Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann zurück bekommen

Stiermann zurück bekommen

20. September um 17:35

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte einige Tips ob und wie man einen Stiermann zurück bekommen kann.
Kurze Infos meinerseits:
wir sind/waren 9.5 Jahre zusammen, haben einen 6 jährigen Sohn und wohnen aktuell immernoch zusammen.
mein liebster hat bereits 2x vorher schlussgemacht..einmal nach 4 Jahren als wir riesen krach hatten und einmal vor kurzem weil er mit einer anderen geschrieben hat und ich eifersüchtig aufgrund des Inhaltes war..
jedesmal qar dann immer so 4 Tage Ruhe und dann lief alles normal weiter
dann haben wir uns zusammen gerauft..waren mal einen Tag ohne Kind in der Schweiz..dnn zusammen mit unserem Sohn im KH..alles super..sehr harmonisch..kein Streit..er sagte kurz vor seinem Urlaub mit unserem Sohn, dass wir uns ein Haus ansehen sobald er zurück ist wenn dieses noch da sei..er fuhr..von da an kaum melden..alles musste man aus der Nase ziehen.. hab auch angerufen..er so alles ok es is nix das bildest du dir..mach nicht aus einer Mücke eein Elefanten..ich mache zuviel Theater er freut sich gerade gar nicht auf zuhause..er kam und alles war angespannt..2 Tage später sagte er es sei nicht mehr lebenswert wie es jetzt ist und er habe in der Heimat einen klaren Kopf bekommen..von da an hieß es beziehungstechnisch es sei aus..i solle mir ne eigene Wohnung suchen mit Junior und er gibt mir Zeit..er überlässt mir auch einige Dinge..dann war er tagelang wie immer..fragte was ich mache..wie Junior drauf ist etc..und jetzt ist er wieder wie ausgewechselt..höflich..aber immer kommen spitzen wie ich bringe Umzugskartons mit oder wenn er denn dann hier allein sei würde er es so und so machen..
er sagt aber auch ich sei ihm nicht egal und auch körperlich fi der er mich anziehend..das Schlimmste für mich ist, dass er es seinen Eltern noch nicht gesagt hat obwohl er dies sofort nach der Einschulung am Sonntag machen wollte..

was soll ich davon halten? was kann ich machen das er erkennt dass es doch lebenswert ist und ich an mir arbeite.. es gab Spannungen weil i als Krebs so schnell meine Laune ändere und mit Junior viel geschimpft hab wenn ich am Limit war..

bitte helft mir..ich liebe diesen Mann

Mehr lesen

20. September um 17:41

Wieso nicht mehr lebenswert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September um 17:47
In Antwort auf jasmin7190

weil ich 8 Monate keinen Urlaub hatte un mir die Tage aufzuspüren un die Ferientage nächstes Jahr für Junior besser abdecken zu können, da lief ich halt am Limit und war mega schnell gereizt u d hab mehrfach gesagt ich kann  nicht mehr

20. September um 17:48

weil ich 8 Monate keinen Urlaub hatte un mir die Tage aufzuspüren un die Ferientage nächstes Jahr für Junior besser abdecken zu können, da lief ich halt am Limit und war mega schnell gereizt u d hab mehrfach gesagt ich kann  nicht mehr

20. September um 17:59
In Antwort auf krebs84

und wohl auch eifersüchtig...   na ja aber dann ist verständlich dass er unzufrieden ist

20. September um 18:03

und wohl auch eifersüchtig...   na ja aber dann ist verständlich dass er unzufrieden ist

das hat aber seine Gründe..es gab mehrere Situationen wo es hieß er habe was mit ner anderen..diese Dame schickte  ir auch Screenshots.. er wollte uns kino u sagte ihr es soll so aussehen als komme es von ihr weil sonst Theater mache..mit der anderen hat er5 Wochen geschrieben es lief angeblich nix aber es gab Nachrichten in denen stand warum er so früh gegangen sei ohne tschüss zu sagen..

20. September um 18:07
In Antwort auf krebs84

das hat aber seine Gründe..es gab mehrere Situationen wo es hieß er habe was mit ner anderen..diese Dame schickte  ir auch Screenshots.. er wollte uns kino u sagte ihr es soll so aussehen als komme es von ihr weil sonst Theater mache..mit der anderen hat er5 Wochen geschrieben es lief angeblich nix aber es gab Nachrichten in denen stand warum er so früh gegangen sei ohne tschüss zu sagen..

okay das ist was anderes... dann betrügt er dich vermutlich...  und wieso machst du das so mit?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 18:12

okay das ist was anderes... dann betrügt er dich vermutlich...  und wieso machst du das so mit?

er sagt nein und das er mich immer geliebt hat..ihn aber meine Schimpferei auf die Nerven geht..ich weiß zur Zeit absolut nicht was los is..er wird von Tag zu Tag schlimmer..ich sagte ihm heut er könne ruhig normal mit mir reden da i ihm nix getan hab..da kam doch du bist noch hier

20. September um 18:12

er sagt nein und das er mich immer geliebt hat..ihn aber meine Schimpferei auf die Nerven geht..ich weiß zur Zeit absolut nicht was los is..er wird von Tag zu Tag schlimmer..ich sagte ihm heut er könne ruhig normal mit mir reden da i ihm nix getan hab..da kam doch du bist noch hier

20. September um 18:17

20. September um 18:38

ich hab eben  nochmal mit ihm gesprochen weil i sein Verhalten momentan respektlos finde..er war dann sehr kleinlaut..sagte es gäbe keine Chance mehr das sei rum..auch wenn ich mich ändern würde..er hat auch wiederholt das ich ihm nicht egal bin..aber es wird so nix mehr..jetzt hoffe ich nur schnell eine Wohnung zu finden und das der Abstand ihm zeigt das er mich doch vermisst..

20. September um 18:47

wieso bitte sollst denn DU ausziehen?! Wieso soll dem Kind das Heim genommen werden?

20. September um 18:56
In Antwort auf mandarina235

wieso bitte sollst denn DU ausziehen?! Wieso soll dem Kind das Heim genommen werden?

leider kann ich mir die Miete trotz dann anfallenden Unterhalt nicht leisten..ich hab auch keine Möbel..fange quasi von Null an

20. September um 18:56

leider kann ich mir die Miete trotz dann anfallenden Unterhalt nicht leisten..ich hab auch keine Möbel..fange quasi von Null an

20. September um 19:55

Halt!

Gehe zum Anwalt! es gibt sowieso erst das Trennungsjahr. 
Einen gemeinsam unterzeichneten Mietvertrag können nur beide Partner gemeinsam kündigen. Im besten Fall einigt man sich, wer die Wohnung behält, informiert den Vermieter und ändert den Vertrag entsprechend.
Wenn man aber ausziehen möchte und der Partner sich weigert, den Vertrag zu kündigen, bleibt man verpflichtet, Miete und Nebenkosten zu bezahlen – auch wenn man nicht mehr in der Wohnung wohnt. Kann der Partner seinen Anteil der Miete nicht zahlen, muss man diesen sogar mit übernehmen. Umgekehrt ist auch denkbar, dass beide Partner Anspruch auf die Wohnung erheben.
In solchen Fällen wird oft gerichtlich entschieden, wer nach der Trennung die gemeinsame Wohnung behält und wie dies vertraglich verankert wird.

Also Du wirst natürlich NICHT den Vertrag kündigen, denn Dein Mann bleibt verpflichtet. Du kannst auch zu einer Beratungsstelle gehen (Pro Familia)  Und der Herr hat doch wohl nicht vor, Dich ohne Möbel .... ?! Schade, dass Du so eine - sorry - alberne Überschrift gewählt hast, sonst würden bestimmt noch andere User, die sich mit Scheidungen auskennen, hier aufschlagen.  Ich weiß, es geht Dir jetzt erstmal um Deinen schlimmen Kummer... ich wollte Dir das nur schonmal sagen. 

20. September um 21:57

Halt!

Gehe zum Anwalt! es gibt sowieso erst das Trennungsjahr. 
Einen gemeinsam unterzeichneten Mietvertrag können nur beide Partner gemeinsam kündigen. Im besten Fall einigt man sich, wer die Wohnung behält, informiert den Vermieter und ändert den Vertrag entsprechend.
Wenn man aber ausziehen möchte und der Partner sich weigert, den Vertrag zu kündigen, bleibt man verpflichtet, Miete und Nebenkosten zu bezahlen – auch wenn man nicht mehr in der Wohnung wohnt. Kann der Partner seinen Anteil der Miete nicht zahlen, muss man diesen sogar mit übernehmen. Umgekehrt ist auch denkbar, dass beide Partner Anspruch auf die Wohnung erheben.
In solchen Fällen wird oft gerichtlich entschieden, wer nach der Trennung die gemeinsame Wohnung behält und wie dies vertraglich verankert wird.

Also Du wirst natürlich NICHT den Vertrag kündigen, denn Dein Mann bleibt verpflichtet. Du kannst auch zu einer Beratungsstelle gehen (Pro Familia)  Und der Herr hat doch wohl nicht vor, Dich ohne Möbel .... ?! Schade, dass Du so eine - sorry - alberne Überschrift gewählt hast, sonst würden bestimmt noch andere User, die sich mit Scheidungen auskennen, hier aufschlagen.  Ich weiß, es geht Dir jetzt erstmal um Deinen schlimmen Kummer... ich wollte Dir das nur schonmal sagen. 

wir sind nicht verheiratet 
in dem fall blöd für mich..ich weiß das wir den vertrag ändern müssen auf ihn umschreiben da ich mir beim besten willen die miete nicht leisten kann..und die Möbel gehören alle ihm..nur der Inhalt ist meiner

21. September um 9:35
In Antwort auf krebs84

klar sagt er nein.  aber ich glaube er hat ne andere...  die auch der Grund ist wieso er es nun beendet

21. September um 14:31

klar sagt er nein.  aber ich glaube er hat ne andere...  die auch der Grund ist wieso er es nun beendet

da is keine andere..er is nie weg..jeden Abend daheim..kommt pünktlich von Arbeit..
heut ist ein sehr gut befreundetes Ehepaar da wo er dem Mann eigentlich alles sagt..nicht mal die wissen das Schluss is..er ist heut mega nett zu mir..die Frau weiß es von mir u sagte mir eben man merkt euch nicht an das Schluss ist..was soll ich machen..ich will nicht weg..mein Sohn auch nicht und gestern sagte er mir wieder das i ihm nicht egal sei er das Gefühl was er für mich hat aber nicht in Worte fassen kann

21. September um 17:14
In Antwort auf krebs84

da is keine andere..er is nie weg..jeden Abend daheim..kommt pünktlich von Arbeit..
heut ist ein sehr gut befreundetes Ehepaar da wo er dem Mann eigentlich alles sagt..nicht mal die wissen das Schluss is..er ist heut mega nett zu mir..die Frau weiß es von mir u sagte mir eben man merkt euch nicht an das Schluss ist..was soll ich machen..ich will nicht weg..mein Sohn auch nicht und gestern sagte er mir wieder das i ihm nicht egal sei er das Gefühl was er für mich hat aber nicht in Worte fassen kann

wieso bist du dir so sicher?  immerhin hat er früher schon mit anderen geschrieben.  würde auch zu der Aussage passen dass es ihm schwerfällt...   aber wenn er sich anderweitig verliebt hat kann er wohl nicht anders

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September um 17:32

wieso bist du dir so sicher?  immerhin hat er früher schon mit anderen geschrieben.  würde auch zu der Aussage passen dass es ihm schwerfällt...   aber wenn er sich anderweitig verliebt hat kann er wohl nicht anders

damals war ich 650km entfernt von ihm und die andere war seine Ex..da ich sie aber kannte hat sie es mir gesagt..bei der anderen war es echt übel..die war die Tochter seines alten Chefs mit dem er privat oft was unternommen hat und sie dabei war..aber den Kontakt hat er rigoros abgebrochen und mir geschworen dass er sowas nie wieder macht..weil i gelittennhab wie ein tier 

Frühere Diskussionen
Sternzeichen Wassermann Aszendent Mond Waage
Von: diecarmenlol
neu
12. September um 20:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen