Stiermann verlässt Schützefrau nach 10 Jahren, einfach so...
Hallo ihr Lieben!
Verfolge schon seit einigen Tagen dieses Forum und möchte eure Hilfe auch mal in Anspruch nehmen, da ich einfach nicht mehr weiter weiss.
War mit meinen Stiermann 10 Jahre zusammen, nicht verheiratet aber wir wothnten zusammen. Dann Anfang März merkte ich, dass mit ihm irgentetwas nicht stimmt, er zog sich immer mehrzurück. Habe ihn mehrmals daruf angesprochen, aber kamen immer nur ausweichende Antworten wie, bin müdeetc.. Da die Kommunikation immer schwieriger wurde und ich merkte, dass etwas nicht stimmt, habe ich es nicht mehr ausgehalten und solange gebohrt, bis er endlich ausgepackt hat. Und zwar hatte er im Februar übers Internet ne Frau kennengelernt und sich wohl verliebt. Verliebt sage ich jetzt, weil jetzt kommt der Hammer, da ja laut Stiercharakter eigentlich untypisch, hat er sich von heute auf morgen von mir getrennt. Mit den Argumenten, die für mich Rätsel sind, nach dem Motto es sind so viele Sachen die sich aufgestaut haben und er denke es ist besser für uns beide uns zu trennen. Wir mussten uns beide neue Wohnung suchen und während dieser Zeit war er immer mehr bei ihr und hat mich sowas von respektlos behandelt, das ich ihn nicht wiedererkenne. Will heissen, er war bei ihr, fühlt sich dort wie im 7.Himmel (der Sex muss wohl das Bestte sein) und ich habe gelitten und leide auch noch wie ein Hund. Er hat mich zwar getröstet und meinte ich wäre eine herzensgute Person und verdiene ihn eigentlich gar nicht und er empfinge auch Zuneigung für mich. Er hat auch anfangs noch den Eindruck gemacht, als bereue er alles und schaute mich mit immer einen so verloren Blick an, weiss nicht. So nun sind jetzt 2 Monate vergangen und er ist immer noch mit der Tante zusammen. Anfangs hat er sich auch noch gemeldet, aber irgendwie ging es immer über sachliche Themen, wir haben nie über das Geschehene gesprochen. Ich nicht aus Stolz und er weiss ich nicht. Jetzt vor einer Woche hat er mir noch ein paar von meinen Sachen gebracht und was mich erstaunt hat, ist wieder diesen verloren Blick in seinen Gesicht gesehen zu haben. Ich weiss nicht wie ich es deuten soll, sind das Schuldgefühle, tue ich ihm leid oder bereut er es sogar? Wo ich ihn vohrer mal gesehen habe, war er eigentlich genau das Gegenteil, schien mir das er superglücklich ist. Seit dem letzten Treffen ist nun absolute Funkstille und das tut mir am meisten weh, wie kann jemand nach 10 Jahren, als Stier, von heute auf morgen sein komplettes Leben umkrempeln und seiner Ex kein Wort mehr gönnen, nicht mal ne Entschuldigung. Frage mich obe r mich je geliebt hat. WEiss auch zur Trennung gehören immer 2 und ich denke wir hatten ein Kommunikationsproblem und der liebe Alltag hat sich eingeschlichen, wir hatten aber nie grosse Diskussionen im Gegenteil, aber um dann so zu reagieren begreife ich einfach nicht und am wenigsten bei einem Stier, dachte eigentlich wir werden zusammen alt.
Tja wie das Leben so spielt.
Sorry das der Text so lang geworden ist, hoffe ihr macht euch die Mühe alles zu sehen und könnt mir den Mann erklÄren. Ich hab ihn wirklich geliebt und liebe ihn immer noch trotz allem. Weiss ist nicht korrekt, aber sagt das einem blutenden Herzen.
Ich danke euch für eure Antworten!!!
Mehr lesen
Ihm die Schuldgefühle nehmen?
Hallo Tarongina!
Danke für deine Antwort. Was ich nciht verstehe, ist was du meinst mit, "der andere nicht gewillt ist ihm dei Schuldgefühle zu nehmen". Ich meine der zieht so ne Nummer durch und ich soll ihn bitteschön auch noch bedauern, dass er so grosse Schuld auf sich geladen hat? Ich weiss, dass Stiere schwierig sind und mit den Gefühlen hinter dem Berg halten, aber was ich bei ihm gar nicht verstehe, dass er so von jetzt auf gleich in ne neue Beziehung gestartet ist. Laut ihm kennt er sie seit Februar und eigentlich brauchen Stiere erstmal gewisse Zeit, bis sie sich wirklich auf jemanden einlassen (in unserem Fall, hat es 1 Jahr gedauert). Als wir uns trennten, kam es mir so vor, dass er erstmal wollte das Schluss ist, aber auch so Kommentare kamen, dass er nicht weiss und vllt in 2 Monaten oder so merkt, dass er mich zurück haben will und ich glaube eigentlich aufgrund der ganzen Umstände die passiert sind, war er gelangweilt (ihm fehlte das "Feuer", aber 10 Jahre wo schleicht sich da nicht der Alltag ein?)und hat versucht im Netz seinen Marktwert zu testen und stiess dabei auf eine die ihm gefällt. Ich glaube er war auf ne Affäre aus und ich bin ihm auf die Schliche gekommen. Dann ist alles eskaliert und er meinte er könne das Rad nicht mehr zurückdrehen. Was mich so madig macht ist, dass ich anscheined nun Luft für ihn bin. Anfangs kamen noch so Sprüche, wenn du was brauchst, krank bist oder was auch immer, dann soll ich ihn anrufen. Aber jetzt kommt irgendwie nix mehr und das tut so weh, weil es für mich den Anschein hat er hat mich einfach vergessen. Hab mal gelesen, dass gerade Stiermänner lange unter ne Trennung leiden, wenn dem so is, frage ich mich wie er gleich was mit ner Neuen anfangen konnte und mich mit einem Schulterzucken abtut.
Und du hast Recht, er hat sich in einen Menschen verwandelt, den ich und selbst seine Familie in den ganzen 10 Jahren so nicht gekannt haben.
Ich weiss, das es Aus ist und es tut verdammt weh, aber ich würde mich freuen wenn vllt gerade hier die Stiermänner mir das erklÄren könnten, um wenigstens ein bisschen zu verstehn und loszulassen.
Danke euch allen für die Antworten
Gefällt mir
Ihm die Schuldgefühle nehmen?
Hallo Tarongina!
Danke für deine Antwort. Was ich nciht verstehe, ist was du meinst mit, "der andere nicht gewillt ist ihm dei Schuldgefühle zu nehmen". Ich meine der zieht so ne Nummer durch und ich soll ihn bitteschön auch noch bedauern, dass er so grosse Schuld auf sich geladen hat? Ich weiss, dass Stiere schwierig sind und mit den Gefühlen hinter dem Berg halten, aber was ich bei ihm gar nicht verstehe, dass er so von jetzt auf gleich in ne neue Beziehung gestartet ist. Laut ihm kennt er sie seit Februar und eigentlich brauchen Stiere erstmal gewisse Zeit, bis sie sich wirklich auf jemanden einlassen (in unserem Fall, hat es 1 Jahr gedauert). Als wir uns trennten, kam es mir so vor, dass er erstmal wollte das Schluss ist, aber auch so Kommentare kamen, dass er nicht weiss und vllt in 2 Monaten oder so merkt, dass er mich zurück haben will und ich glaube eigentlich aufgrund der ganzen Umstände die passiert sind, war er gelangweilt (ihm fehlte das "Feuer", aber 10 Jahre wo schleicht sich da nicht der Alltag ein?)und hat versucht im Netz seinen Marktwert zu testen und stiess dabei auf eine die ihm gefällt. Ich glaube er war auf ne Affäre aus und ich bin ihm auf die Schliche gekommen. Dann ist alles eskaliert und er meinte er könne das Rad nicht mehr zurückdrehen. Was mich so madig macht ist, dass ich anscheined nun Luft für ihn bin. Anfangs kamen noch so Sprüche, wenn du was brauchst, krank bist oder was auch immer, dann soll ich ihn anrufen. Aber jetzt kommt irgendwie nix mehr und das tut so weh, weil es für mich den Anschein hat er hat mich einfach vergessen. Hab mal gelesen, dass gerade Stiermänner lange unter ne Trennung leiden, wenn dem so is, frage ich mich wie er gleich was mit ner Neuen anfangen konnte und mich mit einem Schulterzucken abtut.
Und du hast Recht, er hat sich in einen Menschen verwandelt, den ich und selbst seine Familie in den ganzen 10 Jahren so nicht gekannt haben.
Ich weiss, das es Aus ist und es tut verdammt weh, aber ich würde mich freuen wenn vllt gerade hier die Stiermänner mir das erklÄren könnten, um wenigstens ein bisschen zu verstehn und loszulassen.
Danke euch allen für die Antworten
?????????
Hallo Tarongina.
Es tut mir sehr leid für Dich, diese Erfahrung nach 10 Jahren zu machen.
Ich muß dazu sagen, bin derzeit auch in einer Trennung bzw. im Scheidungsjahr nach 15 Jahren. Hmmmm. Es ist allerdings ein Steinbockmann und ich Krebs.
Nun zu Dir. Hast Du dich denn trotz das der Alltag eingekehrt ist liebevoll ihm gegenüber verhalten? Hast Du ihm öfters gesagt, das Du ihn bewunderst für seine Taten, das er der einzigste ist, der Dir das Gefühl von "Sicherheit" gibt?
Es ist ja nun mal so, das "Stier"-Männer gerne eine Bestätigung wollen und brauchen. Sie möchten das die Frau hinter einem steht. Sie möchten aber auch gerne ihre Freiheit, was ja dann bedeutet, das man auch selbst an sich denken soll.
Habe letztes Jahr auch einen Stiermann kennengelernt der mehr als nur geflirtet hat und auch ich hier nicht so recht weiter weiß. (Jetz hab ich mich nach einem halben Jahr auch noch in diesen Kerl verliebt, obwohl ich das gar nich wollte
)
Es ist schon sehr gemein, wie er mit Dir umgeht. Viell. solltest Du ihn mal fragen, wofür Du das verdient hast?????!!!!
Lieben Gruß
Gabby570
Gefällt mir
?????????
Hallo Tarongina.
Es tut mir sehr leid für Dich, diese Erfahrung nach 10 Jahren zu machen.
Ich muß dazu sagen, bin derzeit auch in einer Trennung bzw. im Scheidungsjahr nach 15 Jahren. Hmmmm. Es ist allerdings ein Steinbockmann und ich Krebs.
Nun zu Dir. Hast Du dich denn trotz das der Alltag eingekehrt ist liebevoll ihm gegenüber verhalten? Hast Du ihm öfters gesagt, das Du ihn bewunderst für seine Taten, das er der einzigste ist, der Dir das Gefühl von "Sicherheit" gibt?
Es ist ja nun mal so, das "Stier"-Männer gerne eine Bestätigung wollen und brauchen. Sie möchten das die Frau hinter einem steht. Sie möchten aber auch gerne ihre Freiheit, was ja dann bedeutet, das man auch selbst an sich denken soll.
Habe letztes Jahr auch einen Stiermann kennengelernt der mehr als nur geflirtet hat und auch ich hier nicht so recht weiter weiß. (Jetz hab ich mich nach einem halben Jahr auch noch in diesen Kerl verliebt, obwohl ich das gar nich wollte
)
Es ist schon sehr gemein, wie er mit Dir umgeht. Viell. solltest Du ihn mal fragen, wofür Du das verdient hast?????!!!!
Lieben Gruß
Gabby570
Hallo Gabby570
Wie schon gesagt, klar wir hatten auch unsere Differenzen aber im grossen und ganzen war bei uns immer Harmonie und auch bis zuletzt, wars zwar etwas langweilig, arbeiteten beide in Schichten etc. Aber wir haben uns immer umarmt oder wie auch immer bis zuletzt konnten wir nicht ohne voneinander zulassen. Seine Freiheit habe ich ihm auch gelassen, da ich als Schütze die ja auch brauche aber im nachhinein habe ich das Gefühl ich habe ihm zuviel Freiheit gelassen und war mich seiner zu sicher. Aber da er nie irgendwie für mich wirklich gravierrende Zeichen gesandt hat, das er unzufrieden ist und auch nicht viel anders zu mir war verstehe ich ihn einfach nicht. Erst so ab März habe ich es irgendwie gecheckt, denn ab da liefs sexmässig nicht mehr, denke aber das ist auf sein schlechtes Gewissen zurück zu führen, da er ja da schon die andere hatte. Ich würde auch gerne nochmal mit ihm sprechen, wieso das alles passiert ist, aber da er sich nicht mehr meldet (11 Tage) traue ich mich nicht aus Angst noch mehr verletzt zu werden. Und wenn ich an seinen Blick denke, als ich ihn das letzte mal sah, schaute er so verloren und konnte meinen Blick nicht standhalten, weiss ich nicht ob er sich "nur schuldig" fühlt oder ob da mehr ist, dass er es vllt bereut und nicht weiss wie er es mir sagen soll. Ich war echt seine grosse Liebe und er meine, aber das es so zu Ende geht einfach keine Worte.
Bin übrigens der Apfelsinenbaum
Gefällt mir
Hallo Gabby570
Wie schon gesagt, klar wir hatten auch unsere Differenzen aber im grossen und ganzen war bei uns immer Harmonie und auch bis zuletzt, wars zwar etwas langweilig, arbeiteten beide in Schichten etc. Aber wir haben uns immer umarmt oder wie auch immer bis zuletzt konnten wir nicht ohne voneinander zulassen. Seine Freiheit habe ich ihm auch gelassen, da ich als Schütze die ja auch brauche aber im nachhinein habe ich das Gefühl ich habe ihm zuviel Freiheit gelassen und war mich seiner zu sicher. Aber da er nie irgendwie für mich wirklich gravierrende Zeichen gesandt hat, das er unzufrieden ist und auch nicht viel anders zu mir war verstehe ich ihn einfach nicht. Erst so ab März habe ich es irgendwie gecheckt, denn ab da liefs sexmässig nicht mehr, denke aber das ist auf sein schlechtes Gewissen zurück zu führen, da er ja da schon die andere hatte. Ich würde auch gerne nochmal mit ihm sprechen, wieso das alles passiert ist, aber da er sich nicht mehr meldet (11 Tage) traue ich mich nicht aus Angst noch mehr verletzt zu werden. Und wenn ich an seinen Blick denke, als ich ihn das letzte mal sah, schaute er so verloren und konnte meinen Blick nicht standhalten, weiss ich nicht ob er sich "nur schuldig" fühlt oder ob da mehr ist, dass er es vllt bereut und nicht weiss wie er es mir sagen soll. Ich war echt seine grosse Liebe und er meine, aber das es so zu Ende geht einfach keine Worte.
Bin übrigens der Apfelsinenbaum
Hallo Apfelsinenbaum
Was mir spontan in den Kopf geschossen ist als ich deine Geschichte las. Das klassische Beispielt von eiskalt abserviert. Sorry für diese Beschreibung, es soll dich auch nicht verletzen. Aber dafür hat man wohl keine andere Bezeichnung.
Solange er keine "Andere" gefunden hat, warst du gut genug. Er hatte sich wohl dann schon länger von dir verabschiedet, weil eure Beziehung wohl aufgrund des Alltagsstresses eingeschlafen war.
Stiere sind nun mal nicht die allertollsten Reisser in Sachen Unternehmung und Abwechslung. Sie lieben dann wohl eher ihr Bier beim Fussballabend. Das füllt sie aus!!!!
Das es jetzt so Knall auf Fall ging, verstehe ich, das es dich irritiert. Ist wohl eigentlich nicht die vordringlichste Eigenschaft der Herren, schnelle Entschlüsse oder gar Kurzschlüsse, die ihr Leben auf den Kopf stellen würden.
Das er dich jetzt ignoriert, das ist nicht fair. Ignoranz ist wohl die höchste Strafe, die man einem Menschen zuteil werden lassen kann. Nach 10 Jahren hättest du es sicher verdient, ein paar Erklärungen mehr zu bekommen.
Dennoch wird er sich wohl nicht melden, dann muss er sichja jetzt mit dir auseinandersetzen, du würdest ihn mit Vorwürfen und Fragen konfrontieren, die er nicht hören will.
Er konnte deinem Blick nicht standhalten? Eindeutiges Zeichen von schlechtem Gewissen. Ich meine, niemand kann seine Vergangenheit ändern, auch er nicht. Und du bist seine Vergangenheit. Dein Anblick wird ihn ihm wohl schon sowas wie schlechtes Gewissen hervorrufen, aber ich wage zu bezweifeln, das er überhaupt einschätzen kann, wie weh er dir getan hat. Emphatie wirst du wohl vergeblich suchen. Wahrscheinlich, wenn du nicht nachgebohrt hättest, wärst du heute noch in diesem Zustand. Von allein hätte er wohl nichts gesagt.
Klar tut es weh, es wird wohl auch nicht von heute auf morgen vorbei sein.
Für meine Begriffe gibt es hier aber wohl nur eines zu tun: Arbeite intensiv daran, dass dein Herz ihn los wird.
Auch wenn es schwer ist, auch wenn es weht tut wie die Hölle.
Und ein Gespräch....? Wozu? Stell dir mal selber die Frage! Du hast Angst, noch mehr verletzt zu werden. Und ich prohezeie dir, du bekommst die Antworten auf deine Fragen nicht.
Das musst du für dich selber abwägen, was die grössere Verletzung wäre!
Cat
Gefällt mir
Warum hat Wahrheit was mit Giftspritzen zu tun??? Man kläre mich auf.
Aber das ist wohl dein Ansicht Miss Super T.
Man kann nur jemanden gehen lassen, ohne Groll, wenn man es auch versteht! Wenn alle Fakten geklärt sind. Wenn jemand sagt, ich habe mich neu verliebt, mein Liebe zu dir ist erloschen, dann ist das ein Wort.
Aber was soll man anfangen mit solchen Dingen wie ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen tragen? Da fühlt man sich doch schon verscheissert oder nicht? Entweder man liebt jemanden oder nicht.
Das was ihr so sehr zu schaffen macht, ist doch der Umstand, das sie 10 Jahre mit einem Menschen gelebt hat, den sie heute nicht mehr kennt und nicht mehr versteht. Das muss man im Kopf erstmal verstehen.
Natürlich passieren solche Dinge, das man sich neu verliebt. Aber nur, wenn die Liebe zum Partner nicht mehr ausreicht oder gar nicht mehr vorhanden ist.
Für ihn ist es sehr einfach, er hat ja bereits eine neue Partnerin und kümmert sich doch wohl gelinde gesagt, einen Scheißdreck drum, wie es ihr geht.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, das er mit der Sprache von allein nicht rausgerückt ist.
Man kann es sich natürlich schön reden, das bleibt jedem selbst überlassen.
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, dann würde ich mir kein Urteil darüber erlauben. Kann mir schon gut vorstellen wie sie sich fühlt. Einfach nur beschissen, benutzt und weggeworfen.
Aber die Wunden werden heilen, früher oder später. Das ist nunmal so. Wer von uns musste nicht schonmal diesen Weg gehen?
Ich drücke ihr jedenfall die Daumen, das sie da mit Stärke, Kraft und Mut durchkommt..
cat
Gefällt mir
alles was Du schreibst ist ganz großer Sport mrssupertramp. Ich verneige mich voller Demut vor so viel Emphatie und klugen Sachverstand. Endlich mal ein jemand der Nichtstiere der sich die Mühe gemacht hat uns Stiere zu verstehen und auch richtig zu deuten. Endlich mal jemand, der nicht gleich alles nieder macht, sondern auf seine offenen Fragen auch die richtigen Antworten sucht. Ich bin schwer beeindruckt. Die meisten scheinen ja schwer Stiergeschädigt zu sein haha. Nun ja, der Tag heute ist schon mal gerettet Vielen Dank dafür mrssupertramp. Nur eins noch, was ich ein bisschen anders sehe oder vielleicht auch nur anders kenne. Stiere mit so vielen Partnern gleichzeitig kenne ich nicht, alle wollen natürlich die eine ganz große Liebe und wenn das annähernd funktionieren sollte, sind sie treu wie Gold. Wenn natürlich gedanklich schon abgeschlossen wurde dann, ja dann kann es vorkommen das man mal einige Mädels unter die Lupe nimmt, aber auch wieder nur mit dem Ziel dann wieder die eine zu finden mit der man bis ans Ende seiner Tage glücklich werden kann. Wir sind ja soooo romantisch jaja. Aber ansonsten alles zu 1000% zutreffend - wow !!!
Gefällt mir
Vielen lieben Dank
Das ist aber mal nett. Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt. Ich halte große Stücke auf Dich und deine kompetenten, sachkundigen Ausführungen. Lese ich immer sehr, sehr gerne. Schön, da wir hier mal miteinander kommuniziert haben. Wer weiß, wenn jemand mal wieder meine lieben Böckchen angreift, Beziehungen zerstören will oder den Stier falsch interpretiert, liest man sich vielleicht wieder. Danke Missupertramp. Ich wünsche Dir heute erträgliche Temperaturen. Ganz lieben Gruß Olli
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Loslassen
ist eben auch eine Sache des Herzens !
Mein Stier ist vor ein paar wochen auch einfach nach 2 Jahren harmonischer Beziehung gegangen, aber ohne neue Liebe.
Weil ich ihn liebe und tief in meinem Herzen trage, war ich zwar unendlich traurig aber nicht in meinem Ego verletzt und habe ihm gewünscht dass er auf dem von ihm gewählten Weg glücklich wird. Er hat etwas Zeit gebraucht um festzustellen dass er zu mir gehört und kam zurück, ist halt manchmal so, Ich fänd es schlimm, wenn man sich nicht im laufe der zeit weiterentwickelt und dadurch vielleicht andere Wege wählt. Ausserdem sollte man sich von zeit zu zeit auch mal selbst reflektiere, vielleicht merkt man dass man selbst sich auch verändert hat.
Gefällt mir
Na klar
ich habe bis auf 2 oder 3 Spiele wo ich arbeiten musste alles gesehen. Habe mich euphorisch gefreut (natürlich über Platz 3 auch) am meisten über den Argentinien Sieg-wow-und habe gelitten wie ein Hund. Ich bin Riesen Fußball Fan. Wir waren das beste Team und haben schließlich gegen den neuen Weltmeister verloren. Damit kann ich nun leben. Die Temperaturen bringen mich auch um. Ich wohne im Dachgeschoss und habe permanent 35 Grad. ich mach mal einen Regentanz, spätestens morgen regnet es dann. Warts mal ab Dir auch ganz liebe Grüße. Ich schick Dir mal eine Freundschaftsanfrage ehe sich die leute aufregen das wir das Forum missbrauchen. Und das wollen wir ja schließlich nicht. Bis dann Carmen-halte durch bei dem Wetter. Ganz lieben Gruß Olli
Gefällt mir
Danke !
Allerdings habe ich auch nicht schon immer so gedacht, hab mich eben weiter entwickelt, und ich muss sagen, dass mir diese Entwicklung schon viel Gutes beschert hat. Gesunde , wie du auch sagst ,Selbstliebe gehört dazu, ich mag mich und die Menschen um mich rum, stelle aber leider immer wieder fest, das viele immer wieder damit beschäftigt sind sich mit ihren Problemen so sehr zu quälen, dass sie vergessen wie gut es ihnen eigentlich geht. Oft sind dann die Probleme auch noch "hausgemacht"
Ich jedenfalls möchte, dass es den Menschen die ich liebe gut geht, auch wenn das mal heisst , dass sich nicht alles um mich dreht und nach meinem Kopf geht.
Diese Einstellung bereichert dann auch mein Leben, hab ich gelernt obwohl ich Widder bin
Gefällt mir
Hmmmmmmmm
Hi Miss T,
ich weiß nicht was dein stier aszendent so manches mal mit dir anstellt aber für mich als stierin mit wassermann aszendent liest sich manches eher etwas skuril wenn ich das so sagen darf
stiere und bindungslosigkeit, freiheit, unabhängigkeit???
schöne worte aber mal ehrlich: wenn ein stier so tickt, wie erklärt sich dann der dringende wunsch des stieres nach bodenhaftung und sicherheit?
wie kann ein stier sicherheit bekommen wenn er bindungslosigkeit und alles andere lebt?
das passt doch von vorne bis hinten einfach gar nicht zusammen in meinen augen
ich als stierin mit aszendent wassermann sollte ja auch angeblich dann gleich doppelt nach freiheit schreien oder?
das tu ich aber auch nur wenn der mann freundlich gesagt einfach nur unpassend ist und mich nicht im grunde meines herzens erreicht.
ansonsten kann ich nur sagen .. du kannst auch freiheit innerhalb einer beziehung leben .. nein, damit meine ich jetzt kein fremdgehen, ich bin einfach viel zu altmodisch im denken und untreue ist für mich einfach das letzte (ich teile meinen partner mit niemandem und er muß mich auch mit niemandem teilen, ganz einfach)
naja was ich damit mal einfach so sagen wollte weils mir schon länger auf den lippen liegt .. ich kann deine meinung über stiere in den meisten fällen nur zu maximal 50 % teilen -- aber vlt drückt sich auch der aszendent stier wirklich anders aus als die sonne stier, das weiß ich nicht wirklich
meine schwester hat übrigens auch einen stier aszendenten .. aber auf sie trifft nicht eine von deinen stier aszendent beschreibungen zu ..drum wunder ich mich eben auch manches mal über einige beschreibungen ..
achso und das mit dem gewicht zunehmen, das ist auch kein absolutes stier ding in meinen augen... ich nehm eher ab wenn ich glücklich oder unglücklich bin, das ist egal aber bei mir geht die gewichtskurve eindeutig eher nach unten wenn intensive gefühle im spiel sind
soll übrigens kein gemecker oder kritik sein .. mir war einfach nur danach meine gedanken mal frei in den öffentlichen raum zu stellen
LG und schönen Tag Euch
Gefällt mir
Hmmmmmmmm
Hi Miss T,
ich weiß nicht was dein stier aszendent so manches mal mit dir anstellt aber für mich als stierin mit wassermann aszendent liest sich manches eher etwas skuril wenn ich das so sagen darf
stiere und bindungslosigkeit, freiheit, unabhängigkeit???
schöne worte aber mal ehrlich: wenn ein stier so tickt, wie erklärt sich dann der dringende wunsch des stieres nach bodenhaftung und sicherheit?
wie kann ein stier sicherheit bekommen wenn er bindungslosigkeit und alles andere lebt?
das passt doch von vorne bis hinten einfach gar nicht zusammen in meinen augen
ich als stierin mit aszendent wassermann sollte ja auch angeblich dann gleich doppelt nach freiheit schreien oder?
das tu ich aber auch nur wenn der mann freundlich gesagt einfach nur unpassend ist und mich nicht im grunde meines herzens erreicht.
ansonsten kann ich nur sagen .. du kannst auch freiheit innerhalb einer beziehung leben .. nein, damit meine ich jetzt kein fremdgehen, ich bin einfach viel zu altmodisch im denken und untreue ist für mich einfach das letzte (ich teile meinen partner mit niemandem und er muß mich auch mit niemandem teilen, ganz einfach)
naja was ich damit mal einfach so sagen wollte weils mir schon länger auf den lippen liegt .. ich kann deine meinung über stiere in den meisten fällen nur zu maximal 50 % teilen -- aber vlt drückt sich auch der aszendent stier wirklich anders aus als die sonne stier, das weiß ich nicht wirklich
meine schwester hat übrigens auch einen stier aszendenten .. aber auf sie trifft nicht eine von deinen stier aszendent beschreibungen zu ..drum wunder ich mich eben auch manches mal über einige beschreibungen ..
achso und das mit dem gewicht zunehmen, das ist auch kein absolutes stier ding in meinen augen... ich nehm eher ab wenn ich glücklich oder unglücklich bin, das ist egal aber bei mir geht die gewichtskurve eindeutig eher nach unten wenn intensive gefühle im spiel sind
soll übrigens kein gemecker oder kritik sein .. mir war einfach nur danach meine gedanken mal frei in den öffentlichen raum zu stellen
LG und schönen Tag Euch
Ich klär dat mal auf
das muss man mal etwas auseinander posementieren (wattn Wort) Also, bei genauerer Betrachtungsweise des Textes von missupertramp sagt sie z.B. auch Bindungslosigkeit bedeutet nicht, dass man keine Beziehungen eingehen kann. Aah ja! Ich glaube hier sollte man differenzierter betrachten. Sie sagt auch: je nach Reifegrad kommt irgendwann an einem Punkt, an dem sich darüber bewusst wird, dass er Abhängigkeiten in seinem Leben nicht duldet. Stimmt, dulde ich auch nicht- Abhängigkeit im Allgemeinen. Deshalb habe ich auch mit rauchen aufgehört. Aber zurück zum Thema. Stiere wollen stark sein und nicht abhängig. @ Duncan: Klar wenn ich frisch verliebt bin, unterwerfe ich mich gerne mehrmals täglich der liebevollen Versklavung durch die Angebetete. Ich binde mich dann sogar sehr gerne. Da bin eine stalkende Klette. ist echt unschön. Muß stark an mir arbeiten um auf dem teppich zu bleiben. Wenn also alles gut läuft, will sagen, in einer harmonischen Beziehung wollen wir und damit meine ich fast alle Stiere- als alte Rentner noch Händchen haltend im Park sitzen. Ja so romantisch sind wir. Aber jetzt kommts und da kommt Missupertramp wieder ins Spiel wehe, bei Zoff und Streit, wenn die Frau vielleicht noch die Mails durchstöbert, Eifersuchtsattacken startet oder sonst wie unaufgefordert in meine Privatsphäre eindringt, (mein Vakuum als Individuum) wenn sie versucht meinen Handycode zu knacken oder mir am Tag 20x hinterher telefoniert, um zu gucken was ich mache und wo ich bin, obwohl wir treu sind wie Gold, dann kannste mal sehen, wie sehr ein Stier um sein Recht der Unabhängigkeit kämpft. Da ist Dauerzoff vorprogrammiert. Sollte dann nach sehr, sehr langem Überlegen der Stier zu der Auffassung gelangt sein, diesem Kontrollzwang und dieser Einengung Einhalt zu gebieten oder sich gar doch einmal zu trennen, dann ist das ein langer schleichender Prozess. Auch hier stimme missupertramp voll und ganz zu wenn sie sagt- Also wenn der Stier geht, ist er für gewöhnlich vollkommen frei im Herzen, und deswegen oft schnell wieder gebunden doch wenn er abgeschlossen hat, dann hat er abgeschlossen. Oh ja. Vorher nur 5 Jahre gelitten wie ... aber wenn sie gehen kommen sie nie wieder. So ist es, genau das ist es. Sie hat es mal eben ganz locker auf den Punkt gebracht. Und Duncan und jetzt kommts : Alles was Du schreibst, jedem einzelnen Wort stimme ich auch zu 150 % zu. Ist nur alles eine Frage der Betrachtungsweise, des Beziehungsstatus bzw. des Einzelfalls. Auf mich treffen beide Denkweisen zu, obwohl ich kein Zwilling bin. Ich versuche nur zu verstehen, was ihr hier zum Ausdruck bringen wollt. Ich bin jetzt mal ganz diplomatisch, obwohl ich keine Waage bin-Ihr habt beide absolut recht. Seid nett zueinander .Schönen Tag noch. Ich geh jetzt duschen. Gruß Stierchen
Gefällt mir
Hallo liebe Freundin
Hallo,
ich war auch mit nen Stiermann 5 Jahre zusammen. ...Er verhielt sich auch einige Monate verdächtig merwürdig, anders gekleidet...Aussehn etc. ...Nur durch Zufall entdeckte ich eine
sms da bin ich sofort ausgezogen...tja er hatte eine Beziehung im ausland hinter meinem Rücken...wenn ich die sms nicht gelesen hätte dann wäre er bestimmt auch mal angekommen, ... habe neu Neue....
Was soll ich sagen.. Jedenfalls niiiieee meeehhhr ein Stier....
Ich wäre Schütze lt. Astrologie ist das sowie nciht die beste
Kontellation..
Alles Gute... dir ... wir packen das... das LEben geht weiter
LG
Fafroehli
Gefällt mir