Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann Klammeraffe?

Stiermann Klammeraffe?

11. August 2007 um 11:43

Sind alle Stiermänner solche Klammeraffen? Muss er mir jeden Tag zehnmal sagen, dass er mich mag und sich auf mich freut und dann nachbohren: "Du nicht?! Freust dich nicht? Du magst mich gar nicht!" Das nervt mich so dermaßen -.- Auch diese tausend Sms und Anrufe..
Soll ich es ihm klipp und klar sagen? ER meinte, er sei sehr sensibel, will ihn nicht verletzen. Aber wie bring ich es ihm bloß bei?!
Hoffe jmd weiß Rat.
Danke

Mehr lesen

13. August 2007 um 0:39


Meiner bombardiert mich auch mit Anrufen und SMS, daß ich manchmal schon fast schmunzeln muß und mich manchmal so fühle als wäre ich wieder 16 und zum ersten Mal so richtig verliebt (Dabei bin ich 37 und er 41 !)

Und auch meiner sagt immer, daß er sehr sensibel ist und wenn ich mal was Freches sage, kommt dann gleich "Du bist böse" von ihm und ein ganz enttäuschter Gesichtsausdruck - allerdings immer mit lachenden Augen, sodaß ich hier schon weiß, so schlimm war mein frecher Spruch nun gar nicht!

Meiner macht bislang allerdings nicht so die direkten Liebesbekundungen. Ich darf mir eher 10 mal am Tag anhören, daß er sich freut, daß ich da bin, daß es schön ist, daß es mich gibt, etc ... Aber das kann er auch nie oft genug sagen.

Das, was Du so schreibst, bedeutet einfach, daß Dein Stiermann super-schwer-verliebt in Dich ist! Also entspann Dich: alles ist ok

Laß Dich daher nicht nerven, sondern freu Dich darüber und genieße es. Wenn Du einen Stiermann nämlich erstmal auf die Füße trittst, dann kann dieser sehr sehr lange sehr beleidigt sein und ich denke mal, gerade das möchtest Du ja wohl sicher nicht, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 10:51

Hallöchen
bei mir ist es genau so wie bei euch zweien. vorallem das erste jahr unserer beziehung war so. ständig hat er gesagt dass er mich liebe und dass ich seine traumfrau bin und hübsch und nett und und und . ich hatte fast ein schlechtes gewissen weil ich wollte ja nicht jedesmal antworten "ich dich auch" oder "ich find dich auch hübsch" usw. es war einfach übertrieben. auch die nähe die er wollte. ich bin fische aber nicht die extrem anhängliche fischin. und dass hat er dann halt nicht verstanden dass ich nicht immer so viel nähe brauche wie er. Also ja, mein stier ist definitiv auch ein klammeraffe

Aber inzwischen, wir sind seit 2.5 jahr ein paar, ist es bei weitem nicht mehr so extrem und viel ausgeglichener. also vieleicht ändert sich das auch bei dir. ich denke er hat am anfang einfach schiss er könnte dich verlieren. nach einer weile wenn er begriffen hat, dass du ihn möchtest also mit ihm zusammen bleiben möchtest wird er nicht mehr so extrem klammern. Er hat nur angst weil er dich so fest liebt - das ist doch schön.

Lg, stoosli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 11:45

Jaa....
Dankeschön für eure Antworten, unsere Stiermänner sind wohl alle ziemlich anhänglich :P
Wir sind ja noch gaaaaanz frisch zusammen (knapp 2Monate) und es geht gerade so weiter, wie in den ersten Wochen, wenn nicht schlimmer. Manchmal nervt es mich total aber andererseits denk ich dann wieder, naja gut, er mag mich eben. Er bringt mir auch öfter was mit, mal einen Erdbeerkuchen (den ich voll mag) und dann wieder Tee, weil ich krank bin. Wenn es intimer wird, sagt er mir auch immer, wie viel ich ihm bedeute, dass er mich sehr mag und so. Manchmal hab ich dennoch Angst, er schleimt sich nur ein, weil er einfach unbedingt diese Beziehung will. (Er war schon knapp ein Jahr Single) Ich weiß auch nicht, eigentlich kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen aber dennoch hab ich manchmal ein unsicheres Gefühl, wie ernst er es meint. Und ob er nicht einfach nur verliebt in die Liebe ist, statt in mich als Person...
Könnt ihr mir was dazu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen