Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann mit Stierfrau

Stiermann mit Stierfrau

16. Dezember 2006 um 1:11

Hi
Ich bin Stiermann und bin totall verliebt in eine Stierfrau. Da ich sehr an Horoskope glaube, hab ich das vohher natürlich überprüft ob wir zusammen fassen und musste leider erkennen das stiere nicht zusammen passen wegen einerseits unseres Temperamentes und andererseits wegen unserer Dickköpfigkeit und Sturrheit. Nun ja darum schreib ich hier um von Stier-Stier-Paaren zu hören wie ihre Beziehung verläuft wenn es sowas überhaupt gibt. Ich hoffe ihr teilt mit mir eure Erfahrungen ich wäre euch sehr dankbar.
Euer (verzweifelter) Stiermann

Mehr lesen

18. März 2007 um 11:56

Zu spät?
Hi Du.........vielleicht hat sich Deine Situation ja inzwischen entspannt oder aufgelöst (was ich nicht hoffe, Stiere sind ja treu ),aber vielleicht kann mein Rat ja doch noch helfen.....also, Stierfrau und Stiermann passen einfach hervorragend zusammen. Eben weil wir uns verstehen. Das, was andere Sternzeichen nicht begreifen, führt bei Stieren noch nicht mal zu einem Wimpernzucken. Denn .... man kennt seine Eigenarten ja. Insofern: Ran an die Maus..........äh, die Stierin ))

1 LikesGefällt mir

20. März 2007 um 22:01

Da kann ich nut zustimmen
Ich stier(in), bin seit über 2 jahren mit nem stier zusammen und es klappt perfekt und wenn wir uns anzicken, ist das auch gleich wieder vorbei, weil beide wissen, dass der andere es nicht so gemeint hat...

viel glück mit deiner stier(in)

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 11:29

"Stiermann mit Stierfrau"
Hallo
man kann das nicht so pauschalieren mit den Sonnenhoroskop. Ausschlaggebend sind ja auch noch wo ihr den Mond und euren Aszendenten habt. Auf der Astroseite www.noeastro.de kannst du dir Gratis ein Partnerschaftshoroskop erstellen lassen da steht das wichtigste drinn. du must nur wissen wann ihr genau geboren seit (Uhrzeit, Ort,land,)und dann must du mal schauen. Ich war auch schon mit zwei Stiermännern zusammen und bin selber auch Stier. Und bei dem einem ging es sehr gut und war Harmonisch und bei dem anderen ging es gar nicht da gab es nur kämpfe.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam