Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Suche dringend jemand wo Kartenlegen kann

Letzte Nachricht: 5. September 2015 um 19:01
A
anwen_12076453
05.10.14 um 14:01

Guten tag
Ich brauch dringend jemand wo wir die karten legen kann um mir evtl tips geben kann wo ich mich derzeit befinde . Und wie die zukunft für mich aussieht und meiner kinder .
Wer kann mir helfen? Danke

Mehr lesen

A
anwen_12076453
05.10.14 um 19:33

Wow
Hab soeben eine Legung erhalten die total stimmte . Ohne vorwissen.danke

Gefällt mir

M
makeda_12283182
07.10.14 um 10:49
In Antwort auf anwen_12076453

Wow
Hab soeben eine Legung erhalten die total stimmte . Ohne vorwissen.danke

Von wem genau?

Gefällt mir

T
tomke_11891572
03.03.15 um 13:55

Hilfe..
Hallo Galena, legen Sie noch Karten? wenn ja, würde ich es gerne in Anspruch nehmen... LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tomke_11891572
04.03.15 um 12:00

Danke für die schnelle Rückmeldung
Hallo Galena, da ich neu in diesem Forum bin weiss ich nicht was mit der PN gemeint ist Kannst Du mich bitte aufklären? Vielen Dank nochmals

LG

Gefällt mir

G
gyula_12290360
05.09.15 um 18:56

Echtes Kartenlegen privat
echter Kartenleger ist Kartenleger Hellseher Stefan von www.miomai.de
legt seit über 25 Jahren Karten, so wie man immer schon Karten gelegt hat, sehr ausführliches intensives Kartenlegen. Alles wahr und eingtroffen, stimmt alles.
Berater in Sachen Liebeskummer, hat mich mit meinem HM, Herzensmann wieder zusammen gebracht, legt ausführlich die Liebe aus, sieht wie es mit der Liebe aussieht, und wie die Beziehung und Partnerschaft in Zukunft sich entwickelt. Bis heute alles richtig bei mir, hat sich alles so ergeben und eingetroffen wie vorraus gesagt wurde.

Gefällt mir

G
gyula_12290360
05.09.15 um 19:01
In Antwort auf gyula_12290360

Echtes Kartenlegen privat
echter Kartenleger ist Kartenleger Hellseher Stefan von www.miomai.de
legt seit über 25 Jahren Karten, so wie man immer schon Karten gelegt hat, sehr ausführliches intensives Kartenlegen. Alles wahr und eingtroffen, stimmt alles.
Berater in Sachen Liebeskummer, hat mich mit meinem HM, Herzensmann wieder zusammen gebracht, legt ausführlich die Liebe aus, sieht wie es mit der Liebe aussieht, und wie die Beziehung und Partnerschaft in Zukunft sich entwickelt. Bis heute alles richtig bei mir, hat sich alles so ergeben und eingetroffen wie vorraus gesagt wurde.

Wahres Kartenlegen
beim Kartenlegen mit Stefan erfährt man die Wahrheit. Wie es mit Liebe Partnerschaft wirklich aussieht, ob der Partner einem treu ist oder fremd geht, und wie es mit der Liebe aussieht. Und wie sich die Liebe in Zukunft ergiebt wie das gemeisname Schicksal aussieht.
alles wahr und so gekommen wie es mir vorrausgesagt worden ist.
Das ist wahres Kartenlegen von privat, www.miomai.de

Gefällt mir

Anzeige