Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann will Steinbockfrau, brauche dringend rat

Stiermann will Steinbockfrau, brauche dringend rat

2. Dezember 2010 um 11:17

Hallo erstmal,

ich hab mich nun hier angemeldet um ratschläge eurerseits einzuholen, ich bin irgendwie ungewiss und zudem sehr ungeduldig..

ich hab vor zwei monaten eine sbf kennen gelernt, wir verstanden uns auf anhieb prima, haben viel geschrieben, kamen täglich eigentlich nicht ohne vom anderen zu hören aus.. somit kam es nach einer gewissen zeit auch zum treffen und wir (so denke ich zumindest) waren uns sehr sympathisch..

es ging soweit das wir uns geküsst haben und ich der meinung war dass da mehr draus werden könnte, nun hatten wir uns am anfang noch ein paar mal gesehen was nun in den letzten zwei wochen immer mehr abgeflacht ist, soll heißen sie meldet sich eigentlich nur noch sporadisch, auf anfragen meinerseits ob wir uns sehen können reagiert zwar, aber meistens mit dem dass sie nicht kann wegen unterschiedlichen sachen, zwar kommt es mir so rüber das es sie meistens auch stört, aber so richtig drängt sie nicht drauf mich zu sehen, so mein eidruck, kommt vielleicht auch dazu das ich so unheimlich ungeduldig bin und ungewiss ob sie es mit mir will oder nicht.. auf mails oder sms reagiert sie ebenso sehr verhalten, das war am anfang noch völlig anders..

nun muss ich dazu sagen, wir sind sehr jung, sie wird 19, macht ihr abi und hat zuhause verpflichtungen sowie viele freunde mit denen sie auch regelmäßig was unternimmt, ich hingegen bin 23, hab einen festen job und ein paar wenige aber gute freunde.. wohn bereits allein, hab eine tochter(ja es ist früh, aber so passiert) und hatte bereits eine vierjährige beziehung.. ich hab das gefühl sie will irgendwie aber kriegt es nicht auf die reihe, oder ist sie nicht bereit und traut es mir nur nicht zu sagen? ich will eine aussage von ihr, es kommt aber nicht wirklich was, aus angst sie zu verlieren will ich sie auch nicht bedrängen was ich ihr bereits klar gemacht habe, da ich sie wirklich sehr gern habe um im moment nur an sie denken kann, nur von ihrer seite kommt so wenig, ist es weil sie unschlüssig ist? weil sie angst hat was zu verpassen? was soll ich machen, zu meinem unglück hab ich gerade auf der arbeit soviel zeit darüber nachzudenken, dass macht mich einfach nur verrückt, ebenso zuhause wenn ich mal nicht zum fussball muss.. ich will schon mal ein paar mehr signale von ihr, oder das sie mal kommt und mir vorschlägt wann wir uns das nächste mal sehen können, aber nichts..

ich hab ihr vorhin geschrieben wann sie denn noch in dieser woche zeit hat und ob es was wird, nichts kam bisher obwohl wie ich sehen konnte das sie zuhause war, sowie online war.. vor zwei wochen kam direkt eine antwort, heute warte ich sicher wieder den ganzen tag auf eine reaktion, die wird vermutlich kurz vor dem schlafengehen kommen und inhaltlich sich wohl nicht auf eine festlegung ihrerseits beschränken, selbst wenn sie was liebes sagen mag... ich versteh es nicht!

was soll ich machen? warten(was ich und stiere im allgemeinen sehr ungern machen) ihr zeit geben, sie nicht bedrängen? sie einfach mal kurz ignorieren? ihr weiterhin sagen wie gern ich sie habe?

ich weiß noch nicht mal wie ich das gefühl beschreiben soll was ich im moment empfinde, aber es ist kacke!

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 19:21

Hallo miko,
siehe stierforum. sbf sind nicht als schwätzer bekannt.
all the best,
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 23:27
In Antwort auf ngaire_12923242

Hallo miko,
siehe stierforum. sbf sind nicht als schwätzer bekannt.
all the best,
m.c.

Bin Steinbockfrau....
...selber seit einigen Monaten in einen Stiermann verliebt, na ja das mit der Kommunikation läuft folgendermassen ab ...er meldet sich ...mega viel Kommunikation, dann hört man Tagelang nichts ...dann kommt von ihm ..."von dir hört man nichts" wunderschöne treffen folgen.
Auch ich als Steinbockfrau mag lieber, dass der andere Kontakt aufnimmt, jedoch erwartet das wohl auch der Stiermann von der Steinbockfrau ....wie gesagt ich würde ihn jeden Tag gerne sehen und hören, aber wenn er sich mal nicht meldet, werde ich einen Teufel tun, das es sich ändert
...scheint wohl typisch Steinbock zu sein...somit ...melde dich bei der Frau öfters, wenn sie dich mag wird sie schnell reagieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 13:27

Was...
.. für ein Zufall

bei mir ist es genau umgekehrt ich Steinbockfrau möchte Stiermann erobern. Kein Plan mehr - wegen einer Sache ist er sich sehr unsicher geworden. Möchte sein Vertrauen und ihn unbedingt. Geduld nicht gerade meine Stärke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 20:40
In Antwort auf piri_12694573

Was...
.. für ein Zufall

bei mir ist es genau umgekehrt ich Steinbockfrau möchte Stiermann erobern. Kein Plan mehr - wegen einer Sache ist er sich sehr unsicher geworden. Möchte sein Vertrauen und ihn unbedingt. Geduld nicht gerade meine Stärke!

Geduld, geduld
hallo sweedy,

ich, sbf, bin seit fast 2 jahren sehr glücklich mit einem stiermann - tolle kombination! für den anfang kann ich nur raten: geduld, geduld - beiderseits.

all the best,
m.c.

p.s. im stierforum findest du vermutlich noch den thread mit meinen damaligen zweifeln - und den ermutigungen des forums - bleib dran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 14:43

Jap
ich hätte gerne mehr geduld, und mit dem kopf durch die wand, das ist fast immer mein problem *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 17:21
In Antwort auf chiara_11932036

Bin Steinbockfrau....
...selber seit einigen Monaten in einen Stiermann verliebt, na ja das mit der Kommunikation läuft folgendermassen ab ...er meldet sich ...mega viel Kommunikation, dann hört man Tagelang nichts ...dann kommt von ihm ..."von dir hört man nichts" wunderschöne treffen folgen.
Auch ich als Steinbockfrau mag lieber, dass der andere Kontakt aufnimmt, jedoch erwartet das wohl auch der Stiermann von der Steinbockfrau ....wie gesagt ich würde ihn jeden Tag gerne sehen und hören, aber wenn er sich mal nicht meldet, werde ich einen Teufel tun, das es sich ändert
...scheint wohl typisch Steinbock zu sein...somit ...melde dich bei der Frau öfters, wenn sie dich mag wird sie schnell reagieren

Nur für dich in deinem speziellen fall sbf2312
kann ich dir nur raten das du deinen (falschen) stolz auf die seite legst und wenn ihr super gequatscht habt und er meldet sich mal wieder nicht - dann meld du dich doch mal nach 2-3 tagen unverbindlich

er hat dir eine klare ansage gemacht das du dich zu wenig meldest, wenn du das weiterhin ignorierst schießt du dich selber ins aus ..

das wäre doch schade drum weil wenn er schon sagt du meldest dich zu wenig, dann seh ich schon interesse an dir aber er weiß noch nicht wie er dich einschätzen soll und er is arg unsicher

also nimm ihn bitte bisserl an die hand und zeig ihm das auch du interesse hast

klar dates muß er arrangieren, das is logisch - das wird er aber auch mit freuden machen wenn er endlich mal sicherheit und bestätigung von dir hat ....

jeden tag hören und sehen, nunja man kanns auch übertreiben

aber wie gesagt, nimm ihn einfach an der hand und komm ihm entgegen und mal schauen wie oft ihr euch dann seht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 17:39

Aus der sicht einer frau
ignorieren wir mal vorerst die sternzeichen (aber ich bin genau wie du stier, hahahahha)

also wenn ich mir so einfach nur als frau anschaue wie sich das bei euch entwickelt, dann muß ich sagen das ich von ihrer seite aus einfach wenig bis gar kein interesse entdecke

sie ist sich zwar noch nich ganz sicher über den ausgang aber ich seh es eher als nunja ... neee das wird eher nix ...

ich mein, ich find auch das ein mann sich bemühen sollte um die frau ABER das tust du doch ausreichend würde ich sagen ..

da muß schon was zurück kommen von ihr ...

weißt, ich finde männer wie frauen ticken da gleich .. wenn sie sich entweder aus date anfragen rausschlängeln oder sich erstmal gar nich melden, dann isses doch schon offensichtlich das das interesse nicht mehr so stark da ist

ich find aber auch das du es ihr einfach nur zu leicht machst, du gehst da mit der stier geduld vor, du lässt sie sein wie sie ist .. aber genau das ist der falsche weg ..

weißt, wenn ich kaum interesse am kerl hab und der fragt noch so nach einem date im zeitraum einer ganzen woche - na logisch nutz ich dieses loch aus und meld mich nich sofort

du hast schließlich gefragt nach ner ganzen woche - damit hast du dir selber ins bein geschossen

an deiner stelle kann ich nur sagen, hau mal die hörner durch die wand und wenn du nen date willst, dann bitte frag sie nach einem konkreten tag!!!

lass ihr gar nicht erst die chance dich hängen zu lassen sondern geh konkret und direkt auf sie zu und leg dich auf diesen 1 tag fest ... --- und wenn sie da nicht kann, solltest du dich einfach zurück ziehen und das tun was wir stiere so gut können .. geh auf durchzug und ignorier modus....

nehme ich die steinbock frauen die ich alle so im umfeld habe, die frauen sind uns stieren verdammt ähnlich - die wissen was sie wollen und sie haben auch hörner um durch die wand zu brechen

und alle sbf hatten eins gemeinsam, eine irre geduld wenn sie ein ziel vor augen hatten .. meine cousine, ne kollegin - alle haben sie geduldigst gewartet bis mann sich meldet und frach nich wieviel chancen die gegeben haben (da wär ich schon längst weg so geduldig waren die, bööörrxxx)

auf gar keinen fall solltest du ihr noch mehr sagen wie gerne du sie magst, das finden alle frauen auf dauer abschreckend wenn sie nicht wirklich wollen ..

wenn sie sich nich klar für dich entschieden hat, dann is das letzte was sie will ständig von dir zu hören wie sehr du sie willst ... sowas bringt einen voll in bedrängnis und sorgt nur für noch mehr distanz bei ihr ...

also folgenden weg würde ich gehen .. ich würde ihr noch 1mal schreiben mit 1 konkreten tag festgelegt - und wenn sie da nicht drauf reagiert, dann wäre sie bei mir erstmal durch und keine reaktion mehr meinerseits ...

und was das kind betrifft, anfangs is sowas immer schwer aber alles ist machbar .. und ich muß gestehen ich hab nen ex mit kind und das kind hab ich schnell lieben gelernt und die kleine maus vermiss ich auch irgendwie (er war ein schwachmat aber die kleine zucker pur, lächel) ..

wenn echte gefühle da sind ist alles möglich, weil beide seiten sich entsprechend bemühen einfach .. klar es wird nich immer das gewünschte ergebnis sein aber man weiß man hat zusammen am ergebnis gearbeitet und darauf kommts doch an, das ist doch der erfolg und das ergebnis letztlich!!


alles gute dir!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 17:45

Hmmmmm
kann ich nich so ganz unterschreiben muß ich gestehen .. bin ich irgendwie doch nen andrer typ stierfrau

ich find wenn für beide was gutes dabei rauskommt dann is mit dem kopf durch die wand eine seehr schöne sache

außerdem muß mein mann das auch ertragen können das ich mal gerne mit der wand flirte - ich bin manchmal auch so eine kampf schnepfe die mal hart aufs gas tritt

geduld muß mein gegenüber auf alle fälle schon immer mitbringen ABER geduld gepaart mit konkreten ansagen, bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 19:43


ich würde niemals einen guten rat ignorieren der ernsthafte konsequenzen mit sich bringt ..

ich würde weder mir noch anderen ernsthaft schaden wollen, niemals nicht ...

deswegen bin ich ja so für klare offene ansagen mit konsequenzen benennung .. um schlimmstes zu vermeiden ..

das die stierfrau ihr eigenes leben geopfert hat für ähm dumme entscheidungen, das ist echt hart

das tut mir wirklich leid .. schrecklich sowas und so verdammt unnötig auch .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 14:10
In Antwort auf duncan79

Aus der sicht einer frau
ignorieren wir mal vorerst die sternzeichen (aber ich bin genau wie du stier, hahahahha)

also wenn ich mir so einfach nur als frau anschaue wie sich das bei euch entwickelt, dann muß ich sagen das ich von ihrer seite aus einfach wenig bis gar kein interesse entdecke

sie ist sich zwar noch nich ganz sicher über den ausgang aber ich seh es eher als nunja ... neee das wird eher nix ...

ich mein, ich find auch das ein mann sich bemühen sollte um die frau ABER das tust du doch ausreichend würde ich sagen ..

da muß schon was zurück kommen von ihr ...

weißt, ich finde männer wie frauen ticken da gleich .. wenn sie sich entweder aus date anfragen rausschlängeln oder sich erstmal gar nich melden, dann isses doch schon offensichtlich das das interesse nicht mehr so stark da ist

ich find aber auch das du es ihr einfach nur zu leicht machst, du gehst da mit der stier geduld vor, du lässt sie sein wie sie ist .. aber genau das ist der falsche weg ..

weißt, wenn ich kaum interesse am kerl hab und der fragt noch so nach einem date im zeitraum einer ganzen woche - na logisch nutz ich dieses loch aus und meld mich nich sofort

du hast schließlich gefragt nach ner ganzen woche - damit hast du dir selber ins bein geschossen

an deiner stelle kann ich nur sagen, hau mal die hörner durch die wand und wenn du nen date willst, dann bitte frag sie nach einem konkreten tag!!!

lass ihr gar nicht erst die chance dich hängen zu lassen sondern geh konkret und direkt auf sie zu und leg dich auf diesen 1 tag fest ... --- und wenn sie da nicht kann, solltest du dich einfach zurück ziehen und das tun was wir stiere so gut können .. geh auf durchzug und ignorier modus....

nehme ich die steinbock frauen die ich alle so im umfeld habe, die frauen sind uns stieren verdammt ähnlich - die wissen was sie wollen und sie haben auch hörner um durch die wand zu brechen

und alle sbf hatten eins gemeinsam, eine irre geduld wenn sie ein ziel vor augen hatten .. meine cousine, ne kollegin - alle haben sie geduldigst gewartet bis mann sich meldet und frach nich wieviel chancen die gegeben haben (da wär ich schon längst weg so geduldig waren die, bööörrxxx)

auf gar keinen fall solltest du ihr noch mehr sagen wie gerne du sie magst, das finden alle frauen auf dauer abschreckend wenn sie nicht wirklich wollen ..

wenn sie sich nich klar für dich entschieden hat, dann is das letzte was sie will ständig von dir zu hören wie sehr du sie willst ... sowas bringt einen voll in bedrängnis und sorgt nur für noch mehr distanz bei ihr ...

also folgenden weg würde ich gehen .. ich würde ihr noch 1mal schreiben mit 1 konkreten tag festgelegt - und wenn sie da nicht drauf reagiert, dann wäre sie bei mir erstmal durch und keine reaktion mehr meinerseits ...

und was das kind betrifft, anfangs is sowas immer schwer aber alles ist machbar .. und ich muß gestehen ich hab nen ex mit kind und das kind hab ich schnell lieben gelernt und die kleine maus vermiss ich auch irgendwie (er war ein schwachmat aber die kleine zucker pur, lächel) ..

wenn echte gefühle da sind ist alles möglich, weil beide seiten sich entsprechend bemühen einfach .. klar es wird nich immer das gewünschte ergebnis sein aber man weiß man hat zusammen am ergebnis gearbeitet und darauf kommts doch an, das ist doch der erfolg und das ergebnis letztlich!!


alles gute dir!!


Duncan, du könntest selbst ne Sbf sein
Genauso sind wir wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 22:48
In Antwort auf duncan79

Nur für dich in deinem speziellen fall sbf2312
kann ich dir nur raten das du deinen (falschen) stolz auf die seite legst und wenn ihr super gequatscht habt und er meldet sich mal wieder nicht - dann meld du dich doch mal nach 2-3 tagen unverbindlich

er hat dir eine klare ansage gemacht das du dich zu wenig meldest, wenn du das weiterhin ignorierst schießt du dich selber ins aus ..

das wäre doch schade drum weil wenn er schon sagt du meldest dich zu wenig, dann seh ich schon interesse an dir aber er weiß noch nicht wie er dich einschätzen soll und er is arg unsicher

also nimm ihn bitte bisserl an die hand und zeig ihm das auch du interesse hast

klar dates muß er arrangieren, das is logisch - das wird er aber auch mit freuden machen wenn er endlich mal sicherheit und bestätigung von dir hat ....

jeden tag hören und sehen, nunja man kanns auch übertreiben

aber wie gesagt, nimm ihn einfach an der hand und komm ihm entgegen und mal schauen wie oft ihr euch dann seht

Stolz
Wo Du Recht hast, hast Du recht ... klar mein Steinbock stolz übertreibt es manchmal, so langsam bessere ich mich !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 13:49
In Antwort auf chiara_11932036

Bin Steinbockfrau....
...selber seit einigen Monaten in einen Stiermann verliebt, na ja das mit der Kommunikation läuft folgendermassen ab ...er meldet sich ...mega viel Kommunikation, dann hört man Tagelang nichts ...dann kommt von ihm ..."von dir hört man nichts" wunderschöne treffen folgen.
Auch ich als Steinbockfrau mag lieber, dass der andere Kontakt aufnimmt, jedoch erwartet das wohl auch der Stiermann von der Steinbockfrau ....wie gesagt ich würde ihn jeden Tag gerne sehen und hören, aber wenn er sich mal nicht meldet, werde ich einen Teufel tun, das es sich ändert
...scheint wohl typisch Steinbock zu sein...somit ...melde dich bei der Frau öfters, wenn sie dich mag wird sie schnell reagieren

Steinbock Frau
Hallo.... geht mir genau gleich, bin auch in einen Stiermann verliebt, aber die Geduld macht mich fertig, habe keine Geduld mehr. Am Anfang war alles so wunderschön. Wir kennen uns 2 Monate. Ich muss dazu sagen, ich bin in einer 10 Jährigen Beziehung, war von Anfang ehrlich, meine Beziehung ist nicht die glücklichste aber sehr bequem und Brüderlich warm, wenn du verstehst. Nun es kam von Stiermann, lass dir Zeit, wir wollen es langsam angehen. Da wir 2 Std. voneinander entfernt wohnen, sahen wir uns in diesen 2 Monaten nur 3x bis jetzt. das volle Programm betreffend Liebesbeziehung ist bereits geloffen. Tja wie aus dem Koma erwacht, kam plötzlich als ich hundert mal nachfragte, wieso meldest du dich nicht, ja es tut mir zu sehr weh, ich kann das nicht mehr etragen, ich kann dich nicht mehr sehen. Bingo, durch das Telefon aus und vorbei. Das nächste Treffen ist ende Februar 2011, da dies schon länger geplant ist, da er in einem Skigebiet wohnt (Buchung Hotel etc.) jetzt hört man nichts mehr. Bin mit meinen Kräften am Ende. Soll ich ihn zappeln lassen? Steinbock Hörner rauslassen, nach dem Motto hab ich nicht nötig? Leide leider zu sehr. Danke für deine Antwort Gruss Sani771

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 14:41
In Antwort auf duncan79

Nur für dich in deinem speziellen fall sbf2312
kann ich dir nur raten das du deinen (falschen) stolz auf die seite legst und wenn ihr super gequatscht habt und er meldet sich mal wieder nicht - dann meld du dich doch mal nach 2-3 tagen unverbindlich

er hat dir eine klare ansage gemacht das du dich zu wenig meldest, wenn du das weiterhin ignorierst schießt du dich selber ins aus ..

das wäre doch schade drum weil wenn er schon sagt du meldest dich zu wenig, dann seh ich schon interesse an dir aber er weiß noch nicht wie er dich einschätzen soll und er is arg unsicher

also nimm ihn bitte bisserl an die hand und zeig ihm das auch du interesse hast

klar dates muß er arrangieren, das is logisch - das wird er aber auch mit freuden machen wenn er endlich mal sicherheit und bestätigung von dir hat ....

jeden tag hören und sehen, nunja man kanns auch übertreiben

aber wie gesagt, nimm ihn einfach an der hand und komm ihm entgegen und mal schauen wie oft ihr euch dann seht

Sani771
Sehr schwierig bei einem Stier Mann... da weiss man nie ob man ins schwarze trifft oder das Rote Tuch einfängt. Aber das mit dem falschen Stolz hast du sicher nicht unrecht. Nur ich als Steinbock Frau habe schon genug meinen Stolz fallen lassen, beim Stiermann bekomme keine Antwort. Obwohl ich aus seinem eigenen Mund weiss das er liebt und das er einfach nicht mehr kann, gut meine Umstände sind schuld daran. Aber man kann ja nicht einfach wenn man einen Mann kennenlernt alles über den Haufen schmeissen. Etwas Zeit braucht es doch, oder bin ich da falsch? Hillfeeeeeee weiss echt nicht mehr weiter. LG Sani771

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 14:49
In Antwort auf piri_12694573

Was...
.. für ein Zufall

bei mir ist es genau umgekehrt ich Steinbockfrau möchte Stiermann erobern. Kein Plan mehr - wegen einer Sache ist er sich sehr unsicher geworden. Möchte sein Vertrauen und ihn unbedingt. Geduld nicht gerade meine Stärke!

Was für ein etremer Zufall
Hallo..... geht mir genau gleich, habe auch keine Geduld mehr und bin auch Steinbockfrau, Her Stier verkriecht sich in sein Schneckenhaus und wartet und wartet und wartet mal ab..... möchte ihn auch unbedingt, wie du ihn. Die Liebe ist da von beiden seiten her, nur eine dumme Sache trennt uns. Statt zu reden, verkriecht er sich oder eine super Ausrede kommt, wie auch immer. Habe zur Zeit aufgegeben, es geht mir zu nahe und wie gesagt, habe total keine Geduld für so Spielchen. Bin keine 20mehr.

Wie geht es dir unterdessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 20:57
In Antwort auf arina_12287739

Was für ein etremer Zufall
Hallo..... geht mir genau gleich, habe auch keine Geduld mehr und bin auch Steinbockfrau, Her Stier verkriecht sich in sein Schneckenhaus und wartet und wartet und wartet mal ab..... möchte ihn auch unbedingt, wie du ihn. Die Liebe ist da von beiden seiten her, nur eine dumme Sache trennt uns. Statt zu reden, verkriecht er sich oder eine super Ausrede kommt, wie auch immer. Habe zur Zeit aufgegeben, es geht mir zu nahe und wie gesagt, habe total keine Geduld für so Spielchen. Bin keine 20mehr.

Wie geht es dir unterdessen?

Hi Sani
was macht dich so sicher das die liebe auf beiden seiten gleich groß ist?

was genau ist denn der grund der euch trennt?

wenn ich stierfrau liebe dann mit haut und haaren .. bei mir gibts keine ausreden

aber erzähl doch einfach mal was bei euch los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 22:13

Steinbock Stolz
Hallo

Also ich bin eine ganz stolze Steinbockdame. So wie du es beschreibst würde ich dir leider auch sagen das sie das interessen verleirt. Sorry. Ich bin so wenn ich verliebt bin dann habe ich auch nachts um zwei zeit zu schreiben auch wenn ich um fünf aufstehen muß. Ich denke wir Steinböcke suchen immer die Herausforderung und kämpfen gerne. So wie du es beschrieben hast weiß sie das sie dich hat und kann sich erst mal um alles andere kpmmern was sie interessiert.
Ich schlage dir folgendes vor. Mach ihr ein Angebit zum Treffen mit einem festen Termin. Wir tun sehr ungern Menschen weh und sie wird sich dazu äußern. Sie sagt zu oder ab. Wenn sie dagt sie kann nicht dann hat sie wahrscheinlich lkein Interesse. Wenn sie nicht reagiert hats du nichts mehr zu verlieren und meldest dich nicht mehr und wenn sie interesse an dir hat wird sie dich vermissen und sich von sich aus melden. dann lasß sie ein bißchen zappeln. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club