Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stimmt es

Stimmt es

18. Oktober 2009 um 20:05

wenn der SKM sagt er kann die Freundschaft und Sex von einander trennen und mit der Person sehr intimes erleben mit der er gleichzeitig sehr eng befreundet ist? Er will unbedingt meine Freundschaft und sagt er würde immer für mich da sein, lässt aber nicht zu dass er sich in mich verliebt. Hat aber auch Angst meine Freundschaft zu verlieren. Ist es möglich, dass ich ihn als Freundin sehr viel bedeute mit der er eine intensive sexuelle Beziehung hatte, aber für mich nichts im Sinne Liebe empfindet..

LG Blue

pS. beide haben Partner und sind unglücklich verheiratet, sind aber auf dem Weg zur Trennung von dem Ehepartner.

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 21:03

Meine Antwort:
Nein!

Wenn du ihm als Freundin wirklich auch nur die kleinste Kleinigkeiten bedeuten würdest, würde er keinen Sex mit dir wollen.

Und dass sie unglücklich verheiratet sind, sagen sie alle und dass sie sich trennen wollen auch ... und in 10 Jahren ist alles noch wie heute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 20:45
In Antwort auf nirupama

Meine Antwort:
Nein!

Wenn du ihm als Freundin wirklich auch nur die kleinste Kleinigkeiten bedeuten würdest, würde er keinen Sex mit dir wollen.

Und dass sie unglücklich verheiratet sind, sagen sie alle und dass sie sich trennen wollen auch ... und in 10 Jahren ist alles noch wie heute.

Warum kämpft er
für die Freundschaft. Heute haben wir uns getroffen. Es war sehr emotional. Warum möchte er mich nicht los lassen...Ich versuche ihn zu verstehen, aber es klappt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 20:54
In Antwort auf blue3510

Warum kämpft er
für die Freundschaft. Heute haben wir uns getroffen. Es war sehr emotional. Warum möchte er mich nicht los lassen...Ich versuche ihn zu verstehen, aber es klappt nicht.

Andersherum wird ein Schuh draus!
Du bemühst dich, ihn zu verstehen, aber wieso versucht ER nicht, DICH zu verstehen?
Er hält nicht an eurer Freundschaft fest, er versucht dich weich zu kochen.

Aber zwischen den Zeilen lese ich ohnehin, was du wirklich willst. Also lass dich auf ihn ein und in spätestens 6 Monaten bist du ein Häuflein weinendes Elend.

Wahre Freunde gehen nicht miteinander ins Bett, denn das verstört die Freundschaft. Und daran solltest du schon erkennen, was du ihm wirklich wert bist. Sex ja, Beziehung nein, weil .... da ist ja noch die Ehefrau.

Sorry, aber offensichtlicher kann es nun wirklich nicht mehr sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 21:05
In Antwort auf nirupama

Andersherum wird ein Schuh draus!
Du bemühst dich, ihn zu verstehen, aber wieso versucht ER nicht, DICH zu verstehen?
Er hält nicht an eurer Freundschaft fest, er versucht dich weich zu kochen.

Aber zwischen den Zeilen lese ich ohnehin, was du wirklich willst. Also lass dich auf ihn ein und in spätestens 6 Monaten bist du ein Häuflein weinendes Elend.

Wahre Freunde gehen nicht miteinander ins Bett, denn das verstört die Freundschaft. Und daran solltest du schon erkennen, was du ihm wirklich wert bist. Sex ja, Beziehung nein, weil .... da ist ja noch die Ehefrau.

Sorry, aber offensichtlicher kann es nun wirklich nicht mehr sein.

Warum sein kampf für mich?
warum kämpft er um mich nicht zu verlieren? Warum ist es in so wichtig, dass ich verstehe wie wichtig ich für ihn sei? warum will er nicht los lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 21:15
In Antwort auf blue3510

Warum sein kampf für mich?
warum kämpft er um mich nicht zu verlieren? Warum ist es in so wichtig, dass ich verstehe wie wichtig ich für ihn sei? warum will er nicht los lassen?

Was willst du hören?
Dass er das alles aus Liebe zu dir macht? - Garantiert nicht!
Aber da du offenbar auf einen wirklich gut gemeinten Rat nicht hören willst, geh mit ihm ins Bett und dann werden alle deine Fragen beantwortet. Nur der Preis, der ist irre hoch.

Er "kämpft" vermeintlich um dich, weil er dich in die Federn kriegen will und er erzählt dir, wie wichtig zu für ihn bist, weil Frauen genau das hören wollen! Und er lässt nicht los, weil er noch nicht hat, was er will und dass du das vielleicht so nicht willst, das ist ihm egal.

Aber du hast einen freien Willen, tu was du willst. Es wird dein Herz sein, das bricht und zwar nachhaltiger und schlimmer, als du es dir jetzt vorstellen kannst. Ich rede aus Erfahrung. Ich habe so einem Skorpionmann genau die gleichen Lügen abgekauft. Darum weiß ich ja so genau, wie die ticken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 21:35
In Antwort auf nirupama

Was willst du hören?
Dass er das alles aus Liebe zu dir macht? - Garantiert nicht!
Aber da du offenbar auf einen wirklich gut gemeinten Rat nicht hören willst, geh mit ihm ins Bett und dann werden alle deine Fragen beantwortet. Nur der Preis, der ist irre hoch.

Er "kämpft" vermeintlich um dich, weil er dich in die Federn kriegen will und er erzählt dir, wie wichtig zu für ihn bist, weil Frauen genau das hören wollen! Und er lässt nicht los, weil er noch nicht hat, was er will und dass du das vielleicht so nicht willst, das ist ihm egal.

Aber du hast einen freien Willen, tu was du willst. Es wird dein Herz sein, das bricht und zwar nachhaltiger und schlimmer, als du es dir jetzt vorstellen kannst. Ich rede aus Erfahrung. Ich habe so einem Skorpionmann genau die gleichen Lügen abgekauft. Darum weiß ich ja so genau, wie die ticken.

Wir beide haben das sexuelle beendet.
kann man nach so eine Beziehun befreundet bleiben, hat die Freundschaft eine Chance. Ich würde es ja so gerne, aber die gefühle sind so stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 21:48
In Antwort auf blue3510

Wir beide haben das sexuelle beendet.
kann man nach so eine Beziehun befreundet bleiben, hat die Freundschaft eine Chance. Ich würde es ja so gerne, aber die gefühle sind so stark.


Ich bezweifel das.
Man weiß einfach wie der Andere in diesem Augenblick riecht, blickt, anfühlt, anfasst...für mich ginge es nicht zumindest nicht lange und schon gar nicht gut.

Es steht einfach dazwischen, einfach eine Art Nähe, die für eine Freundschaft (in dieser Reihenfolge) zu nah war. Sicherlich gibt es Konstellationen, die damit im Nachhinein noch gut gefahren sind..hält sich aber sicher in Grenzen..und mal ganz ehrlich:

Du lässt doch dennoch nicht von ihm ab. Du lässt doch nicht nach, SO zu fühlen wie Du es tust.
Ein sauberer Cut wäre wahrscheinlich besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 21:53
In Antwort auf blue3510

Wir beide haben das sexuelle beendet.
kann man nach so eine Beziehun befreundet bleiben, hat die Freundschaft eine Chance. Ich würde es ja so gerne, aber die gefühle sind so stark.


Vermutlich ist es völlig egal, was ich hier schreibe, denn du lebst leider immer noch in deinem Wolkenkuckucksheim (meine ich nicht böse!)
Was darf der Typ dir denn noch alles antun? Erst macht er dich zu seiner Geliebten, betuppt dadurch dich und seine Frau. Das sagt schon genug über seinen Charakter aus. Und glaube mal nicht, dass er sich nicht ratzfatz eine neue fürs Bett sucht!
Du willst doch gar keine Freundschaft mit ihm, du willst ihn ganz. Aber du wirst ihn nicht bekommen, nicht jetzt, nicht in einem Jahr, nicht in 5 Jahren. Und wieso? Weil du was besseres verdienst als einen Mann, der lügt, betrügt, der nur sein eigenes Wohl kennt und sich einen Dreck um die schert, die ihn lieben.
Jeden Tag, den zu länger an ihn verschwendest, ist ein weiterer Tag, an dem er dich zerstört. Das ist kein Mann dieser Welt wert!
Sei eine gute Freundin und sag seiner Frau, dass ihr was hattet. Das bringt alle nach vorne.
Und dir garantiert Ruhe vor ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 13:02

Gestern
kamen mnehrere sms von ihm
Ich will für Dich da sein und will dein Freund sein. Ich bin es! Lass es bitte auch zu. Egal was war.
Ich wollte dir nicht (nicht noch mehr wehtun) Ich kann es nur noch Mal sagen, Du bedeutest mir sehr viel
Uns hat schon so viel verbunden und jetzt noch viel mehr. Wir kennen uns so gut unsere tiefsten Gefühle
Du bist mir wichtig! Auch wenn du es vl nicht verstehen kannst. Du bist mehr für mich als ein Abenteuer.

das Sexuelle haben wir vor 2 Wochen beendet und das ganze ging ca. 8 Monate lang. Beendet- ich wollte keine àffäre, er auch nicht. Tja...vl gibt es tatsächlich nix zu verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 20:39


"pS. beide haben Partner und sind unglücklich verheiratet, sind aber auf dem Weg zur Trennung von dem Ehepartner."


Dazu gibt es nur eins zu sagen- wenn ein Skorpion wirklich soweit wäre, hätte er sich längst getrennt.

Dadurch erübrigt sich alles andere.

Guten Abend allerseits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 21:11

Ich denke
auf reine Freundschaftsbeziehung bin ich nicht bereit. Es sind so viele Erinnerungen...Sein Geruch, wie er mich anschaut...habe auch Angst, dass es wieder bei einem schwachen Moment zur Sex kommen wird...nein ich möchte nicht seine Bettgeschichte bleiben oder werden. Bin zu schade dafürEs war nicht nur Sex, wir hatten eine sehr enge Verbindung. Haben viel gemeinsam...verstehen uns gut, lachen viel zusammen...waren unsere Vertraute. Ich war seine Ruhe, seine Geborgenheit, Zuneigung, und er meiner. Ich war sein Hafen wo er die Ruhe gefunden hat. Nun habe ich meine nicht mehr... Ich bin dabei mich von meinem Ehemann scheiden zu lassen und habe mich aber auch von ihm verabschiedet. Ich denke ihn zu lieben. I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 21:26

Du kennst es gut
Ich wäre nicht hier wenn ich all dies ihm glauben würde. Auch wenn ich es sehr wünsche...Alles ist noch sehr frisch und intensiv...nein der Sex wird nicht wieder kommen, nicht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 23:23

Jo.. hi
mir war zwischen zwei Ebay-Auktionen langweilig und nachdem ich hier quer gelesen habe und es hier auch ziemlich öde ist/war, dachte ich mir- hey, sattle das Teil und misch mal wieder bisserl den Laden auf, ist doch eh bald Halloween

Guts Nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 10:24

Denken....
für mich war es nicht nur Sex. Es war mehr. Es mag sein dass es für ihn das intime nur Sex warohne Gefühle, wenn auch, kann das ganze so wie so nicht ändern. Ich denke ihn zu lieben, aber kann nicht genau sagen, da ich sie nicht ausleben kann. Weiss aber, dass ich zu schade bin für einen Seitensprung oder wie immer es heissen sollEigentlich jeder Mensch ist zu schade dafür

Vielleicht befinde ich mich mitten in dem Prozess los zu lassenich habe mich ja schon von ihm verabschiedet. Es wird nicht leicht, da er das nicht willund sendet immer wieder mir entweder ein sms oder eine Mail.

Auch wenn es schmerzt, ich bereu das ganze nicht. Mindestens für mich war es sehr emotional. Habe mit ihm wundervolle Momente mit vielen Erinnerungen. Möchte das ganze auch schön in Erinnerung behalten und wenn ich wieder Mal ihn begegnen sollte mich freuen können. Vielleicht klappt es irgendwann Mal, dass wir es mit Freundschaft. Bin nur nicht bereit das jetzt ein zu gehen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 16:27
In Antwort auf blue3510

Denken....
für mich war es nicht nur Sex. Es war mehr. Es mag sein dass es für ihn das intime nur Sex warohne Gefühle, wenn auch, kann das ganze so wie so nicht ändern. Ich denke ihn zu lieben, aber kann nicht genau sagen, da ich sie nicht ausleben kann. Weiss aber, dass ich zu schade bin für einen Seitensprung oder wie immer es heissen sollEigentlich jeder Mensch ist zu schade dafür

Vielleicht befinde ich mich mitten in dem Prozess los zu lassenich habe mich ja schon von ihm verabschiedet. Es wird nicht leicht, da er das nicht willund sendet immer wieder mir entweder ein sms oder eine Mail.

Auch wenn es schmerzt, ich bereu das ganze nicht. Mindestens für mich war es sehr emotional. Habe mit ihm wundervolle Momente mit vielen Erinnerungen. Möchte das ganze auch schön in Erinnerung behalten und wenn ich wieder Mal ihn begegnen sollte mich freuen können. Vielleicht klappt es irgendwann Mal, dass wir es mit Freundschaft. Bin nur nicht bereit das jetzt ein zu gehen.
LG

Heute
hat er geschrieben: " danke für alles was Du getan hast und dass Du für mich da warst und mir Ruhe, frieden, Zuneigung und Zärtlichkeit gegeben hast. ich werde es niemals vergessen..." Es war alles so wunderbar...Warum können wir das ganze nicht ausleben. Habe das Gefühl das wir zueinander gehören, warum lässt er das nicht zu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 16:55
In Antwort auf blue3510

Heute
hat er geschrieben: " danke für alles was Du getan hast und dass Du für mich da warst und mir Ruhe, frieden, Zuneigung und Zärtlichkeit gegeben hast. ich werde es niemals vergessen..." Es war alles so wunderbar...Warum können wir das ganze nicht ausleben. Habe das Gefühl das wir zueinander gehören, warum lässt er das nicht zu...


Ich flipp hier gleich aus! Gib mir mal seine Handynummer, dann mach ich den zur Schnecke!

Fragt er mit einem Wort, wie es DIR geht? Nee! Immer wieder nur: ich, ich, ich, ich, ich, ich!

Es sind nur sehr gezielt ausgesuchte Worte, aber rein gar nichts dahinter!
Es steht schon in der Bibel: an ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht an ihren Worten!

Wieso er es nicht zulässt? - Ganz einfach: weil er es nicht will!

Und:; war es wirklich so wunderbar? Hast du nie an deinen Mann gedacht, während du ihn hintergangen und betrogen hast oder an die Ehefrau deiner Affäre?

Bitte, bitte, bitte, schick den Typen in die Wüste! Hol dir eine andere Handynummer und unterbinde jeden weiteren Kontakt! Dieser Mann ist es nicht wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 10:55
In Antwort auf nirupama


Ich flipp hier gleich aus! Gib mir mal seine Handynummer, dann mach ich den zur Schnecke!

Fragt er mit einem Wort, wie es DIR geht? Nee! Immer wieder nur: ich, ich, ich, ich, ich, ich!

Es sind nur sehr gezielt ausgesuchte Worte, aber rein gar nichts dahinter!
Es steht schon in der Bibel: an ihren Taten sollt ihr sie erkennen, nicht an ihren Worten!

Wieso er es nicht zulässt? - Ganz einfach: weil er es nicht will!

Und:; war es wirklich so wunderbar? Hast du nie an deinen Mann gedacht, während du ihn hintergangen und betrogen hast oder an die Ehefrau deiner Affäre?

Bitte, bitte, bitte, schick den Typen in die Wüste! Hol dir eine andere Handynummer und unterbinde jeden weiteren Kontakt! Dieser Mann ist es nicht wert!

Er frägt mich
ständig nach wie es mir geht. Macht sich Sorgen um mich...Heute treffen wir uns und möchten reden. Erwartungen habe ich nicht, bin aber gespannt was kommt.

LG Blue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 21:12
In Antwort auf cande_12926008


Ich bezweifel das.
Man weiß einfach wie der Andere in diesem Augenblick riecht, blickt, anfühlt, anfasst...für mich ginge es nicht zumindest nicht lange und schon gar nicht gut.

Es steht einfach dazwischen, einfach eine Art Nähe, die für eine Freundschaft (in dieser Reihenfolge) zu nah war. Sicherlich gibt es Konstellationen, die damit im Nachhinein noch gut gefahren sind..hält sich aber sicher in Grenzen..und mal ganz ehrlich:

Du lässt doch dennoch nicht von ihm ab. Du lässt doch nicht nach, SO zu fühlen wie Du es tust.
Ein sauberer Cut wäre wahrscheinlich besser.

Ach... dieser Mann
Wenn du Freundschaft willst komm bitte runter von der emotionalen Ebene! Und zwar sehr schnell und mit einem scharfen Schnitt!
Wenn du gar nichts mehr für ihn empfindest, dann und nur dann kann eine Freunschaft funktionieren.
Und als was sollte er in deinem Leben bleiben???
Diese Frage solltest du dir stellen, bevor du überhaupt an Freundschaft denkst.
Hm schätzt du seinen Rat in technischen Dingen? Z.B. Pc oder Handy oder PKW oder was weiß ich....
Schätzt du sein scharfes Urteilvermögen, mit dem er Menschen einschätzen kann und du einen guten Rat von einem Freund wie ihn bekommst....
Schätzt du seine Art dir einen guten Rat zu geben, der dich im Leben weitergebracht hat?

Soweit ich jedoch seine Art bisher durch dich mitbekommen habe, "begleitet" er nur die Trennung indem er dich immer wieder wissen lässt wie sehr viel du ihm bedeutet hast, weil das in seiner Denkweise die Art ist um dich zu "stärken"!
Jedoch küpfst du immer wieder Hoffnungen an diese Art des Begleitens eines Skorpions während einer Trennung. Mach einen Schnitt, stell das Handy aus, lies keine Mails, gebe dich der Trauer und dem Liebeskummer hin.
Aber ALLEINE!
Mag auch sein, dass ich mich täusche, aber dann ist er noch schlimmer als ich mir das zunächst vorstellen mag. Er spielt auf 2 Hochzeiten... du und die Ehefrau... wenn er sich aber dessen sicher ist, dass es mit der Ehefrau passt, dann bist du weg, uzw. für immer! Und wenn nicht kommt eine 3.te Frau daher ...
Bedenke bei all deinen Überlegungen nur ein: Nur SAUERKRAUT schmeckt aufgewärmt! LIEBE nicht!

Gruß 5skorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 13:20
In Antwort auf page_12174402

Ach... dieser Mann
Wenn du Freundschaft willst komm bitte runter von der emotionalen Ebene! Und zwar sehr schnell und mit einem scharfen Schnitt!
Wenn du gar nichts mehr für ihn empfindest, dann und nur dann kann eine Freunschaft funktionieren.
Und als was sollte er in deinem Leben bleiben???
Diese Frage solltest du dir stellen, bevor du überhaupt an Freundschaft denkst.
Hm schätzt du seinen Rat in technischen Dingen? Z.B. Pc oder Handy oder PKW oder was weiß ich....
Schätzt du sein scharfes Urteilvermögen, mit dem er Menschen einschätzen kann und du einen guten Rat von einem Freund wie ihn bekommst....
Schätzt du seine Art dir einen guten Rat zu geben, der dich im Leben weitergebracht hat?

Soweit ich jedoch seine Art bisher durch dich mitbekommen habe, "begleitet" er nur die Trennung indem er dich immer wieder wissen lässt wie sehr viel du ihm bedeutet hast, weil das in seiner Denkweise die Art ist um dich zu "stärken"!
Jedoch küpfst du immer wieder Hoffnungen an diese Art des Begleitens eines Skorpions während einer Trennung. Mach einen Schnitt, stell das Handy aus, lies keine Mails, gebe dich der Trauer und dem Liebeskummer hin.
Aber ALLEINE!
Mag auch sein, dass ich mich täusche, aber dann ist er noch schlimmer als ich mir das zunächst vorstellen mag. Er spielt auf 2 Hochzeiten... du und die Ehefrau... wenn er sich aber dessen sicher ist, dass es mit der Ehefrau passt, dann bist du weg, uzw. für immer! Und wenn nicht kommt eine 3.te Frau daher ...
Bedenke bei all deinen Überlegungen nur ein: Nur SAUERKRAUT schmeckt aufgewärmt! LIEBE nicht!

Gruß 5skorpion

Ich habe es ihm gesagt..
dass ich mich in ihm verliebt habe, in all seinen Farbtönen, aber es akzeptiere nur die Freundschaft dir er will. Daraufhin schrieb er:

"ohjeee ... es tut mir leid dass ich Dir die Gefühle nicht erwidern kann. Das wollte ich nicht .. aber ich finde es auch irgendwie schön. es ist toll von so einer tollen frau geliebt zu werden. Danke... ich wünsche sehr dass wir eine tolle freundschaft haben können. Finde es schön dass Du für mich da sein willst. Ich will auch für Dich da sein. Wie ich es Dir schon immer gesagt habe. Bald können wir wieder miteindander lachen ) alles wird gut. Auf unsere Freundschaft".

Es ist nun für immer vorbei

Danke an allen fürs lesen aber auch für die Beträge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 18:50
In Antwort auf blue3510

Ich habe es ihm gesagt..
dass ich mich in ihm verliebt habe, in all seinen Farbtönen, aber es akzeptiere nur die Freundschaft dir er will. Daraufhin schrieb er:

"ohjeee ... es tut mir leid dass ich Dir die Gefühle nicht erwidern kann. Das wollte ich nicht .. aber ich finde es auch irgendwie schön. es ist toll von so einer tollen frau geliebt zu werden. Danke... ich wünsche sehr dass wir eine tolle freundschaft haben können. Finde es schön dass Du für mich da sein willst. Ich will auch für Dich da sein. Wie ich es Dir schon immer gesagt habe. Bald können wir wieder miteindander lachen ) alles wird gut. Auf unsere Freundschaft".

Es ist nun für immer vorbei

Danke an allen fürs lesen aber auch für die Beträge...

Update
ich habe es danach doch versucht um heraus zu finden, ob eine Freundschaft nach all dem möglich ist. Dia Antwort ist nein. Mindestens für mich nicht...Während der zeit habe ich mich immer wieder ertappt, dass ich die ganze Zeit versucht habe ihm alles recht zu machen, das Gefühl zu geben ich bin da. Dabei mich jeden tag mehr und mehr vernachlässigt...den Fehler machen wir irgendwie alle, oder? wenn man liebt...ist es nun wirklich liebe?

Heute habe ich ihm geschrieben, dass ich den Kontakt abbrechen möchte...und zwar komplett. Da ich denke, Liebe soll das Leben verschönern und nicht Leid hinfügen

Wünsche allen in Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Blue


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 19:56
In Antwort auf blue3510

Update
ich habe es danach doch versucht um heraus zu finden, ob eine Freundschaft nach all dem möglich ist. Dia Antwort ist nein. Mindestens für mich nicht...Während der zeit habe ich mich immer wieder ertappt, dass ich die ganze Zeit versucht habe ihm alles recht zu machen, das Gefühl zu geben ich bin da. Dabei mich jeden tag mehr und mehr vernachlässigt...den Fehler machen wir irgendwie alle, oder? wenn man liebt...ist es nun wirklich liebe?

Heute habe ich ihm geschrieben, dass ich den Kontakt abbrechen möchte...und zwar komplett. Da ich denke, Liebe soll das Leben verschönern und nicht Leid hinfügen

Wünsche allen in Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Blue


Liebe Blue
Ich bin stolz auf dich! Weil du dein Leben in die Hand genommen hast und weil du etwas sehr wichtiges erkannt hast: dass du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist!

Für 2010 wünsche ich dir, dass du wieder ganz zu dir selbst findest, gesund bleibst und zufrieden bist.

Alles Liebe für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 11:44

Ach Rex.....
... da sprichst Du mir aus der Seele.

Für einen Skorpion-Mann können Trennungen wirklich sehr lange dauern.

Und, wenn es dann endlich geschafft ist, (also die Trennung) lebt er immer noch sehr lange in Gedanken mit der betreffenden Person.

Ganz schlimm ist es, wenn es da auch noch Kinder gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest