Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stiermann seit trennung von ehefrau total verändert

Letzte Nachricht: 17. Juni 2010 um 23:36
A
aggie_12520408
05.05.10 um 21:46

hallo,
bin seit 10 mon. mit einem stiermann zusammen. er war 30 jahre verheiratet und hat sich vor einem monat wegen mir von seiner frau getrennt bzw. seine frau ist ausgezogen. sie weiß aber nichts von mir. er sagte immer, ich sei seine große liebe, er wolle ein leben mit mir, er habe noch nie so geliebt wie jetzt.
er schrieb mir - kaum hatten wir uns getrennt - immer liebe sms und mails, dass ich ihm fehle, dass er ohne mich nicht sein könne usw.
seit ein paar wochen ist er verändert. es kommen fast keine sms mehr, es ist alles irgendwie kühler geworden. als ich ihn fragte, ob er mich noch so wie früher liebe, meinte er die liebe wäre sogar noch größer geworden.
nur warum ist er jetzt so komisch geworden. steckt eine andere dahinter? er hatte schon mal eine geliebte, mit der es aber nicht geklappt hat, da es immer ärger gab. sie arbeitet in der gleichen firma wie wir und letzte woche hat er sie bei einer feier immer angestarrt. sie würdigte ihm keines blickes .aber kann eine so große liebe wie die unsere so schnell wieder vergehen? ich bin übrigens fische. bitte antwortet mir

Mehr lesen

Anzeige
F
fizza_12446796
17.06.10 um 23:36

Kenne ich
Hallo,

ich war mal 2 Jahre lang die Geliebte eines verheirateten Stier-Mannes. Am Anfang viele SMS, Mails und Besuche, jeden Tag. Liebesbekundungen, viel Nähe. Nach einem dreiviertel Jahr dann wurde er immer kühler. Er wollte wieder mehr arbeiten, mehr Zeit für seine Kinder usw.. Die Besuche wurden immer weniger, kaum noch den SMS, nur noch kurze Telefonate. Diese Kühle hat mich sehr verletzt und irgendwann auch in die Arme anderer Männer getrieben. Stier-Männer können sehr kühl werden. Wenn sie nicht mehr so verliebt sind und/oder andere Prioritäten haben.

Sorry, aber für mich ist diese Kühle kein gutes Zeichen.

Kann aber bei anderen anders sein.

Viele Grüße

Wella

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige