Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann, kein Interesse oder geht er es langsam an?

Stiermann, kein Interesse oder geht er es langsam an?

26. Februar 2010 um 18:36

Hey....

Ich kontakte seit ca. 1 Monat mit einem Stier Mann, den ich vom sehen kenne. Habe ihn dann mal angeschrieben und seither besteht der Kontakt. Er ist sehr nett, hab ihn auch mal auf ner party getroffen und mich mit ihm unterhalten.
er war dann eine woche im urlaub, und wir hatten kein Kontakt, danach habe ich ihn zufällig im Fitness getroffen und er schrieb mich darauf wieder an(vor einer woche) Er war sehr freundlich als wir uns getroffen haben und eigentl. wirkte er nicht desinteressiert. Naja, die woche haben wir geschrieben, aber irgendwie werden die emails immer seltener, und auch wenn er mal online ist schreibt er nicht immer zurück, sondern z.b. erst einen tag später...
Ich weiß nicht wie Stiere so sind, hat das zu bedeuten, dass sein Interesse weniger wird? Ich traue mich unteranderem auch nicht, ihn nach einem treffen zu fragen. Das habe ich noch NIE gemacht, überhaupt war er der erste Typ, bei dem ich mal die Initiative mit dem anschreiben ergriffen habe.
Ich möchte ihn nicht bedrängen, allerdings werde ich auch fast verrückt, dass er mir schon seit gestern abend nicht mehr antwortet, obwohl er zu der Zeit meiner letzten mail noch ne weile Online war...
Glaubt ihr er schreibt mir nur noch aus "höflichkeit" zurück oder schreiben Männer nur, wenn Interesse besteht?
Wie bring ich das "Ding" zum laufen?
Wie geht man mit einem Stier um, bzw. gewinnt sein Herz?
Seh ihn leider so selten ...
Danke für jede antwort!!!

Mehr lesen

29. März 2010 um 0:26

Hallo
Stiere sind allgemein sehr sehr langsam, allerdings ich kann jetzt in Deine Situation nicht genau sagen!! weil ich auch nicht genau weiß eure Mails Themas!!
Allgemein kann ich sagen, wenn der Stier sich interessiert an jemanden, dann gibt er sich viel Zeit um über die Sache zu denken, die sind allgemein langsam.... bei allem. !!
Aber wenn Du mit dem Stier man zusammen wirst, dann sei Sicher es wird mit ihm alles schön, er ist treu, hört gerne zu...
Ich kann das sagen weil ich mit einem Stier seit fast 2 Jahre zusammen bin. Aber Anfang der Beziehung war er sehr interessiert, und hat auch sehr viel mühe gegeben bis es mit uns geklappt hat, aber uns getroffen haben wir erst nach einem Monat also ich sag es Dir Geduld ist sehr wichtig mit Stier man. Weiter hin alles gute

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen