Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stress mit meinem skorpionmann seiner Mutter

Stress mit meinem skorpionmann seiner Mutter

13. Juli 2016 um 6:37 Letzte Antwort: 14. Juli 2016 um 15:07

Hallo, ich bin seit acht Monaten mit dem Skorpion zusammen. Ich selbst bin eine krebs mit dem Aszendent skorpion... Ich leide wirklich sehr, wir hatten nach zwei Monaten,, schon unsere Diskussionen, die waren, wegen meinem ex weil der nicht loslassen kann, er ist noch verheiratet und lebt in Scheidung, dann kam dazu das meine Mutter schlimm krank wurde und um ihr Leben kämpfte einen ganzen Monat, in der Zeit hab ich dann meinen kleinen Neffen von 14 gehabt, wo meine das Sorgerecht hat. Alles in allem haben wir schwere Start Probleme gehabt! Zudem hab ich wenig Zeit und Kopf gehabt, für öfters mal mit zu seiner Familie zu gehen und wenn es verabredet war, ist es leider öfter vorgekommen das ich nicht mitgegangen bin, weil wir uns vorher richtig gezofft haben. Ich hab auch einige Fehler an mir, das weis ich. Nur er ist so, das ich bei ihm das Gefühl hab weit unter ihm zu stehen... Er darf selbst Sachen sich erlauben, wo er mir persönlich die Hölle für Heiß machen würde! Damit komm ich garnicht klar, bin dafür ein zu gleichberechtigter Mensch! Er greift mir persönlich auch Zuviel in meine Art und Charakter ein, das war schon nervend eine Zeit lang! Dazu kommt noch das er selbst ein sehr eifersüchtiger Mensch ist. Mein Neffe wurde acht Jahre lang mit von meinem ex großgezogen, der kleine war damals acht... Nun haben die beide wieder Kontakt und treffen sich als, meine Mutter hat aus diesem Grund auch wieder Kontakt zu ihm! Deswegen bin ich ein paar Wochen lang durch die Hölle bei ihm gegangen , fast täglicher Stress deswegen! Und nun hab ich von ihm den Stachel zu spüren gekriegt... Seit ein paar Tagen, wo seine Frau täglich ein neues Familienmitglied als buddle von ihm hat... Dazu kommt noch das seine Mutter, ein Bild von ihr geteilt hat! Seit nem
Monat ungefähr, teilt seine Mutter auch die Bilder von meinem Skorpion damit die Frau das sehen, liken und kommentieren kann, was sie auch getan hat. Ich bin deswegen so verletzt weil ich das Gefühl hab das er da null hinter mir steht, mittlerweile glaub ich sogar das das eine abgekaterte Sache von ihm und seiner Familie ist, weil die Frau am Anfang von unsrer Beziehung nur seine Mutter als Buddy hatte! Gestern haben wir deswegen wieder den dicksten Stress gehabt... Weil er einfach nix dagegen macht, ich hab zu ihm gesagt das wenn meine Mutter das machen würde, ich Sie von meiner Seite löschen würde! Dafür hat er null Verständnis, was ich auch verstehen kann. Jetzt ist es so das er mich überall gelöscht hat und auf meine Nachrichten und Anrufe nicht reagiert, er ist der Überzeugung das ich ihn nicht liebe und zurück zu meinem ex geh! Weil bei jedem Stress von uns Schluss war und dies meistens von meiner Seite aus kam, weis mir dann nicht mehr zu helfen! Ich will diesen Mann nicht verlieren, ich bin der Meinung das wenn man es will auch daran arbeiten und zusammen schaffen kann... Was kann ich jetzt tun, für ein normales Gespräch mit ihm führen zu können?

Mehr lesen

14. Juli 2016 um 9:53

Ich denke...
...Du bekommst hier keine Antwort, weil niemand Deinen Text versteht

Ich blick da jedenfalls nicht durch, sorry....

Gefällt mir
14. Juli 2016 um 15:07

Mal abgesehen davon ...
dass Deine Geschichte etwas verworren klingt, frage ich mich gerade warum Du mit ihm zusammen bleiben willst. Ich konnte eigentlich nichts positives über ihn aus Deinen Zeilen entnehmen.

Ich weiß nicht wie oft Du Schluss gemacht hast, aber irgendwann reicht es auch dem Geduldigsten. Da hattest Du ja Glück mit deinem Skorpion, dass er nicht beim ersten Mal weg war

Wie soll er dir vertrauen, dass du ab jetzt mit solchen Situationen anders umgehen wirst? Am Anfang hofft man ja noch, dass es besser wird, aber irgendwann resigniert man, wenn es immer und immer wieder vor kommt.

Vielleicht solltest du erst einmal etwas für dich tun, z. B. mit Deinem Ex abschließen. Lass doch mal Ruhe in dein Leben einkehren. Unter diesen Umständen kann man nicht wirklich eine ernsthafte Beziehung führen.

Ps.: Wie alt bist du?

Gefällt mir