Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Streitigkeiten mit enger Freundin....

Streitigkeiten mit enger Freundin....

24. Februar 2009 um 2:09 Letzte Antwort: 25. Februar 2009 um 8:08

Hallo,

ich wollte euch mal um Hilfe bitten, die die evlt es mit ihren Karten einsehn können.

Ich war jahrelang mit meiner Freundin Maike (w,21) befreundet und dann zog ich (Katha,23) weg. Wir lernten gemeinsam ihren jetztigen Freund (Medi 20) kennen. Sie kamen zusammen und ich mit meinem jetztigen Freund. Auf einmal meldete Sie sich nicht und irgendwann nach einem halben Jahr meinte sie zu mir, als wir uns wieder trafen das ich ja nur eifersüchtig auf sie sei und sie mit ihrem Freun hätte auseinander bringen wollte vn anfang an. Sie hatte mir etwas von einem gerücht über mich erzählt das sie von mir weggezogen hat. Dabei stimmt das Gerüht nicht und ich habe nie versucht die beiden nicht zusammen kommen zu lassen. Ich habe ihr allerdings etwas verheimlich, also das ihr Freund sich an mich ran machen wollte. Ich weiss nicht ne tolle art ner Freundin, dass weiss sie aber bis jetzt nicht. Nun würde sie mir ja eh nicht glauben. Naja das Gerücht hat sich nun eigentlich geklärt da der bruder ihres Freundes es vor allen richtig gestellt hatte, danach ging sie auf mich los und hat mich körperlich angegriffen. Zudem hatte sie versucht mich und meinen Freund auseinander zu bringen, indem sie ihm Dinge erzählt hat wo eben viel dazu gedichtet worden ist, als ob sie ihn gegen mich ausspielen wollte. Ich versteh bei der sache nicht warum sie sich wirklich von mir distanziert hat. Ist es der Freund oder bin ich wirklich so ein schlechensch zu ihr gewesen und sehe das nicht ein? Wir sind nun voll im streit und ich weiss nicht wirklich ob und was ich tun soll. Eigentlich sollte ich sie vergessen, da sie auch eine krasse hemmschwelle übertreten hat, nur habe ich irgendwie das Gefühl das ihr Freund sie wirklich negativ beeinflusst bei der ganzen Sache. Was meint ihr? Kann da evtl ein Kartenbild etwas aussagen?

Zudem war der Typ nie ein engel was Frauen angeht und ich glaube sie ist ganz scön verliebt...

Danke für eure Hilfestellung...

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 8:08

Weg davon!
Sie hat ein gewaltiges Selbstwertproblem. Du bist nur ihr Puffer. Dreh dich weg und geh deinen Weg. Es lohnt nicht, Kraft und Gedanken in solche Dinge zu stecken. Du würdest es durch ein Gespräch klären können, aber das würde sie sicher ablehnen nach dem was du schilderst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook