Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Streit mit Waage-Mann - was soll ich jetzt tun?

Streit mit Waage-Mann - was soll ich jetzt tun?

4. Februar um 4:53 Letzte Antwort: 4. Februar um 9:52

Hallo ihr Lieben, ich bin echt total froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe das mir vielleicht der ein oder andere helfen kann..ich versuche mich "kurz zu fassen.
Leider grübel ich seit Stunden vor mich hin- welch ein Glück das ich Nachtschicht habe und eh nicht schlafen kann. 
Also folgendes: ich bin seit 2 Monaten sehr glücklich an einen Waage Mann vergeben und bisher war auch wirklich immer alles super- ich hab eine kleine Tochter die 5 ist und er hat auch aus einer früheren Beziehung zwei Töchter die er jedes zweite WE sieht. 
Letztes Wochenende hatten wir beide mal frei und hatten eigentlich geplant das Wochenende zusammen zu verbringen-er musste dann aber spontan seiner Schwester bei der Hausrenovierung helfen - somit fiel der Samstag flach- sonntags hat er mich  dann vormittags angerufen und war total krank - also wieder nichts mit sehen. Ich war dann schon etwas traurig aber sagte ihm das Gesundheit natürlich vor geht und er sich ausruhen soll- er hat dann auch fast den kompletten Sonntag geschlafen- am Abend haben wir nochmal telefoniert und ich sagte ihm das er dann bitte auch morgen von der Arbeit zuhause bleiben soll- er sagte das er das tun wird. 
Da ich meine Tochter dann ins Bett bringen musste, versprach ich ihm gleich danach nochmal anzurufen - halbe Stunde später - und er schlief wohl wieder 😳🙄
gut...
Als ich am Montag (also gestern) dann aufwachte hatte ich schon eine Mail von ihm auf meinem Handy. Ich muss dazu sagen das er sich wirklich sehr sehr oft meldet und ich das auch sehr gerne mag und schätze und mich jedes Mal sehr freue- unter anderem stand in seiner 'Guten morgen Mail' auch "ich liebe dich" - das sagen wir uns jeden Tag - schicken uns auch viele Herzen und Kuss-Smileys. 
Ich hab ihm dann zurück geschrieben, ihn gefragt wie es ihm geht und schlussendlich sagte er mir das er in der Arbeit ist. 
Ich bin selbst ein echtes 'Arbeitstier' aber wenn ich das halbe WE flach liege und an chronischen Herzrythmusstörungen (hat er) leide, dann bleib ich zuhause!
Ich war dann etwas "angepisst"- das merkt er auch sofort - aber dieses Mal hat er kaum reagiert- ich vermute er hatte viel Stress in der Arbeit da er mich auch erst am Abend angerufen hat- da war ich aber dann mit meiner Tochter schon auf dem Sprung und sagte ihm (ziemlich kalt) das ich keine Zeit habe. 
SO- 2 Stunden später hat er mir ein Herz und Kuss Smileys geschickt- hab ich erwidert - dann schrieb er ob wir heute noch telefonieren. 10 Minuten später hab ich ihn dann angerufen und er war extrem komisch- ich fragte was los ist und er sagte ob ich auf bestimmte Sachen nicht mehr reagiere. Ich war dann stimmlich auch echt genervt und sagte ihm das er sagen soll was los ist. 
Daraufhin meinte er: "Ich hab dir heute morgen was geschrieben und du hast es nicht erwidert" - ich war immer noch verwirrt bis er mir sagte das er das 'ICH LIEBE DICH' meinte... ich hab dann noch genervter reagiert und ihm gesagt das dass keine Absicht war, das ich es nicht erwidert habe und er sich daran jetzt bitte nicht aufhängen soll weil er weiss das ich ihn liebe. 
Als sich seine Stimmung aber nicht veränderte, hab ich das Telefonat beendet und ihm einen schönen Abend gewünscht.
Dann kam von ihm über WhatsApp: 
"ich möchte mich nicht streiten aber sowas bringt einen zum nachdenken"

darauf hab ich nur geschrieben: "ja ist klar.. dann denk nach"
dann kam von ihm: "Ich finde es echt lieb das du mir sauer bist das ich krank in die Arbeit gehe aber ich komm mit bewusster Ignoranz nicht klar"
und "werde ich" (auf das ja klar... von mir)
und "du gehst selber Totkrank in die Arbeit und machst mir Vorwürfe"

darauf hab ich dann eine halbe Stunde später (weil ich in die Arbeit gefahren bin und er das auch wusste) geschrieben:
"todkrank? Übertreib nicht"
und ein paar Minuten später hab ich noch folgendes geschrieben: Und 1. nennt man sowas 'sich Sorgen machen' aber gut- ich werde es zukünftig für mich behalten! 
Aber DANN brauchst du dich nicht mehr zu wundern wenn dein Körper irgendwann nicht mehr mitspielt -das ganze auf mich zu projizieren ist *lächerlich*! Ich hatte husten!!! HUSTEN!! Wegen sowas bleibt kein Mensch von der Arbeit zuhause! Und meine Magen Darm Grippe bekam ich nachts in der Arbeit- soll ich dann mein Zeug packen und nachts heim fahren? Wie du weißt bin ich ALLEINE in der Nachtschicht! 
Hätte ich heute morgen nicht gefragt ob du in der Arbeit bist, wer weiß OB und WANN ich es erfahren hätte! 
Und dann hängst du dich daran auf das ICH EIN EINZIGES MAL nicht zurück geschrieben habe das ich dich auch liebe! Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht das ich mir gestern und heute SORGEN um dich gemacht habe... naja... ! In deinen Augen kann ich es wohl eh nicht richtig machen."

Er war seitdem nicht mehr online obwohl ich ihm die Mail um 20:42 Uhr geschickt habe... ich vermute das er mal wieder eingeschlafen ist... trotzdem tut es mir unendlich weh weil er mich so ignoriert- ER - wo normalerweise immer jeden Streit gleich klären will... 
Ich bin jetzt einfach verzweifelt und weiß jetzt schon das ich nicht schlafen kann wenn ich von meinem Nachtdienst heim komme- mir geht das alles dann so sehr im Kopf rum... ich zweifle sofort an allem und denke mir jetzt einfach ob es das war?!?!?

Vielleicht hab ich Glück und es gibt hier Leute die meinen Ultra langen Text lesen aber es hat jetzt alles raus müssen... ich hab so Angst das ich ihn verloren hab - keine Ahnung- nachrennen will ich ihm aber auch nicht....da kann ich extrem stur sein auch wenn's mir innerlich weh tut...
ach und ich bin übrigens Wassermann- aber kein so richtig typischer der seine unendliche Freiheit usw braucht. 

Danke an alle fürs lesen 😊

Mehr lesen

4. Februar um 9:52

so viel drama nach 2 monaten?

wäre mir schon zu anstrengend der kerl!

wie oft seht ihr euch denn?
wieso bist du am sonntag dann nicht zu ihm gefahren?

Gefällt mir