Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann starrt immer seine ex an

Stiermann starrt immer seine ex an

30. Januar 2011 um 21:01 Letzte Antwort: 1. Februar 2011 um 18:07

ich habe folgendes Problem. Bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben beide eine Ehe hinter uns. Er ließ sich wegen mir scheiden. Während seiner Ehe hatte er eine sechsährige Affäre mit einer Kollegin. Er wollte sich schon damals von seiner Frau trennen, aber aus bestimmten Gründen blieb er dann doch bei ihr. Wir verliebten uns also vor 2 Jahren ineinander, wir sprachen auch über seine exgeliebte. und er meinte, bei mir wäre alles ganz anders, jetzt erst wisse er, was liebe bedeutet etc. er ist jetzt nicht der typ, der affären hat, er war damals wirklich sehr verliebt und sie hatten ja auch vor, ein neues leben miteinander zu beginnen. er meinte auch, es gab dann nur noch ärger mit ihr und die liebe verging dann irgendwann,

nun zu meinem eigentlichen problem: die exgeliebte spricht keinen ton mehr mit ihm, er aber, versucht immer, da zu sein, wo sie ist und wenn wir auf einer betriebsfeier sind (ich arbeite auch in der gleichen firma), dann starrt er sie laufend an. er läuft ihr dauernd nach. er schaut sie nur an, reden aber kein wort miteinander.

ich weiß nicht, was ich davon halten soll. einmal hab ich ihn drauf angesprochen, aber es brachte natürlich nichts, meine freundin meinte, das wäre nur gekränkte eitelkeit. aber ich habe immer angst, dass er vielleicht doch noch in sie verliebt ist, obwohl ja er damals schluss machte.
als ich mal mit ihm drüber redete, meinte er nur, er möchte mit mir ein neues leben beginnen, da hat er doch nicht nebenbei noch was laufen.

aber vielleicht wartet er ja nur drauf, dass sie was sagt. ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll und mit der zeit macht mich das ganz fertig,

weiß wer, was so einverhalten bedeutet?

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 18:07

Hört sich nicht nicht gut an für mich
Hi,

ich bin zwar kein Stiermann, aber das hört sich für mich garnicht gut an.

Ich weiss zwar, dass Stiere schwerer loslassen können als Widder wie ich, aber diese Verhalten sagt für mich eigentlich alles aus.

Natürlich kann das auch anders sein, aber für mich sieht dass doch so ein bisschen wie eine Ersatz-Beziehung aus die er mit dir führt.

Kein Mann führt sich so dämlich auf und läuft einer hinterher die nichts mehr von ihm wissen will, wenn er nicht in sie hoffnungslos verliebt wäre.

Schon gar nicht wenn er absolut glücklich ist.

Tut mir leid für die harten Worte, aber ist halt meine ehrliche Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper