Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann-wirrwarr...!!!

Stiermann-wirrwarr...!!!

8. Februar 2010 um 18:37 Letzte Antwort: 8. Februar 2010 um 22:58

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen.

Ich war fast eineinhalb jahre mit einem Stiermann zusammen bis er sich wegen einer anderen von mir getrennt hatte was mit vielen lügen verbunden war. Der Grund dafür war, dass er meinte er bekommt vom gefühl her nicht das was er braucht.

Nach ca 4 Monaten kam er wieder zurück zu mir und meinte, dass ihm alles so leid tun würde und wir versuchten es erneut. Dieses mal hielt unsere "Beziehung" auch nur 3 Monate, da ich ihm wegen den Lügen nicht mehr so vertrauen konnte und alles hinterfragte und ich auch irgendwie immernoch das Gefühl hatte, dass irgendwas nicht stimmte.

Kurz darauf ging er wieder zu seiner Exfreundin zurück. Nach ca 3 Monaten schrieb er mir wieder im netz ob wir reden könnten. Wir fingen an wieder Kontakt zu haben, jedoch reagierte ich sehr kalt. Er erzählte mir unter anderem, dass es mit der anderen nicht laufen würde und beendete dies letztendlich wieder.

Natürlich kam es wie es kommen musste er gestand mir mehrmals unter tränen, dass er große fehler gemacht hat und er sein leben mit mir verbringen möchte.
Ich erklärte ihm dann, dass das alles so nicht geht und ich nur bereit für eine Freundschaft wäre, da ich auch kein Vertrauen hatte.
Er legte sich in letzter richtig ins zeug und zeigte mir, dass er sich "verändert" hat.

Jetzt zu meiner Frage: Meint ihr, dass das wirklich wahr ist was er jetzt fühlt?!?!?!
Er sagt mir auch immer, dass er mich lieb hat und ruft mich jeden tag mehrmals an und schreibt mir sms. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht nochmal verletzt werden möchte worauf er antwortete, dass das niemals mehr passieren würde. Ich weiß nicht ob ich das alles glauben soll ? Was meint Ihr ?


Schon mal vielen dank für die antworten, und sorry für den langen text....


Ganz liebe Grüße

COCO

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 22:58

@elena
Erst mal danke für deine antwort

Mit der anderen lief es anscheinend nicht weil sie den spaß den er gern macht nicht versteht und auch so anscheinend nicht das war was er will hieß es aus seinem mund !
Sie hängt eindeutig an ihm, dass weiß ich weil ich das theater schon hautnah in einer disco miterlebt habe als ein paar freunde von uns er und ich dort waren und sie dort getroffen haben. Das war echt heftig. So weit ich weiß haben die beiden jetzt keinen kontakt mehr und ich schätze sie ist abweisend ihm gegenüber aber er scheut das zusammentreffen nicht mehr was er früher immer versuchte zu vermeinden. Was insofern zu verstehen war, dass wenn er durch quellen erfuhr, dass sie bei einer bar oder party sein könnte wäre er nicht hingegangen.

Aber du hast recht falls ich irgendwie wieder das gefühl habe, dass er mich hintergeht werde ich es sofort abbrechen, das hab ich ihm aber eigentlich auch klar gemacht.

Meinst du das könnte jetzt immernoch interessant für ihn sein? Suchen sie denn wirklich immer das, was sie nicht haben können? Das würde das ja immer ein Katz und Maus spiel bleiben ?!?!?!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club