Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann INteresse???

Stiermann INteresse???

19. April 2009 um 14:57

Hab vor ca. 4 wochen auf einer Party einen Stiermann kennengelernt (ich selber WMF aszedent Widder) kurz bevor die party endete. haben getanzt gequatscht, gelacht und er mir gesagt, das er gerne einen kaffee mit mir trinken gehen würde. Er hat nen sehr wichtigen beruf und wenig zeit. Hatten danach aber immer kontakt immer so ne email alle paar tage, das er mich treffen will, aber noch nciht weiß wann, wegen zeit.

gestern dann war es soweit: ein treffen von 9 stunden dauer. erst was trinken gewesen, aber keine privaten gespräche, eher so altagsdinge und wenig über den Job.
Nicht über sich erzählt, aber auch nichts gefragt, also nichts persönliches. anschließend waren wir in einer karaokebar bis 2 uhrnachts. war sehr lustig. vorher lud er mich nciht ein, dort dann schon.
Aber es kam zu keinem einigen Körperkontakt, nichteinmal beim tanzen, nur tiefe augenblicke. die wurde dann auch mal länger, aber nicht mehr. viel gelacht, viel witze gemacht und war einfach schön, aber nicht persöhnlich eben.
Dann brachte er mich zum zug umarmte mich und sagte, das er den abend schön fand und wir voneinander hören. ich sagte ihm auch das ich den abend schön fand, weiß aber nicht ob er das noch mitbekam.
Er wirkte sehr locker, aber auf großer Distanz.
ich weiß nicht ob er schüchtern ist oder was.
Aber sympathisch muss er mich doch gefunden haben, wenn er solange Zeit mit mir verbringt.
nur interesse und Symathie sind zwei unterschiede.
Ich bin immer der meinung wenn der mann interesse hat, meldet er sich doch spätestens am nächsten tag oder.
Nun weiß ich es nicht, kenne keine Stiere und mich damit also so null aus.
will ihn aber schon gerne wieder sehen un näher kennenlernen.

Mehr lesen

19. April 2009 um 15:52

Oh ja das kenne ich
von mir selber! (Stiermann)

Wir Stiere nähern uns sehr sehr langsam unser Partnerin an. Genau wie Du es beschreibst war es bei mir fast immer.
Ich denke er hat Dich fest im Visier und ist wahrscheinlich auch verliebt. Du musst Geduld mitbringen.

Schau mal unter: http://natune.net/sternzeichen/stier#mann

Dann verstehst Du uns vielleicht besser!

LG Joachim

PS: Wenn Du noch konkrete Fragen hast, einfach schreiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 7:40
In Antwort auf curro_12634508

Oh ja das kenne ich
von mir selber! (Stiermann)

Wir Stiere nähern uns sehr sehr langsam unser Partnerin an. Genau wie Du es beschreibst war es bei mir fast immer.
Ich denke er hat Dich fest im Visier und ist wahrscheinlich auch verliebt. Du musst Geduld mitbringen.

Schau mal unter: http://natune.net/sternzeichen/stier#mann

Dann verstehst Du uns vielleicht besser!

LG Joachim

PS: Wenn Du noch konkrete Fragen hast, einfach schreiben...

Also...
Heute wird erstmal ne neutrale SMS versendet. im Sinne von einem schönen Tag und hoffe dir gehts gut trotz arbeit nicht viel stress. so nach dem motto nett, neutral aber an ihn denkend. Damit kann ich doch eigentlich nicht viel falsch machen denke ich....

22. April 2009 um 10:30
In Antwort auf vinselibiddy

Also...
Heute wird erstmal ne neutrale SMS versendet. im Sinne von einem schönen Tag und hoffe dir gehts gut trotz arbeit nicht viel stress. so nach dem motto nett, neutral aber an ihn denkend. Damit kann ich doch eigentlich nicht viel falsch machen denke ich....

Also...
ich bekam heute morgen auf meiner internet plattform von ihm eine mail und zwar diese:

Hi, war schön der Samstag. Du hast eine echt gute Stimme. Fand es super wie du die Leute in der Karaoke Bar gezeigt hast wie man singt. Ich darf dieses WE Samstag und Sonntag arbeiten. Muss mal sehen wann es wieder möglich ist sich zu treffen. Gruss aus Mühlheim

so finde ich sehr positiv und klingt als wolle er mich wider sehen. was schreibe ich denn darauf?

22. April 2009 um 13:38

Also...
ich bekam heute morgen auf meiner internet plattform von ihm eine mail und zwar diese:

Hi, war schön der Samstag. Du hast eine echt gute Stimme. Fand es super wie du die Leute in der Karaoke Bar gezeigt hast wie man singt. Ich darf dieses WE Samstag und Sonntag arbeiten. Muss mal sehen wann es wieder möglich ist sich zu treffen. Gruss aus Mühlheim

so finde ich sehr positiv und klingt als wolle er mich wider sehen. was schreibe ich denn darauf?

Wenn du mich fragst ..
der hat sich noch gar nicht entschieden wie oder was ..

also das er schon verliebt oder verknallt sein könnte halt ich für nen gerücht ganz ehrlich

weil so schnell geht das eher nicht und vor allem hattet ihr auch noch gar kein persönliches gespräch .. und ich denke ein persönliches gespräch entscheidet dann über weitere schritte

gut ist auf alle fälle das wirklich auf beiden seiten die sympathie da ist und auch neugier auf den andren

das heißt das noch alles offen für dich ist ABER du kannst punkten

aber is nicht dein ernst zu fragen was du darauf schreiben sollst oder?

stiere mögen natürliche offene leute die reden wie sie fühlen ..

also wenns dir auch gefallen hat dann sags ihm, wenn du die komplimente von ihm sehr lieb fandest dann bedank dich dafür .. wenn du mitleid hast das er am woende arbeiten mußt = sagen .. wenn du dich freuen würdest ihn wiederzusehen bald = sagen

ok .. also ich hab dir nix gesagt was du schreiben solltest ..aber ich denke der input reicht oder

aber das wichtigste ist einfach das du natürlich bist und du selber .. -- er ist auf alle fälle neugierig auf dich und interessiert an nem weiteren treffen

also versau das nicht indem du verkrampfst und keinen schritt mehr machst ohne andere leute um rat zu fragen, gelle

lass es einfach auf dich zukommen und sei spontan ..

wie es weitergeht kann jetzt nur die zeit sagen

aber wie gesagt die grund neugier is schonmal da und da lässt sich sicherlich was drausmachen wenns denn ER sein sollte

22. April 2009 um 13:52
In Antwort auf duncan79

Wenn du mich fragst ..
der hat sich noch gar nicht entschieden wie oder was ..

also das er schon verliebt oder verknallt sein könnte halt ich für nen gerücht ganz ehrlich

weil so schnell geht das eher nicht und vor allem hattet ihr auch noch gar kein persönliches gespräch .. und ich denke ein persönliches gespräch entscheidet dann über weitere schritte

gut ist auf alle fälle das wirklich auf beiden seiten die sympathie da ist und auch neugier auf den andren

das heißt das noch alles offen für dich ist ABER du kannst punkten

aber is nicht dein ernst zu fragen was du darauf schreiben sollst oder?

stiere mögen natürliche offene leute die reden wie sie fühlen ..

also wenns dir auch gefallen hat dann sags ihm, wenn du die komplimente von ihm sehr lieb fandest dann bedank dich dafür .. wenn du mitleid hast das er am woende arbeiten mußt = sagen .. wenn du dich freuen würdest ihn wiederzusehen bald = sagen

ok .. also ich hab dir nix gesagt was du schreiben solltest ..aber ich denke der input reicht oder

aber das wichtigste ist einfach das du natürlich bist und du selber .. -- er ist auf alle fälle neugierig auf dich und interessiert an nem weiteren treffen

also versau das nicht indem du verkrampfst und keinen schritt mehr machst ohne andere leute um rat zu fragen, gelle

lass es einfach auf dich zukommen und sei spontan ..

wie es weitergeht kann jetzt nur die zeit sagen

aber wie gesagt die grund neugier is schonmal da und da lässt sich sicherlich was drausmachen wenns denn ER sein sollte

Ich...
habe vor deiner antowort bereits eine mail an ihn gesendet. das ich es auch schön fand, was ich am we also diese vor habe (denn ich hab am sa ein treffen mit meiner gruppe) und das ich mich über ein widerholtes treffen freuen würde. ok ich habe vergessen mich für sein kompliment zu bedanken, mist habs zuerst machen wollen und dann vergessen. hoffe das ist nicht schlimm

22. April 2009 um 14:24

Ich...
habe vor deiner antowort bereits eine mail an ihn gesendet. das ich es auch schön fand, was ich am we also diese vor habe (denn ich hab am sa ein treffen mit meiner gruppe) und das ich mich über ein widerholtes treffen freuen würde. ok ich habe vergessen mich für sein kompliment zu bedanken, mist habs zuerst machen wollen und dann vergessen. hoffe das ist nicht schlimm

na aber das ist doch eine schöne antwort gewesen

du lässt ihn auf eine locker leichte art an deinem leben persönlich teilhaben und zugleich bisserl interesse gezeigt

ist doch genau richtig

schau du machst das schon sehr gut .. also werd nicht jetz auf einmal unsicher und fang an dich nach andren zu richten

weil sonst wirds nix werden

aber so .. bin ja selber stier .. finde ich deine antwort schön und ich bin echt schon gespannt wie er drauf reagiert

und nein es gibt keine antwort drauf wann er sich meldet weil ich kenns ja selber .. zeit ist echt rar heute ...

manchmal meldet man sich doch etwas verspätet wobei der inhalt der sms immer noch super herzlich und vor allem ernstgemeint ist

und für komplimente brauchste dich nich extra bedanken

das wär nur ein zusatz gewesen .. aber mal ehrlich .. ein eher unwichtiger .. weil wichtiger ist das persönliche-menschliche

22. April 2009 um 14:40
In Antwort auf duncan79

na aber das ist doch eine schöne antwort gewesen

du lässt ihn auf eine locker leichte art an deinem leben persönlich teilhaben und zugleich bisserl interesse gezeigt

ist doch genau richtig

schau du machst das schon sehr gut .. also werd nicht jetz auf einmal unsicher und fang an dich nach andren zu richten

weil sonst wirds nix werden

aber so .. bin ja selber stier .. finde ich deine antwort schön und ich bin echt schon gespannt wie er drauf reagiert

und nein es gibt keine antwort drauf wann er sich meldet weil ich kenns ja selber .. zeit ist echt rar heute ...

manchmal meldet man sich doch etwas verspätet wobei der inhalt der sms immer noch super herzlich und vor allem ernstgemeint ist

und für komplimente brauchste dich nich extra bedanken

das wär nur ein zusatz gewesen .. aber mal ehrlich .. ein eher unwichtiger .. weil wichtiger ist das persönliche-menschliche

Danke...
du hast vollkommen recht. und ja ich bin sehr unsicher.

um dir das zu erklären. das ist der erste man den ich bzw wir uns gemeinam im realen leben angeprochen mit dem ich mich getroffen ahbe und der mich wieder sehen möchte.
denn so treffen kamen eher selten zustande, da ich sehr schüchtern bin und die männern anshclißend nicht wirklich interesse hatten. er scheint zumindest interesse an einem zweiten treffen zu haben, was mir persöhnlich sehr wichtig ist. ich bin da auch eher vorsichtig und lasse die dinge langsam angehen. das ist mir leiber.
Jetzt bin ich erstmal gespannt was als nächste kommt. aber ich werde berichten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen