Stiermann kennengelernt, extreeem schüchtern. Wie soll ich vorgehen?
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen bzgl. Stier-Männer helfen. Danke schon mal fürs Lesen!
Es fing folgendermaßen an: ich war auf einer Party, auf der er als DJ aufgelegt hat, zumindest als lokaler DJ und ich war eigentlich für den Haupt-Act gekommen. Als ich vor dem DJ-Pult getanzt habe sah ich ihn und hab bemerkt, dass er mich öfter mal angeguckt hat. Ich hab dann rekonstruiert dass ich ihn vorher schon mal auf anderen Parties gesehen habe, aber ihn immer nur registriert hab als einer der Leute die immer auf dieser Art Parties sind (spezielle Musikrichtung). Macht natürlich auch Sinn, denn er spielte/spielt dort meistens auch selbst Musik, was ich auch erst im Nachhinein richtig realisiert habe. Wir haben auch gemeinsame Freunde, das wusste ich bis dahin auch nicht.
Jedenfalls, nach dem Haupt-DJ fing er dann auch an und konnte nicht mehr zu mir gucken, was mir Gelegenheit gab ihn mir richtig anzuschauen und er gefiel mir schon sehr. Ich ging dann aber recht bald und habe nicht weiter an ihn gedacht.
Dann habe ich auf Facebook einen Link an die Pinnwand einer Party gepostet, den er als "gefällt mir" geklickt hat. Habe dann gesehen dass er diese Party veranstalten wird. Daraufhin hab ich mir sein Profil angesehen und mein Interesse stieg weiter. Hat studiert, organsiert diese Parties, ist aber erst 23 (ich 26) und dafür bewundere ich ihn schon sehr. Ich mache beruflich etwas ähnliches.
Auf dieser Party sollte auch mein bester Freund spielen, der in einer anderen Stadt wohnt und auf den ich mich sehr gefreut habe. Musikalisch ist das alles eine bestimmte Richtung und deshalb hatte "mein Stier-Mann" ihn dafür gebucht als "Stargast"
Ich erzählte meinem besten Freund davon, dass ich ein Auge auf diesen Typen geworfen hätte, und er lud mich dann für das Künstler-Essen am Abend der Party als seinen Gast ein. Er erzählte mir, dass, als er meinen Stier-Mann um die Erlaubnis dazu bat (dieser musste als Veranstalter des Essens und der Party natürlich zustimmen), dass er fragte wen er denn mitbringen würde. Als mein bester Freund dann mich erwähnte, freute er sich!
Ich war dann am Abend vor der Party noch auf einem anderen Konzert, wo er auch war (das habe ich über Facebook gesehen). Als ich dort ankam sah ich wieder, dass er mich des öfteren ansah und auch einmal direkt hinter mir tanzte. Das war eine irre Situation... Ich habe genau gemerkt, wie er mich, direkt hinter mir, genau studiert hat.
Dann war der Tag der Party gekommen und ich bin zum Künstler-Essen gegangen, mega aufgeregt. Da saßen dann etwa zehn Leute, mein bester Freund und er. Haben uns da das erste Mal die Hände geschüttelt und es war total zu merken, dass er auch nervös war. Ich habe da nicht viel mit ihm geredet, da es ein großer Tisch war und er etwas weiter weg. Vielleicht 2,3 Sätze...
Dann ging es zur Party. Ich habe die meiste Zeit mit meinem besten Freund rumgestanden und getanzt, ER ist die meiste Zeit woanders umher gelaufen, hat Freunde begrüßt und später dann auch aufgelegt. Hat mich wieder öfters angesehen und ich habe das versucht, wenn auch in Maßen, zu erwidern. Die einzigen Worte die wir wechselten waren, als er mich fragte "Hast Du Spaß?" und ich das bejahte. Wenn er dann mal neben mir stand (ich habe die ganze Zeit mehr oder weniger getanzt), blieb er einen Moment und ging dann wieder.
Dann kam mein bester Freund auf die Idee, ihn zu testen bzw. eifersüchtig zu machen (ich wusste nicht genau, ob das so eine gute Idee war) und fing an mit mir zu tanzen, recht eng.
Ich weiß nicht mehr genau, wie ER darauf reagiert hatte, aber ich war dann auch etwas betrunken und habe viel mit meinem besten Freund gequatscht und einfach getanzt. Weiter ergab der Abend nichts...
Am nächsten Tag saßen mein bester Freund (er war das ganze WE da) und ich im Café, und er schrieb IHM, dass wir dort wären und ob er nicht vorbei kommen mag. Antwort kam prompt "Klar, bin gleich da". Dann kam er dazu und wir saßen zu dritt am Tisch. Dann ging es los, ich fühlte mich als wär ich wieder 16, weil er MEGA aufgeregt war und sich das blöderweise auf mich übertrug. Er hat eigentlich kaum einen Satz rausbekommen und ich auch nicht, eigentlich redete nur mein bester Freund. Was mir aber auffiel war, dass ER exakt meine Bewegungen gemacht hat, also Arm hoch, Arm runter, Kinn drauf stützen, zurücklehnen etc. was ja wohl Sympathie heißen soll (hab ich mal gehört). Ansonsten konnte er mir kaum direkt in die Augen schauen und war auch sonst extrem unlocker. Und ich dadurch auch. Als mein bester Freund auf Toilette war, haben wir fast kaum was gesagt, ich hab zwar mal was versucht und er dann auch, aber es waren eher kurze Wortwechsel, dann wieder nervöses Schweigen. Wir haben ein bisschen übers Studium gesprochen und er hatte angedeutet, dass er mal in einer Führungsposition arbeiten wird mit dem Praktikum das er gerade macht. Also ein bisschen raushängen gelassen, dass er eine gute Partie ist
Abends wollte er noch auf die Party kommen wo auch wieder ich und mein bester Freund waren (er hat da den zweiten Abend auch aufgelegt). Dann schrieb er meinem besten Freund eine SMS in etwa wie "Sorry, war toll mit euch, bin aber einfach viel zu platt... war auch heute den ganzen Tag nicht wirklich auf der Höhe..."
Mein bester Freund antwortete dann (ohne mein Wissen!!!): "ja schade, findet vor allem die nanda. aber wenn sie wüsste dass ich dir das grad schreibe würde sie mir den kopf abreißen, haha."
Tja, dann endlich hatte er mir eine Freundschaftsanfrage bei FB geschickt, nachdem zuerst einer seiner Freunde dies tat (da dachte ich noch, bin ich denn hier im Kindergarten? ).
Den darauffolgenden Montag morgen schrieb ich ihn dann im FB Chat an:
10:10 Hi
10:10
10:10 gehts dir gut?
10:15 du bist nicht da... ich muss jetzt arbeiten. nen schönen tag dir, hoffe du bist wieder fit!
10:15 bis bald
Daraufhin antwortete er (das kam aber als Nachricht, da ich schon offline war):
10:44 Hey, muss auch gleich arbeiten... Geht klar soweit, aber zumindest wieder fit
Das war es dann, und da ich nicht mehr online war, weiß ich nicht, ob er das als Chat gemeint hat (da er sich ja nicht verabschiedet hat) oder als Nachricht.
Seitdem, das ist jetzt eine Woche her, hab ich nichts mehr von ihm gehört, er ist ab und zu mal im Chat online, und ich dann auch, aber ich weiß nicht ob und was ich ihm schreiben soll.
Eigentlich möchte ich, dass ER den nächsten Schritt macht, aber ich habe gelesen dass Stiere da sehr lange brauchen?!! Und dann seine extreme Schüchternheit/Aufgeregtheit mir gegenüber. Ich weiß auch nicht, ob ich es als Verlust seines Interesse sehen soll, dass er seitdem nichts mehr unternommen hat (nicht mal diese subtilen Sachen wie irgendwas von mir auf FB als "gefällt mir" zu klicken...)
Was würdet ihr mir raten? Kann es vielleicht sein, dass er durch das eine Treffen schon gemerkt hat, dass ich doch nicht sein Fall bin? Obwohl wir uns kaum kennengelernt haben? Wie kann ich herausfinden, ob er mich überhaupt (noch?) mag??
Ist er vielleicht so verunsichert, weil ich mit meinem besten Freund so eng getanzt habe und die ganze Zeit mit ihm zusammen war? Ist er eifersüchtig? Schließlich hatte er mich auf dem Heimweg (wir sind alle in die selbe Richtung gegangen) keines Blickes mehr gewürdigt.
Soll ich ihm schreiben? Ich dachte eigentlich, dass es eine gute Art wäre, sich ordentlich und entspannt kennenzulernen, wenn es auf dem "normalen" Wege so schwierig ist.
Noch eins, ich hatte einen gemeinsamen Freund auf der Party gefragt, ob ER "ein guter" ist. Also ein guter Mensch oder so. Und da meinte er, ja, ist er definitiv. Aber auch kein Kind von Traurigkeit, und dann deutete er auf ein Mädchen das ER gerade begrüßt hatte und meinte: "Die dort, das war seine letzte Affäre."
Was denkt ihr?
Danke fürs Lesen und für eure Hilfe!!
Mehr lesen
was soll man denn da schon denken... is ja noch nix da, zum Denken!
Ich würd an deiner Stelle mal in die Offensive gehen und ihm dein Interesse direkt mitteilen... der Junge ist schließlich auch kein Hellseher, nich wahr!
Und: ein wingman ist ja schon mal ganz nützlich, aber versteck dich da mal nicht dahinter.
Stiere sind fast immer direkt und möchten auch, dass man ihnen so gegenübertritt.
Auch wenns vllt nicht deine Absicht war... das mit deinem Bestfriend - dass der so dazwischen hängt - das taugt nix!!
LG
LL
Gefällt mir
was soll man denn da schon denken... is ja noch nix da, zum Denken!
Ich würd an deiner Stelle mal in die Offensive gehen und ihm dein Interesse direkt mitteilen... der Junge ist schließlich auch kein Hellseher, nich wahr!
Und: ein wingman ist ja schon mal ganz nützlich, aber versteck dich da mal nicht dahinter.
Stiere sind fast immer direkt und möchten auch, dass man ihnen so gegenübertritt.
Auch wenns vllt nicht deine Absicht war... das mit deinem Bestfriend - dass der so dazwischen hängt - das taugt nix!!
LG
LL
Ich dachte die sind langsam?
Danke für Deine Antwort LL
Aber - im Prinzip weiß er doch schon von meinem Interesse... nach der SMS die mein bester Freund geschrieben hat. Zumindest würde ich das so auffassen, wenn ich so eine SMS bekommen würde... meinst Du also, das ist zu wenig Ansatzpunkt für ihn?
Würdest Du nach den Vorzeichen eh keinen Anlass sehen, dass er gesteigertes Interesse an mir hat??
Soweit ich es immer mitbekommen hab bis jetzt, sind Stiere eher langsam beim Kennenlernen. Deswegen wollte ich ihn nicht überrennen sondern IHN kommen lassen...
aber Du siehst das anders?
Danke
Liebe Grüße
Gefällt mir
Aber - im Prinzip weiß er doch schon von meinem Interesse... nach der SMS die mein bester Freund geschrieben hat. Zumindest würde ich das so auffassen, wenn ich so eine SMS bekommen würde... meinst Du also, das ist zu wenig Ansatzpunkt für ihn?
Würdest Du nach den Vorzeichen eh keinen Anlass sehen, dass er gesteigertes Interesse an mir hat??
Soweit ich es immer mitbekommen hab bis jetzt, sind Stiere eher langsam beim Kennenlernen. Deswegen wollte ich ihn nicht überrennen sondern IHN kommen lassen...
Danke
Liebe Grüße
Ahnen
ist nicht gleich wissen.
Das mit deinem Freund und der sms ist ne ganz unsichere Kiste.
Schließlich wurde er ja auch Zeuge davon, wie ihr schein-rumgemacht habt... da war die 2.Hauptperson auch dein Freund.
Was soll er sich denn da denken???
Ich würd denken: verarschen kann ich mich selbst... dein Freund in allen Ehren.. aber das ist schon so ein gewisser Eigentumsanspruch, bzw. Egotrip (nebst Spieltrieb natürlich) der da durchschimmert.
Männer sind oft so unglaublich hämisch untereinander, wenns um Frauen geht. Wollen sich gegenseitig unbedingt vom Feld räumen - auch wenns um gar nix geht! Achte mal drauf!
Nee, nee, so geht dat nicht.
Wenn du ihn magst, sags ihm doch.
Ehrlichkeit und Selbstbewußtsein beeindrucken eigentlich immer.
Und der Stier an sich ist nur langsam, solange er (noch) nicht weiß was er will und wo sein Weg ist.
Bin selbst Stierin und genauso sieht das bei mir aus.
Ich geh ab wie ne Raket... frag mal den diogi ... sobald der Weg klar ist.
Dafür, dass er dich aber mal so richtig wahrnimmt u nicht nur als Tanzmariechen in seinem rudimentären Bewegungsradius... dafür musste schon selber sorgen.
Trau dich ruhig. Die Jungs könn das gut ab.
Gefällt mir
Danke
Liebe Grüße
Langsam
höhö
Gefällt mir
Ahnen
ist nicht gleich wissen.
Das mit deinem Freund und der sms ist ne ganz unsichere Kiste.
Schließlich wurde er ja auch Zeuge davon, wie ihr schein-rumgemacht habt... da war die 2.Hauptperson auch dein Freund.
Was soll er sich denn da denken???
Ich würd denken: verarschen kann ich mich selbst... dein Freund in allen Ehren.. aber das ist schon so ein gewisser Eigentumsanspruch, bzw. Egotrip (nebst Spieltrieb natürlich) der da durchschimmert.
Männer sind oft so unglaublich hämisch untereinander, wenns um Frauen geht. Wollen sich gegenseitig unbedingt vom Feld räumen - auch wenns um gar nix geht! Achte mal drauf!
Nee, nee, so geht dat nicht.
Wenn du ihn magst, sags ihm doch.
Ehrlichkeit und Selbstbewußtsein beeindrucken eigentlich immer.
Und der Stier an sich ist nur langsam, solange er (noch) nicht weiß was er will und wo sein Weg ist.
Bin selbst Stierin und genauso sieht das bei mir aus.
Ich geh ab wie ne Raket... frag mal den diogi ... sobald der Weg klar ist.
Dafür, dass er dich aber mal so richtig wahrnimmt u nicht nur als Tanzmariechen in seinem rudimentären Bewegungsradius... dafür musste schon selber sorgen.
Trau dich ruhig. Die Jungs könn das gut ab.
LL hat Recht!
Ein Stier redet nicht zwischen den Zeilen. Jedes Wort, das er sagt ist in dem Moment so gemeint. Entsprechend schwer tut er sich auch damit, zwischen den Zeilen zu lesen bzw. zu hören.
So, wie es aussieht, hat er Dich und Deinen besten Freund als Paar kennengelernt. Wenn er ein anständiger Kerl ist - so wie es die bekannten bestätigt haben - dann macht er da nichts weiter, egal wie seine Träume aussehen. Loyalität ist bei uns Stieren nämlich oberstes Gesetz. Wenn wir die nicht mehr haben, dann haben wir gar nichts mehr.
Also versuch Dich zu erklären ihm gegenüber. Es ist nichts dabei wenn in der heutigen Zeit Frau den ersten Schritt geht. Aber versuch es mit einfach klaren Sätzen, die ganz konkret aussagen, was Du willst. Verlier Dich nicht in Andeutungen, weil das kein Stier so richtig versteht
Gefällt mir
Ja ...
...ich kann das auch nur zusammenfassen:
klare und direkte ansagen, er muss sich deines interesses sicher sein.
keine spielchen, sowas zieht beim stier überhaupt net, dazu ist er zu gradlinig.
und langsam? also nö, wenn du die stierherren hier mal befragst und aus eigener erfahrung, die sind alles andere als langsam beim kennenlernen, wenn die mal feuer gefangen haben.
so kenne ich die zumindest
Gefällt mir
Danke euch
Danke für eure Ratschläge
Ich bin sehr überrascht, weil eure Beschreibungen vom Stier-Verhalten ganz anders sind als das, was man so auf den Astro-Seiten liest, also z.B. "Stier-Männer sind nicht leicht zu erobern. Sie brauchen lange, ehe sie sich zu etwas entschließen, auch in der Liebe. Gefühle entwickeln sich bei ihnen nur zögernd, schrittweise. Männer, die unter anderen Sternzeichen geboren wurden, können Hals über Kopf entflammt sein, verlieben sich auf den ersten Blick, rücken nach dem zweiten schon mit Rosensträußen an und haben zwei Wochen später ihre glühenden Schwüre bereits wieder vergessen. Stiere hingegen überlassen sich ihren Emotionen nur vorsichtig - etwa so, wie man sich einem Bad in einem unbekannten Gewässer überläßt: Man prüft den Strand, sucht das Wasser nach Untiefen und verborgenen Felszacken ab, ehe man beherzt eintaucht und zu schwimmen beginnt."
Aber ihr müsst es ja besser wissen, seid ja selbst welche
Und ihr meint ja, dass Stiere nicht langsam sind - er IST ja aber offensichtlich sehr langsam, oder verstehe ich das richtig dass ihr meint, er muss sich dafür selbst erst meines Interesses (noch mehr als bisher) sicher sein?? Und dann abstarten? Im Prinzip geht es mir ja auch so, ich bin mir seines Interesses auch nicht (mehr) sicher.
Aber - ich werde ihm jetzt einfach ne Nachricht schreiben und ihn fragen ob er mit mir mal was essen gehen will... Hab zwar ultra-Angst dass ich ne Absage bekomme...
Bin Schütze, glaub aber dass ich nicht schützetypisch bin abgesehen von Ungeduld )
Hoffentlich klappt es???
Liebste Grüße
Gefällt mir
Danke euch
Danke für eure Ratschläge
Ich bin sehr überrascht, weil eure Beschreibungen vom Stier-Verhalten ganz anders sind als das, was man so auf den Astro-Seiten liest, also z.B. "Stier-Männer sind nicht leicht zu erobern. Sie brauchen lange, ehe sie sich zu etwas entschließen, auch in der Liebe. Gefühle entwickeln sich bei ihnen nur zögernd, schrittweise. Männer, die unter anderen Sternzeichen geboren wurden, können Hals über Kopf entflammt sein, verlieben sich auf den ersten Blick, rücken nach dem zweiten schon mit Rosensträußen an und haben zwei Wochen später ihre glühenden Schwüre bereits wieder vergessen. Stiere hingegen überlassen sich ihren Emotionen nur vorsichtig - etwa so, wie man sich einem Bad in einem unbekannten Gewässer überläßt: Man prüft den Strand, sucht das Wasser nach Untiefen und verborgenen Felszacken ab, ehe man beherzt eintaucht und zu schwimmen beginnt."
Aber ihr müsst es ja besser wissen, seid ja selbst welche
Und ihr meint ja, dass Stiere nicht langsam sind - er IST ja aber offensichtlich sehr langsam, oder verstehe ich das richtig dass ihr meint, er muss sich dafür selbst erst meines Interesses (noch mehr als bisher) sicher sein?? Und dann abstarten? Im Prinzip geht es mir ja auch so, ich bin mir seines Interesses auch nicht (mehr) sicher.
Aber - ich werde ihm jetzt einfach ne Nachricht schreiben und ihn fragen ob er mit mir mal was essen gehen will... Hab zwar ultra-Angst dass ich ne Absage bekomme...
Bin Schütze, glaub aber dass ich nicht schützetypisch bin abgesehen von Ungeduld )
Hoffentlich klappt es???
Liebste Grüße
Stimmt nur teilweise
wir sind Kinder der Venus und zumindest ich kann mich sehr gut auf den 1. Blick verlieben. Entflammbar ist gar kein Ausdruck. Klar dann prüfen wir genau, ob es passt, aber Liebe auf den 1. Blick, geht, aber Hallound die Rosensträuße wurden von uns erfunden. Normalerweise gibt ein verliebter Stier richtig Gas. Wenn das nicht der Fall ist, ist er verunsichert und will sich keinen Korb holen oder er ist nicht interessiert oder Du hast ihm wehgetan. Na? Ne Ahnung wovon ich rede? was könnte da nur schief gelaufen sein? Du wirst es wissen, denke ich
Gefällt mir
Angst und Unsicherheit
Hi Stierchen63,
ich hoffe, "nicht interessiert" kann ich ausschließen?? Ich weiß es ist vielleicht albern sowas zu fragen - aber siehst Du nach meiner Erzählung, dass er Interesse an mir hat?? Oder kann es auch sein, dass ich mir das einfach nur einbilde und da eigentlich nichts ungewöhnliches bei war? Ich frage das, weil ich der Kandidat bin, der sich hoffnungslos verliebt und dann manchmal Zeichen deutet die gar nicht da sind.
Ja - falls das mit dem "verletzt sein" zutrifft - das könnte vielleicht an der Situation mit meinem besten Freund liegen... ich hatte auch den Eindruck, als wir uns zu dritt trafen und er und ich so viel gelacht haben, dass er davon sehr eingeschüchtert war. Vielleicht läuft es dann besser wenn wir uns nur zu zweit treffen... allerdings hab ich jetzt schon nen mega Bammel davor, dass wir vielleicht wieder kein Wort rauskriegen vor Nervosität!!
Aber es kann doch einfach nicht sein, dass man sich nicht kriegen kann, weil beide zu nervös sind?!!
Aber, ich bin gerade mächtig verknallt, kann kaum an was anderes denken - werde mir die größte Mühe geben, ihn für mich zu gewinnen und diesen Schatz zu erobern. Nachdem ich in Sachen Liebe viele Enttäuschungen hinter mir hab und seither eigentlich nie wieder eine Beziehung eingehen wollte, fällt es mir sehr schwer die Initiative zu ergreifen - zumal ich mir geschworen hab, niemals mehr einem Mann hinterherzulaufen, sondern dass wenn, dann jemand MICH finden muss.
Ich hab mir aber fest vorgenommen, ihm heute zu schreiben wegen Essen gehen...
Gefällt mir
Angst und Unsicherheit
Hi Stierchen63,
ich hoffe, "nicht interessiert" kann ich ausschließen?? Ich weiß es ist vielleicht albern sowas zu fragen - aber siehst Du nach meiner Erzählung, dass er Interesse an mir hat?? Oder kann es auch sein, dass ich mir das einfach nur einbilde und da eigentlich nichts ungewöhnliches bei war? Ich frage das, weil ich der Kandidat bin, der sich hoffnungslos verliebt und dann manchmal Zeichen deutet die gar nicht da sind.
Ja - falls das mit dem "verletzt sein" zutrifft - das könnte vielleicht an der Situation mit meinem besten Freund liegen... ich hatte auch den Eindruck, als wir uns zu dritt trafen und er und ich so viel gelacht haben, dass er davon sehr eingeschüchtert war. Vielleicht läuft es dann besser wenn wir uns nur zu zweit treffen... allerdings hab ich jetzt schon nen mega Bammel davor, dass wir vielleicht wieder kein Wort rauskriegen vor Nervosität!!
Aber es kann doch einfach nicht sein, dass man sich nicht kriegen kann, weil beide zu nervös sind?!!
Aber, ich bin gerade mächtig verknallt, kann kaum an was anderes denken - werde mir die größte Mühe geben, ihn für mich zu gewinnen und diesen Schatz zu erobern. Nachdem ich in Sachen Liebe viele Enttäuschungen hinter mir hab und seither eigentlich nie wieder eine Beziehung eingehen wollte, fällt es mir sehr schwer die Initiative zu ergreifen - zumal ich mir geschworen hab, niemals mehr einem Mann hinterherzulaufen, sondern dass wenn, dann jemand MICH finden muss.
Ich hab mir aber fest vorgenommen, ihm heute zu schreiben wegen Essen gehen...
Aah, du weißt was ich meine
genau, das Ding mit dem Freund. Wenn er an Dir interessiert ist-kotzt er mächtig auf die Nummer ab. Er darf das aber nicht zeigen, da er ja nicht ofiziell mit Dir zusammen ist. Aber der brodelt wenn er in dich verknallt ist. Der denkt natürlich Du fährts auf den Kumpel ab. Der ist deshalb verunsichert ist doch klar. Deinen besten Kumpel in allen Ehren. Bis auf weiteres, wenn Du noch was retten willst-nur noch treffen zu zweit-ohne deinen Schatten. das gibt auch wenn ihr zusammen kommen solltet noch genug Sprengstoff. Freundin und ihr bester Freund. Ohoh, warts mal ab. Die allerbesten Freunde sind doch zu 95% in die Frau verliebt, hab ich Recht. Ein Stier glaubt nicht so platonische beziehungen zwischen Mann und Frau. Klar gibts das, aber einer will meistens mehr. Kurz wir hassen die besten Freunde unserer Freundin, denken die sollen mit Ihren Freundinnen quatschen. Stur oder? gewöhn Dich dran-er ist ein Stier. Aber Themenwechselb er Dich mag? Logo, sonst wäre er nicht so nervös. Mein Tip, sag ihm die Wahrheit, das das mit dem Kumpel nur ein scheiß Test war, ob er sich für Dich interessiert oder nicht. Die Wahrheit kommt immer gut. Wenn Du ihm versicherst das zumindest du nix von dem Kumpel willst, kannst Du das Blatt denke ich wenden.Ist er zu schüchtern, musst Du raus aus dem Schneckenhaus,was Dir als Schützin eigentlich nicht schwerfallen dürfte hihi. Die Schützen die ich kenne, labern einen locker ne Wendeltreppe ans Knie-nett gemeint-habe viele Schütze Kumpels. An Gesprächsstoff mangelts da nie. Laß dir was einfallen, da geht noch was, aber ohne den Buddy,sonst biste ihn los. Stiere sind sehr eifersüchtig und sehen alles, selbst wenn du denkst er registriert ein Flirt nicht. Wir haben auch hinten Augen. Nur so am Rande. Lass mal später hören, wies weiter gegangen ist. Ciaoi
Gefällt mir
Ja ...
...ich kann das auch nur zusammenfassen:
klare und direkte ansagen, er muss sich deines interesses sicher sein.
keine spielchen, sowas zieht beim stier überhaupt net, dazu ist er zu gradlinig.
und langsam? also nö, wenn du die stierherren hier mal befragst und aus eigener erfahrung, die sind alles andere als langsam beim kennenlernen, wenn die mal feuer gefangen haben.
so kenne ich die zumindest
Und
ich komme gerade in den genuss,wie schnell sie sind beim kennenlernen wollen, ganz schönes tempo holla die waldfee
.aber es fühlt sich richtig gut und toll an. ich hatte soetwas noch nie
Gefällt mir
Und
ich komme gerade in den genuss,wie schnell sie sind beim kennenlernen wollen, ganz schönes tempo holla die waldfee
.aber es fühlt sich richtig gut und toll an. ich hatte soetwas noch nie
Wow...
das freut mich für Dich
ich hoffe das wird dann bei mir auch der Fall sein...
Bin soooo nervös ob er zusagt...
Gefällt mir
Hey schau mal
ich hab im forum hier geschrieben,stiermann immer so schnell,weil ich es nicht glauben wollte,das manche so sind
Gefällt mir
genau, das Ding mit dem Freund. Wenn er an Dir interessiert ist-kotzt er mächtig auf die Nummer ab. Er darf das aber nicht zeigen, da er ja nicht ofiziell mit Dir zusammen ist. Aber der brodelt wenn er in dich verknallt ist. Der denkt natürlich Du fährts auf den Kumpel ab. Der ist deshalb verunsichert ist doch klar. Deinen besten Kumpel in allen Ehren. Bis auf weiteres, wenn Du noch was retten willst-nur noch treffen zu zweit-ohne deinen Schatten. das gibt auch wenn ihr zusammen kommen solltet noch genug Sprengstoff. Freundin und ihr bester Freund. Ohoh, warts mal ab. Die allerbesten Freunde sind doch zu 95% in die Frau verliebt, hab ich Recht. Ein Stier glaubt nicht so platonische beziehungen zwischen Mann und Frau. Klar gibts das, aber einer will meistens mehr. Kurz wir hassen die besten Freunde unserer Freundin, denken die sollen mit Ihren Freundinnen quatschen. Stur oder? gewöhn Dich dran-er ist ein Stier. Aber Themenwechselb er Dich mag? Logo, sonst wäre er nicht so nervös. Mein Tip, sag ihm die Wahrheit, das das mit dem Kumpel nur ein scheiß Test war, ob er sich für Dich interessiert oder nicht. Die Wahrheit kommt immer gut. Wenn Du ihm versicherst das zumindest du nix von dem Kumpel willst, kannst Du das Blatt denke ich wenden.Ist er zu schüchtern, musst Du raus aus dem Schneckenhaus,was Dir als Schützin eigentlich nicht schwerfallen dürfte hihi. Die Schützen die ich kenne, labern einen locker ne Wendeltreppe ans Knie-nett gemeint-habe viele Schütze Kumpels. An Gesprächsstoff mangelts da nie. Laß dir was einfallen, da geht noch was, aber ohne den Buddy,sonst biste ihn los. Stiere sind sehr eifersüchtig und sehen alles, selbst wenn du denkst er registriert ein Flirt nicht. Wir haben auch hinten Augen. Nur so am Rande. Lass mal später hören, wies weiter gegangen ist. Ciaoi
Eben...
Was hilft es Dir, wenn Du Dir Hoffnungen ohne Ende machst, er aber wirklich kein Interesse hat? Wann willst Du das herausfinden, wenn Du nicht mit ihm redest? Sorry, aber das wäre hier nicht das erste Luftschloss, das so völlig unerwartet verschwindet. Ganz ehrlich. Sag ihm, was Du willst, dass Du ihn kennenlernen möchtest. Wenn er dann sagt: Nö... Dann ist die Sache gelaufen, dann kannst Du aber auch sicher sein, dass da gar nichts mehr läuft.
Gefällt mir
Ganz meine Meinung..
.. weg mit der Dreierkiste.
Aber davon abgesehen - wenn ich ganz ehrlich bin - ....
Schütze und Stier ist für mich persönlich schwierig.
Die Schützen haben bisschen Schwierigkeiten unsere Art von Liebe und Fürsorge zu verstehen!
Die wollen einfach nicht glauben, dass wir ihnen nur Gutes wollen, auch wenn keine Unterschrift unterm Kaufvertrag ist.
Und dann ist man ewiglich im Erklärungsnotstand - stressig!
Meine Erfahrung... sorry
Gefällt mir
Ganz meine Meinung..
Die Schützen haben bisschen Schwierigkeiten unsere Art von Liebe und Fürsorge zu verstehen!
Die wollen einfach nicht glauben, dass wir ihnen nur Gutes wollen, auch wenn keine Unterschrift unterm Kaufvertrag ist.
Meine Erfahrung... sorry
Wie meinst Du das denn genau? Kannst Du das noch ein bisschen ausführen?
Danke
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ganz meine Meinung..
Meine Erfahrung... sorry
ich denke ich verstehe was du meinst habe mich nicht nur mit dem thema ziemlich auseinandergesetzt sondern generell finde ich man kann - durch sternzeichen ein weng das temperament deuten. Und da sind die beiden vom Grunde nur die Sonne betrachtet doch sehr kontrovers, wobei ich habe noch nen fetten STeinbock im Mond der macht mich z.b. recht atypisch zum Schützen den vieles passt auch nicht .... aber egal ich denke alles ist möglich - es steht ja auch der Lebensweg, die Erfahrung sehr sehr wichtig - ich mit meinem Stier z.b. für mich recht verwunderlich das wir vom geschmack was einrichtung kleidung Musik angeht total auf einer wellenlänge sind also als ich das erste mal bei ihm war musste ich so schmunzeln da so viele dinge sind wie bei mir - vom reinlichkeitsfaktor, vom netten aber dennoch kleinen chaos, vom gleichen sofaüberwurf, die musik genau meine, vom essensgeschmack ebenso sehr ähnlich - ebenso viele anschauungen passen total ... aber egal ... will nur sagen ausnahmen bestätigen sicher die Regel
alles gute Dir
lg.
Gefällt mir
ich denke ich verstehe was du meinst habe mich nicht nur mit dem thema ziemlich auseinandergesetzt sondern generell finde ich man kann - durch sternzeichen ein weng das temperament deuten. Und da sind die beiden vom Grunde nur die Sonne betrachtet doch sehr kontrovers, wobei ich habe noch nen fetten STeinbock im Mond der macht mich z.b. recht atypisch zum Schützen den vieles passt auch nicht .... aber egal ich denke alles ist möglich - es steht ja auch der Lebensweg, die Erfahrung sehr sehr wichtig - ich mit meinem Stier z.b. für mich recht verwunderlich das wir vom geschmack was einrichtung kleidung Musik angeht total auf einer wellenlänge sind also als ich das erste mal bei ihm war musste ich so schmunzeln da so viele dinge sind wie bei mir - vom reinlichkeitsfaktor, vom netten aber dennoch kleinen chaos, vom gleichen sofaüberwurf, die musik genau meine, vom essensgeschmack ebenso sehr ähnlich - ebenso viele anschauungen passen total ... aber egal ... will nur sagen ausnahmen bestätigen sicher die Regel
alles gute Dir
lg.
Ps
will noch ergänzen, ich bin auch schütze, ev. hat etwas zu tun das ich meinen jüngeren bruder eine zeitlang aufgezogen habe, wir sind uns ganz anders nah und ähnlich, als wie ich mit meinen beiden älteren brüdern, was interessen vorlieben und ein paar andere dinge betrifft
will damit nur sagen denke alles ist möglich - nix ist fix
herzlichst
Gefällt mir
Ps
will noch ergänzen, ich bin auch schütze, ev. hat etwas zu tun das ich meinen jüngeren bruder eine zeitlang aufgezogen habe, wir sind uns ganz anders nah und ähnlich, als wie ich mit meinen beiden älteren brüdern, was interessen vorlieben und ein paar andere dinge betrifft
herzlichst
Danke
senfchen
hoffe sehr darauf, dass er "der richtige" ist....
ich habe ihm geschrieben ob er mit mir was trinken gehen möchte...sterbe vor aufregung ob er antwortet und wie seine antwort ausfällt...
Ich verliebe mich oft in die Falschen, die nichts von mir wollen... aber in diesem Fall ging es ja irgendwie von ihm aus... ich habe das Gefühl, er hat mich schon ausgesucht oder so... und jetzt ist er unsicher und schüchtern...das wäre mir jedenfalls zehn Mal lieber als wenn er sich letztendlich nicht mehr für mich interessiert
Gefällt mir
Wie meinst Du das denn genau? Kannst Du das noch ein bisschen ausführen?
Danke
Öhöm...
dafür müsst ich jetzt weiter ausholen (was grad nich geht), bzw. dir das in einfachen Worten nochmal sagen..
.. was du, fürchte ich, nicht verstehen wirst.
Is nix persönliches, wirklich.
Der Stier hat eine einfache, geradlinige Seele.
Er liebt seine Freunde und seine Familie und muss das nicht ständig unter Beweis stellen!
Schützen (die, die ich kannte, mehr Frauen als Männer) wünschen Bestätigung und können ein Absolutheitsanspruch drauf entwickeln.
Sie sehen nicht den guten Willen, sie wollen Worte und Taten grad so wie sie es wünschen.
Das kann kein Stier auf ewig ab.
Soviel zu den Allgemeinplätzen hier...
Schließlich ist ja auch jeder anderes u ich die letzte die sagen würde: dat passt grundsätzlich nicht.
LG
LL
Gefällt mir
Danke
senfchen
hoffe sehr darauf, dass er "der richtige" ist....
ich habe ihm geschrieben ob er mit mir was trinken gehen möchte...sterbe vor aufregung ob er antwortet und wie seine antwort ausfällt...
Ich verliebe mich oft in die Falschen, die nichts von mir wollen... aber in diesem Fall ging es ja irgendwie von ihm aus... ich habe das Gefühl, er hat mich schon ausgesucht oder so... und jetzt ist er unsicher und schüchtern...das wäre mir jedenfalls zehn Mal lieber als wenn er sich letztendlich nicht mehr für mich interessiert
liebe nanda,
ich hoffe es auch, leider muss ich ja anfügen das wir grad ev. ähnlihc wie bei dir in einer hmmmpf phase sind ich weiss nicht wirklich obs was wird, ich hoffe es so sehr, denn ér ist was bisweilen einzigartiges, drück dir alle daumen
für mich ist er einzigartig, ich hoffe noch immer sehr aber fix ist bei uns "leider" noch garnix alles liebe und lass wissen wie es bei euch weitergeht - habe auch nen separaten thread wo ich meine story schildere.
Die ist nur grob umfasst, auch wenns nid so klingt aber denke kennén eh viele, da gibts so viele dinge ... naja egal
alles liebe dir und toi toi toi
Gefällt mir
Seine Antwort
Er hat nun reagiert... nachdem ich ihm gestern Nachmittag um 4 geschrieben ob er Lust hat mal mit mir was trinken zu gehen, kam nachts um eins folgende Antwort:
"hey, alls cool? ja können wir machen. hab im moment nur super wenig zeit. geht alles für arbeit und mukke drauf :S aber wird sich was finden^^ bin aber auf jeden fall samstag im [...] und nächsten freitag ist [...] im [...] ...
cheers!
phil"
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht..."können wir machen" klingt für mich nicht so, als hätte er wirklich Lust. Und das mit der vielen Arbeit und wenig Zeit... würde ja niemand schreiben, der sich ernsthaft für mich interessiert, egal wie schüchtern er ist, oder?
Gefällt mir
Seine Antwort
Er hat nun reagiert... nachdem ich ihm gestern Nachmittag um 4 geschrieben ob er Lust hat mal mit mir was trinken zu gehen, kam nachts um eins folgende Antwort:
"hey, alls cool? ja können wir machen. hab im moment nur super wenig zeit. geht alles für arbeit und mukke drauf :S aber wird sich was finden^^ bin aber auf jeden fall samstag im [...] und nächsten freitag ist [...] im [...] ...
cheers!
phil"
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht..."können wir machen" klingt für mich nicht so, als hätte er wirklich Lust. Und das mit der vielen Arbeit und wenig Zeit... würde ja niemand schreiben, der sich ernsthaft für mich interessiert, egal wie schüchtern er ist, oder?
>So schlecht klingt das doch gar nicht
Hallo,
er hat doch geschrieben "können wir machen [...]wird sich was finden...bin auf jeden Fall Samstag und fReitag da.."
So schätzelein dann gehste Samstag dahin! Er würde das ja nicht erwähnen, wenn er nicht vielleicht darauf abzielt, dass du evtl. kommst.
Und dann sag ihm, er soll nen Termin vorschlagen, wenn's ihm besser passt.
Viel Spaß
Gefällt mir
Letzter Stand und Ausblick...
So ihr Lieben,
ich will nochmal was abschließendes dazu schreiben...nachdem ich ihm folgendes geschrieben hatte als Antwort, vor einer Woche: "ich fahr morgen abend in die heimat (urlaub von freitag bis montag, juhuu...) und nächstes WE wollte ich eigentlich zum festival, aber 2 mal zelten dieses jahr war absolut genug. von daher werd ich evtl. zur zweiten party kommen, wenn wer mitkommt. aber entspannt mal ein bisschen quatschen fänd ich gut. meld dich: [meine Handynummer]. bis bald"
also seitdem hat er sich nicht gemeldet sondern immer mal wieder was auf Facebook gemacht was unter sehr-subtile-Sympathie-Bekundung fällt...
Ich denke, ich habe ihn definitiv überrannt... bin eurem Rat gefolgt und habe ihm klare Ansagen gemacht, allerdings glaube ich mittlerweile dass ich da einen ganz besonders langsamen und schüchternen Stier vor mir habe, den ich sanfter hätte anpacken sollen... ich glaube, ich war zu offensiv. Offenheit und Ehrlichkeit in allen Ehren - aber in diesem Fall hätte ich ihn kommen lassen müssen denke ich, in seinem Tempo... vielleicht ist er ja tatsächlich so schüchtern, dass er lieber erstmal auf 3, 4 Parties in der Menge mit mir quatscht bevor er dann einen ganzen Abend zu zweit "aushält".
Davon abgesehen wollte ich ihm aber klar machen, dass ich mich nicht in den Reigen der Tanzmariechen (wie es lebenslaenglich so schön formuliert hat ) einreihen werde. Das geht über meinen Stolz.
Ich gehe nichtsdestotrotz morgen auf die zweite Party, und mal sehen was dann passiert...
Es kann natürlich auch sein, dass er vollkommen das Interesse verloren hat. Das werd ich ja dann morgen auch merken.
Ich danke euch trotzdem sehr für eure Teilnahme und Ratschläge und wenn sich wider Erwarten was ganz tolles tut, lass ich es euch wissen
Gefällt mir
Letzter Stand und Ausblick...
So ihr Lieben,
ich will nochmal was abschließendes dazu schreiben...nachdem ich ihm folgendes geschrieben hatte als Antwort, vor einer Woche: "ich fahr morgen abend in die heimat (urlaub von freitag bis montag, juhuu...) und nächstes WE wollte ich eigentlich zum festival, aber 2 mal zelten dieses jahr war absolut genug. von daher werd ich evtl. zur zweiten party kommen, wenn wer mitkommt. aber entspannt mal ein bisschen quatschen fänd ich gut. meld dich: [meine Handynummer]. bis bald"
also seitdem hat er sich nicht gemeldet sondern immer mal wieder was auf Facebook gemacht was unter sehr-subtile-Sympathie-Bekundung fällt...
Ich denke, ich habe ihn definitiv überrannt... bin eurem Rat gefolgt und habe ihm klare Ansagen gemacht, allerdings glaube ich mittlerweile dass ich da einen ganz besonders langsamen und schüchternen Stier vor mir habe, den ich sanfter hätte anpacken sollen... ich glaube, ich war zu offensiv. Offenheit und Ehrlichkeit in allen Ehren - aber in diesem Fall hätte ich ihn kommen lassen müssen denke ich, in seinem Tempo... vielleicht ist er ja tatsächlich so schüchtern, dass er lieber erstmal auf 3, 4 Parties in der Menge mit mir quatscht bevor er dann einen ganzen Abend zu zweit "aushält".
Davon abgesehen wollte ich ihm aber klar machen, dass ich mich nicht in den Reigen der Tanzmariechen (wie es lebenslaenglich so schön formuliert hat ) einreihen werde. Das geht über meinen Stolz.
Ich gehe nichtsdestotrotz morgen auf die zweite Party, und mal sehen was dann passiert...
Es kann natürlich auch sein, dass er vollkommen das Interesse verloren hat. Das werd ich ja dann morgen auch merken.
Ich danke euch trotzdem sehr für eure Teilnahme und Ratschläge und wenn sich wider Erwarten was ganz tolles tut, lass ich es euch wissen
Weiß nicht...
Kommt mir persönlich nicht so vor als wenn da übersteigertes Interesse jemals da gewesen wäre. Schüchternheit hin oder her. Wenn er etwas von Dir gewollt hätte und Dich sozusagen auf dem Silbertablett präsentiert bekommt und dann nicht zugreift, dann wird das auch mit mehr Vorsicht oder langsamer oder wie auch immer nichts. Sorry, ich glaube, dass Du Dir da von Anfang an was vorgemacht hast und viel hineininterpretiert hast, wo eigentlich gar nichts war.
Lass den Kerle, der mag Dich nicht so, wie Du ihn magst Soll leider immer mal wieder vorkommen...
Gefällt mir
Was denkst Du zu dieser "Entwicklung"?
Hallo Stierchen,
da Du ja hören wolltest wie es weitergeht hier mal ein paar Infos und selbstverständlich auch Fragen meinerseits an Dich als Stiermann
Also er hat sich leider nicht per Handy gemeldet. Ich unternehme jetzt keine Schritte mehr - ich denke WENN es tatsächlich noch was werden soll, überlasse ich ihm jetzt das Tempo.
Ich möchte aber noch die Begebenheiten auf den beiden Parties erzählen und Deine Meinung hören.
Auf der ersten Party wo er spielte (das hatte er ja in seiner Nachricht auch erwähnt), war es auch wieder das übliche Spiel - Blickkontakt immer wenn er nicht auflegen musste. Er hat mich auf einen Longdrink eingeladen und wir haben an der Bar ein bisschen gequatscht, das war nett und wir haben eigentlich viel gegrinst. Ich hatte wieder den Eindruck dass er ein bisschen nervös ist. Als ich dann einmal draußen war und wieder rein kam saß er mit einem dieser "DJ-Groupies" an der Bar, die sich auch auf seiner privaten Facebook Seite rumtreiben - ich nehme aber an sie kennen sich schon etwas länger. Er sah mich, ich ging an ihnen vorbei und zwei Minuten später kam er auch nach auf die Tanzfläche - für mich wirkte es so als würde er nicht wollen dass ich denke, er flirtet mit ihr.
Dann gab es noch etwas, und zwar sprach mich seine beste Freundin an. Ich kenne sie vom Sehen auf diesen Parties, und sie sprach mich an, stellte sich vor und ihren Freund, und lud mich auf einen Kurzen ein. Wir gingen also an die Bar und quatschten. Es war sehr nett - sie erzählte mir wie lange sie meinen Stiermann schon kennt und dass er quasi wie ihr Bruder ist. Und woher ich ihn denn kennen würde. Dann kam dieses Mädel die ich oben erwähnte - das DJ Groupie und verabschiedete sich von seiner besten Freundin. Sie saß ja zu mir hingewandt und verdrehte über die Schulter der anderen bei Umarmen die Augen - sagte mir dann, dass das eine von diesen Mädels wäre die um ihn herumschwirren.
Desweiteren haben wir uns wirklich nett unterhalten wobei ich immer ein bisschen den Eindruck hatte, dass sie mich "auscheckt" - also wie ich so drauf bin. Ich habe erzählt dass ich noch nicht so lang in der Stadt bin und oft allein weggehen "muss" - sie bot mir dann an mal mit ihnen mitzukommen. Ich habe ihr gestern eine Nachricht bei FB geschrieben und sie hat sehr nett geantwortet, dass wir gerne mal nen Kaffee trinken gehen können. Das hat mich sehr gefreut - ich will auch nicht über sie an ihn rankommen oder ihr auch nur einen Hauch dieses Gefühl geben. Aber ich finde es ne gute Idee, so vielleicht ein bisschen in den Freundeskreis zu kommen. Ich glaube eh dass es besser ist, sich quasi "indirekt" kennenzulernen, mit mehreren Leuten dabei, nicht so datemäßig. Weil er doch so schüchtern ist.
Auf der Party am Abend danach war sein Verhalten wieder zweigeteilt: einerseits hatte er sich sehr einparfümiert (hmmm lecker), hatte Nikes an (ich hatte immer welche an in den Situationen wo er mich gesehen hatte) obwohl er vorher immer eine andere Marke trug, und sah mich wieder den ganzen Abend an. Egal wo ich stand an dem Abend, auch wenn es zwanzig Meter zwischen uns lagen im Club - er hatte mich durch die Menge durch immerzu im Blick. Hat sich immer in meine Richtung gewandt. Ich habe das erwidert, jedoch starren wir uns dann nicht an sondern es ist dieses Wechselspiel - immer Blickkontakt und sofort wieder unterbrechen.
Andererseits - nachdem wir uns begrüßt hatten (dazu hatte er sich ein paar Meter neben mich gestellt, wahrscheinlich damit ich ihn entdecke?!) lief er 3 Mal weg. Also wir standen erst und quatschten, dann ging er mit seinen beiden Kumpels weg etwas essen (ich hab sie gehen lassen ohne zu fragen ob ich mitgehen kann, weil ich nicht so kletten wollte) und kam wieder und stellte sich mit ihnen ein paar Meter entfernt von mir hin. Dann suchte er mich mit den Augen - fand mich - und behielt mich im Auge. Ich stand dann ja ein paar Meter weiter und dachte, soll ich da jetzt wieder hin? Hab mich überwunden und das gemacht, dann haben wir wieder etwa 10 Minuten nebeneinander getanzt und gequatscht, und dann sind sie wieder gegangen, ins backstage (er musste erst am Ende des Abends auflegen). Dann kamen sie nach langer Zeit wieder und setzten sich auf eine Couch. Ich habe weitergetanzt, er hat mich wieder entdeckt, aber diesmal bin ich nicht hingelaufen.
Ich weiß nicht, ob er mich testen will - wissen will ob ich auf ihn stehe, obwohl er davon ja eigentlich ausgehen kann, ich hab ihm schließlich meine Nummer gegeben und erwiedere ja auch seinen Blickkontakt.
Oder ob er das nur für sein Ego tut?
Ich weiß, alle hier haben gesagt, ich solle klare Ansagen machen und das Stiere abgehen wie Raketen wenn sie verliebt/verknallt sind. Aber von anderen hab ich gehört, dass sie sich eigentlich nur sehr langsam rantasten.
Für mich wäre es unglaublich wichtig, zu wissen ob er noch interessiert ist - (denn das er von Anfang an kein Interesse hatte glaube ich nicht, nach all den Zeichen - es kommt mir eher so vor als wollte er mich auf sich aufmerksam machen, und jetzt beobachtet er)
Denn wenn ich das wüsste, könnte ich mich entspannt zurücklehnen und ihm seine Zeit geben. Ich hab die Zeit.
Was denkst Du dazu?
Danke für Deine/Eure Geduld
Gefällt mir
Ps
herzlichst
herrje wie konnte ich vergessen zu erwähnen, mein jüngerer bruder ist natürlich stier -
Gefällt mir
herrje wie konnte ich vergessen zu erwähnen, mein jüngerer bruder ist natürlich stier -
danke für die info senfchen
so geschmacks-mäßig sind wir uns sehr, sehr ähnlich - z.B. klamottenmäßig puristisch und legèr, aber von sehr guter Qualität und nicht unbedingt total trendy. Wenn er mit einem einfachen aber perfekt sitzenden schwarzen Tshirt und seinem tollen Parfum vor mir steht - bin ich hin und weg und ich glaube auch, dass er meinen Style mag. Wie gesagt - ich glaube er hat mich schon etwas längere Zeit beobachtet und dann sieht man ja auch wie der andere sich bewegt, gestikuliert, Körpersprache etc. - haaaach ich wünsch mir so dass es klappt!!!
Gefällt mir
danke für die info senfchen
so geschmacks-mäßig sind wir uns sehr, sehr ähnlich - z.B. klamottenmäßig puristisch und legèr, aber von sehr guter Qualität und nicht unbedingt total trendy. Wenn er mit einem einfachen aber perfekt sitzenden schwarzen Tshirt und seinem tollen Parfum vor mir steht - bin ich hin und weg und ich glaube auch, dass er meinen Style mag. Wie gesagt - ich glaube er hat mich schon etwas längere Zeit beobachtet und dann sieht man ja auch wie der andere sich bewegt, gestikuliert, Körpersprache etc. - haaaach ich wünsch mir so dass es klappt!!!
Liebe nanda ..
ich verstehe dich sooo gut - mir geht es nicht anders .... er hat eine austrahlung die mir durch mark und bein geht - kombiniert mit seinem verhalten zu mir - leider kombiniert mit mich verwirrendem doch - in der zeit wo wir uns nun nicht sehen und hören lässt mich umso mehr reflektieren, wo was ev. nicht so lief ... wo ich auch unklar rüberkam ... umso klarer will ich es nun - ich hoffe noch immer trotz sendepause - aber ich hoffe immernoch und weiss wenn die zeit gekommen ist werden wir uns wiedersehen und ich möchte dann klar reden mich nichtmehr verstecken was ich ein weng schon getan habe - obgleich ich es nicht wollte. Grund ich kann und will mich schwer alsbald jemanden verschreiben, es braucht eine zeit für mich damit ich mir selber klar werde. Ob es nun schwärmerei oder doch mehr ist ... wünsche Dir wie mir das es ein schönes Folgen nimmt
ich hoffe ich kann bald schönes schreiben
ich wünsche es mir - und Dir von Herzen genauso
die Horoskope sagen manchen ich glaube an das angeblich unmögliche
ps glaube auch mein steinbock im mond trägt hier einiges zu
herzlichst
senfchen
Gefällt mir
Was denkst Du zu dieser "Entwicklung"?
Hallo Stierchen,
da Du ja hören wolltest wie es weitergeht hier mal ein paar Infos und selbstverständlich auch Fragen meinerseits an Dich als Stiermann
Also er hat sich leider nicht per Handy gemeldet. Ich unternehme jetzt keine Schritte mehr - ich denke WENN es tatsächlich noch was werden soll, überlasse ich ihm jetzt das Tempo.
Ich möchte aber noch die Begebenheiten auf den beiden Parties erzählen und Deine Meinung hören.
Auf der ersten Party wo er spielte (das hatte er ja in seiner Nachricht auch erwähnt), war es auch wieder das übliche Spiel - Blickkontakt immer wenn er nicht auflegen musste. Er hat mich auf einen Longdrink eingeladen und wir haben an der Bar ein bisschen gequatscht, das war nett und wir haben eigentlich viel gegrinst. Ich hatte wieder den Eindruck dass er ein bisschen nervös ist. Als ich dann einmal draußen war und wieder rein kam saß er mit einem dieser "DJ-Groupies" an der Bar, die sich auch auf seiner privaten Facebook Seite rumtreiben - ich nehme aber an sie kennen sich schon etwas länger. Er sah mich, ich ging an ihnen vorbei und zwei Minuten später kam er auch nach auf die Tanzfläche - für mich wirkte es so als würde er nicht wollen dass ich denke, er flirtet mit ihr.
Dann gab es noch etwas, und zwar sprach mich seine beste Freundin an. Ich kenne sie vom Sehen auf diesen Parties, und sie sprach mich an, stellte sich vor und ihren Freund, und lud mich auf einen Kurzen ein. Wir gingen also an die Bar und quatschten. Es war sehr nett - sie erzählte mir wie lange sie meinen Stiermann schon kennt und dass er quasi wie ihr Bruder ist. Und woher ich ihn denn kennen würde. Dann kam dieses Mädel die ich oben erwähnte - das DJ Groupie und verabschiedete sich von seiner besten Freundin. Sie saß ja zu mir hingewandt und verdrehte über die Schulter der anderen bei Umarmen die Augen - sagte mir dann, dass das eine von diesen Mädels wäre die um ihn herumschwirren.
Desweiteren haben wir uns wirklich nett unterhalten wobei ich immer ein bisschen den Eindruck hatte, dass sie mich "auscheckt" - also wie ich so drauf bin. Ich habe erzählt dass ich noch nicht so lang in der Stadt bin und oft allein weggehen "muss" - sie bot mir dann an mal mit ihnen mitzukommen. Ich habe ihr gestern eine Nachricht bei FB geschrieben und sie hat sehr nett geantwortet, dass wir gerne mal nen Kaffee trinken gehen können. Das hat mich sehr gefreut - ich will auch nicht über sie an ihn rankommen oder ihr auch nur einen Hauch dieses Gefühl geben. Aber ich finde es ne gute Idee, so vielleicht ein bisschen in den Freundeskreis zu kommen. Ich glaube eh dass es besser ist, sich quasi "indirekt" kennenzulernen, mit mehreren Leuten dabei, nicht so datemäßig. Weil er doch so schüchtern ist.
Auf der Party am Abend danach war sein Verhalten wieder zweigeteilt: einerseits hatte er sich sehr einparfümiert (hmmm lecker), hatte Nikes an (ich hatte immer welche an in den Situationen wo er mich gesehen hatte) obwohl er vorher immer eine andere Marke trug, und sah mich wieder den ganzen Abend an. Egal wo ich stand an dem Abend, auch wenn es zwanzig Meter zwischen uns lagen im Club - er hatte mich durch die Menge durch immerzu im Blick. Hat sich immer in meine Richtung gewandt. Ich habe das erwidert, jedoch starren wir uns dann nicht an sondern es ist dieses Wechselspiel - immer Blickkontakt und sofort wieder unterbrechen.
Andererseits - nachdem wir uns begrüßt hatten (dazu hatte er sich ein paar Meter neben mich gestellt, wahrscheinlich damit ich ihn entdecke?!) lief er 3 Mal weg. Also wir standen erst und quatschten, dann ging er mit seinen beiden Kumpels weg etwas essen (ich hab sie gehen lassen ohne zu fragen ob ich mitgehen kann, weil ich nicht so kletten wollte) und kam wieder und stellte sich mit ihnen ein paar Meter entfernt von mir hin. Dann suchte er mich mit den Augen - fand mich - und behielt mich im Auge. Ich stand dann ja ein paar Meter weiter und dachte, soll ich da jetzt wieder hin? Hab mich überwunden und das gemacht, dann haben wir wieder etwa 10 Minuten nebeneinander getanzt und gequatscht, und dann sind sie wieder gegangen, ins backstage (er musste erst am Ende des Abends auflegen). Dann kamen sie nach langer Zeit wieder und setzten sich auf eine Couch. Ich habe weitergetanzt, er hat mich wieder entdeckt, aber diesmal bin ich nicht hingelaufen.
Ich weiß nicht, ob er mich testen will - wissen will ob ich auf ihn stehe, obwohl er davon ja eigentlich ausgehen kann, ich hab ihm schließlich meine Nummer gegeben und erwiedere ja auch seinen Blickkontakt.
Oder ob er das nur für sein Ego tut?
Ich weiß, alle hier haben gesagt, ich solle klare Ansagen machen und das Stiere abgehen wie Raketen wenn sie verliebt/verknallt sind. Aber von anderen hab ich gehört, dass sie sich eigentlich nur sehr langsam rantasten.
Für mich wäre es unglaublich wichtig, zu wissen ob er noch interessiert ist - (denn das er von Anfang an kein Interesse hatte glaube ich nicht, nach all den Zeichen - es kommt mir eher so vor als wollte er mich auf sich aufmerksam machen, und jetzt beobachtet er)
Denn wenn ich das wüsste, könnte ich mich entspannt zurücklehnen und ihm seine Zeit geben. Ich hab die Zeit.
Was denkst Du dazu?
Danke für Deine/Eure Geduld
Du hälst Dich an verlorenen Hoffnungen fest
ich gehöre auch zur stier fraktion - bin zwar weiblich aber das macht mich ja noch offener für verhaltensweisen beim interesse eines mannes
der mann hat von anfang an mit deiner bewunderung gespielt - klar zuerst wollte er dich kennenlernen aber innerhalb der ersten minuten hat er wohl gemerkt das du es doch nicht bist für ihn
er hat dann zwar weiter gemacht aber das auch nur aus niederen gründen, zur befriedigung seines egos
es gibt kaum schüchterne menschen und vor allem beim stier kannst du dir sicher sein das er alle hebel in bewegung setzt um das zu bekommen was er will und das macht er eigentlich auch reichlich schnell und vor allem auch deutlich klar
selbst wenn er kein stier wäre - ich kann nur sagen er ist ein mann der eindeutig kein interesse an dir hat ...
klar findet ers toll dich auf parties zu haben, das du dastehst und ihn anhimmelst UND du darfst nicht vergessen das er dj ist
ein dj wird in der szene immer bekannter auch allein durch die größe seines publikums .. natürlich will er dann das du dazukommst und vlt noch freunde mitbringst .. du hilfst ihm dann natürlich auch die bude voll zu kriegen und seinen status als cooler dj steigert sich je gast
hart gesagt .. der typ benutzt dich für alles was ihm gerade einfällt OHNE persönliches interesse
hör endlich auf jedes teilchen zu anaylisieren ..das ganze ist hoffnungslos und völlig fürn eimer!
er hat sich nicht bei dir gemeldet aufm handy -- was brauchst du noch um zu realisieren das er nicht dich will???
Gefällt mir
Hey
Hallo liebe nanda444!!!
Zum Anfang möchte ich dir erstmal großen Respekt aussprechen, dass du dir hier so viel Mühe mit dem schreiben gibst.
Mal ganz erhlich, ich habe deine Texte gelesen und hatte irgendwie das Gefühl ich sei vor Ort gewesen; hätte alles miterlebt. Seltsam oder??? Aber vielleicht beschreibst du ja auch einfach so detailgetreu und nachvollziehbar.
Aber mal zum wesentlichen. Ich selbst habe noch keine Beziehung mit einem Stier-Mann gehabt. Nur einmal eine kleine Liaison im Urlaub (3,5 Wochen). Das ist aber höchst wahrscheinlich nicht sooo repäsentativ.
Ich kann zu deiner Geschichte halt nur das sagen, was ich so an Erfahrungen gemacht habe. Zumal lässt mich diese DJ-Sache ganz hell aufhorchen. Es ist diese spezielle Anziehungskraft die so mancher DJ einfach mit sich bringt. Aber es ist Vorsicht geboten. Denn mal ganz abgesehen von dem Sternzeichen haben solche Typen meistens dieses ICH-BIN-SCHON-WAS-GANZ-SPEZIELLES-GEN!!! Sie sehen sich meist als Künstler oder so und die haben meiner Meinung nach zum Größten Teil ne Macke.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich stehe total auf Kunst und liebe Musik aber ich habe auch schon schmerzliche Erfahrungen machen müssen. Mal abgesehen davon wirst du auf dauer bestimmt ein Problem mit der Situation bekommen, dass auf irgendwelchen Partys, irgendwelche Mädels um ihn herumspringen. Und kontrollieren kannst du das nicht, denn du wirst nicht auf jeder Party sein können und auf kurz oder lang ist dieses Gefühl einfach scheisse!!! Und an diesem Punkt müssen wir uns alle an die eigene Nasa fassen, denn keiner ist gefeit vor Anerkennung und auch dem ein oder anderem Schwarm. Egal ob von Mann oder Frau. Außerdem ist das auf den Partys ja auch immer so ne Sache. Der Alkohol fliesst und vielleicht auch noch andere Dinge und schwupps ... ein wenig flirty, flirty und du hast den Salat.
Ich verstehe auch nicht warum er sich so distanziert verhält. Stiermann hin oder her. So blöd kann man(n) doch nicht sein, oder?
Naja, ich wollte einfach mal so ein Paar Gedanken zu diesem Thema hinterlassen und hoffe, ich habe dich jetzt nicht zu sehr abgeschreckt oder so. Am Ende liegt es ja bei dir wie du weiter verfahren willst. Wenn du magst kannst du ja dazu etwas schreiben. Mich würde es sehr interessieren.
Liebe Grüße
Meike
Gefällt mir