Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Suche dringend leute den ich kostenlos kartenlegen kann heute

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2015 um 18:41
M
marta_12162321
24.10.09 um 11:55

hallo ihr liebe ich such dringend heute test personen den cih heute die karten legen kann von 14.00 19.00 uhr..

bei interesse bitte pn

Mehr lesen

F
finn_12555688
24.10.09 um 17:19

Vielen Dank...
für das schnelle Löschen meiner Nachricht!

Gefällt mir

B
blair_12297870
25.10.09 um 9:12

OHNE WORTE

Hatte gestern mit ihr einen Termin um 16 Uhr zum Karten legen vereinbart .
Der Anruf kam nicht und die Pn`s wurden auch gleich gelöscht .
Spart Euch die Anfrage ..........

Gefällt mir

K
kamila_12046383
25.10.09 um 9:59

Beratungspreis
gut es gibt noch andere, bei denen man 5 für ne Frage zahlt.. da ist sie dann hier nicht die einzigste.... obwohl ich keine Beratung bei ihr wollte/will.
Ich sag mal völlig wertfrei, das der Preis nicht unbedingt die Qualität ausmacht.

Gefällt mir

Anzeige
Y
ysabel_12100345
25.10.09 um 10:29

Das einzige, was du suchst, sind Testpersonen, die du verarschen kannst. Hatte um halb drei einen Termin bei dir, aber nichts kam, kein Anruf, keine Absage, aber online warst du ständig.

Und dann noch die Ausrede,du kannst deine Leute am Telefon nicht abwürgen. 3 Stunden lang nicht? Und verlogen bist du auch noch.

Nein danke! Finger weg von dieser Dame!

Gefällt mir

A
an0N_1197014799z
25.10.09 um 16:04
In Antwort auf ysabel_12100345

Das einzige, was du suchst, sind Testpersonen, die du verarschen kannst. Hatte um halb drei einen Termin bei dir, aber nichts kam, kein Anruf, keine Absage, aber online warst du ständig.

Und dann noch die Ausrede,du kannst deine Leute am Telefon nicht abwürgen. 3 Stunden lang nicht? Und verlogen bist du auch noch.

Nein danke! Finger weg von dieser Dame!

Kann mich leider auch nur anschließen, das Telefonat war ein Debakel, stichpunktartig, hatte danach noch Fragen, Mails wurden nicht mehr beantworten, pms gleich gelöscht, war sehr enttäuscht, hab ja auch dafür bezahlt, wurde auch hingehalten wegen vesprochener Unterlagen, aber die kamen bis heute nicht, das ganze war ein einziger Reinfall!!!

Gefällt mir

Y
ysabel_12100345
29.10.09 um 23:53

Sicherlich nicht die Besten,
aber oftmals wesentlich ehrlicher als die proffessionellen, laut meinen Erfahrungen! Aber hier geht es ja um diese Dame, welche sicherlich kein gutes Beispiel ist

Aber dennoch kann man nicht pauschalisieren!

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
01.11.09 um 12:55

lilith723
das war dann wohl umsonst

Gefällt mir

Y
ysabel_12100345
01.11.09 um 18:11

Das ich keine "Kollegin" bin
nur eine Kundin, kann ich zu dem von dir benannten Punkt nichts sagen. Wenn so ist, ist es natürlich alles andere als fair.

Es gibt sicherlich überall gute und schlechte, so sehe ich das auch. Aber meine Erfahrungen haben leider bisher gezeigt, dass die KL auf einer Line einem wirklich das Blaue vom Himmel erzählen,
einen zeitlich hinhalten, dass man wieder anruft. Aber auch hier hat eben jeder seine eigenen
Erfahrungen gemacht. Das Thema Gesundheit sollte man sowieso außen vor lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marta_12162321
03.11.09 um 8:38

Anfragen
es stand eine zeit im forum , wer lesen kann ist klar im vorteil, aber da müsst ihr halt noch lernen.

die leute wo keinen dank zeigen kommen nicht weit ihm leben, darum ruft ihr ja auf lins an, es hat keiner geld genohmen fürs karten legen am samstag. Da ich mehr wie 85 anfragen hatte konnte ich nicht jedem legen. wenn ihr den ganzen tag zeit habt vor dem computer zu sitzen und nichts zutun haben.

sollche menschen die keinen dank haben oder verständniss werden nie gut behandelt oder was ihren leben haben

habe possitive rückmeldungen bekommen daher geht das da rein da raus

Gefällt mir

Y
ysabel_12100345
03.11.09 um 19:14
In Antwort auf marta_12162321

Anfragen
es stand eine zeit im forum , wer lesen kann ist klar im vorteil, aber da müsst ihr halt noch lernen.

die leute wo keinen dank zeigen kommen nicht weit ihm leben, darum ruft ihr ja auf lins an, es hat keiner geld genohmen fürs karten legen am samstag. Da ich mehr wie 85 anfragen hatte konnte ich nicht jedem legen. wenn ihr den ganzen tag zeit habt vor dem computer zu sitzen und nichts zutun haben.

sollche menschen die keinen dank haben oder verständniss werden nie gut behandelt oder was ihren leben haben

Sorry antonia,
aber ich habe richtig gelesen. Hatte gleich um 14.30 Uhr einen Termin bei dir, diese Uhrzeit war dein Vorschlag! Diese 85 Anfragen können ja kaum vor mir gewesen sein, wenn ich schon so früh einen
Termin von dir bekam. Drei Stunden später habe ich dich angeschrieben, ob du mich vergessen hast und da hast du geantwortet, du könntest deine Kunden nicht abwürgen und das wars! Und das hat nichts mit fehlendem Verständnis meinerseits zu tun.

Also, wer hier so ein Angebot einstellt, muß bekanntlicherweise mit viel Resonanz rechnen. Von den 85 Anfragen kannst du demnach kaum jemandem gelegt haben, wenn ich bei dieser Uhrzeit
schon nicht mehr dran kam!

Mit einem Punkt bin ich einverstanden: Bei mir geht es nun auch, da rein und da wieder raus

Gefällt mir

Anzeige
M
marta_12162321
05.11.09 um 1:02

Behauptungen
manche meinen ja das man behaupten das sie mir geld geschickt haben geht ja auch so gut wenn ich die anzeige am sastag reingestellt habe und samstag kartengelekt habe , die bank ist echt schnell, lach mich ...

Gefällt mir

M
marta_12162321
05.11.09 um 1:04
In Antwort auf marta_12162321

Anfragen

Neider
wie man sich an was kostenlosen immer so aufgeilen kann ist echt witzig naja bald werden ja wieder andere fertig gemacht, haben halt alle keine eigenen probleme

Gefällt mir

Anzeige
N
noella_12145696
05.11.09 um 2:34

Very funny
als ich vor diese dame gewarnt habe wurde ich von mehrere Leute angegriffen, genial, dabei war klar was sie vor hatte
arme arme Antonia, siehst du? die Rechnung kommt immer du armes tuctuc
mein tiefsten Beileid an die arme Antonia und ihre klugen Opfer

Gefällt mir

M
marta_12162321
05.11.09 um 8:15

Gute bewrtungen
habe meinen guten bewertungen die auch mehr werden aber euch kann man keine karten legen den rest denke ich mir!!!!

ihr langweilt einen richtig heftig, lach

Gefällt mir

Anzeige
R
rszsa_12248748
14.10.15 um 18:41

Kostenlos kartenlegen
Hallo,dass moechte ich mir nicht entgehen lassen.
Ich hoffe Du kannst mir die Karten heute noch legen.

Gruss Marlies

Gefällt mir

Anzeige