Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann, hui oder pfui?

Stiermann, hui oder pfui?

6. August 2017 um 8:54

Hey, ich habe hier im Stillen einiges durchgelesen und finde sehr viele Parallelen. Möchte einfach mal wissen was Ihr davon hält.
Zu meiner Gesichte: Ich habe vor knapp 4 Wochen jemanden die Handynr ausgetauscht den ich schon seit etwa 3 Jahren kenne. Zuvor ist es nie richtig zu einem Gespräch gekommen, bis zu dem besagten Tag. Es war ein schönes Gespräch.Naja, kurz daraufhin wurden dann recht gemüthlich Nachrichten ausgetrausch. Ab und zu Bilder und man merkte dann dass da wohl etwas mehr dahinter steckte, weil er sich dann jeden Tag gemeldet hat, und ich mich auch.Nachdem ich gemerkt hatte das er ein Stier ist und diese "-Ich meld mich mal einen Tag nichts, am nächtes Tag bombardiere ich dich wieder zu"- kam es etwas spanisch vor. Aber ich habe mich dadurch nicht verrückt werden lassen. Hab ja gelesen das man bei Stieren gedulig sein muss und evtl selber die Initative ergreifen muss.(- Er hatte immerhin deutliche Anzeichen gemacht das er mich attraktiv und sympatisch findet-)Das habe ich dann auch getan (wir  wohnen nicht zu weit von einander entfernt). Von ihm kam dann ne Absage das er schon Pläne hat.Gut, kein Problem. Kommt ja vor. Es wurden jetzt so gut wie jeden Tag Nachrichten geschickt und ich habe ihm dann gesagt das es mich freuden würde wenn man sich mal treffen könnte. Er hat dem Zugestimmt. Bis jetzt kam von ihm immernoch nicht die Frage ob wir uns sehen können. Aber schön jeden Tag schreiben und komplimete machen....Männer!!Ich habe versucht mich auch etwas zurückzuziehen, dass mal seine Interesse zu wecken. Der Hai hat dann wieder angebissen. Es wurde heftig geflirtet und da dachte ich für mich..."Nicht das er nur das EINE will"...abwarten..sag ich mir.Dann ich es nicht mag so verwirrt zu werden und nicht zu wissen woran ich bin, hab ich ihn ganz locker gefragt ob er am We zeit hat.Die Antwort könnt ihr euch sicherlich schon denken: "Nein, er sei ausgebucht!" Bietet aber auch kein Ausweichtermin an. Es kam dann noch das er gerade viel um die Ohren hätte.Ok, für mich war das dann ne klare Ansage das er einfach keine Interesse hat. Aber warum schickt er mir an dem Abend wo er ja eigenlicht Spaß mit seinen Freunden haben sollte, wieder óffentsichtliche Nachrichten. Sowas ist einfach nur zum schreien.Am nä morgen habe ich ihm dann gesagt, wenn er nur auf das Eine aus ist bei mir falsch ist. Und das ich ihn erstmal Kennenlernen möchte. Und ich schon in der Hinsicht meine Erfahrungen gemacht habe. Natürlich habe ich alles schön nett mit smilies geschrieben ohne das es !@#*!ig rüber kam.Am nächsten Morgen hat er mir geantwortet, dass es so nicht gemeint war und er es nur toll findet wenn man sich vorher reizt und geil macht und dann einem gegenübersitzt!Ich hab ihm nochmal nett geantwortet und seither kam nix mehr! Hahah aber zu diesem Gegenübersitzen ist er ja noch nicht mal eingegangen.Sorry das der Test so lang ist. Mich würde es einfach Interessieren was ihr davon hält!Freue mich auf eine Antwort.LG Jayla 

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen