Hallo ihr Lieben!
Verfolge schon seit einigen Tagen dieses Forum und möchte eure Hilfe auch mal in Anspruch nehmen, da ich einfach nicht mehr weiter weiss.
War mit meinen Stiermann 10 Jahre zusammen, nicht verheiratet aber wir wothnten zusammen. Dann Anfang März merkte ich, dass mit ihm irgentetwas nicht stimmt, er zog sich immer mehrzurück. Habe ihn mehrmals daruf angesprochen, aber kamen immer nur ausweichende Antworten wie, bin müdeetc.. Da die Kommunikation immer schwieriger wurde und ich merkte, dass etwas nicht stimmt, habe ich es nicht mehr ausgehalten und solange gebohrt, bis er endlich ausgepackt hat. Und zwar hatte er im Februar übers Internet ne Frau kennengelernt und sich wohl verliebt. Verliebt sage ich jetzt, weil jetzt kommt der Hammer, da ja laut Stiercharakter eigentlich untypisch, hat er sich von heute auf morgen von mir getrennt. Mit den Argumenten, die für mich Rätsel sind, nach dem Motto es sind so viele Sachen die sich aufgestaut haben und er denke es ist besser für uns beide uns zu trennen. Wir mussten uns beide neue Wohnung suchen und während dieser Zeit war er immer mehr bei ihr und hat mich sowas von respektlos behandelt, das ich ihn nicht wiedererkenne. Will heissen, er war bei ihr, fühlt sich dort wie im 7.Himmel (der Sex muss wohl das Bestte sein) und ich habe gelitten und leide auch noch wie ein Hund. Er hat mich zwar getröstet und meinte ich wäre eine herzensgute Person und verdiene ihn eigentlich gar nicht und er empfinge auch Zuneigung für mich. Er hat auch anfangs noch den Eindruck gemacht, als bereue er alles und schaute mich mit immer einen so verloren Blick an, weiss nicht. So nun sind jetzt 2 Monate vergangen und er ist immer noch mit der Tante zusammen. Anfangs hat er sich auch noch gemeldet, aber irgendwie ging es immer über sachliche Themen, wir haben nie über das Geschehene gesprochen. Ich nicht aus Stolz und er weiss ich nicht. Jetzt vor einer Woche hat er mir noch ein paar von meinen Sachen gebracht und was mich erstaunt hat, ist wieder diesen verloren Blick in seinen Gesicht gesehen zu haben. Ich weiss nicht wie ich es deuten soll, sind das Schuldgefühle, tue ich ihm leid oder bereut er es sogar? Wo ich ihn vohrer mal gesehen habe, war er eigentlich genau das Gegenteil, schien mir das er superglücklich ist. Seit dem letzten Treffen ist nun absolute Funkstille und das tut mir am meisten weh, wie kann jemand nach 10 Jahren, als Stier, von heute auf morgen sein komplettes Leben umkrempeln und seiner Ex kein Wort mehr gönnen, nicht mal ne Entschuldigung. Frage mich obe r mich je geliebt hat. WEiss auch zur Trennung gehören immer 2 und ich denke wir hatten ein Kommunikationsproblem und der liebe Alltag hat sich eingeschlichen, wir hatten aber nie grosse Diskussionen im Gegenteil, aber um dann so zu reagieren begreife ich einfach nicht und am wenigsten bei einem Stier, dachte eigentlich wir werden zusammen alt.
Tja wie das Leben so spielt.
Sorry das der Text so lang geworden ist, hoffe ihr macht euch die Mühe alles zu sehen und könnt mir den Mann erklÄren. Ich hab ihn wirklich geliebt und liebe ihn immer noch trotz allem. Weiss ist nicht korrekt, aber sagt das einem blutenden Herzen.
Ich danke euch für eure Antworten!!!