Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann - noch eine Chance?

Stiermann - noch eine Chance?

8. August 2017 um 21:11

Also ich habe vor 8 Monaten einen Mann( Stier) im Internet kennengelernt,seitdem haben wir sehr oft zusammen geflirtet, aber erst dieses Wochenende haben wir uns wirklich getroffen. Er wohnt sehr weit weg von mir und deswegen musste ich bei ihm übernachten. Ich bin am Freitag angekommen und alles war so schön, er sagte, dass er gar nicht enttäuscht ist, also was mein Aussehen betrifft. Nachts haben wir zusammen geschlafen und morgens auch. Das Problem ist, dass ich als eine Jungfrau, am Anfang ganz schüchtern bin und kann mich nicht richtig entspannen und konnte ihm deswegen meine wirkliche Persönlichkeit nicht zeigen. Nach dem Frühstück ist er zu mir gekommen und sagte, dass er sich das anders vorgestellt hatte, viel harmonischer, dass wir sehr reden werden. Aber beim ersten Treffen fällt mir das alles so schwer und ich bin mir sicher, dass es beim 2. Mal klappen könnte, aber er meinte, dass er weiß, dass es nichts bringt. Wir haben sehr viele gemeinsame Interessen, es gibt eigentlich gar keinen Punkt, wo wir uns nicht verstehen würden..
Kann ich ihn überhaupt noch überzeugen, uns noch einmal zu treffen? Ich bin mir sicher, dass es diesmal ganz anders wäre.., aber er ist so stur, nach einem Treffen kann man doch noch nicht wissen, wie es wirklich wäre, oder?

Mehr lesen

10. August 2017 um 12:14

Hallo Katharina,

sorry, er sagte Dir schon deutlich, dass er sich nicht mehr mit Dir treffen möchte und das es nichts bringt. Tut mir sehr leid für Dich. Bitte renne ihm nicht nach oder schreibe ihm, das wirkt sehr bedürftig und bringt noch das Gegenteil. Hab Deinen stolz und vergesse den Typ. Ich denke, was wichtig ist, übernachte nie bei jemanden, den Du das erste mal siehst und mit dem sex lass Dir auch Zeit. 

Bissel kenne ich mich mit stieren aus, oft sind sie ziemlich konservative und wenn eine Frau mit ihnen gleich ins Bett steigt, wird es schwer für eine Beziehung.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fischefrau und Jungfraumann Sexbeziehung
Von: hundeliebe31
neu
9. August 2017 um 18:06
Teste die neusten Trends!
experts-club