Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann zum Wahnsinn getrieben

Stiermann zum Wahnsinn getrieben

14. Juli 2008 um 0:20 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 16:11

Hallo liebe Leute

Ich brauche eure Hilfe.
Ich bin eine Skorpiondame und hatte eine schlimme Auseinandersetzung mit einem Stiermann, der nichts von mir wollte.
Ich habe ihn fast 1 Jahr lang nicht in Ruhe gelassen und mich immer wieder gemeldet, obwohl er mir immer gesagt hat, dass ich für ihn gestorben bin.

Bitte sagt mir, was soll ich unternehmen damit er mir verzeiht und wieder mit mir Kontakt aufnimmt? Ich würde so gerne mit ihm befreundet bleiben!
Wir haben uns im Internet kennengelernt und zweimal getroffen. Und er hat immer gesagt, er will nichts mehr von mir, was ich nie akzeptieren konnte.

Was soll ich machen, damit er wieder mit mir redet und mir verzeiht? Es muss doch eine Lösung geben!! Ignorieren hat bei ihm nichts genutzt!!
Soll ich das so machen, dass ich eines tages aus "zufall" vor ihm aufkreuze? weil ich bin sicher, live, würde er mir nie so sachen sagen! Er hat mir das immer nur per telefon und email gesagt, dass er mich scheisse findet und nichts von mir will!!

Ich habe ihn mal 5 woche lang ignoriert und in ruhe gelassen, er sagte trotzdem nach dieser zeit, dass ich ihn in ruhe soll lassen!!

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 11:36

Das kannst du vergessen
Wenn er das schon mehrmals gesagt oder geschrieben hat, dann meint er das auch so. Lass ihn in ruhe sonst ist er noch mehr abgenervt von dir! Aber das ist das ja typisch Skorpion sie können u wollen es einfach nicht kappieren das man sie nicht will. Mein Ex denkt genauso, er denkt es gibt keinen besseren als ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2008 um 20:12

Ja..
Hallo liebe Leute

Ich weiss, ich bin zu weit gegangen, aber ich finde, es gibt immer Hoffnung, die man nie verlieren sollte. Wir haben uns auch immer nur per Internet oder Telefon gestritten, und live bin ich sicher, dass er mir die Sachen nie sagen würde, weil als ich ihn gesehen habe, war er immer ganz brav und zurückhaltend.....

Ich lasse ihn jetzt in Ruhe und melde mich nicht mehr, aber ich finde auch, dass seine Reaktion total übertrieben war! Ich möchte überhaupt nichts mehr von ihm, also ich meine, keine Beziehung. Aber ich finde, befreundet kann man doch bleiben!

Wieso kann er mir einfach nicht vergeben? Ich habe doch nichts schlimmes gemacht, ich habe niemanden umgebracht, niemand telefonisch terrrisiert, nicht vor seiner Haustüre gewartet! Sein Benehmen war auch total daneben und irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, dass er das alles vergisst und mir vergibt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2008 um 22:49

Wieso
schreibt ihr immer wieder das gleiche???

Ich will von euch nur wissen, ob es da eine Hoffnung gibt, mein Gott!!!!
Ich möchte da Tips haben von euch, und wenn ihr keine habt, dann schreibt auch nichts!!! Ihr wiederholt immer das gleiche, was bringt das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 13:32

Waise worte, jeany08
gibt keine tips, ratschläge usw., du hast es vergeigt! lass ihn u suche dir einen anderen "freund"
trotzdem kopf hoch u alles gute für dich!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 22:46
In Antwort auf rika_12561240

Waise worte, jeany08
gibt keine tips, ratschläge usw., du hast es vergeigt! lass ihn u suche dir einen anderen "freund"
trotzdem kopf hoch u alles gute für dich!!
LG

Liebe Leute
ich danke euch für die Antworten, aber ihr müsst da einen Unterschied sehen zwischen Streit in der "realen" Welt, und Streit per Internet und Telefon! Wir haben uns in den 2 mal, die wir uns gesehen haben, nicht gestritten!!! Es lief alles ganz gut!! Aber dann, sobald es wieder übers Internet weiterging, hat es wieder angefangen und dann ist es so ausgeartet, dass er nichts mehr von mir wissen will!! Aber ich kann das eben noch nicht richtig akzeptieren, weil die Streitigkeiten nicht im realen Leben stattgefunden haben, und weil wir uns beide nie richtig kennengelernt haben!!!!!!!!!! Er behauptet von mir, ein ganz schlechter Mensch zu sein, was überhaupt nicht stimmt!!!!! Aber er wollte sich nie überzeugen lassen!! Und das verstehe ich nicht!! Er hat sachen von mir behauptet, die gar nichts mit der realität zu tun haben, und darum wäre das mein Wunsch, ihm vom Gegenteil zu überzeugen, damit er wieder mit mir Frieden machen kann! Aber er will ja nicht, und er macht einen Fehler, weil er mich noch als Mensch aus dem Internet in Erinnerung hat! Bei den 2 Treffen, die schnell gingen, hatten wir nicht mal Zeit uns kennenzulernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2008 um 16:11

"Ja..."
...ich würde auch sagen, lass ihn. Bin eine Stier-Frau und wenn ich an seiner Stelle wäre, wäre ich auch genervt.

So hart das auch klingt, e sist besser ihn ganz in Ruhe zu lassen. Kann ja sein, dass ihr vllt später mal wieder zueinander findet, aber jetzt einfach nicht.

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Skorpion-Mann hat sich entfremdet
Von: vesta_12079452
neu
|
17. Juli 2008 um 12:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen