Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann - Interesse?

Stiermann - Interesse?

17. Juni 2009 um 20:15

Ein liebes Hallo an die Stierkenner,

ich habe vor 3 Wochen beim Weggehen einen Stiermann (32) kennengelernt. Ich selbst bin Krebs (23). Seit unserem Kennenlernen haben wir uns bisher weitere 5 Mal getroffen und was soll ich sagen, er ist ein wunderbarer Mensch, den ich sehr gerne näher kennenlernen würde. Er strahlt soviel Wärme aus und seine Art ist dezent zurückhaltend, was ich sehr schön finde. Ich fühle mich in seiner Nähe unbeschreiblich wohl!

Nach einem Biergartenbesuch am Sonntag sind wir noch zu mir gefahren. Da wir uns nicht mehr zurückhalten konnten ist es passiert. Wir haben danach noch gekuschelt, uns gestreichelt und die Nähe des Anderen genossen. Er hat mir immer wieder einen Kuss auf den Mund gegeben und mir in die Augen geschaut. Es war ein wunderschönes Gefühl. Da er aus geschäftlichen Gründen früh raus musste, ist er in der Nacht noch gefahren. Er hat mir aber am Montagmorgen vom Zug aus gleich eine SMS geschrieben und mir mitgeteilt, dass er den Abend mit mir schön fand etc.

Was gibt es sonst noch zu sagen: er holt mich immer ab bringt mich heim, zahlt alles

Gestern Abend habe ich ihm geschrieben, dass ich ihm einfach einen Gute-Nacht-Kuss schicken wollte. Er hat sich bedankt und mir auch einen zurückgeschickt. Am Samstag hat er z. B. auch geschrieben, dass er an mich denkt.

Ich möchte nicht, dass er genauso schnell wie er aufgetaucht ist wieder verschwindet. Ich möchte IHN kennenlernen.
Wie beurteilt ihr meine Chancen? Hat er Interesse

So wie ich ihn kennengelernt habe, schätze ich ihn nicht so ein, dass er mit den Frauen spielt und sexuelle Absichten hat. Aber manchmal sieht man auch nur das, was man sehen möchte.

Da ich schon oft gelesen habe, dass man Stiere Zeit geben soll, wie soll ich vorgehen?

Ich würde ihn jetzt also heute Abend gerne einfach kurz anrufen, weiß aber nicht, ob ich ihn damit bedränge
Letztes Mal als ich ihn angerufen habe, hat er gesagt, dass er sich darüber gefreut hat und ich ihn nie störe.


Mehr lesen

17. Juni 2009 um 21:04

Hallo,
wie das forum hier weiss, habe ich (sb) in den letzten 6 monaten einen stier erobert - oder er mich - wie mans nimmt - es wundert mich SEHR, dass ihr bald schon im bett gelandet seid - ich würde mich in äußerster zurückhaltung üben (keine anrufe, keine sms, keine mails von mir aus) - er muss - und will - die dame erobern - ist aber nur meine meinung und erfahrung ....
best,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 22:32

Lass ihm zeit bitte!!!!
Mach nicht die fehler die ich gemacht habe - bei uns ging auch so schnell und ich blödy habemich verlebt und ihm gesagt was ich empfinde, dann ... nach weitere 2-3 wochen will er mit mir nur befreundet sein weil seine gefühle reichen nicht aus für eine beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 13:40

Uuuund
wie läufts denn jetzt so bei euch?

hab den beitrag leider nicht früher entdeckt weil sonst hät ich gleich STOP geschrien

das dümmste was man machen kann wenn man sex mit einem menschen hatte und der sich dann so um einen kümmert, das wäre der rückzug

also m.c. ... mal ehrlich .. der rückzug ist nicht immer der beste weg

und hier ist es ja wohl nur noch fatal sich zu verdrücken

mag sein das es in deinem fall gut war .. aber die beiden waren schon im bett UND er hat sich danach rührend und aufmerksam um sie bemüht

also .. bitte lese immer sorgfältiger nach m.c. und erzähl doch nicht immer jedem was von rückzug

klar brauchen stiere ihren freiraum ABER auch sicherheit!

und sicherheit liebe m.c. steht VOR freiraum !!

sprich: erst mal schööön die seele tätscheln und dann hier und da mal nen tag in ruhe lassen

er is auf vollgas gegangen weil er sich halt im gegensatz zu deinem stier sicher war mit ihr

dein stier liebe m.c. war halt unentschlossen auch weil du anfangs immer voll kalt und abweisend zu ihm warst .. erinnerst du dich noch ..

also hier is das definitiv nicht der fall

er hat sich das erdbeerchen gleich direkt ins herz geschossen .. lach

und früchtchen .. wenn du ihn anrufen willst, dann tu das einfach ..wenns nich passt dann sagt ers dir schon ..

aber das solltest du dann bitte auch nicht als gemein ansehen sondern dich einfach freuen das er dich schon so als vertrauensperson ansieht das er dir offen sagt was er grad mag und was nicht

stiere lieben ja harmonie .. und naja .. hier und da is zwar ungünstig vom zeitpunkt her aber um des lieben friedens willen sagt man halt doch das alles passt

und nochwas . .dein stier wird happy mit dir sein wenn du einfach natürlich bleibst ..

nachdem er ja ständig für dich zahl und kavalier ist .. bist du verdammt weit gekommen

ich bin selber stier .. und hatte mal einen stier der mich "mylady" nannte .. nix hasi oder sowas .. neeehee .. ich war mylady ..

tjaaa .. und wenn du auf diesem sockel bei ihm stehst .. dann hast du ne menge hürden schon übersprungen

also bitte ... lass das bloß sein mit dem rückzug weil sonst glaubt er nämlich das DU spielen willst .. und dann is er weg ..

und bitte .. lass ihn nicht ständig für dich zahlen .. auf dauer sieht das nach schmarotzen aus und sowas merkt sich ein stier auch .. -- schau das du dich mal mit nem selber gekochten essen revanchierst .. und merk dir welche lieder ihr gemeinsam hört .. mach ne cd mit diesen liedern .. und schenk ihm die fürs abholen und ausführen .. -- da wird er sich garantiert mehr als nur drüber freuen

aber ich muß sagen .. wenn noch alles so is wie es angefangen hat bei euch .. ist das wunderschön

und mal ehrlich .. ich kann direkt aus erfahrung sagen das es sehr wohl möglich ist schnell im bett zu landen mit einem menschen wenn die gefühle einfach passen

und das man danach nicht auf rückzug geht eben weil die gefühle immer noch passen

also von demher .. das hat weder was mit billig noch mit spielen zu tun -- weil der rest im text sagt ja wohl schon aus das sie ihm wichtig ist .. sonst würd er sich ja wohl nicht solchen aufwand um sie leisten oder

nur weil andre menschen monate gebraucht haben um einen partner zu halten .. heißt es nicht das andre den partner gleich wieder verlieren nur weil sofort auf beiden seiten die leidenschaft entbrannt ist

und ich sprech da aus erfahrung weil auch ich schon mega entflammt war und hmmm sofort in die vollen ging ABER ich war mir einfach nur so verdammt sicher mit ihm ..und er sich mit mir

von demher .. müssen alle fälle unabhängig voneinander gelesen und interpretiert werden

und lach .. stiere als genießer ..stehen auf erdbeeren .. *kicher*


alles gute dir und berichte doch bitte mal wie es weiterging

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen