Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stiermann hat mein Herz geklaut und zieht sich von mir zurück

Letzte Nachricht: 15. März 2009 um 20:09
E
edite_12551912
11.03.09 um 21:29

Hallo zusammen,

langsam aber sicher beginne ich zu verzweifeln. Ich bin hoffnungslos in einen Freund verliebt und das schon seit fast zwei Jahren.

Dieser Freund von mir weiss schon länger von meinen Gefühlen, aber anstatt auf Distanz zu gehen, hat er mir ständig gesagt, wie süß ich doch sei und und und. Von ihm kam wirklich viel, ich wurde sogar schon auf sein Verhalten mir gegenüber angesprochen. Ich selbst habe versucht, es freundschaftlich zu gestalten, aber ich kann nicht mehr dagegen ankämpfen!

Weil mich sein Verhalten wirklich "quält", wollte ich ihm mit meinem Geständnis nur aufzeigen, dass er mir gegenüber so etwas lassen soll, weil es mich verletzt, weil er mit meinen Gefühlen spielt.

Darauf hat er so mies reagiert...Ich hätte mich da rein gesteigert usw. Eine Erklärung, warum er sich mir gegenüber schon ziemlich eindeutig verhält, habe ich nicht bekommen. Ich hatte bei seinem Verhalten immer das Gefühl, dass mehr dahinter steckt. Seine Blicke, Gestiken, vieles was er gesagt hat...Alles sprach dafür, dass auch er etwas empfindet. Im letzten Jahr fing er an, den Kontakt zu mir zu meiden. Daraufhin telefonierten wir und er sagte mir, er habe das Gefühl, dass von meiner Seite aus "mehr" da wäre. Ich wollte es natürlich nicht so direkt zugeben, da mir seine Freundschaft so wichtig war, aber noch bevor ich richtig antworten konnte, sagte er mir, dass er mich total mag und irgendwas zwischen uns wäre und dass da, wenn wir solo wären, sicher auch mal was laufen würde. Aber da wir beiden in festen Partnerschaften waren (er immer noch, allerdings sehr unglücklich), wollte er sich lieber nicht zu oft in meiner Gegenwart aufhalten. Komischerweise lief es nach dem Gespräch noch besser zwischen uns. Und weil er mir in den letzten Monaten wieder vermehrt näher kam (durch Verhalten und Worte) habe ich mir wirklich eingeredet, da wäre auch was von seiner Seite aus.

Das Ende vom Lied ist nun, dass wir kein Wort mehr miteinander reden, wenn wir uns sehen. Dabei vermisse ich ihn so. Ich würd so gerne mit ihm telefonieren, aber ich traue mich nicht mal mehr eine Sms zu schreiben.

Sind Stiermänner SO? Kann es sein, dass er "nein" sagt und was anderes denkt? Ich bin selber eine Stierfrau, aber so habe ich mich noch nie verhalten, darum ist es für mich schwer nachvollziehbar. Wenn ich weiss, dass ein Mann Gefühle für mich hat, ich diese aber nicht erwider, dann gehe ich diesem Mann doch aus dem Weg bzw. sage ihm nicht noch, wie süß er wäre und wie toll und rufe ihn spät abends an, weil es mir schlecht geht??!!

Ich empfinde so viel für ihn, so dermaßen viel...Zwischen uns liegen leider einige Kilometer, sodass ich auch nicht einfach mal zu ihm fahren kann um ENDLICH mal ausserhalb unserers gemeinsamen Hobbys mit ihm zu reden.

Ich bin so traurig und auch wütend, dass es so "zu Ende" geht. Ich wollte doch einfach nur Verständis dafür, dass sein Verhalten mich verletzt....


LG
Marie

Mehr lesen

E
edite_12551912
12.03.09 um 12:18

Hallo
Hallo Elena,

er ist 29, ich bin 26. Die Entfernung beläuft sich auf ca. 200 km.
Tja warum spricht er nicht mehr mit mir? Gute Frage...Eigentlich seit meiner Mail bzw. nach dem Mailverkehr, in dem ich ihm nochmals meine Gefühle erklärte und ihm sagte, dass ich mich durch sein annäherndes Verhalten verletzt fühle. So, als wenn er mit meinen Gefühlen spielen würde. Eben weil er um meine Gefühle wusste.

Eine private Mail kannst du gerne an [email protected] schicken!

Danke und liebe Grüße
Marie

Gefällt mir

C
coral_12350551
13.03.09 um 13:07
In Antwort auf edite_12551912

Hallo
Hallo Elena,

er ist 29, ich bin 26. Die Entfernung beläuft sich auf ca. 200 km.
Tja warum spricht er nicht mehr mit mir? Gute Frage...Eigentlich seit meiner Mail bzw. nach dem Mailverkehr, in dem ich ihm nochmals meine Gefühle erklärte und ihm sagte, dass ich mich durch sein annäherndes Verhalten verletzt fühle. So, als wenn er mit meinen Gefühlen spielen würde. Eben weil er um meine Gefühle wusste.

Eine private Mail kannst du gerne an [email protected] schicken!

Danke und liebe Grüße
Marie

Also..
ich bin ja auch stier und ich les in deinem text schon alle antworten auf deine fragen raus .. er hat dir sehr wohl auf alles eine antwort gegeben

also .. wäre er singel und würde dich treffen dann würde vielleicht was laufen

und würde was laufen, das heißt doch alles .. er hat nicht von liebe oder verliebt gesprochen sondern gesagt das zwischen euch was ist .. sprich: du bist wohl sexy und erotisch für ihn -- aber ob daraus mehr werden würde weiß niemand

er ist aber kein singel sondern ein treuer mann -- egal ob unglücklich oder nicht - wäre es die hölle würde er sich auch trennen .. glaubs mir .. also so schlimm kanns alles gar nicht sein bei ihm letztlich

und dann redet er anders mit dir eben weil diese anziehung da ist -- du sagst ihm das du mehr für ihn empfindest aber das er so mit dir redet das willst du nicht weil er dich damit verletzt ..

folglich redet er nix mehr mit dir damit du dir nicht was einbildest was in seinen augen gar nicht so ist ..

das mal meine zusammenfassung .. und für mich steht da klar und deutlich .. er findet dich sexy aber verliebt ist er nicht .. sonst hätte er ja probleme den kontakt abzubrechen .. stiere können kaum loslassen ..weißt ja als stier selber auch

das er gar nicht mit dir redet denke ich hat wohl damit zu tun das er einfach dich als kumpel gut leiden kann und deine gefühle schützen möchte .-- dir hats wehgetan mit ihm zu reden, also geht er lieber in rückzug solang bis er glaubt du bildest dir nix mehr auf sein verhalten ein

und wenn er sagt nein ich hab kein interesse an dir und du bildest dir das nur ein und dann redet er nicht mehr mit dir ...-- das ist eine dreifach betonung auf das ihr nur kumpels seid und nicht mehr . sorry ...

so würd ich es halt sehen und so würd ich es wohl auch machen ..

ich bekomm auch hier und da gesagt ich flirt die leute an .. und wenn ich das weiß dann geh ich sofort auf rückzug weil ich kein interesse dran hab das leute denken ich würde sie anflirten wenn ich doch gar kein interesse hab

weil jeder weitere kontakt würde doch wieder als signal fürs anflirten und für interesse gewertet werden ..also schweige ich lieber komplett damit keiner glaubt ich setze signale

naja .. so würd ichs halt betrachten die ganze sache hier .. is halt nur meine meinung ..



Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oda_12878376
15.03.09 um 20:09

Stiermann hat mein herz geklaut und zieht sich zurück
hallo marie ,was ist denn eruer gemeinsames hobby und wie hattet ihr euch kennen gelernt?

Gefällt mir

Anzeige