Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stumm wie ein Fisch??? Hilfe

Stumm wie ein Fisch??? Hilfe

18. August 2014 um 22:10

Hallo ihr lieben GoFems,

hab da mal eine Frage - so zur Völkerverständigung.
Ich hab im Internet Kontakt mit einem sehr sympathischen Fische-Mann (33) der auch grundsätzlich viele Nachrichten am Tag schreibt. Aber womit ich echt schwer klar komm: es ist mit ihm nicht so, dass ein natürlicher Schlagabtausch entstehen kann sondern eigentlich stell ich immer Fragen damit das Gespräch am Laufen bleibt. Er stellt vlt. mal 1 Frage in 10 Mails, und dann aber auch nur wenn er was nicht verstanden hat.
Antworten schreibt er mir schon, mal länger, mal kürzer... aber trotzdem, ich finds echt anstrengend.
Teilweise komm ich mir schon richtig neugierig vor und ich versuch auch immer aus dem Kontext überzuleiten. Nur soll doch so ein Austausch locker flockig und nicht anstrengend für eine Seite sein.
Wird das noch und was kann ich tun. Ich hätts ja gern angesprochen aber wenn dann ganz sanft und nicht als Vorwurf. Eher gefragt wie er das empfindet - ach ich weiß nicht ob und wie. Voreilig oder angebracht...
Deswegen bin ich ja hier gelandet und bitte um Rat

Vielen Dank & LG
Anna

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram