Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Suche dringend kompetenten HS/KL!!!! Bitte melden!

Suche dringend kompetenten HS/KL!!!! Bitte melden!

22. Dezember 2008 um 15:37 Letzte Antwort: 23. Dezember 2008 um 19:54

Liebe Leute!
Ich blicke im Dschungel der Lines nicht mehr durch!
Ich suche jemanden der mir eine spezielle Frage beantworten kann und hell sieht bzw. Karten legt.

Gratis wäre schön, aber ich sage auch nichts gegen ein Entgelt, solange es im normalen Rahmen bleibt.

Bin sehr verzweifelt und traurig, bitte meldet euch bei mir!!

Mehr lesen

22. Dezember 2008 um 15:44

Kompetenten HS/KL?????

tschuldigung, wenn du mitgelesen hättest
weißt du das dir kein (selbsternannter) kartenleger helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2008 um 15:48

Empfehlung: -)
ja empfehlen kann ich dir da schon eine sehr GUTEN HS .... schau mal unter www.Engelsharmonie.vpweb.de , der Hellseher Frank,MIR HAT ER SEHR VIIIEL GEHOLFEN U ES STIMMTE EINFACH ALLES!!!! ABER OBS GRATIS GEHT kann ich dir nicht sagen!!!

22. Dezember 2008 um 16:54
In Antwort auf mahala_12259587

Empfehlung: -)
ja empfehlen kann ich dir da schon eine sehr GUTEN HS .... schau mal unter www.Engelsharmonie.vpweb.de , der Hellseher Frank,MIR HAT ER SEHR VIIIEL GEHOLFEN U ES STIMMTE EINFACH ALLES!!!! ABER OBS GRATIS GEHT kann ich dir nicht sagen!!!

Www.Engelsharmonie......
Sorry, aber wenn ich auf der HP schon folgendes lese:
"Er TUT sich induviduell auf Sie einstellen"
dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.....

Sagt natürlich nichts über seine Fähigkeiten aus, aber mich schreckt sowas ab.

22. Dezember 2008 um 21:09
In Antwort auf koharu_12902280

Www.Engelsharmonie......
Sorry, aber wenn ich auf der HP schon folgendes lese:
"Er TUT sich induviduell auf Sie einstellen"
dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.....

Sagt natürlich nichts über seine Fähigkeiten aus, aber mich schreckt sowas ab.

Was bitte
schön hat das mit dem zutun, WAS ER macht? definiere mir bitte mal das WORT : INDUVIDUELL!!! was möchtest du du denn gern,das er los schiesst wie eine Pistole? Er brauch doch erst mal ein Anhaltspunkt von er Person was sie wissen möchte!!!! ich kenn IHN gut u weiss genau wie es gemeint ist!!!! ohhhje ,wenn man jemand schlecht machen kann,das ist so typisch wieder mal,da sucht man das HAAR IN DER SUPPE drin!!! Hast du Nackenhaare ich denke dir haben nur Männer

22. Dezember 2008 um 21:13

Wer hat Erfahrung mit Andreas Schultheis ?
suche guten Kartenleger

22. Dezember 2008 um 21:20
In Antwort auf an0N_1276261699z

suche guten Kartenleger

Du hast
dir doch bestimmt die letzten Beiträge mal durch gelesen??? oder??? Dann hast du bestimmt mitbekommen,das es hier sehr schwer ist entweder jemand gutes zu empfehlen oder man wird von irgendwelchen I****** nur für dooft!!!Ich selber kenne ihn auch,vom Gespräch her((() ich kann dazu nur sagen, was er sagte, NIchts kam u alles sehr neutral gehalten,da kann ich auch in einer Zeitung mein Horoskop lesen, was anderes wars bei mir auch nicht!!! hast du gesehen das er nur im Durchschnitt 4,5 hat? kenne da bessere die ich wirklich empfehlen kann, es ist nun mal so,das NICHT JEDER mit Jeden kann! Deshalb gibts genug Berater.aber man sollte auch auf den Durchschnitt schauen, sicher kann jede rmal ne schlechte Bewertung bek. liegt daran das es leider sehr Menschen gibt die die WAhrheit nicht vertragen!!! aber 4,5

22. Dezember 2008 um 21:23
In Antwort auf mahala_12259587

Was bitte
schön hat das mit dem zutun, WAS ER macht? definiere mir bitte mal das WORT : INDUVIDUELL!!! was möchtest du du denn gern,das er los schiesst wie eine Pistole? Er brauch doch erst mal ein Anhaltspunkt von er Person was sie wissen möchte!!!! ich kenn IHN gut u weiss genau wie es gemeint ist!!!! ohhhje ,wenn man jemand schlecht machen kann,das ist so typisch wieder mal,da sucht man das HAAR IN DER SUPPE drin!!! Hast du Nackenhaare ich denke dir haben nur Männer

Warum sollte ich das Wort "induviduell" definieren?
Warum sollte ich das Wort "induviduell" definieren? Dieses nette Wort stammt doch auch von der HP (Da hast Du leider einen Eigentor geschossen).
Und bitte schau nochmal auf meinen Beitrag. Ich schrieb extra dazu, dass das ja nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun hat. Aber auf MICH wirkt es halt unprofessionell, wenn jemand so seine Homepage aufbaut.
Du musst Dich davon nicht angegriffen fühlen.

23. Dezember 2008 um 17:19
In Antwort auf an0N_1276261699z

suche guten Kartenleger

Lach der Feuerwehrmann
det ist doch so einer der mittags mit Jogginghosen und Bierflasche rumläuft, du wirst dir doch von dem nicht
karten legen lassen. dat ist ein Abzocker

23. Dezember 2008 um 19:05

Recht hast Du, Hexenarm oder Hexenfuß oder Hexen....
Jaja, die MelissE ist da wirklich ziemlich zwanghaft - das muss wohl an den vorhandenen Nackenhaaren liegen

Wenn es dem Sternchen gefällt, dass der Frank tun tut, soll sie ruhig weiter da anrufen. Irgendwer muss diese werbetechnisch durchdachten und raffinierten Schnäppchen ja ergattern. Die Melisse tut es nicht ergattern, weil ihr das ganze zu "induviduell" ist - mit sowas tut sie nicht umgehen.

23. Dezember 2008 um 19:08

Aber magma...
Zitat:
-----
das war doch nur das Haar in der Suppe drin, das er los schiesst
-----

Also wenn schon, dann war da doch nur das Haar in der Suppe drin, das er losschießen TUT..... Soviel deutsch muss sein.

23. Dezember 2008 um 19:54

Liebes Hexenbein
Zitat:
-----
ich deute ihn Dir an, ich denke Du bist bitterböse genug um ihn auch so lesen zu können...
-----

Nur ein Schelm sich böses dabei denkt.
Ups, durchschaut....
Habe Dich gerne gerettet, Hexenbeinchen.

Liebe Grüße von der bitterbösen Melisse.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook