Forum / Astrologie & Esoterik

Stiermann, wie tickt er denn nun?

Letzte Nachricht: 26. September um 10:56
S
skordia
26.09.22 um 10:35

Hallo, ich bin eine Skorpionfrau (29.Okt)

Ich habe eigentlich einen bald 8 Jahre Löwemann als (noch)Partner. Mit ihm 2 Kinder. Und da liegt das Pro

Mehr lesen

S
skordia
26.09.22 um 10:56

Mist sorry verklickt... 

also von vorn.. 

ich bin eine Skorpionfrau vom 29.10 

und habe einen Löwe (Noch)Frund. Und 2 Kinder mit ihm. Er ist leider sehr Narzisstisch, sodass ich wirklich sagen kann er macht mich krank. Das rauskommen ist schwer denn ich weiß inzwischen wie er tickt und das er mir meine Kinder wegnehmen wird indem er alles für ihn pssend dreht und dafür sorgt dass ich finanziell in den Ruin gehe. Abhängigkeit hat er bereits erschaffen gehabt. Es sind einige Schulden zu tilgen aufgrund seiner Maßlosigkeit. 

Nun aufgrund einiger weiter Umstände habe ich im Frühjahr meinen alten Job verloren. Ich fange demnächst einen besser bezahlten den je an. Sodass die Abhängigkeit schwinden wird. Und somit auch die Macht des Löwe Mannes. 

Ich habe seither viel mit meinem Ex Arbeitskollegen geschrieben Stiermann 30.April. Wärend der Arbeit merkte ich zwar immer wieder sein Interesse aufgrund zufälliger Berührungen aber weiter ging es nie. 
Seit der Kündigung scheint er aber ein jetzt oder nie Verhalten bekommen zu haben. 

Er wurde sehr direkt, wir schreiben inzwischen Monatelang täglich. Und in den letzten 6 Wochen haben wir uns 3 Mal getroffen. Einmal kam er dafür sogar einen über 2 Stunden Weg da ich in einer Reha war. Die anderen 2 Male sind wir tatsächlich im Bett gelandet. 

Er sagt er wünscht sich Familie usw. 
weiß aber natürlich das ich noch vergeben bin.
Natürlich wünscht er sich die Exklusivität. Die ich ihm aber im Moment leider aufgrund des Narzissmus nicht bieten kann. Erst muss ich wichtige Dinge mit dem Löwemann durch haben. Schulanmedungen etc. denn dieser würde alles auf dem Rücken der Kinder austragen nur um mich zu ruinieren. 

Aber es verwirrt mich so.. was bin ich nun für den Stiermann? Nur Spaß? Oder doch mehr? Über Gefühle spricht er nicht. Aber macht sich gern Sorgen. Und will immer wissen wie es mir geht. Ich bin ehrlich gesagt hoffnungslos verknallt. Will den Löwen am liebsten vorgestern los sein. Aber habe auch große Angst mich jetzt mit dem Stier auf etwas einzulassen und es fehlzudeuten. Die Frage ist sollte ich mein Herz jetzt nun wieder wegschließen? Den Stier vielleicht ziehen lassen weil für ihn die Situation nur Spaß und Abwechslung ist auf dem Weg zur Miss Right.. oder ist er doch so gestrickt das er mich wirklich will? 

Wo erkenne ich die Unterschiede zwischen ernstem Interesse und Spaß? 

Bitte verurteilt mich nicht für die Seitensprünge. Ich war bis dato immer treu. Und ich habe so dermaßen viel allein durchgekämpft, das mir das ganze tatsächlich seelisch hilft mich zu stärken was kommt. Nämlich den Rosenkrieg mit dem Narzisstischen Untreuen Löwemann.. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?