenn er einmal entschieden hat, dass er dich mag, dann ist das auch so. Ein Streit wird daran nichts ändern.

Das gleiche gilt aber auch in die umgekehrte Richtung. Hat er einmal bewusst entschieden, dass du nicht die Richtige bist, dann wirst du daran nichts rütteln können. Eine Chance bekommst dann nie wieder und deine Nachrichten wirken dann extrem lästig und unsexy. In diesem Fall bewahre dir noch ein Stückchen Selbstachtung.

Fang einfach wieder an, dich mit anderen zu treffen und versuch ihn zu vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 10:27

Danke...
für die ehrlichen Antworten. klar, weiß ich das ich alles falsch gemacht habe was nur geht aber das Kind ist jetzt nun mal schon in den Brunnen gefallen und ich möchte das Kind da unbedingt wieder rausholen. leider habe ich eure Nachrichten erst heute gelesen! hab ihm heute morgen eine unvergänglich Nachricht geschrieben aber wieder nichts und jetzt werde ich auch einfach nichts mehr machen, zumindest die nächste Zeit erstmal.... Wir haben über die Wochen ein kleines Ritual aufgebaut, uns immer einen Guten morgen und eine Gute Nacht zu wünschen. ich bin am überlegen dies aufrecht zu erhalten, darauf muss er nicht antworten, weiß aber das ich mich bemühe... bin mir aber nicht sicher. was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 19:02
In Antwort auf achterbahnfahrt

Danke...
für die ehrlichen Antworten. klar, weiß ich das ich alles falsch gemacht habe was nur geht aber das Kind ist jetzt nun mal schon in den Brunnen gefallen und ich möchte das Kind da unbedingt wieder rausholen. leider habe ich eure Nachrichten erst heute gelesen! hab ihm heute morgen eine unvergänglich Nachricht geschrieben aber wieder nichts und jetzt werde ich auch einfach nichts mehr machen, zumindest die nächste Zeit erstmal.... Wir haben über die Wochen ein kleines Ritual aufgebaut, uns immer einen Guten morgen und eine Gute Nacht zu wünschen. ich bin am überlegen dies aufrecht zu erhalten, darauf muss er nicht antworten, weiß aber das ich mich bemühe... bin mir aber nicht sicher. was haltet ihr davon?

Hilfe!!!
ich komme einfach zu keiner Entscheidung.... Kontakt, klein aufrecht erhalten oder einfach mal die klappe halten und gar nichts machen. ???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2016 um 22:52
In Antwort auf achterbahnfahrt

Hilfe!!!
ich komme einfach zu keiner Entscheidung.... Kontakt, klein aufrecht erhalten oder einfach mal die klappe halten und gar nichts machen. ???!!!

Nur wenn er schreibt...
darfst du antworten. Von dir aus keine Versuche mehr starten, das ist belästigend.. Kümmere dich in der Zeit der Funkstille um dich und habe Spaß.
Lass ihn den Schritt auf dich machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2016 um 10:28
In Antwort auf cho_12929724

Nur wenn er schreibt...
darfst du antworten. Von dir aus keine Versuche mehr starten, das ist belästigend.. Kümmere dich in der Zeit der Funkstille um dich und habe Spaß.
Lass ihn den Schritt auf dich machen...

Ich versuche es....
aber es fällt mir verdammt schwer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwillingsmann und Fischefrau
Von: lillith1993
neu
26. Juni 2016 um 16:35
Krebsmann zurück. Wann Sterne günstig? Hilfe!!!
Von: niu_12452912
neu
25. Juni 2016 um 22:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper