Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Stier / Stiermann was soll ich machen ?

Stiermann was soll ich machen ?

19. August 2015 um 21:57

Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe

Ich hab mich in einen Stiermann verliebt. Ich kenne ihn jetzt seit ca 6 Wochen , Ich hab ihn ziemlich heftige vorwürfe gemacht wozu ich überhaupt kein recht hatte, hab mich auch gleich entschuldigt . Er war danach ziemlich sauer auf mich und hat sich logischerweise nicht mehr gemeldet . Ich hab ihn wirklich angebettelt das wir uns wenigstens noch einmal sehen und ich ihm das erkläre warum ich das überhaupt gemacht habe . Darauf hin meinte Er, er weis grad nicht muss sich alles durch den kopf gehen lassen . Nach Drei tagen schreibt er mir das er das er das nicht kann und das alles was ich ihm an der Kopf geworfen habe sehr an die Nieren gegangen ist und er mich nicht sehen will, ich hoffe du kannst es akzeptieren . Das ist ja Okay . Dann schreibt er mir noch Man sieht sich immer zweimal im leben . Was soll das bedeutet ? Dann schreibt er noch Ich brauch erstmal zeit für mich . Machs Gut . Darauf hin hab ich nichts geschrieben, weil ich nicht wusste was ich schreiben soll. 10 Minuten später kommt die nächste Nachricht das hat nichts mit dir zutun ich brauche einfach mal ruhe ich könnte noch weiterer 2-3 Wochen Urlaub gebrauchen (er ist gerade im Urlaub) , Hab wieder nichts geschrieben , Am nächsten Morgen dann wieder eine Nachricht Hey eine antwort wäre nicht schlecht . Danach meinte ich eine Antwort worauf , du hast dich entschieden . Dann kam das du mich verstanden hast . Mehr Nicht .... Darauf hin hab ich dann geschrieben ich akzeptiere deine Entscheidung . Dann schreibt er gut das wollte ich nur wissen
das du es Akzeptiert hast .

Was will er von mir und warum hat er mir weiter geschrieben mit nichts schreiben war doch schon alles klar für mich .

Wie soll ich mich verhalten ? ICh will ihn so sehr

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen