Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann und Waagefrau

Stiermann und Waagefrau

30. Januar 2011 um 11:25

also ich hatte letztes Jahr eine kurze aber schöne Beziehung mit einen Stier. ging dann in die brüche, weil er zur seiner ex zurück wollte... dann aber doch zu mir und dann doch lieber letztendlich zur ex. jetzt machte er so Andeutungen von wegen er bràuchte Sex und ich hab ihm ein wenig die Meinung gegeigt und nun is er beleidigt. interessiert mich auch nicht weiter und ich weiss, dass er sich wieder melden wird. wenn nicht auch recht.
und nun lernte ich wieder einen Stier kennen, der aber alles ganz langsam angeht.. sogar den Kontakt langsam aufbaut. nur habe ich Angst, dass sowas wieder passieren könnte -.-

Mehr lesen

30. Januar 2011 um 12:43


Wenn er in einer festen Beziehung steckt und "nur" etwas Abwechslung sucht, dann wird das wieder passieren. Das gebe ich dir hiermit schriftlich. Du wirst einen Stier nie aus einer Beziehung herausholen und an Dich binden. Nicht als Waage. Du faszinierst ihn, hast möglicherweise superguten Sex mit ihm, aber er wird emotional nicht zu Dir stehen, wenn da noch eine andere Frau in seinem Leben ist.

Sollte er wirklich frei sein, dann hast Du eine gute Chance. Denn er scheint nicht nur eine Affäre sondern auch viel Gefühl aufbauen zu wollen. Ob das dann für immer hält kann man nicht sagen, aber dann wäre die Chance da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 13:13
In Antwort auf nanook_12943127


Wenn er in einer festen Beziehung steckt und "nur" etwas Abwechslung sucht, dann wird das wieder passieren. Das gebe ich dir hiermit schriftlich. Du wirst einen Stier nie aus einer Beziehung herausholen und an Dich binden. Nicht als Waage. Du faszinierst ihn, hast möglicherweise superguten Sex mit ihm, aber er wird emotional nicht zu Dir stehen, wenn da noch eine andere Frau in seinem Leben ist.

Sollte er wirklich frei sein, dann hast Du eine gute Chance. Denn er scheint nicht nur eine Affäre sondern auch viel Gefühl aufbauen zu wollen. Ob das dann für immer hält kann man nicht sagen, aber dann wäre die Chance da.

Das etwas
für immer hält davon gehe ich auch nicht aus. und ich denke, dass das verhalten von meinem ex nicht nur vom sternzeichen abhing.

für mich sind Stiere irgendwie schwer zu durchschauen aber ich lache sie mir auch immer wieder an *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen