Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann gewinnen

Stiermann gewinnen

25. April 2008 um 23:07

Hey ,

ich hab da zur zeit einen gewissen stier-herren im auge, ich
bin steinbock mit aszendent steinbock...
naja aber vielleicht könnten sich ja mal ein paar stiere dazu äußern
wie man sie am ehesten für such gewinnen kann??
also, gewisse äußerlichkeiten, eher sehr feminin oder doch sportlich??
also, alles was euch so einfällt
wir sind bis jetzt nur gute bekannte und in einem freundeskreis,
d.h. man sieht sich ab und zu mal und eher selten schreiben wir
uns auch mal...
einmal, schon länger her, hat er was sehr niedliches gemacht, wir hatten geschrieben und er hat einen film geguckt, den ich auch gern gesehen
hätte da ich aber in meinem wg-zimmer kein tv hab hatte er mir den
kompletten film bei icq erzählt...zu süß
naja, also, wäre dankbar für jeden ratschlag.

wundervollen abend noch

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 18:33

Da kann ich...
...widdi1 nur zustimmen! Bin Skorpionfrau und bin seit fast einem Jahr in einen Stiermann verschossen. Anfangs hab ich mir noch ganz viele Hoffnungen gemacht und den Umstand ignoriert, dass alles immer von mir kommt. Vor zwei Tagen hab ich bei einem Essen allerdings bemerkt, dass tatsächlich etwas nicht "rund" läuft und intuitiv gewusst, dass er für mich nicht die gleichen Gefühle hat wie ich für ihn. Daraufhin hab ich ihm eine Mail geschrieben und direkt darauf angesprochen (als Skorpionin hab ich es ja nicht so mit Geduld und langem Warten ohne Klarheit). Leider hat sich dann meine Befürchtung bestätigt, er hat mir einen Korb gegeben. Schade, aber kann man nicht ändern...

Viel Glück für Dich!

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 14:50

Naja,
ich bin offenbar eine Frau, die immer wieder Stiere anspricht (aber mir kommt keiner mehr ins Haus!). Also wenn ein Mann deutliches Interesse an mir zeigt, ist er meistens Stier - komisch. Meine längsten Beziehungen hatte ich auch mit Stieren (beide am 10.5. geboren, also hardcore).
Jedenfalls bin ich eine sehr feminine Frau, und ich strahle angeblich sehr viel Sex aus (aha) und scheine gleichzeitig zurückhaltend. So sagten es mir die Herren Stier. Genussfreudig bin ich auch, sprich: essen, trinken, und solche Sachen halt. Das gefällt Herrn Stier offenbar.

Ich habe die Venus im Stier und das weist schon mal auf solche "Eigenschaften" hin, vielleicht sind die Stiere deshalb so verrückt nach mir.

Auf alle Fälle - wie widdi schon sagte - entweder du gefällst ihm oder nicht. Trifft übrigens auf alle Männer zu.

Noch was: Stiere sind sehr langsam, aber dafür beständig. Du wirst sie dann nicht mehr so schnell los, wenn sie sich mal für dich begeistert haben ... kann ganz schön anstrengend sein!

lg und viel Glück!

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 8:49

@cheesy
Wirst schon sehen! Aber brauchst keine Angst zu haben, Stiere haben die Gabe, dich sehr "angekommen" und heimisch fühlen zu lassen. Sie geben wirklich sehr viel Sicherheit. Na und JF und Stier - ist doch ideal!

lg

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 23:20
In Antwort auf querida52

@cheesy
Wirst schon sehen! Aber brauchst keine Angst zu haben, Stiere haben die Gabe, dich sehr "angekommen" und heimisch fühlen zu lassen. Sie geben wirklich sehr viel Sicherheit. Na und JF und Stier - ist doch ideal!

lg

Zeig ihm...
... das es sich lohnt sich zu engagieren!
ich bin zwar kein fan vom stier-mann (ich selbst bin waage), aber habe schon einige erfahrungen mit diesen herren sammeln "duerfen".
alles was bisher hier gesagt wurde stimmt soweit: natuerlichkeit,feminin,etc. das zieht sie im grundsatz an. sie muessen allerdings auch das gefuehl das es sich lohnt sich zu engagieren. also wenn sie wissen das sie keinen korb bekommen oder du schin vergeben bist,etc. d.h. NICHT das du da die alleinunterhalterin spielen musst oder immer presaent sein musst. das ganz und gar nicht.
bei einem stier ist es eigentlich immer so das er los legt wenn er interessiert ist und mehr oder weniger ohne ruecksicht auf verluste (war bei mir zumindest immer so). wenn ein stier dich will,dann will er. und meist weiss er das recht schnell und dann legt er sich auch ins zeug (anders als z.b. der krebs der EWIG braucht).
eifersucht ist definitiv ein zentrales thema und ein grosses problem.
nochmal: das sind hier meine persoenlichen stier-erfahrungen: das mag jeder anders empfinden und nicht alle menschen sind gleich.

du wirst merken ob der stier dich will oder nicht,keine bange!

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 13:13
In Antwort auf drusilla100

Zeig ihm...
... das es sich lohnt sich zu engagieren!
ich bin zwar kein fan vom stier-mann (ich selbst bin waage), aber habe schon einige erfahrungen mit diesen herren sammeln "duerfen".
alles was bisher hier gesagt wurde stimmt soweit: natuerlichkeit,feminin,etc. das zieht sie im grundsatz an. sie muessen allerdings auch das gefuehl das es sich lohnt sich zu engagieren. also wenn sie wissen das sie keinen korb bekommen oder du schin vergeben bist,etc. d.h. NICHT das du da die alleinunterhalterin spielen musst oder immer presaent sein musst. das ganz und gar nicht.
bei einem stier ist es eigentlich immer so das er los legt wenn er interessiert ist und mehr oder weniger ohne ruecksicht auf verluste (war bei mir zumindest immer so). wenn ein stier dich will,dann will er. und meist weiss er das recht schnell und dann legt er sich auch ins zeug (anders als z.b. der krebs der EWIG braucht).
eifersucht ist definitiv ein zentrales thema und ein grosses problem.
nochmal: das sind hier meine persoenlichen stier-erfahrungen: das mag jeder anders empfinden und nicht alle menschen sind gleich.

du wirst merken ob der stier dich will oder nicht,keine bange!

Ich
habe eine 11 jährige Beziehung mit einem Stier hinter mir. kann nur sagen, das sie sehr geduldig und tolerant sind.
Ja, wie gewinnt man einen Stier?? Es kommt einfach wie es kommt.
Habe jetzt wieder einen Stier kennen gelernt, der ausgerechntet auch noch am selben Tag, wie mein EX Stier Geburtstag hat.
Ich würde sagen, man merkt sehr schnell, wenn sie Interresse an einer Frau haben.
Dann wirst Du ihn nicht mehr los. Sie sind sehr anhänglich.
man muss einfach natürlich sein. Nihct zu viel Schminke auftragen und nicht zu viel mit anderen flirten. Stiere sind sehr ehrlich und aufrichtig. So jedenfalls kenn ich alle Stiere und ich kenne viele
Sie wollen Sicherheit und werden gerne bemitleidet. Wenn sie kummer haben sieht man das an ihrem Gewicht. Mein Ex hat vor Kummer fast 8 Kilo abgenommen. Alles schlägt ihnen auf den Magen.
Ansonsten diskutieren sie Probleme sehr gerne schnell aus.

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 18:36

Ja
bekomme jetzt auch täglich mindestens 15 sms am Tag. Wenn er beruflich nicht so eingespannt wäre, dann würden es sicherlich mehr sein.
Aber nach Feierabend wird sofort hier angerufen.
und in dem chatforum hat er gleich öffentlich klar gemacht, so nach dem motto, finger weg, das ist jetzt meine, damit mich auch gar kein anderer mehr anschreiben kann.
Ok, kann damit leben, da ich ja eine Krebsfrau bin. Wenn ich verknallt bin, hab ich eh nur Augen für den einen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam