Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stiermänner und Beziehungsanbahnung?

Stiermänner und Beziehungsanbahnung?

30. November 2014 um 13:31 Letzte Antwort: 14. Dezember 2014 um 18:45

Liebe Foris,

langsam verzweifle ich an Stiermännern.

Vor 2 Jahren lernte ich einen Stiermann kennen und verliebte mich. Leider dauerte die Annäherung von seiner Seite seeeeehr lange. Das waren keine Schritte, es ging millimeterweise. Alle paar Wochen mal ein Häppchen. Nach einigen Monaten habe ich die Lust verloren und den Kontakt eingestellt, weil es noch nicht einmal zu einem Date gekommen ist.

Nun habe ich wieder so ein Exemplar. Wir sehen uns, da wir sehr weit auseinander wohnen, nur 2 mal im Monat im Freundeskreis. Er ist sehr aufmerksam, bemüht sich um mich, wenn wir uns sehen, ich bekomme das komplette Kavalier-Paket von ihm. Zwischendurch versucht er, mich eifersüchtig zu machen (was mir überhaupt nicht gefällt ) ich ignoriere ihn dann, worauf er dann reumütig wieder ankommt
Also alles, wie es sein sollte.

Aaaaaber, jetzt kommt es wieder. Es zieht sich wie Kaugummi.... Er nähert sich im Kriechgang. Ab und zu mal eine leichte körperliche Berührung am Arm oder der Schulter, dezente Anspielungen auf ein date, aber trotz freudiger Bestätigung von mir ist erstmal wieder Funkstille. Er meldet sich auch zwischen den Treffen nicht bei mir.

Ich habe das Gefühl, dass er nicht möchte, dass ich die Initiative ergreife, weil er einmal ziemlich genervt reagierte, als ich es tat, deshalb halte ich mich zurück.

Ist das normal bei Stiermännern?? Ich werde noch wahnsinnig

Was kann ich tun?

Danke an euch!

Mehr lesen

4. Dezember 2014 um 21:19

Das hört sich
aber gar nicht gut an.

Wie kommen denn dann Stiermänner zu einer Beziehung? Die meisten, die ich kenne, sind schon seit Jahren gebunden. Läuft mal ein Exemplar frei herum, ist das schon überraschend.

Gibt es denn keine Möglichkeit, so einen Mann zu schubsen?

Ich hätte ja schon Geduld, wenn ich wüßte, ob er ernsthaftes Interesse hat, oder nur herumspielt. Schließlich will ich auch nicht meine Zeit verschwenden

Gefällt mir
14. Dezember 2014 um 18:45

Sorry, ich kann da kein Interesse ablesen.
Stiere sind total anhänglich und hoffnungslos romantisch. Die Tatsache, dass er den Kontakt nicht zu dir sucht, spricht eigentlich eindeutig dafür, dass er nicht an dir interessiert ist.

Stiere sind höflich und sehr charmant. Aber das sind sie immer, selbst zu Arbeitskollegen. Das sollte man nicht überbewerten und nicht missinterpretieren


Er kann dich noch so oft am Arm berühren. Wenn er dich nach keinem Date fragt, dann will er auch keins. So einfach ist das.
Jeder interessierte Stier, wird sich bemühen, so schüchtern er auch ist. Sorry, aber ich glaube Du interpretierst da zuviel hinein.

Gefällt mir