Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann verhalten wen verliebt, Kontakt

Stiermann verhalten wen verliebt, Kontakt

29. Dezember 2013 um 18:54

Hallo Leute ich habe einen Stiermann kenengelernt.
Unser erstes Date war echt super, sehr gut verstanden, viel gelacht, er war sehr nett und zuvorkommend.
Weil kein Zug mehr kam, durfte ich bei ihm übernachten, zwischen uns lief aber überhaupt garnicht! Keine einzige Berührung obwohl wir ja sogar im selben Bett lagen. Ein Sofa hat er nicht.

Er wollte mir Sachen ausleihen. Hat immer gefragt ob mir warm genug ist (bestimmt 5x), ob ich noch etwas trinken möchte,...

Am nächsten Morgen haben wir uns noch immer verstanden. Zum Abschied kam er und hat mich umarmt und gesagt das er mich ich sympatisch findet und wen er mich nicht mögen würde, hätte er mich längst rausgeworfen und mich nicht übernachten lassen.

Danach hat er sich nicht gemeldet. Dan habe ich ihn per SMS angeschrieben. Wie sein Tag war. Blabla. Dan schreib ich: sehen wir uns wieder. Er schreibt. Ja nächstes Jahr wen ich von meiner Family wieder komme.
er: du hast doch eh gesagt: ich bin doch eh nicht dein Typ. Aber wir können ja gute Freunde sein.
ich: Doch du bist mein Typ. Du hast meine Aussage nur falsch verstanden. Aber anscheind bin ich ja nicht dein Typ!
Er: Doch du bist mein Typ. Denke wir sollten erstmal weiter schreiben.

Nun schreiben wir jeden Tag: Zwar fange ich jeden Tag mit ner SMS an, aber er antwortet immer und stellt mir auch fragen. Er merkt sich auch was ich schreibe oder was ich ihm beim treffen gesagt habe.

Nun habe ich es geschaft: das wir uns nächstes Jahr doch nochmal wieder treffen!

Dan schrieb er: Hoffentlich vermassel ich dan nicht wieder alles!
Ich: unser treffen war doch ganz nett!?
Er: Ja der eine Film hatte dir doch nicht gefallen, und deine eine Aussage habe ich ja auch falsch aufgenommen.



NUN was denkt ihr? Steht er auf mich? Findet er mich nur nett?
Wenn ein Stiermann, allgemein nicht mit schreiben anfängt, aber immer schnell antwortet und auch vorherige Sachen eingeht, hat das etwas zu bedeuten?

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 18:57

Unsicherheit normal?
Ist es normal das er einen langsam kennenlernen will? Das er sich beim ersten Treffen nicht wirklich traut die Frau zu berühren?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen