Forum / Astrologie & Esoterik

STIERMANN SKORPION FRAU

25.04.21 um 21:21

Ich versuche mich kurz zu halten & zusammenzufassen - ich habe vor 2 Jahren einen stiermann kennengelernt ich hab relativ schnell gemerkt dass er von Anfang an sehr begeistert von mir war , mir ist es schnell zu viel geworden und ich habe mich distanziert immer mehr .. ein halbes Jahr später haben wir es nochmal versucht er hat sich sofort wieder drauf eingelassen bis ich kurze Zeit später wieder gemerkt habe dass mein Interesse nicht stark genug ist & wieder hab ich es ' beendet' 
1,5 Jahre später hat es dann plötzlich klick gemacht & ich hab gemerkt er ist das beste was mir passieren konnte ich hab plötzlich angefangen ihn total zu vermissen & hab Kontakt aufgenommen zu der Zeit hat er gerade eine Frau kennengelernt ( sie waren schon so gut wie zusammen) so jetzt ist 1 Jahr vergangen & wir hatten trotzdem immer mal wieder kurzen Kontakt nur über WhatsApp weil er gesagt hat er ist kein Typ der auf 2 Hochzeiten tanzt & sollte die Zeit kommen &er ist wieder alleine dann können wir nochmal sehen ob das eventuell was wird , aber er ist sich da sehr unsicher weil schließlich hab ich ihn ja schon 2x stehen gelassen & er weiß nicht ob es nicht wieder so sein wird , so vor 1 Woche haben wir den ganzen Tag sehr intensiv geschrieben & er ist dann an einem Abend spontan zu mir gekommen und wir hatten Sex & anschließend uns stundenlang wirklich gut unterhalten über alles geredet .. was ich nicht wusste - er hat immernoch seine Freundin , also er hat seine Freundin mit mir betrogen & glaubt mir er als er hier war hat keine einzige Sekunde den Anschein gemacht als würde es da noch eine andere Frau geben .. er hat dann bei mir übernachtet & nächsten Tag sich mit den Worten ' wir sehen uns' verabschiedet , am Nachmittag kam eine Nachricht ' ich wünsch dir ein schönes Wochenende und ich melde mich wenn ich kann' das heißt also für mich dass er das Wochenende anschließend mit seiner Freundin verbracht hat , wie soll ich mich verhalten wenn er sich jetzt wieder meldet ? Kann es sein dass er sich einfach noch immer zu unsicher ist ob ich wieder abhaue & deshalb jetzt sich das mal ansehen will wie es läuft ? Ich würd mich ja gerne drauf einlassen selbst wenn es anfangs jetzt nur um Sex geht , denkt ihr er wird sich von seiner Freundin trennen ? Ich will nicht naiv sein deshalb würde ich gerne neutrale Meinungen hören 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers