Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stolz auf skorpion =)

Stolz auf skorpion =)

27. September 2006 um 18:21 Letzte Antwort: 5. Oktober 2006 um 14:14

hi leute,
also ... ich muss schon sagen ich bin irgendwie stolz darauf ein TYPISCHER-SKORPION zu sein !
erst habe ich mich nicht so für horoskope interessiert, aber als ich dann manl bei einer freundin war hat sie mir so ein horoskopenbuch gezeigt ...also hab ich mal reingeschnuppert...
ich wollte es erst nicht glauben ... aber fast alles was über den skorpion da stand traf auf mich zu !
allerdings begreife ich auch erst, seitdem ich dass gelesen habe, warum alle immer so komisch reagiert haben als ich ihnen sagte dass ich skorpion bin....naja ... =)

ich weis ich bin zwar noch etwas jung...aber trotzdem bin ich ein typischer skorpion....
seid ihr auch irgendwie ein bissl stolz auf euer sternzeichen ? =)
mfg christina hel

Mehr lesen

27. September 2006 um 22:27

Ja,Christina
Skorpion zu sein,darauf bin ich schon stolz.
Wir habens nur im Leben nicht immer so ganz leicht.
Aber ein neuer Tag und oft auch ein schöner Morgen.
Wenn alles klappt freuen wir uns sehr,wenn nicht so sind wir oft am Boden.
Man muß das Leben eben nehmen wie es kommt.

LG mab.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2006 um 22:33

Das ist doch
sehr schön wenn es bei Euch beiden alles so gut funktioniert.

Wünsche Euch zweien viel Glück!
Mit Skorpio wird es nie langweilig,besonders in der Liebe.
LG mab.

3. Oktober 2006 um 17:24

Hallo
ich bin auch noch sehr jung, kann aber behaupten das ich ein typischer Skopion bin und ich bin stolz drauf einer zu sein.
Genau wie bei dir, schauen mich viele Menschen komischen an, wenn ich sage, das ich ein Skopion bin. Mittlerweile seh ich es mit Humor und fühle mich gleich ein wenig ausergewöhnlicher, denn so sagt man uns nach, ist kein Sternzeichen wie wir.
LG

5. Oktober 2006 um 14:14

Stolz auf Skorpion!!!
Hallölle

Also mein Partner ist auch Skorpion, ich bin absolut fasziniert von diesen Sternzeichen, mir gefällt Ihr krafvoller analytische Ausdruck in den Augen, ihr schwarzer Humor, dann sind Sie sehr sensibel und Sie spüren enorm viel....Meistens verfügen Skorpione über ein sehr gutes Menschenkenntnis.

Sie sind zwar sehr stur, aber dafür wie bereits erwähnt wurde, wird mit einem Skorpion nie langweilig.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen