Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stiermann und Krebsfrau

Letzte Nachricht: 1. März 2011 um 18:08
A
an0N_1234284199z
23.02.11 um 16:19

Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Meinung hören...

Passen ein Stiermann und eine Krebsfrau zusammen bzw. haben sie eine Zukunft?

Würde mich über Antworten freuen...

LG

Mehr lesen

N
nanook_12943127
23.02.11 um 16:28

Und wie...
Ja, das passt... grundsätzlich. Natürlich ist das Sonnenzeichen nicht alles, was hier zählt, aber von der Tendenz her möchte ich sagen, dass Stiermann und Krebsfrau eine Traumkombination bilden können, wenn der Stier nicht zu stur und die Krabbe nicht zu anhänglich ist.

Die Krebsfrauen, die ich als solche kennenlernen durfte, sind toll. Fast so toll wie Stiermänner. Sie sagen das von uns auch, nur anmdersrum Das soll schon was heissen.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1234284199z
23.02.11 um 16:31
In Antwort auf nanook_12943127

Und wie...
Ja, das passt... grundsätzlich. Natürlich ist das Sonnenzeichen nicht alles, was hier zählt, aber von der Tendenz her möchte ich sagen, dass Stiermann und Krebsfrau eine Traumkombination bilden können, wenn der Stier nicht zu stur und die Krabbe nicht zu anhänglich ist.

Die Krebsfrauen, die ich als solche kennenlernen durfte, sind toll. Fast so toll wie Stiermänner. Sie sagen das von uns auch, nur anmdersrum Das soll schon was heissen.

Dankeschön
Danke für deine Antwort

Leider muss ich sagen, der Stiermann ist extrem stur. Um nicht zu sagen bockig... Hat das Auswirkungen?

Und sind alle Stiere so sensibel und gehen Streitereien aus dem weg??

Sind blöde Fragen ich weiß, aber mich interessiert das wirklich

Gefällt mir

V
vlad_12651932
24.02.11 um 8:58
In Antwort auf an0N_1234284199z

Dankeschön
Danke für deine Antwort

Leider muss ich sagen, der Stiermann ist extrem stur. Um nicht zu sagen bockig... Hat das Auswirkungen?

Und sind alle Stiere so sensibel und gehen Streitereien aus dem weg??

Sind blöde Fragen ich weiß, aber mich interessiert das wirklich

sensibel jaaaaaaaaaaaa, sind alle Stiere !
Streit aus dem Weg gehen- also ich nicht
Aber wir lieben die Harmonie über alles und hassen Streit. Aber eben weil wir den Streit so hassen, sind wir auch extrem sauer wenn wir angezickt oder in Streits verwickelt werden. Einige explodieren später bei Nichtigkeiten wenn sich zuviel aufgestaut hat. ich bevorzuge sofort auszuflippen.
Aber eigentlich sind wir total liiiiiiiiiiieb.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1234284199z
24.02.11 um 21:32
In Antwort auf vlad_12651932

sensibel jaaaaaaaaaaaa, sind alle Stiere !
Streit aus dem Weg gehen- also ich nicht
Aber wir lieben die Harmonie über alles und hassen Streit. Aber eben weil wir den Streit so hassen, sind wir auch extrem sauer wenn wir angezickt oder in Streits verwickelt werden. Einige explodieren später bei Nichtigkeiten wenn sich zuviel aufgestaut hat. ich bevorzuge sofort auszuflippen.
Aber eigentlich sind wir total liiiiiiiiiiieb.

DANKESCHÖN für deine Antwort!!

Genau so ist mein Stiermann auch Er hasst ebenfalls Streit... Und ist dann extrem verletzt.

Dann kann ich dem jetzt ein bisschen entgegenkommen

Gefällt mir

N
nanook_12943127
01.03.11 um 18:08
In Antwort auf an0N_1234284199z

DANKESCHÖN für deine Antwort!!

Genau so ist mein Stiermann auch Er hasst ebenfalls Streit... Und ist dann extrem verletzt.

Dann kann ich dem jetzt ein bisschen entgegenkommen

Sensibel
sind wir besonders gegenüber Veränderungen, weil wir damit eigentlich gar nicht umgehen können. Das können gravierende Sachen wie sich andeutende Beziehungsenden sein, aber auch eine kleine Gefühlsänderung können wir wahrnehmen. Ob wir aus dem,w as wir so erfahren wirklich was machen steht allerdings auf einem ganz andeen Blatt...

Gefällt mir

Anzeige