Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann in mich verliebt

Stiermann in mich verliebt

18. November 2009 um 22:36

hallo ihr lieben stiere!
Ich bin eine zwillingsmädchen und kenne seit einem jahr ein stiermann nur vom sehen irgendwann haben wir zusammen geredet (wir besuchen den gleichen ausbildungskurs)
ch habe ihn dann als freund in meine liste angenommen.
Nach einem monat hat er angefangen fast jeden tag einen gedicht bzw. Liebeslied auf meine seite zu hinterlassen und ist plötzlich in meine freundeskreis oder in der nähe und versucht mit mir in gespräch zu kommen
Hält mir neben ihm ein platz frei oder sagt i-etwas und wenn ich in seine richtung sehe dann lächelt er mich an.
Auch meine freunde haben das gemerkt und fragten mich.
Brauchen die stiere nicht viel zeit?
Kommt mir ein bisschen verdächtigt vor!
Was meint ihr dazu
Lg
Rosenzicke









Mehr lesen

18. November 2009 um 23:59

Gut das wir hier sehr aufmerksame mitglieder haben
naja es hat mit dem skorpi leider nicht geklappt wie du das mitbekommen hast aber 'gute freunde' sind wir immerhin geblieben, ich habe ihn sehr geliebt habe versucht das beste daraus zu machen ging leider nicht i-wann habe ich auch keinen kraft mehr als einzelgänger in diesem kampf weiter zu machen außerdem hat er mich nie geliebt.
Akzeptieren heißt das zauberwort und weiter gehen, weil es gar keinen sinn mehr hat.
Außerdem waren wir auch nicht zusammen und warum soll ich mich nicht umschauen vlt steht da jemanden der keinen macht-junky ist und der mich liebt.
Soviel dazu...
Ich bin nicht verzweifelt wie viele die rumklammer und keinen selbstbewusstsein haben
Ich bin jung attraktiv und sehr beliebt ist egal will nicht angeben aber ist so wenn jemanden nicht fähig ist mich genauso zurück zu lieben dann hat er meine liebe nie verdient.


In dem lieben kollegen stier bin ich noch nicht verliebt weil ich meine seele noch schonen muss und ich dafür nicht bereit bin wollte nur aus neugier fragen weil meine beste freundin auch stier ist und sie ist sehr langsam wenn es um liebe geht.
Und er weiß auch alles was ich hier geschrieben habe, ist nämlich kein geheimnis.


So ich werde mich über euren antworten freuen
Danke im vorraus
Lg
Rosenzicke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 12:37

HeY
Stiere können genauso anstrengend wie Skorpione sein, wenn nicht noch schlimmer.

Die Mischung macht's halt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 13:10

Ein
Patentrezept gibt es dafür nicht!

Das würde ja heißten, wir wären alles aus einem Guß!

Schau dir dein Exemplar einfach mal an und überleg, welche Windelgröße passen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 14:39

Veto Cheesy
ich würds mimosige allgemein auf den großteil der männer schieben

mein liebster lieblings spruch: männer sind die besseren frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 21:20

beetlejuice beetlejuice beetlejuice....
HIER treibt Ihr Euch alle rum, Ihr Schlimmen.....

nur um das mal klarzustellen.... wegen unserem Röslein habe ich mich nicht abgewürgt, dazu brauchte es schon gefühlte 56378 Beiträge von pseudophilospohischen Selbstillusioniererinnen

Unser Zicklein habe ich relativ schnell durchschaut, gelle

Aber ich freue mich, wenn DU liebe Rosenzicke endlich mal was realistisches an der Angel hast, dann kann Dir vielleicht wirklich mal geholfen werden

Ich werde dann mal genüsslich auf nen Anruf von meinem Hornvieh warten, sooo arg unterscheiden sich die Herren offensichtlich nicht voneinander (wobei mir Stiere einen Kick zu anstrengend sind- habe ich auf geschäftlicher Ebene, olala, das reicht...)

Wünsch Euch noch viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 20:23

Sehr gut erkannt...
Widder sind unglaublich schnell, unberechenbar und ganz speziell meiner hat nen Hang zur Hyperaktivität
Aber irgendwie brauche ich das

Kann dann wieder so wunderbar "ausgleichend" sein und im Hintergrund die Fäden ziehen- perfekt für so ein Stacheltier wie mich

Jo, dat Zickelein wird wiederkommen... ist ein zähes Exemplar,,, spätestens wenn ER was sagt, was SIE nicht versteht.. kann schnell gehen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest