In Antwort auf abedin_13064487
Kann ich ein Liedchen davon singen die drehen und wenden ihre Meinung hin und her doch man merkt schon sein Interesse sonst würde er nicht so an dir festhalten .
Stiere werden wenb du fragst nicht auf deine Antwort hören nur z.b WhatsApp blaue häckchen setzen und provozieren .
Er testet gerne .Wenn du dich nicht mehf wie gewöhnlich meldest , irgendwann kommt er dir entgegen prescht vorwärts weicht zurück ist mal 1 Tag da und haut wieder ab einfangn geht nicht habs versucht abwarten ... Das lohnt sich schon man muss Geduld haben wenn man es hat hast du einen treuen Begleiter den nichts so schnell aus der Ruhe bringt .Ich kenne meinen schon Jahre ,deswegen weiß ich wie er tickt .
Heute hat er mich so gereizt , das ich die Nase voll hatte ,jetzt muss er kommen ,werde aber nicht so schnell verzeihen denn ich weiß das er an mir hängt auch wenn er mich für doof verkaufen möchte.
Das klingt ja ganz nach meinem Stier!
Ich gehe wirklich auf ihn zu, und wie du sagst, wäre er nicht interessiert, würde er nicht dauernd zurückschreiben oder?
Soll ich jetzt mal nicht auf ihn zugehen mehr? Wie hast du denn gemerkt, dass er dich liebt?
Gefällt mir