Home / Forum / Astrologie & Esoterik / STIERMANN Ich blick nicht durch

STIERMANN Ich blick nicht durch

20. Oktober um 15:10

Hallo,
vor ca. einem Monat habe ich durch Facebook einen Stiermann kennengelernt. Wir verliebten uns Hals über Kopf und alles war wunderbar. Als ich nach einem Wochenende bei ihm, nach Hause wollte, sagte er, am liebsten würde ich dich hier behalten. Ich warf alles hin und zog in sein Bundesland. Zwei Wochen später beendete er die Beziehung.
Ich bin ihm zu kindisch und zu chaotisch, zu verpeilt, zu weich, zu verträumt. Ich bin Waage.
Er meinte, dass ich unter ihm leiden würde, indem ich mich zu sehr anpassen müsse, das will er nicht.

Am nächsten Tag kritisierte er mich nur und liess seinen Frust ab.
Er ist derzeit dabei, sich sozusagen zur Ruhe zu setzen und all seine Geschäfte aufzugeben. Seine Nochfrau zog in den Norden, die Beiden sind schon lange getrennt.
Mittlerweile akzeptierte ich seine Entscheidung. Wer mich nicht will, braucht mich auch nicht.

Er meinte, als er Schluss machte,würde ich hier ne Wohnung finden, könne er sich wieder annähern, im Moment wäre der Kopf über den Gefühlen. Zwei Tage später wars ganz vorbei.
Mittlerweile hab ich eine Wohnung zum 01.11., also ich wohne noch bei ihm, doch seit drei Tagen ist er komisch.

Er sieht mich an, wie damals als wir uns trafen, hilft mir mit dem Umzug, und ist gut gelaunt. Einmal nannte er mich ausversehen Schatzi. Ich tat so, als hätte ichs nicht gehört. Wir reden viel, er sagte schon paarmal, dass er die nächsten Jahre wohl keine Beziehung will, zumindest nicht, wenn er das, was er mit mir und durch mich fühlte, als das Maas der Dinge nimmt. Denn sowas hätte er noch nie empfunden.

Als er es beendete, weinte er. Er ist schon sehr emotional, doch er ist nur am Denken. Ich weiss nicht, was in ihm vorgeht, doch iwie hab ich das Gefühl, dass er mehr für mich empfindet, als er zugibt, oder selbst weiss. Ich hingegen verhalte mich neutral und gebe die kleine Schwester. Ich mach mir auch keine Hoffnungen, doch ich verstehe sein Verhalten nicht.

Er hat viel durch und jagt Idealen nach, die es nicht gibt. Iwie scheint er aber doch zu reflektieren und nachzudenken, dass es auch anders geht. Weiss jemand Rat ?

Mehr lesen

20. Oktober um 17:24

Ich würde gerne den Kontakt abbrechen verarschen kann er sich selbst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen