Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Streit mit Löwe-Mann..HILFE!

Streit mit Löwe-Mann..HILFE!

28. Dezember 2016 um 18:08

Hallo ihr Lieben,

ich habe Streit mit einem Löwe Mann. Ich muss sagen, dieses Sternzeichen und vor allem der Mann, ist eine echte Herausforderung. Ich habe das Gefühl, man muss ihn mit Samthandschuhen anfassen und man muss ich immer genau überlegen, was man zu ihm sagt.

Ständig gibt es Missverständnisse. Jaaa, man fragt sich wieso tu ich mir das eigentlich auf Dauer an Aber naja ich mag ihn halt sehr und die meiste Zeit verstehen wir uns auch super.

Jetzt hat es mal wieder gekracht wegen einem dummen Missverständnis. Ich habe mich bereits bei ihm entschuldigt aber er sieht bei sich so gut wie gar keinen Fehler, obwohl es nur seine Schuld war, dass es überhaupt so weit gekommen ist.

Jedenfalls kommt von ihm jetzt gar keine Antwort mehr auf meine Nachrichten und ich bin es irgendwo auch leid ihm hinterher zu laufen, weil ich mich für mein Verhalten ja bereits entschuldigt habe.

Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Streit mit einem Löwemann? Was mache ich am besten? Hinter her sein oder einfach jetzt gar nichts mehr machen? Meldet er sich wenn er sich "beruhigt" hat? Sind Löwenmänner allgemein eher nachtragend?

 

Mehr lesen

20. Januar 2017 um 14:44

Hallo Dea,

ich denke euer Streit wird sich inzwischen gelegt haben, aber vielleicht möchtest du ja trotzdem einen Tipp für das nächste Mal (Und glaube mir, das nächste Mal wird kommen )

Ich selbst habe eines dieser Exemplare zu Hause, seit inzwischen 7 Jahren. Und ja - Löwen sind eine enorme Herausforderung!

Bei mir und meinem Männe fliegen hin und wieder auch die Fetzen, auch wegen Kleinigkeiten, Löwen können sich super an solchen Dingen hoch ziehen!

Bloß nicht hinterher rennen! Niemals! Die "Beute" kommt nicht zum "Jäger". Löwen sind auch nicht nachtragend und verzeihen ziemlich schnell (bei mir als Jungfrau hat er da schon mal länger Stummfilm ).
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nach einem Streit ihren Freiraum benötigen. Wenn man da hinterher rennt und diskutieren möchte sind sie entweder abgeschreckt und entziehen sich der Situation, oder werden bei dem ganzen "Generve" richtig böse. Und einen wütenden Löwemann möchte niemand! - unerträglich!

Er wird von alleine zurück kommen! Immer!

Und ich kann dich gut verstehen weshalb du diese Herausforderung annimmst! Einmal das Herz eines Löwen gewonnen, kann niemand mit halten! Es dauert lange, aber es lohnt sich!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook