Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann - Rat und Erfahrungen

Stiermann - Rat und Erfahrungen

13. März 2012 um 17:37 Letzte Antwort: 24. März 2012 um 12:02

Hallo Ihr Lieben,

habe eine Frage an Stiermannerfahrene oder Stiermänner, Stierfrauen..einfach alle die was dazu sagen können/wollen.

Bin seit einem Jahr glücklich mit einem Stiermann. Die Beziehung verlief bisher ganz normal.Anfängliche Verliebtheit und totale Euphorie, hinüber zur Vertrautheit etc.
Seit ein paar Wochen wirkt er nachdenklich und die drei Wörter kamen seltener. Zunächst finde ich das nicht bedenklich sondern normal. Muss man ja nicht ständig sagen etc.
Heute allerdings schrieb er folgendes: Es tut ihm leid, dass er mir in letzter Zeit nicht mehr so liebe Sachen sagt. Er kann irgendwie nicht und will mich nicht anlügen. Er hat einfach Sorge. dass er nicht mehr empfindet wir am Anfang, obwohl er doch so an mir hängt und ich hätte doch eigentlich auch bessers verdient.

Was denkt ihr? Meint ihr? Ratschläge?

Vielen Dank!

Mehr lesen

13. März 2012 um 19:00

-----------
was/wen hast du deiner meinung nach VERDIENT?
erzähle mal.

gruß, anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2012 um 21:56


Wahrscheinlich hast Du Dich nach außen als Ferrari präsentiert und er hat Dich dann später als Trabbi entlarvt...

PS:: Immer ehrlich bleiben, auch wenn Deine Mumu im Durchmesser 15 cm mißt

H. Hansen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2012 um 12:02

Naja,
ich gucke immer erst im Profil des Fragenden nach. Dann weiß ich, ob die Frage ernst gemeint ist.

PS.: Nein , ich bin nicht böse, ich bin nur manchmal nicht ganz nett...

H. Hansen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club