Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann - was soll das?

Stiermann - was soll das?

3. August um 18:13

Hallo, ich bin ziemlich ratlos. Ein Stiermann und ich haben nach einer intensiven Kennenlernphase vor etwa 5 Monaten den Kontakt abgebrochen, nachdem er mir gesagt hat, dass er momentan nichts festes sucht. Ich habe mich danach nicht mehr gemeldet, habe ihn vor zwei Monaten auch von überall entfernt. Er hat mir dann vor einem Monat wieder eine Anfrage geschickt, nicht geschrieben woraufhin ich gefragt habe was er mit dem Verhalten bezwecken will (er hat nämlich auch 1-2 Nachrichten von mir ignoriert). Nun schreibt er mir über eine Woche später, dass er nur schauen wollte was bei mir so los ist, "nichts spezielles". Ist das typisch oder war ihm einfach nur langweilig?

Mehr lesen