Stiermann für sich gewinnen
hallo liebe leute, ich finde diese seite ziemlich interessant und es gibt oft viele tipps und radschläge. da ich momentan in einer für mich sehr schwirigen situation stecke hoffe ich man kann mir ein paar tipps geben .
2009 habe ich einen stief-mann auf einem event kennen gelernt. es hat anscheinend beideseitig sofort gefunkt. er teilte mir auch damals mit das er ehr singel ist denn in der beziehung in der er sich befindet sieht er keine zukunft oder sonstiges mehr. bz er ist nicht mehr glücklich .
es lief nicht lange da sich andere leute einmichten wie auch seine freundin es traten stress und probleme ein . miss verstänisse usw und unsere wege trennten sich .
(sie wahren zu de zeit punkt schon 3 jahre glaube ich zusammen)
nunja wie es bei einem stief oft so ist , weicht er dem streit aus und verzieht sich in den leichteren bau zurück . in das ruihge sichere plätzchen das er daheim hat .
ich konnte ihn all die jahre nie wirklich vergessen und blickte oft nach ihn auf internet seiten wie fb nach einigen jahren . man hatte auf events sich oft gesehen und es war immer ein gewisser blick kontakt und eine gewisse spannung dar .
seit 2 tagen haben wir nun wieder per zufall kontakt.
und all unsere gefühle empfindungen usw sind wieder da ( zumindest bei mir uns er scheint auch ie er sagt wieder das interesse zu verspüren) ich erfuhr auch das er sich oft nach mir erkundigte und leute in meinen freundeskreis auftauchen lies um einiges über mich zu erfahren meine kontakte mein beziehungs ende mit dem letzten partner usw usw usw.
nunja an sich ist alles ganz gut bei uns . bis auf das er mit seiner freundin IMMERNOCH zusammen ist und mitlerweile nun 5-6 jahre...
er sagt selbst das er eine beziehung mit mir möchte aber er braucht zeit und er weis nicht ganz ob er den absprung schaft da er dieser stress und streit situation die aufkommt wenn er sich trennt wegen gemeinsamen freundes kreis usw usw usw sich entziehen möchte.
allgemein bin ich aber auch ein ungeduldiger thempramentvoller mensch ( fals es hilfreich ist , ich bin ein widder xD )
ich weis nicht so recht was ich machen soll ich gebe mir mühe auf jedenfall alles besser und anders zu machen ihm auch zeit zu geben aber ich bin kein mensch der monatelang die frau neben her spielt . ich habe auch oft sorge weil er der ruihge und ich der emotions geladene mensch bin das das nicht mit einander harmonieren könnte . er sagt slebst wir sind sehr unterschiedlich in manchen aspekten . aber er sieht dies nicht als wirkliches problem ,ich habe aber angst es könnte ein problem dar stellen . aber in vielen horoskopen steht auch das stier und widder für beide eine bereicherung sind und es trotz des unterschieds funktionieren kann . naja wie man merkt ich bin ziemlich durcheinander
ich will diesen mann so sehr .
und ich reue mich über jede kleinste zuneigung doer anspielung wie ein kind .
aber ich habe angst das er den absprung ins glück nicht schaft .
hachje mein kopf er raucht..
danke fürs lesen und schonmal danke für all die helfen .
natürlich kann es sein das negative feetbacks kommen aber ich hoffe das es auch welche geben wird die mir hoffnung kraft und zuversicht schenken
Mehr lesen
Schreibfehler
entschuldigt für die schreibfehler T-T
Gefällt mir
Gewohnheit
Ich glaube nicht, dass dieser Stier den Absprung aus seiner gewohnten Umgebung schafft. Dazu ist er dort viel zu verwurzelt.Wenn er den Sprung schafft, dann wirst Du meiner Meinung nach nur als Sprungbrett "missbraucht". Eine langfristige Beziehung kann ich da nicht erkennen, die hätte es sonst schon vor Jahren gegeben. Aufgewärmte Geschichten sind für einen Stier auf Dauer nichts.
Gefällt mir
Flirt
Mehr sehe ich da leider auch nicht für dich, tut mir leid! Wie Diogi schon schreibt, wenn er an dir und an an einer Beziehung ernsthaft interessiert wäre, dann hätte er seine (unglückliche) Beziehung für dich schon damals aufgegeben.
Sich von Gewohnheiten zu trennen ist zwar nicht unbedingt die Stärke von Stieren. Aber für den Richtigen würden sie an keiner schlechten Beziehung festhalten, kenne zwar seine genauen Umstände nicht, aber Du schreibst ja, er hätte bereits vor 3 Jahren die Beziehung in Frage gestellt. Und drei Jahre wären aus meiner Sicht ausreichend, um sich weitestgehend loszulösen und bereit für jemanden neues zu sein.
Das kann nur bedeuten, dass die Gefühle für dich nicht tief genug gehen, um eine schlechte Partnerschaft zu verlassen.
Gruß
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Zeit
naja das damals ging ja nur ein paar tage höstens ein bsi zwei wochen .
da uns dann andere dazwichen funkten : /
Gefällt mir
Zeit
naja das damals ging ja nur ein paar tage höstens ein bsi zwei wochen .
da uns dann andere dazwichen funkten : /
Nein
Mit Zeit hat das nichts zu tun. Das schöne an Stieren ist ihre Loyalität, daran kannst Du immer erkennen, wie sie zu Dir stehen. Wenn er Dich lieben würde, dann gäbe es keine Anderen, er würde weder auf Familie, Freunde etc. hören, denn dann gäbe es für ihn nur Dich. Du wärst ihm wichtiger!
Vermute, dass Du zu viel in die Sache hineininterpretierst. Es ist verständlich, wenn man verliebt ist. So wie es sich aus der Distanz anhört, wird er seine Freundin nie für Dich verlassen. Warum kann nur er wissen. Aber, wie gesagt, gäbe es eine echte Chance für euch beide, dann hättest Du die schon längst gehabt.
Gefällt mir
Gewohnheit
Ich glaube nicht, dass dieser Stier den Absprung aus seiner gewohnten Umgebung schafft. Dazu ist er dort viel zu verwurzelt.Wenn er den Sprung schafft, dann wirst Du meiner Meinung nach nur als Sprungbrett "missbraucht". Eine langfristige Beziehung kann ich da nicht erkennen, die hätte es sonst schon vor Jahren gegeben. Aufgewärmte Geschichten sind für einen Stier auf Dauer nichts.
Stiermann,
mhm ja ich werde von einem stiermann geliebt und ich kann ganz locker behaupten das er mich auf händen trägt und an eine andere frau keinen blick verschwendet...ich weiß das es sich eingebildet anhört,aber ich schreibe hier die absolute wahrheit. nun muß ich sagen das wir schon etwas älter sind und unsere erfahrungen gemacht haben...mein stiermann war über 20 jahre verheiratet und mehr als die hälfte davon unglücklich...er hat an der ehe festgehalten den kindern zu liebe...ich muß auch dazu sagen das seine ex frau und er beide nicht die treuesten waren...allerdings hat er heute einen besonders guten kontakt zu seinen erwachsenen kindern und seltsamerweise gehen diese so gut wie nie zur mutter...warum? ich weiß es wirklich nicht die sind sowas von vater bezogen.ich bin davon überzeugt das ein stiermann sich in jungen jahren die hörner abstossen muß. und wenn der stiermann seelischen stress hat traue ich ihm zu das er sich schon mal verrennt und das eine oder andere abenteuer sogar selbst anzettelt...er steht sowas von gerne im mittelpunkt und passt da auch hin.grins...nur trennen wird er sich von einer langjährigen beziehung wegen einer anderen frau nicht... wohlgemerkt ich rede hier von jüngeren männern. ich selber bin skorpion az jungfrau und habe meinen mond im stier
Gefällt mir