Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermann zurück

Stiermann zurück

18. September 2015 um 21:29 Letzte Antwort: 29. November 2015 um 15:49

Hey Ho Leutis,
ich wollte euch auch mal um Rat fragen, denn seit März kenne ich auch einen Stiermann und seit dem liebe ich ihn unsterblich.. damals waren wir beide 1 Woche lang zusammen bis er Schluss gemacht, wegen seiner Ex, weil er sie noch liebte... und ich war am boden zerstört und wollte mir sogar das Leben nehmen (Im Nachinein weiß ich natürlich das es total der Unsinn ist) aber so habe ich mich nunmal gefühlt und er wusste davon.... danach kurze Zeit später kam er wieder mit seiner Ex zusammen und ich habe mich versucht zurück zu ziehen.. nur ging es mit den beiden nur 3 Monate oder so gut und danach bin ich mit ihm wieder etwas näher gekommen, also nur Fummeln und nichts weiter.... nun ist hat er dann wieder Schluss gemacht, mit der Aussage, er will mich nicht verletzten, obwohl er es doch gemacht hat und ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Ich versuche jetzt länger fristig von ihm fern zu halten, bis meine Gefühle endgültig weg sind oder was sind eure Meinungen dazu?
LG

Mehr lesen

29. November 2015 um 15:49

Den wirst du nie verstehen!
Ich werde mein Steinböckchen auch nie so ganz durchschauen diese Männer sind sehr sehr seeeehr Gefühlsbetont,nur zeigen sie das nicht und da weiß man auch nie wie man handeln soll...Nur eins kann ich dir sagen,ein Steinbock kann wehtuhen! Vergess ihn wieder sonst gibt das ein ewiges hin und her..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook