Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann hat Schluss gemacht- kommt er wieder

Stiermann hat Schluss gemacht- kommt er wieder

6. April 2010 um 22:11

Wir waren 2Jahre zusammen. Hatten in letzter Zeit viele Diskussionen... Ich will ihn zurück. Er meinte er liebt mich aber er is an einem Punkt angekommen wo er nich mehr will...Hier ein Dialog von ihm und mir...
Denkt ihr er wird zurück kommen? Oder ist es endgültig?

waterjane12:25
warum antwortest du nicht?
Benny12:25
habs ned glesn
Benny12:25
staubsaug
waterjane12:26
hm
waterjane12:30
hast es etz gelesen?
Benny12:31
ja
waterjane12:31
bekomm ich ne antwort
Benny12:31
hab ich dir ja schon geschrieben heute früh
waterjane12:32
was
waterjane12:32
aber du hast nicht af meine frage geantwortet
Benny12:33
im mom find ichs glaub richtig
waterjane12:33
du glaubst oder du weißt es? ich verstehs bloß net warum
Benny12:34
des hab ich dir erklärt
waterjane12:38
ja schon das hast...aber du hast gesagt du liebst mich...und wenn manliebt dann kann man es doch nochml versuchen aber anders diesmal..die trennung is die ienfachst lösung aber des bringt ja nichts
waterjane12:39
du meinets wir können uns wieder zusammen raufen...und ja das können wir ich hab auch meine fehler gemacht...indem ich nichts akzeptieren wollte aber mittlerweile weiß ich das ich auch was akzeptieren muss
Benny12:42
bei mir is etz einfach der punkt gekommen wo ich sag es geht nimmer, hab ich dir ja scho gsacht
waterjane12:43
aber waru gehst aufeinaml nimmer man kann es doch nochmal veruschen wenn du mich liebst..
Benny12:44
des hab ich dir alles schon erklärt
waterjane12:44
ja aber
waterjane12:44
du musst uns doch noch ne chance geben
waterjane12:44
es kann nur besser werden
Benny12:45
vlt änder ich meine meinung ja nochmal
Benny12:45
aber etz im moment
Benny12:45
find ichs einfach des richtige
waterjane12:45
was heißt vllt.?
waterjane12:45
ja im moment
waterjane12:45
aber denk doch an unsre zeit zurück...
Benny12:45
hab ich dir heute früh geschrieben
waterjane12:45
ja
waterjane12:46
bist du glücklich so?
Benny12:46
des war erst vorgestern da tuts freilich noch weh
waterjane12:49
ja und des tut dir weh
waterjane12:49
also dann komm zurück und wr versuche es nochmal bestimmt geht es
waterjane12:52
?
Benny12:52
bendschi12:49

klar tuts weh

sagt ja auch keiner

bendschi12:50

aber des hat ja nix damit zu tun
waterjane12:52
ja aber du hast gesagt du liebst mich...deswegen muss man es doch nochmal probieren bloß anders...
Benny12:53
ich habs dir scho gsacht wärs des 1. oder 2. mal dann wär ich der letzte der sagt nein wir probierns nimmer aber es war scho so oft etz. bitte akzeptier des
waterjane12:55
ja klar...aber selbst wenns die 6te is...man muss es probieren gib dir doch noch mal nen ruck wir schaffen des und dann hat sich des alles gelohnt... ich weiß das wir uns wieder zam raufen können wir müssen reden
waterjane12:56
wir müssen halt kämpfen und jeder sagt was er sich wünscht und dann kommt weiter ohne diskussionen...
Benny12:57
bitte...
waterjane12:57
ja ich bitte dich das wirs nochmal probieren aber halta lles langsam angehen
waterjane12:57
wenn wir uns lieben gibts ne chance
waterjane12:58
du hast doch damals selber gesagt wir können uns zusammen raufen können wir doch
Benny12:58
du hast des gesagt
Benny12:58
lass mir einfach zeit
Benny12:58
vlt denk ich ja dann anders
Benny12:58
aber vorerst
waterjane12:58
aber wie lange brauchst du zeit
waterjane12:58
denkst du es wird nochmal was wenn du zeit hast
Benny12:58
weiß ich nicht
waterjane12:59
warum
waterjane12:59
du sagst doch selber du liebst mich
Benny12:59
habs schon erklärt-..-.-.-
waterjane12:59
ja und warum is dann liebe für dich net der grund zu kämpfen
waterjane13:00
kom zurück...
Benny13:01
hör bitte auf
waterjane13:01
wieso
Benny13:01
weils noch schwerer wird als es e scho is
waterjane13:04
ja schau dir fällts schwer...weil eigtl. willst dud es doch gar net oder?
waterjane13:04
warum kommst du nich zurück und wir beginnen nochmal von vorne
waterjane13:05
ohne diskusionen nur mit einem offenen gespräch
Benny13:05
weils des is was ich etz erst mal will
waterjane13:05
ja aber du kannst uns net wegschmeißen nächstes we hätten wir jahrestag... und wenn liebe da is dann kämpf
waterjane13:06
was sagst du immer mit erstmal?
waterjane13:07
denk doch mal drüber nach..wir haben beide fehler..aber wir können es schaffen...
Benny13:07
ich denk schon drüber nach
Benny13:08
aber im moment will ichs so
Benny13:08
hab dir schon gesagt vlt empfind ichs als fehler wenn weng zeit vorbei is
Benny13:08
aber grad is so am besten
Benny13:08
ich muss jetzt duschen
waterjane13:08
und etz siehst du es nicht als fehler?
Benny13:08
und dann dem flo was helfen in der wohnung
waterjane13:08
komm bitte zurück...
waterjane13:09
und tu net so
waterjane13:09
als wär alles vorbei
Benny13:09
muss gehn
Benny13:09
bye
waterjane13:09
schreiben wir später no mal

Mehr lesen

6. April 2010 um 22:24

Re
nein getrennt nicht 6 mal- sondern an so nen punkt gewesen wo wir gesagt haben wir versuchen es nochmal...ich bin 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 22:33

Re
Ich bin Steinbock

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 16:11
In Antwort auf waterjane

Re
Ich bin Steinbock

Re
Keiner mehr Meinungen zum Stiermann? Ich lass ihn jetzt seine Ruhe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 13:42
In Antwort auf waterjane

Re
Keiner mehr Meinungen zum Stiermann? Ich lass ihn jetzt seine Ruhe..


ach du lieber himmel .. mir läufts grad eiskalt den rücken runter ..

meensch mädel, was war das denn bitte für eine aktion von dir???

meine güte, du hast dich aber ehrlich gesagt voll erniedrigt und bist dem kerl echt nur noch voll aufn keks gegangen!

tut mir leid wenn ich das so offen sage aber hilfe, du hast ja voll gebettelt *schüttel*

wenn du je nochmal normal mit ihm reden willst, dann sag jetzt bitte absolut gar nix mehr, lass dem jungen einfach seine ruhe!

jedes wort das du jetzt sagst, treibt ihn umso schneller von dir weg!

und mal ehrlich .. ich bezweifle das es nochmal eine chance gibt für euch ..

ich selber bin stier und er ist für mich am point of no return angelangt!

stiere brauchen dafür lange und klar geben sie zwischendrinne doch immer noch ne chance .. das hat er selber ja auch gesagt ..er sagte beim 1. oder 2ten mal hätte es noch geklappt ..

aber so im grunde genommen les ich für euch keine zukunft mehr .. keine gemeinsame zumindest

sprich ihn nicht an, schreib ihn nicht an, sms ihm nicht, ruf nicht an .. leb dein leben als ob er nicht da wäre ...

vielleicht kommt er zu dir zurück .. aber warte nicht drauf .. für mich siehts aus als ob der zug abgefahren wäre ..ABER du bist noch soo jung und männer gibts wirklich genügend auf der welt

und das nächste mal solltest du dir selber nicht so den bettel schuh anziehen ..niemand möchte es das ein mensch ihn anfleht und bettelt, das ist irgendwie .. ähm sorry erbärmlich ..

sortier dich und sammel deine kräfte für dich und leb erstmal ... OHNE ihn ...


alles gute dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 2:46

ER HAT SICH GEMELDET
Ich habe heute eine Medldung auf meien letzte Email erhalten:

"und was würde sich dann ändern wenn wirs etz nochmal versuchen würden?"

Was würdet ihr darauf antworten?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 14:12

Re
Hallo
Und? Wie ging deine Geschichte aus? Ich bin Steinbock und könnte meinen Verlauf der Trennung 1:1 einsetzen
Kam er zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
JFM und seine Macken
Von: luba_878382
neu
14. November 2015 um 20:06
Brauche dingend Hilfe!
Von: dino_986180
neu
14. November 2015 um 18:54
Tarot
Von: lorena_11874470
neu
13. November 2015 um 11:23
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen