Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann verabschiedet

Stiermann verabschiedet

28. Juli um 16:20 Letzte Antwort: 28. Juli um 16:42

Hallo Zusammen 

Ich habe nun meinem Stiermann nach zwei Treffen (wir schreiben uns seit 3 Monaten) mitgeteilt, dass ich mich zurückziehen werde und ihm die Zeit geben möchte für sich abzuwägen was er will, da er sich vor zwei Wochen plötzlich zurück gezogen hat. Sprich gibt nur noch Antworten, aber von ihm kommt nichts. Er ist zwar sehr nett, aber halt sehr passiv unterwegs. Das ist auch in Ordnung, aber ich denke es wäre nicht sinnvoll wenn ich als sehr selbstbewusste und selbstständige Frau mich auf seiner Wartebank bequem mache? Er ist auch noch auf anderen Plattformen unterwegs und ich weiss ja auch nicht, ob er andere Frauen kennenlernt. Mir liegt viel an ihm und ich hatte eigentlich auch ein gutes Gefühl,...

Ich bin eine Fischfrau und ja wir sind neugierig und manchmal zu schnell unterwegs und das hat er als Druck empfunden. Ich habe mich auch erklärt und ihm auch gesagt das ich ihm natürlich nicht dieses Gefühl vermitteln wollte. Das ich ein sehr gefühlsvoller Mensch bin und sehr leidenschaftlich und die Nähe brauche. 

Ich habe mich per Sprachnachricht bei ihm gemeldet und mich auch für die zwei schönen Dates bedankt ....und ihm gesagt das ich beständig bin, aber nicht auf der Wartebank warte. Er darf sich gerne melden, wenn er für sich abschätzen konnte, ob sein Interesse da ist und ob wir weiter anknüpfen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich es gerne ihm persönlich mitgeteilt hätte, aber dazu kam es nicht. 

Wie seht ihr das? Ich habe wirklich grosses Interesse an ihm und finde er soll diese Zeit nutzen. Gibt es Stiere die dann plötzlich Gas geben und den Hebel umschalten? Findet ihr es war keine gute Idee ihm das zu sagen? Hier noch Wochen in diesem passiven Modus mitreiben wäre ja auch keine Lösung gewesen? Ich denke Stiermänner wollen eine selbstbewusste Frau. 

Ich bin über jeden Tipp und Ratschlag oder Meinung dankbar. 

Mehr lesen

28. Juli um 16:42

Du bist ihm zu kompliziert----> ich habe dein anderes Posting auch gelesen.
Er will keine Verbindlichkeit, sondern Spaß ...etwas Unkompliziertes...und das verkörperst du nicht.
Als "selbstbewusste" Frau solltest du dein Leben einfach weiter leben und auch weiter tolle Männer kennenlernen .

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen